[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man irgendwo die Karte auswählen?
 
Wird mal Zeit dass sie die Server hinbekommen. Scheiss rubberbanding

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
@ralle

vorhin mit Stulle im Game: Er überfährt einen Gegner, das passierte danach :fresse:

774FC160E888F6A27268D0C33908563772091831
 
heute 100% Wüstenmap


also 25 mal Lobby leaven und 15 Games = 40:0 für Wüste
 
Ich hab die letzten Runden alle auf den NA Servern verbracht und die laufen bedeutend Besser als EU,alle FFP natürlich. Rubberbanding ist dort kaum vorhanden.
 
EU bei mir das selbe... Solo FPP Top10... keine Punkte.

Hast du TPP gespielt vllt.?
Nur FPP, 32 Games EU keine Probleme und 7 Games NA und Top 10 / Chicken wurden die BP nicht gespeichert bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich nach dem Patch ein Opfer ... das ist mir ja selber fast zu peinlich :fresse:. Ich glaube das wird nichts mehr mit mir. Vielleicht probier ich es noch einmal in einer Gruppe. Ich zocke jetzt erst einemal BF zum abreagieren ;).
 
Deathcam hat auch was gutes - die Aimbotter erkennt man nun sofort. Schade, hatte gehofft die "Provider" brauchen etwas länger aber es geht so weiter wie bisher
 
Deathcam kann man doch gar nicht wirklich ernst nehmen. Entweder komplett verschoben oder es sieht einfach unglaubwürdig aus. Das gleiche wie bei der Zuschauerkamera.
 
Hmm, ich hab sie erst 3x genutzt aber keine Probleme. Ändert aber auch nichts daran das sein Fadenkreuz von einen Kopf auf den nächsten gesprungen ist binnen 0,01 Sekunden
 
50 mal Lobby reload + keine Ahnung 20 Runden heute: 0 mal Erangel

gratz Blueballs
 
Neeeeein... gerade richtig geilen lauf gehabt (Squad FPP) mit 16 Kills und wie sterbe ich? Mein Mate fährt mitm Auto gegen nen Strommast weil er auf die Map schaut :fresse:
 
Bitter :/

Nur FPP, 32 Games EU keine Probleme und 7 Games NA und Top 10 / Chicken wurden die BP nicht gespeichert bei mir.

Bei mir auf EU genau das selbe, gucke morgen mal dass ichs auf nem Video festhalte.
 
Was werd ich froh sein wenn man endlich die Map auswählen kann. Nein, ich beschwere mich nicht über das Loot an sich in der neuen Map, irgendwie kommt man schon klar. Aber man verbringt gefühlt mehr Zeit mit looten, laufen und fahren als mit kämpfen was extrem schade ist. Das ist auf der alten Map wesentlich besser.
Aber soweit ich weiß wurde das ja bereits schon von vielen hier auf den Testservern bemängelt - habe ich halt nie gezockt
 
Ich spiel seit 19 Uhr durchgehend bis jz :fresse: nur Wüsten Map nix anderes...
 
Glaub die alte Map ist garnicht mehr drinne^^

Zumindest hatte das bei mir vorhin jemand im TS gemeint angeblich überarbeiten se da nochwas.

Heute hatte ich die zumindest in 20Games auch nicht 1x.

Gestern wars noch 50/50.
 
Ich spiel seit 19 Uhr durchgehend bis jz :fresse: nur Wüsten Map nix anderes...

koennt ich nicht. musst eigtl hochkonzentriert 360 machen all the time uind das strengt an irgendwann. nach 10 games merk ich es oft. laesst dann nach.

lass mal zusammen ne runde machen :bigok:

ps. frohe weihnachten at all
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten eben nochma so 10 Runden die Map @ webmi....

haben auch NA gespielt, EU is Gummiband vom Allerfeinsten


naja erstma Weihnachten jetzt, vielleicht kommt Blueballs mal auf andere Gedanken
 
Twitter

Der Mapcycle sollte hoffentlich gleich "gefixt" sein.

- - - Updated - - -

Sollte es für 1.0 nicht die Möglichkeit der Mapwahl geben?
Nein. Das einzige was Bluehole zu dem Thema geschrieben hat ist, dass sie die Situation erstmal beobachten und man evtl. in Zukunft eine Mapwahl einführt. Im gleichen Atemzug haben sie aber gleich mehrere "negativen Auswirkungen" genannt die eine Mapwahl deren Meinung nach mit sich bringen würde. Für mich bedeutet das, dass sie einfach Gras über die Sache wachsen lasen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
YES wieder die alte Map :)
 
Twitter

Der Mapcycle sollte hoffentlich gleich "gefixt" sein.

Erstes Match des Tages in Erangel :bigok:

Jetzt noch die BP Verteilung, das 4er Scope Zero'ing und das Rubberbanding fixen und man könnte entspannt zocken.

/edit: Und die Server sind wieder down und man findet keine Matches mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh