[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lasses auch auf EU, ist wirklich sinnlos.... lande schon am Arsch der Welt, laufe 50 KM zur Hacienda, loote da in Ruhe, alles T3, Double suppressed... Gegner kommt, ich hitte ihn 4x mit M4.... er läuft um die Ecke wirft ne Nade auf mich, ich laufe vor der Nade weg, bin locker 50 Meter weit weg schon... "You died to Frag Grenade" (weil meine Hitbox wohl 30 Meter hinter meinem Model rubberbanded ist). Klasse Netcode Bluehole, wirklich.

Euch auch ein frohes Fest :xmas:
 
Ich lasses auch auf EU, ist wirklich sinnlos.... lande schon am Arsch der Welt, laufe 50 KM zur Hacienda, loote da in Ruhe, alles T3, Double suppressed... Gegner kommt, ich hitte ihn 4x mit M4.... er läuft um die Ecke wirft ne Nade auf mich, ich laufe vor der Nade weg, bin locker 50 Meter weit weg schon... "You died to Frag Grenade" (weil meine Hitbox wohl 30 Meter hinter meinem Model rubberbanded ist). Klasse Netcode Bluehole, wirklich.

Euch auch ein frohes Fest :xmas:

Hatte ich auch gerade! Ich bekomme eine Nade ins Haus und bin nicht mal auf der Etage oder auf der Seite des Hauses, Boom weg war ich .... lächerlich. Ansonsten auch bescheiden, denn ich bekomme zum Start wenn ich Glück habe ne Pistel ... dafür alle Scope :fresse: und die Jungs warten wie die Geier mit Ihren AK oder M16 vor den Häusern. Das Ganze jetzt 3 Runden lang ... reicht.
 
Nein. Das einzige was Bluehole zu dem Thema geschrieben hat ist, dass sie die Situation erstmal beobachten und man evtl. in Zukunft eine Mapwahl einführt. Im gleichen Atemzug haben sie aber gleich mehrere "negativen Auswirkungen" genannt die eine Mapwahl deren Meinung nach mit sich bringen würde. Für mich bedeutet das, dass sie einfach Gras über die Sache wachsen lasen wollen.

Nicht "evtl." - es wird eine Mapauswahl kommen weil die Spieler das so wollen.
PUBG - Map-Auswahl nach Launch, Sorge um langes Matchmaking
 
brauch keine Mapwahl, Erangel FPP und go ;)
 
Alter... ich konnts nicht lassen, aber werde wieder bestraft... 6 Kills, kurz vor Top 10, ich halte das Moped an und steige vom STEHENDEN Moped... "You killed yourself by running over from a vehicel". GG WP NO RE
 
Das Tearing trotz Gsync nervt....wie bekommt Ihr das weg?
Ich kann es nur beseitigen wenn ich im Spiel Vsync aktiviere und dann habe ich ein Inputlag
 
Hab eine Frage zum Vaulting, in dem Ankündigungsvideo sind zwei Moves drin die ich irgendwie vermisse, sind die drin oder nicht und kommen die noch ? Ich weiß nur das die Combat Roll noch kommen soll !

- Rolle über Autos fehlt
- Rolle durchs Fenster fehlt

 
Kein Tearing hier oder Lag mit G-Sync. Ingame aktiv.

Ich weiß echt nicht was ihr gegen die Wüstenmap habt, wir skippen die alte immer. ^^

Rollen kostet zu viel Zeit, wer wollte das nutzen statt dem jetzigen. Würde doch jeder nur meiden. Und FPP gäbe bestimmt motion sickness bei einigen.
 
Vaulting ist auch viel zu langsam in der Animation. Abbrechen kann man es auch nicht. Kommt jemand in dem Moment ist man hin.
 
Bin auch heilfroh das man Spirngen und Vaulten extra belegen kann in den Settings.
So wird die meiste nur normal Gesprungen und Vaulting nur genutzt wenn es auch wirklich Sinn macht per extra Taste.
 
Kein Tearing hier oder Lag mit G-Sync. Ingame aktiv.

Ich weiß echt nicht was ihr gegen die Wüstenmap habt, wir skippen die alte immer. ^^

Rollen kostet zu viel Zeit, wer wollte das nutzen statt dem jetzigen. Würde doch jeder nur meiden. Und FPP gäbe bestimmt motion sickness bei einigen.

Hast Du Ingame Vsync aktiv?
 
Hat jemand eventuell noch eine Idee woran es liegen könnte, dass ich in der Lobby allen anderen Steamfriends als offline angezeigt werde? Bei steam sieht mich jeder aber ingame nicht.
Hab das Spiel schon neu installiert und privat settings von steam auf öffentlich gemacht.
 
Vaulting ist auch viel zu langsam in der Animation. Abbrechen kann man es auch nicht. Kommt jemand in dem Moment ist man hin.


doch, drück mal S bzw. rückwärtstaste währenddessen ;)

- - - Updated - - -

Hab eine Frage zum Vaulting, in dem Ankündigungsvideo sind zwei Moves drin die ich irgendwie vermisse, sind die drin oder nicht und kommen die noch ? Ich weiß nur das die Combat Roll noch kommen soll !

- Rolle über Autos fehlt
- Rolle durchs Fenster fehlt


sprint+vault macht was anderes als davorstehen und vault im sine von drauf oder drüber. habs aber auch noch nich gesehen mit rolle.
 
Hab jetzt 6 Games in Folge 0 Kills, immer am Anfang Haceinda... hab ne S12K, schieße dem Gegner 5 mal in den Rücken (jedesmal Blut zu sehen aber Server nimmt die Hits wohl ned an), er rettet sich hinter die Ecke.. ich will weglaufen, bin hinter der Ecke auf meinem Screen, er schießt hinter mir her (ins Leere) und seine Schüssen kommen trotzdem an und töten mich.

Unspielbar der Dreck, bin so wütend dass ich hier gleich was kaputt schlage... und das an Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Map ist mir eig Latte, wenn die m8s gut drauf sind ist es immer lustig

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hab jetzt 6 Games in Folge 0 Kills, immer am Anfang Haceinda... hab ne S12K, schieße dem Gegner 5 mal in den Rücken (jedesmal Blut zu sehen aber Server nimmt die Hits wohl ned an), er rettet sich hinter die Ecke.. ich will weglaufen, bin hinter der Ecke auf meinem Screen, er schießt hinter mir her (ins Leere) und seine Schüssen kommen trotzdem an und töten mich.

Unspielbar der Dreck, bin so wütend dass ich hier gleich was kaputt schlage... und das an Weihnachten.

Habe ich auch wenn ich die Killcam anschaue habe ich zum Teil nur einen Hit gelandet und bei meinem Client spritzte das Blut nur so beim Gegner. Jetzt ist mein Game gecrasht, natürlich im Fight. Hatt 3 Hallen durchsucht und nur eine Pistol gefunden, der Gegner wollte mich mit einer M16 erledigen. Dazu kam es aber nicht mehr denn das Game crashte. Dann wollte ich den Bugreport übermittlen aber der crashte auch :fresse:. Der Release war meiner Meinung nach verfrüht. Bei early hätte man ein Auge zudrücken können. So bin ich aber Mad.....
 
Hab jetzt 6 Games in Folge 0 Kills, immer am Anfang Haceinda... hab ne S12K, schieße dem Gegner 5 mal in den Rücken (jedesmal Blut zu sehen aber Server nimmt die Hits wohl ned an), er rettet sich hinter die Ecke.. ich will weglaufen, bin hinter der Ecke auf meinem Screen, er schießt hinter mir her (ins Leere) und seine Schüssen kommen trotzdem an und töten mich.

Unspielbar der Dreck, bin so wütend dass ich hier gleich was kaputt schlage... und das an Weihnachten.


Nicht ärgern Ralf... ist bloß so, dass die ganzen Asiaten unterwegs sind. Die haben grottige Pingzeiten und durch den Desync bist du dann tot...

Ging mir nicht anders die letzten Partien... triffst du auf nen Asiaten, stehen die Chance schlecht. Hoffe, dass das dann durch die Ping-Restriktionen besser wird.
 
Nicht ärgern Ralf... ist bloß so, dass die ganzen Asiaten unterwegs sind. Die haben grottige Pingzeiten und durch den Desync bist du dann tot...

Ging mir nicht anders die letzten Partien... triffst du auf nen Asiaten, stehen die Chance schlecht. Hoffe, dass das dann durch die Ping-Restriktionen besser wird.

Ist wohl so habe im letzten Game 2 Mags aus der UMP in einen reingepumpt, Killcam sagt nicht einen Treffer bei Ihm wtf. Nahdistanz ohne was im Weg der Flugbahn. Jetzt komm ich eh in keine Game mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

 
Link 2 is 100% true :d


und die alte Menümusik war cooler
 
Habe beschlossen meinen Mist ab jetzt mal lokal zu rekorden und hier und da ein paar Szenen in einem Edit zu zeigen. Zuletzt waren einfach ein paar epsiche Szenen dabei, die leider undokumentiert blieben...

Hier mal schnell was Zusammengeschustertes aus zwei fixen Games. Crappy ohne Ende, schlecht editiert, war aber auch eher ein Bild-Qualitättest.

 
Das ganze Video ist totaler Crap :wut:

Bin überhaupt nicht mit dem Edit zufrieden, richtig übel geschnitten, mit dem Movie Maker :fresse:

Ich hoffe aber in Zukunft ein paar geile Szene aus Solo/Duo etc. zeigen zu können. :wink:
 
Kommt es mir nur so vor oder läuft das Game seit 1 Stunde runder. Ich habe weniger Probleme, bekomme wieder meine Kills und wenn ich ins Gras beisse, dann wars auch meine Schuld ;).
 
Noch jemand hier nen Problem mit den Replays? Wollte mal ein Match von gestern aufnehmen weil Shadowplay gespackt hat aber in den Replays hab ich echt wenig FPS und kaum GPU Auslastung (25-35%).

Im Game selbst keine Probleme und idR über 130 FPS.
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich weinen oder lachen soll. War passabel equipped, aber war außerhalb der Zone.
Bin dann direkt ins Zentrum der neuen Zone und paar hundert Meter vorher aus dem Auto und zu 2 Häusern gelaufen wo alles zu war.
Das einzige was mir etwas komisch vorkam, das ne AKM ohne Munition im Flur lag.

Den Rest seht selber.....

War übrigends einzel.
 
Das ist fies :d

Aber mal ne andere Frage in die Runde, in welcher Quali uploaded ihr um möglichst wenig kompression in Youtube zu haben?

Dein Vid sieht da qualitativ schon ganz gut aus Feivel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh