[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Und was ist so schlimm daran wenn die eh nie ausgehen, also gar nicht der limitierende Faktor sind? Ob ich nun 50k oder 500k (wie manche Streamer) habe spielt für mich nunmal aktuell keine Rolle.

Wenn du dir jede Woche alle 6 Kisten kaufst, wird es schon ziemlich schwer noch mal extra etwas anzusparen (oder dein Puffer geht schnell weg):

700+1400+2800+3600+4200+5600+7000 = 25340 BP

Um die zu erspielen muss man schon etwas suchten (ich schaffs aber eigt. auch immer und auf Smurf noch meist bis 4200).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon geschafft, zu lang gecooked :d
 
Entweder ist die Killcam total broken oder ich weiß auch nicht mehr. Laut Killcam hatte der mit 4x auf mich gezielt. Soweit OK nur ist das rote Kreuz in seinem Visier mit meinen Bewegungen mitgewandert. Also bin nach links ausgewichen wanderte das Kreuz mit aber die Waffe wurde nicht bewegt. Ich war derweil in Deckung, also er konnte mich nicht sehen. Schon mal Jemand gesehen? Auch schaut es auf der Cam so aus als hätte ich nur geschossen wenn er in Deckung war. Das war nicht der Fall!
Ich muss jetzt dann echt wieder OBS draufhauen ... bei manchen Sachen weiß ich einfach nicht ob Bug oder Cheat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind die Killcams nicht genau, das sind Aufnahmen vom Spiel die komprimiert und interpoliert werden, daher ist das Fadenkreuz nicht 100% genau da, wo es in Echt auch war. Andernfalls würden die Replays 10101010 TB Serverkapazität brauchen.
 
Kann ich nicht so ganz teilen.
PUBG ist jetzt nun wirklich nicht das erste Online Spiel mit einer Killcam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir jede Woche alle 6 Kisten kaufst, wird es schon ziemlich schwer noch mal extra etwas anzusparen (oder dein Puffer geht schnell weg):

700+1400+2800+3600+4200+5600+7000 = 25340 BP

Um die zu erspielen muss man schon etwas suchten (ich schaffs aber eigt. auch immer und auf Smurf noch meist bis 4200).

Ich hab die Kisten einfach immer aufgemacht wenn ich dran gedacht hab und irgendwie ist das Geld bei mir trotzdem immer mehr geworden. Scheinbar suchte ich zu viel. ^^
Ich glaube ich hab 80k über oder sowas? Vielleicht kriegt ihr eure verpassten BP ja nachträglich gutgeschrieben, getrackt wird das ja bestimmt.
 
Schon klar aber ich habe noch nie ein Fadenkreuz im Visier wandern sehen und zwar nach meinen Bewegungen die verdeckt waren! Nicht das Visier wurde bewegt, nein der Zielpunkt ist nur gewandert!
also selbst in meinen Replays hab ich teils nur das Fadenkreuz komisch im Visier am wandern (springen). Wollte eig nen Replay aufnehmen weil Shadowplay gespackt hatte aber das sieht mit dem Fadenkreuz einfach kagge aus :d
 
Kann ich nicht so ganz teilen.
PUBG ist jetzt nun wirklich nicht das erste Online Spiel mit einer Killcam...

Dann erzähl das mal den Entwicklern ;) Selbst ein BF2 hatte eine bessere Wiederholungsfunktion. Nur weiß ich nicht ob es hier an der "serversided" Aufnahme liegt. Wenn ich mich nicht irre zeigt ja die Kamera auch nur das an was der Server regestriert hat, somit kann man diese auch komplett vergessen wenn jemand wieder meint "Der cheated!!111!!!".
 
Stimmt, genau darauf wollte ich hinaus.
Mein "kann ich nicht ganz Teilen" bezog sich auf die Begründung von Ralle weswegen es so sei.

Es gab auch mal Zeiten wo die Zuschauer Cam, also wenn man selbst tot war und dem Mate zugeschaut hat, bei weiten "realer" war als wie sie jetzt ist, allerdings gab es auch Zeiten wo sie massiv schlechter war.

Ist halt ein hin und her...
Wann schieben die jetzt eigentlich endlich die Server auf MS ihr Azure?

Hatte gehofft das dass mit dem Xbox Release oder spätestens mit dem 1.0 Release statt findet, vll. hab ich aber auch einfach nur was verpennt.
 
Gibt ja auch diese Runden wo Alles nachvollziehbar ist. Letzte Runde hab ich ein Paar erwischt und bin dann gejagt worden. SKS auf range und 2 haben mich auf Nahdistanz bearbeitet. Killcam war OK, nachvollziebar und direkt. Die wollten mich halt ;) dann ist es halt so. Nur die Runden wo man sich die Aktionen halt nicht rational erklären kann regen halt auf. Dafür sollte eine Killcam halt da sein!
 
Schon klar aber ich habe noch nie ein Fadenkreuz im Visier wandern sehen und zwar nach meinen Bewegungen die verdeckt waren! Nicht das Visier wurde bewegt, nein der Zielpunkt ist nur gewandert!

Ich habe meine Anworten schon bei Youtube gefunden. Seit Weihnachten überall kostenlos zu bekommen. Schönes Geschenk!

https://www.youtube.com/watch?v=kAt7q6wlar4
https://www.youtube.com/watch?v=4rE5nt0e2f4
https://www.youtube.com/watch?v=VF_rj19Ppmc

Die Dinger sind brandaktuell.

Glaubst du Wirklich das diese Cheats Battleye noch nicht Bekannt sind? Alles was du so kostenlos auf dem Markt bekommst,haben die schon längst auf ihrer Liste. Dein Account ist Gebannt,bevor du das erste Spiel gestartet hast.
Die ganzen Kommentare unter den Videos sind eh alle nicht Ernst zu nehmen,wenn alle Schreiben das der Cheat funktioniert.
 
Glaubst du Wirklich das diese Cheats Battleye noch nicht Bekannt sind? Alles was du so kostenlos auf dem Markt bekommst,haben die schon längst auf ihrer Liste. Dein Account ist Gebannt,bevor du das erste Spiel gestartet hast.
Die ganzen Kommentare unter den Videos sind eh alle nicht Ernst zu nehmen,wenn alle Schreiben das der Cheat funktioniert.

Das kann man nur hoffen. Cheater wird es immer geben aber das Game sollte nicht so drunter leiden wie bei CoD z.B.. Das wäre schade denn das Game bockt schon ;).
 
Verhindern kann man das wohl nie. Im Moment geht es meiner Meinung nach noch.

- - - Updated - - -

Schlimmer als die Cheater,ist im Moment das Rubberbanding und die Lags Generell.
 
Kann ich nicht so ganz teilen.
PUBG ist jetzt nun wirklich nicht das erste Online Spiel mit einer Killcam...

Jau, das geht besser und sollte besser gelöst werden, da geb ich dir voll und ganz recht. Aktuell nehmen sie wohl einfach einen Ausschnitt aus dem Replay, daher ist es stark interpoliert.
 
so easy das game in letzter zeit :d

stats der letzten 20 games:
8ukeXrN6TA6usYZ-8v1UPQ.png
 
Da scheine ich definitiv was falsch zu machen :d Ich kassiere die letzte Zeit so heftig das ist nicht normal :)
 
Irgendwie komme ich mit Erangel nicht klar, auf der Map laggt es nur, meine Schüsse brauchen teilweise 1 Sekunde um beim Gegner anzukommen + Rubberbanding.
Aber sobald ich Miramar spiele, gibt es keine Lags, die Map läuft super flüssig, kein Delay.
Ich versteh grade die Welt nicht.
 
Rank 99 bis 11: Du bekommst deine BP gutgeschrieben und alles ist normal
Rank 10 bis 1 (egal ob Solo, Duo Squad): Keine BP gutgeschrieben (sie werden zwar im End Screen angezeigt aber dem Konto nicht gutgeschrieben).

Danke dir! Jetzt ist aber noch die Frage: ist das bewusst so gemacht oder ein Bug?

@toni: welche pubg tracker seite ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Youtuber hier. Kommt ihr Mal , wenn ihr gekillt worden seid, ein Video aus eurer und Gegnerperspektive machen. Habe einen vorhin ein paar Mal gehittet, er mich aber gekillt. Echt schlimm... In der killcam habe ich ihn nicht getroffen. Könnte kotzen bei sowas. Das geht für so ein Spiel ja Mal garnicht. Vielleicht könnt ihr ein paar Szenen ja Mal in euro Videos einbauen.

Edit: wo kann man die Credits verkaufen

Edit2 . Nehmt ihr mit GFE auf? Bei mir flackern die Videos immer. Nehme in 4k mit einer 1080 auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
so easy das game in letzter zeit :d

stats der letzten 20 games:
8ukeXrN6TA6usYZ-8v1UPQ.png

Nicht schlecht, ich krieg diese Season nur noch aufs Maul, ich verstehs nicht. Spiele auch nicht anders als letzte Season, und da war ich Top 150 EU und hatte 40% Win und 60% Top10 -_-

Was spielst du denn, Solo/Duo/Squad? TPP/FPP? Verlink doch direkt den die Stats, dann kann man selber gucken :d
 
Nicht schlecht, ich krieg diese Season nur noch aufs Maul, ich verstehs nicht. Spiele auch nicht anders als letzte Season, und da war ich Top 150 EU und hatte 40% Win und 60% Top10 -_-

Was spielst du denn, Solo/Duo/Squad? TPP/FPP? Verlink doch direkt den die Stats, dann kann man selber gucken :d

tonizy - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

spiele meistens duo. landen, auto suchen, looten, im midgame einschlafen und im endgame dann ernst machen :d
 
Sogar auf EU, krass. Aber wie kann es bei dir so gut laufen, hast du keine Probleme mit Rubberbanding/Hitreg usw?

Grad eben wieder: Ich mache 4 Hits auf nen Gegner der mich nicht sieht (4x spritzt Blut), ich höre auf zu schießen und reloade weil ich denke er muss tot sein (Automatismus).... er dreht sich um und knallt mich beim Reloaden ab... ich gucke auf die Demo und es kommen ZWEI von vier Hit an. Die Hitreg ist doch totally broken, schlimmer denn je.

Hast du die Probleme nicht? Scheint dann vllt. je nach ISP Routing/Peering bedingt zu sein, I don't get it.

Dazu ist uns oft aufgefallen, dass wenn wir im Squad spielen, Even (aus Hannover) deutlich weniger Banding hatte als webmi und ich (München)... vermutlich besseres Routing zu den EU Servern, kA. Schon mysteriös alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Rubberbanding entgeht er, indem er wegfährt. Hitreg ist bei mir auch sehr broken. Gestern einen SHotgun Schuss abbekommen aus 1m Entfernung, blut spritzt aber ich bekomme 0 Schaden :d
 
also wir vermeiden wenn möglich jeglichen kontakt mit anderen spielern für die ersten 5-10 minuten, um dem großteil des rng und dem rubberbanding aus dem weg zu gehen.
in den letzten kreisen hab ich dann meistens keine lags oder hitreg probleme, wenn nicht reingeht veraime ich, aber wenn ich drauf bin geht auch rein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh