[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Werden die Leaderboards eigentlich nicht mehr resettet jetzt?

PS: Das mit den Spraypattern wird die Makro-Fraktion sicher freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar werden sie resettet Turri, stand doch irgendwo

Ausserdem schreibst du das noch über 2min Zeit waren, aber die Zeit läuft erst wenn die Zone geschlossen ist weiter, demnach hat sich ja schon eine neue Zone gebildet und du bekommst ab diesem Zeitpunkt mehr damage inkl der Sounds.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Kann sein,das ich mich mit der Zeit geirrt habe und das noch mit der Zone davor verwechselt habe. Was ich aber genau weiß ist,das die neue Zone noch nicht begonnen hat.
Und dann bleibt ja immer noch das was in der Killlog steht. Spieler wurde aus dem Spiel geschlagen, ist ja nicht gleich Spieler starb außerhalb des Spielbereichs.
Also irgendetwas stimmt da dann trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
alle 5 min nen neuer Patch, jetzt schon wieder 642 mb, weiss einer was die da rumfuchteln?

Das mit dem heftigen Schaden in der Zone hatte ich auch schon mal. Bei mir war es der dritte Kreis. Ich hatte voll HP und plötzlich innerhalb von wenigen Sekunden (und mit den Schlaggeräuschen) von der Zone geschlagen worden. Kein Gegner in der Nähe. Auch stand da dass die Zone mich getötet hat. Ca 1 Monat her. Live server

Kann mir einer sagen wie ich in diesen Zuschauermodus komme? Ich glaube ich stelle mich wirklich saudoof an....!

also Performance is gut, Server wie Engine, wie ich! :d

haha eben deinen Damage gesehen und dann wusste ich es ist Kar98 dabei :d

wie gestern

das teil is einfach super lecker, wobei diese runde jeder eine hatte, hab insg. ungf. 4-5 helme verloren und das ist nicht übertrieben. die hälfte des games hab ich helme aus leichen gezogen oder bin durch die gebäude gesteuert auf der suche nach einem neuen helm.

ja auf der Map rennt gefühlt jeder mit dem Ding rum... another reason to avoid it

Ganz geile Szene eben gehabt.

habs vorhin mit kumpels reproduzierbar hinbekommen, das wenn man ein auto neben einer hauswand parkt und man dann aussteigt, man dann im haus spawned :fresse:

ist das neu? soll das so sein^^?
war auf dem liveserver.

Also ich werde mit PostProcessing @Medium zocken. Impact ist ok und es ist die erste Stufe die schön scharf ist. HBAO kommt stärker hinzu, macht das Bild deutlich hübscher.
Von links very low bis rechts ultra, achtet auf die FPS:

(100% unzoomed angucken, sonst sind die Unterschiede weniger deutlich)

Hab mein LumaSharpen deutlich zurückgedreht (0.75 glaube).

Ich habs schon immer gesagt mit Post-Pr. @ Medium :bigok:

Also ich finde es läuft astrein. Zumindest grad eben die 3-4 Runden aufm Testserver.

Alles scharf, gute FPS, äußerst selten nur Rubber Banding.

uuuund down..

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS  21.12.2017 03_04_30.jpg

ja haben die AK Sprayer rumgeheult das sie auf 300m nicht treffen

Removed rainy and foggy weather from Erangel

oha :eek:

Grad mal das Spiel gestartet um zu gucken ob die Server schon da sind und ein "PIONEER SHIRT" bekommen.

removed rainy and foggy

wtf wieso?

Regen fand ich zu anstrengend wegen der Geräuschkulisse, aber Nebel habe ich auch immer gerne gezockt.
Super. Nehmen einem einen Mode weg und zwingen dafür auch noch die Map auf. Echt geil :wall:

- - - Updated - - -

Sind die server jetzt online?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh