MysteriousNap
Legende
Schöne Weihnachten Jungs, die Qual tu ich mir heute nicht mehr an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lasses auch auf EU, ist wirklich sinnlos.... lande schon am Arsch der Welt, laufe 50 KM zur Hacienda, loote da in Ruhe, alles T3, Double suppressed... Gegner kommt, ich hitte ihn 4x mit M4.... er läuft um die Ecke wirft ne Nade auf mich, ich laufe vor der Nade weg, bin locker 50 Meter weit weg schon... "You died to Frag Grenade" (weil meine Hitbox wohl 30 Meter hinter meinem Model rubberbanded ist). Klasse Netcode Bluehole, wirklich.
Euch auch ein frohes Fest
Nein. Das einzige was Bluehole zu dem Thema geschrieben hat ist, dass sie die Situation erstmal beobachten und man evtl. in Zukunft eine Mapwahl einführt. Im gleichen Atemzug haben sie aber gleich mehrere "negativen Auswirkungen" genannt die eine Mapwahl deren Meinung nach mit sich bringen würde. Für mich bedeutet das, dass sie einfach Gras über die Sache wachsen lasen wollen.
Kein Tearing hier oder Lag mit G-Sync. Ingame aktiv.
Ich weiß echt nicht was ihr gegen die Wüstenmap habt, wir skippen die alte immer. ^^
Rollen kostet zu viel Zeit, wer wollte das nutzen statt dem jetzigen. Würde doch jeder nur meiden. Und FPP gäbe bestimmt motion sickness bei einigen.
Vaulting ist auch viel zu langsam in der Animation. Abbrechen kann man es auch nicht. Kommt jemand in dem Moment ist man hin.
Hab eine Frage zum Vaulting, in dem Ankündigungsvideo sind zwei Moves drin die ich irgendwie vermisse, sind die drin oder nicht und kommen die noch ? Ich weiß nur das die Combat Roll noch kommen soll !
- Rolle über Autos fehlt
- Rolle durchs Fenster fehlt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hab jetzt 6 Games in Folge 0 Kills, immer am Anfang Haceinda... hab ne S12K, schieße dem Gegner 5 mal in den Rücken (jedesmal Blut zu sehen aber Server nimmt die Hits wohl ned an), er rettet sich hinter die Ecke.. ich will weglaufen, bin hinter der Ecke auf meinem Screen, er schießt hinter mir her (ins Leere) und seine Schüssen kommen trotzdem an und töten mich.
Unspielbar der Dreck, bin so wütend dass ich hier gleich was kaputt schlage... und das an Weihnachten.
Hab jetzt 6 Games in Folge 0 Kills, immer am Anfang Haceinda... hab ne S12K, schieße dem Gegner 5 mal in den Rücken (jedesmal Blut zu sehen aber Server nimmt die Hits wohl ned an), er rettet sich hinter die Ecke.. ich will weglaufen, bin hinter der Ecke auf meinem Screen, er schießt hinter mir her (ins Leere) und seine Schüssen kommen trotzdem an und töten mich.
Unspielbar der Dreck, bin so wütend dass ich hier gleich was kaputt schlage... und das an Weihnachten.
Nicht ärgern Ralf... ist bloß so, dass die ganzen Asiaten unterwegs sind. Die haben grottige Pingzeiten und durch den Desync bist du dann tot...
Ging mir nicht anders die letzten Partien... triffst du auf nen Asiaten, stehen die Chance schlecht. Hoffe, dass das dann durch die Ping-Restriktionen besser wird.