[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Normal schneide ich videos mit Vegas Studio und wegen Dateigröße auch gerne etwas komprimiert, da YT für normale Accounts ja auch gedeckelt ist.
Dieses ist aber auch direkt das File aus Shadowplay gewesen. 45 Sekunden mit gut 200mb für 1080/60FPS. Also meine native Auflösung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht sicher ob ich weinen oder lachen soll. War passabel equipped, aber war außerhalb der Zone.
Bin dann direkt ins Zentrum der neuen Zone und paar hundert Meter vorher aus dem Auto und zu 2 Häusern gelaufen wo alles zu war.
Das einzige was mir etwas komisch vorkam, das ne AKM ohne Munition im Flur lag.

Den Rest seht selber.....

War übrigends einzel.

Hast Ihn wohl beim Duschen gestört:d
 
Sterbe halt weil er über diese 1 CM Stufe vaulten muss statt einfach zu springen.... Buggy Dreck, wirklich.


Ab jetzt meine Springen Taste nur noch auf "Jumpy only" gebindet und dieses Müll Vaulting auf nen anderen Key gelegt. Gott vermisse ich die alte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch echt künstlich aufregen.
Feiert einfach Weihnachten und spielt nächstes Jahr euer. Allen ein frohes Fest.
 
Künstlich ist daran nichts, ich bin einfach maßlos von Version 1.0 und all den Änderungen enttäuscht.

Mit dem Rest hast aber auch recht, habe jetzt auch fertig und widme mich der Weihnacht.

Einen hab ich aber noch :shot:

 
Doch es ist einfach aufregen weil wegen aufregen. Ärgert dich einfach mal ab. Das spiel läuft gut auf NAservern. Ich finde kaum noch Bugs muss ich sagen. Ich hoffe nur das ms azure noch viel bringt
 
Nö.

Mir gefällt..

- Erangel viel besser als die neue Desert Map, aber man findet sie nach wie vor aber kaum und zu 90% die Desert Map. Würde liebend gerne auf die Desert Map verzichten und werde sie auch nicht mehr spielen wenn man es auswählen kann (oder vllt. 1-2 von 10 mal, aber die alte ist deutlich geiler und nicht so langweilig/camp lastig).
- Das alte Post Processing/AA usw. besser, das Bild war klarer und schöner, die Farben/Kontraste besser, würde ich liebend gerne zurück nehme und dafür auch wieder auf 10-20% der fps verzichten
- Duckjumping 100x besser als Vaulting, würde ich mit Handkuss zurück nehmen und aufs Vaulting verzichten

Weiterhin:
- Man kann nach wie vor mit 2er und 4er Scope nicht zero'n... eine Frechheit dass das noch nicht gefixt wurde.
- Waffenwechsel im Zoom über den Bind "next/prev. Weapon" geht nach wie vor nicht, im alten Live Build ging das noch... bin ich auch schon 20x verreckt deswegen
- BPs bekommt man in den Top10 auch immer noch keine
- Auf EU Rubberbanding des Grauens, das Spiel ist quasi unspielbar

Ich würde mit Handkuss die alte Version zurücknehmen und die neue komplett links liegen lassen.

Wenn du anderer Ansicht bist und dich oben genannte Punkte nicht stören dann sei froh, aber künstlich Aufregen ist das sicher nicht. Ich würde Geld dafür zahlen dass sie diese scheiß 1.0 Version zurücknehmen/zurückpatchen und ich das Spiel wieder so spielen kann, wie ich es lieben gelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wir jammern schon auf hohem Niveau, aber das Spiel ist jetzt schon etwas anders im Vergleich zum Sommer

damit meine ich nicht Grafik/Performance

zum Beispiel die Weite der neuen Map + der eingeführte Damage Dropoff (neben Bulletdrop) machen die Mini und ARs als Sniper auf 300m useless und unter SKS/Kar brauchst du gar nicht mehr anfangen zu snipern

das Vaulting ist mir persönlich egal, man kann es zum Vorteil nutzen oder aber auch als Nachteil abbekommen

die sinnloseste Neuerung überhaupt ist diese Kindergarten-Silvesterparty Bombenzone :lol:

Edit: dicht gefolgt von der neue Map
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wir jammern schon auf hohem Niveau, aber das Spiel ist jetzt schon etwas anders im Vergleich zum Sommer

damit meine ich nicht Grafik/Performance

zum Beispiel die Weite der neuen Map + der eingeführte Damage Dropoff (neben Bulletdrop) machen die Mini und ARs als Sniper auf 300m useless und unter SKS/Kar brauchst du gar nicht mehr anfangen zu snipern

das Vaulting ist mir persönlich egal, man kann es zum Vorteil nutzen oder aber auch als Nachteil abbekommen

die sinnloseste Neuerung überhaupt ist diese Kindergarten-Silvesterparty Bombenzone :lol:

Edit: dicht gefolgt von der neue Map

Die Bombenzone ist doch ideal zum anschleichen ;) bei dem Krach. Ansonsten bin ich erst einmal wegen der Bombezone draufgegangen, war im Fahrzeug.
 
ok Vorteil: kannst dich anschleichen

spielst du das Spiel allein? oder haben evtl andere auch den Plan und schleichen sich damit bei dir an?

nur mal so....
 
ich meine deine Gegner ;)
 
kein Rucksack bis zur Top10? kann eig nicht sein, zumindest ein Gegner muss einen haben
 
Schaut mal wo ich gerade gespielt hab :d

8FEB74917C76122B77E6304C6CC2BC411CF9D814
 
Ich nehme keine Getragenen Säcke .....! Manchmal ist man so Blöd da kommt man selbst nicht drauf, Scheisse .... Ich vergessen auch immer noch das nachladen ..
 
Warum spielt ihr am heilig Abend?
 
Na also ich habe mir einfach einen rein gelötet und gehe jetzt pennen um morgen fit zu den eltern meiner freundin zu fahren um mir da wieder das ein oder andere pils zu gönnen. Weihnachten wir halt nicht gezockt bei mir.
 
Das nächste Video für den Award schlechtester Edit. Mehr als Early-Game Pistolen Geplänkel war ohnehin nicht drin heute...


Sagtma, ein gutes und günstiges Video-Editing Tool, der Movie Maker sucked?!
 
This game is perfect

 
Ganz klar, dein Fuß hing in der Tür :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh