[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebelgames machen richtig Bock, Regen kann man auch 1 mal am Tag spielen

als Ausgleich dafür hat die neue Map nun höhere Chance? man man man
 
Nebelgames machen richtig Bock, Regen kann man auch 1 mal am Tag spielen

als Ausgleich dafür hat die neue Map nun höhere Chance? man man man

+1
Nebel und Regen waren in letzter Zeit ohnehin selten und ich hab mich eigentlich immer gefreut wenn dann mal wieder Nebel dran war.
Wenn man schon zum 15 mal in Folge bei Sonnenschein gespielt hat, brachte Nebel doch wieder erfrischende Abwechslung ins Spiel.

Die sollen die Spieler entscheiden lassen was sie spielen wollen.. Problem gelöst.

- - - Updated - - -

Grad mal das Spiel gestartet um zu gucken ob die Server schon da sind und ein "PIONEER SHIRT" bekommen.

Der Link geht nicht steht wohl auf Privat?

Btw: 13000 Stunden CS:GO? :O
 
Ich hatte nix gegen Nebel im Endgame, da war das wirklich ganz lustig, aber das ganze Early und Mid Game war dann wirklich immer todes langweilig.

Der Link geht nicht steht wohl auf Privat?

Ah fuck, hatte ich vergessen :d

unbenannt4wuqn.png


Oder auch hier: PLAYERUNKNOWN auf Twitter: Look like a winner this holiday season with these new in-game tees!

/edit: 1 Stunde Wartungsarbeiten: PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:

Die sollen die Spieler entscheiden lassen was sie spielen wollen.. Problem gelöst.

Das wäre ne gute Option, ähnlich wie bei CS:GO die Map Auswahl in der Lobby wenn man MM sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte doch jetzt losgehen, oder?
servers are too busy :/

- - - Updated - - -

ok.. eine stunde mehr, das heisdst um 9?
 
ralle warst du early early? also mit Jacke und Gesichtstuch? oder bekommen das alle earlys?
 
ralle warst du early early? also mit Jacke und Gesichtstuch? oder bekommen das alle earlys?

Ja, das gabs am Anfang für 10€ wenn man die Limited Edition gekauft hat (zusammen mit dem Mantel für 400€ - da hätte man aus 10€ quasi 1200€ gemacht, fast wie bei BTC). Aber ich spiel doch erst seit Season #4 und habs für 440€ ausm Steam Market, mittlerweile stehts bei ~750€, war auch schon bei knapp 1000€. Denke in nem Jahr ist das bei 1800€/Max Preis ^^^


Sollte um 9 sein, jep. Hoffen wirs mal
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok, habe damals normalen Key geholt kurz vor Ende Season 1
 
Ich habe das Spiel gerade installiert und fand auch das "Pioneer Shirt" in meinem Inventar (den Key habe ich erst im August gekauft).

PUBG Pioneer Shirt.JPG
 
Short Facts über 1.0:

- BP sind, wie zu erwarten war, geblieben.
- BP zum Kistenkauf haben sich nicht resetted (brauche 4200 BP für die nächste Kiste)
- Skins sind geblieben
- Neue Kiste ist, soweit ich das sehen kann, nicht dabei

Und ich finde seit 5 Mins kein Game, scheint hoffnungslos überlastet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind auch die Namen geblieben und nicht wie auf dem Testserver ein neues Konto anlegen?
 
korrekt.

@ ralle_h

mach dir nichts draus, war eben in nem Match aber bei dem rubberbanding nein Danke :d
 
wieso wollen alle einen neuen Namen? ultra1337h4xx0r klingt doch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss kar98 -.- 3er helm, bisschen weniger als full health. oneshot.

- - - Updated - - -

rubberbanding hatte ich persönlich grad überhaupt nicht :d
 
Bei mir startet kein Match. Bleibe bei Matchmaking hängen. Jemand das gleiche Problem?

Verursacht bei euch reshade auch probleme? Musste es komplett entfernen damit ich ein vernünftiges Bild habe. Total oversaturated/overexposed ohne dass ein Effekt an war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet kein Match. Bleibe bei Matchmaking hängen. Jemand das gleiche Problem?

si, dachte liegt am fpp, aber auch tpp nichts :(

- - - Updated - - -

Zwitscher:
We are aware of a server capacity issue for EU region. EU players may have to wait longer to get into a match. Our engineers are working to fix this problem as soon as possible. Apologies for the inconvenience.
 
Erste Runde auf der neuen map gespielt, einfach unglaublich wie viel besser sie das gesamte Spiel gemacht haben. Die Menüs, sounds, der zoom die atelerie. Wahnsinn

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gerade wurde bei mir ein Match gestartet, aber nachdem der Counter runtergelaufen ist ist nix weiter passiert :wut:
 
Artillerie ist jetzt so viel besser, hab ich auch sofort bemerkt und freue mich sogar richtig auf ne gepflegte Redzone.
 
jo die haben Kar Damage erhöht, was ein Unfug, rennt ja kaum einer rum mit dem Ding....

und Trmendous was ist bitte atelerie? Artillery? Artillerie?
 
Jep, NA finde ich sofort ein Match, EU kann ich 5 Mins warten und nix passiert.

Also ich werde mit PostProcessing @Medium zocken. Impact ist ok und es ist die erste Stufe die schön scharf ist. HBAO kommt stärker hinzu, macht das Bild deutlich hübscher.
Von links very low bis rechts ultra, achtet auf die FPS:


(100% unzoomed angucken, sonst sind die Unterschiede weniger deutlich)

Hab mein LumaSharpen deutlich zurückgedreht (0.75 glaube).

Noch mal ein dickes Dankeschön für deine Tests! Hab bei mir auch Adaptive Sharpen von 1.25 auf 1.05 zurück gedreht.

NA FPP laggt wie Hölle bei mir, die Models teleportieren sich anfangs 5 Meter durch den Raum. Aber ich spiele auch immer Aggro Drops wo 15-20 Leute gleichzeitig runter gehen... kann gut sein dass es später/an ruhigen Orten besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich heute den Download starten, vielleicht kann ich dann morgen zocken, wenn der Download dann fertig ist :d
Scheiß 8Mbit, ich hoffe in 3-4 Monaten sind endlich die 50MBit verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh