[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Weiß jemand von euch ob ib das Replay z.B. auch extern versenden kann? Bzw. für mich abspeichern? Bin neunter geworden und hatte 4 Kills... (jaja, das ist für mich als noob sehr viel :d )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist doch lokal saved, die datei einfach an email hängen
 
also wir vermeiden wenn möglich jeglichen kontakt mit anderen spielern für die ersten 5-10 minuten, um dem großteil des rng und dem rubberbanding aus dem weg zu gehen.
in den letzten kreisen hab ich dann meistens keine lags oder hitreg probleme, wenn nicht reingeht veraime ich, aber wenn ich drauf bin geht auch rein :d

Mache ich mittlerweile genau so. Mehr wie 5 Kills brauch ich nicht um Glücklich zu sein ;). Wenn ich jetzt noch meinen nervösen Finger unter Kontrolle bringe, muß immer feuern wenn ich einen Feind sehe. Die Kill bekomme ich zwar dann auch aber ihr wisst ja wie das läuft, der Zweite killt den Dritten und wird dann Zweiter .... . Ich bin öfter in den Top 10 aber noch nie besser wie Zweiter deswegen. Liegt vielleicht daran das ich meine Shooterkarriere mit Q3, UT99 und Doom begonnen habe ;):fresse:.
 
Frohe Weihnachten!

habe jetzt das 1mal 5 Kills gemacht gleich am Anfang, aber fürn Dinner hat es nicht gereicht

Gruß


 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben wieder: Ich mache 4 Hits auf nen Gegner der mich nicht sieht (4x spritzt Blut), ich höre auf zu schießen und reloade weil ich denke er muss tot sein (Automatismus).... er dreht sich um und knallt mich beim Reloaden ab... ich gucke auf die Demo und es kommen ZWEI von vier Hit an. Die Hitreg ist doch totally broken, schlimmer denn je.
Kann ich so bestätigen. Hitreg ist manchmal unter aller Sau und das auch zum Ende der Runde wenn man schon in den top10 ist wo die Tickrate eigentlich höher sein soll.
 
wieso sollte die frequenz mit der das spiel updates sendet am ende hoeher werden?
 
Bin der Meinung, dass ich das so mal gelesen habe, dass das mit der Anzahl der auf dem Server verbliebenen Spieler zusammenhängt. Je weniger drauf sind, desto höher die Tickrate. Mag aber sein, dass ich mich irre.
 
Jap, ich auch, Spieler killen mich auch die aus meiner Sicht schon längst in Deckung sind ...^^ auf den Test Servern lief es verhältnismäßig gut. Ich spiel nur Fpp und meist Eu und dieses Rubberbanding ist unter aller sau für einen der wie ich im Early game gern auf Kills spielt.
 
Jap, ich auch, Spieler killen mich auch die aus meiner Sicht schon längst in Deckung sind ...^^ auf den Test Servern lief es verhältnismäßig gut. Ich spiel nur Fpp und meist Eu und dieses Rubberbanding ist unter aller sau für einen der wie ich im Early game gern auf Kills spielt.

Genau deswegen gehe ich nicht mehr auf Kills am Anfang. Bringt nichts hat ja nichts mit Skill zu tun wenn der Server nicht mag, es gewinnt ja der mit dem besseren Lag/ schlechten Leitung halt. Ändert sich aber ab dem Midgame wird es besser. Wenn die Hitbox des Gegners noch in Timbuktistan ist wenn ich auf Ihn schieße, meine aber passt, bringt mir das recht wenig und hat nichts mit Skill zu tun. Zum Ende hin wird dann Skill aber schon wieder entscheidend.
 
wieso sollte die frequenz mit der das spiel updates sendet am ende hoeher werden?

Bin der Meinung, dass ich das so mal gelesen habe, dass das mit der Anzahl der auf dem Server verbliebenen Spieler zusammenhängt. Je weniger drauf sind, desto höher die Tickrate. Mag aber sein, dass ich mich irre.

Hier warscheinlich


Ab 03:00min.
 
C:\Users\SV-Schnarchi\AppData\Local\TslGame\Saved\Demos
 
Erste Versuche mit Effekten in Sony Vegas :shake:

 
Hmm... die ganzen Wiederholungen zwingen einen dazu das Video vorzzeitig zu beenden :fresse:
 
Dabei sind Zeitlupen doch so cool ... :heul:

Ich habe jetzt jedenfalls halbwegs die Grundprinzipien von Übergängen in Vegas verstanden. Erstmal nur blöd rumgeklickt und nun kapiert, warum Dinge manchmal funktionieren, manchmal nicht :fresse:

Die Musik wird wohl auch nicht den Geschmack von vielen hier treffen und ehrlich gesagt, kann ich das Lied nach dem Edit auch nicht mehr hören :fresse:
 
Wie sich hier alle ausheulen über die feiertage wie kacke doch alles ist mit den servern. 1.bringt es eh nichts und 2. hsben die Weihnachten sicherlich auch besseres zu tun als an der Performance ihres Spiels zu arbeiten. Immerhin haben wahrscheinlich einige der Mitarbeiter auch eine Familie mit der sie die tage genießen wollen.
 
Für die Tryhards gibt es ne extra Abteilung! Da arbeiten alle die seit Beben II tryhard gespielt haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie sich hier alle ausheulen über die feiertage wie kacke doch alles ist mit den servern. 1.bringt es eh nichts und 2. hsben die Weihnachten sicherlich auch besseres zu tun als an der Performance ihres Spiels zu arbeiten. Immerhin haben wahrscheinlich einige der Mitarbeiter auch eine Familie mit der sie die tage genießen wollen.

Das Argument von 2. zieht nicht, so scheiße wie die Testserver liefen bzgl. Rubberbanding und wie viele Bugs noch ungefixt sind (check mal die "Known Issues List" im offiziellen Forum und schau wie viele davon noch in der aktuellen Version vorhanden sind) ist es einfach lächerlich dass sie das Spiel trotzdem released haben. Sie hätten ebenso die Live Server noch online lassen können, bei denen man auch nach 100 Matches kein Stück Rubberbanding hatte und sich dann im Neujahr an das Fixen der Bugs machen können und dann erst releasen.

Fakt ist Bluehole hat eine Menge Respekt der Community verloren... und das auch zu Recht, auch wenn Leute wie du sie verteidigen.
 
Ich habe am 22.12 das letzte mal ins Spiel reingeschaut und dann entschieden mit meiner Frau FF14 zu spielen.
Das Rubberbanding hält bei mir bis ca. 50 Spieler und ist mega nervtötend!
 
OK es lief heut Abend einigermaßen bis ich in einem Haus einem Gegner 2 Mag von der UMP reingedrückt habe um Ihn 25% abzuziehen ... . Abstand 5m. Ich hatte Ihn Überrascht. Das Spiel muß noch reifen ;).
 
Langsam könnten die echt mal das Update raushauen, damit man die Map wählen kann welche man spielen will. Ich werd mit der Wüstenmap einfach nicht warm. Is zwar nett zum Spielen aber jedesmal die Map nervt.
 
Zumindest mal die Chance auf 50/50 packen und nicht 90% für Wüste und 10% für Erangel.
 
4E9351640F84CC9270BA3825E8FB785BC21460BF


Mää immer muss es so knapp sein, mit na UMP alleine is halt nich..

@ralle

Ja das wär echt mal zu wünschen, ich geh mittlerweile aus der Lobby sobald die Wüstenmap kommt.
 
Naja,nach anfänglicher Abneigung,werde ich langsam Warm mit dieser Map,so zu Sagen eine Hassliebe. :fresse:
 
Das Problem bei der Map: Die Map is so riesig da würde jz mal übertrieben gesagt Erangle 2 mal reinpassen :fresse: was die Häuser und den Loot betrifft.
 
Da spielt man seit einigen Tagen mal eine Runde und dann sowas. Zum Kotzen. Naja dann eben wieder was anderes zocken.
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.12.27 - 02.22.50.01.jpg
 
Wir spielen die letzten ~4 Tage nur noch "NA" Server und sind damit bisher gut gefahren... Liefen alles in allem deutlich besser als die EU Server (auf denen wir die Tage davor) unterwegs waren.

Sogut wie kein Rubberbanding zum Start des Spiels - allerdings springen wir auch nicht in "high populated areas" ab.
 
Bei mir kakt von 10 Runden 2 mal minimum das Spiel einfach ab. Mit Glück kann ich mich reconnecten. KA an was das liegt. Patchday pls :(
 
Neustes Windows 10 Creators Update und "bad_module_info" Fehler?

Den Fehler hatte ich kurioserweise vor ein paar Tagen auch "öfter", seit ~3-4 Tagen aber kein einziges Mal mehr.

Ist aber ein "bekannter" Fehler, die Lösung die man so bei google findet hilft bei mir aber leider nicht. (Rechtsklick auf die TslGame.exe -> Kompatibilität -> Haken bei "Vollbildoptimierungen deaktivieren" setzen).

Ich hab das mal gemacht und direkt im/vor dem ersten Spiel dann den Fehler dennoch bekommen. :fresse: Dann wieder den Haken rausgenommen und seitdem nicht einmal mehr gehabt :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh