[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

das ist ja quasi wie sterben wenn man sich den kleinen zeh an am tuerstock stoesst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nächste Video für den Award schlechtester Edit. Mehr als Early-Game Pistolen Geplänkel war ohnehin nicht drin heute...

Sagtma, ein gutes und günstiges Video-Editing Tool, der Movie Maker sucked?!

Ein Chicken Dinner war aber drinne hehe :d
 
Die hälfte aller meiner Tode kommt nur deshalb zustande,weil dieses dumme Kackspiel es nicht Gerafft bekommt,das man nach dem Absprung ne Waffe in sein Inventar bekommt. Man steht wie ein Bekloppter davor und zieht und Klickt und nichts passiert. Wenn es nach Gefühlt 1er Minute dann endlich mal geklappt hat,wir man in der nächsten Sekunde schon Abgeknallt. Das ist einfach nur Bescheuert. Man stirbt nicht auf Grund seiner Fähigkeiten,sondern auf Grund unfähiger Mitarbeiter seitens Bluhole.
 
Ach PUBG du tolles Spiel.. Man spielt sich in den letzten 2 Tagen aus 17 Runden mit 11 Chickens und max 6. Platz in die Top 100 EU (Duo), und wird dann durch (nach der Killcam absolut legit) ne Schrotze am Anfang der Runde gekillt. Der Rage und die kaputte Maus ist trotzdem da :d

Gesendet von meinem A2017U mit Tapatalk
 
Ach PUBG du tolles Spiel.. Man spielt sich in den letzten 2 Tagen aus 17 Runden mit 11 Chickens und max 6. Platz in die Top 100 EU (Duo), und wird dann durch (nach der Killcam absolut legit) ne Schrotze am Anfang der Runde gekillt. Der Rage und die kaputte Maus ist trotzdem da :d

Gesendet von meinem A2017U mit Tapatalk

Tja noch besser wegen einem Bug wsurden alle 95 am anfang der Wüste abgeschmissen. Der Flug war wohl nicht bezahlt ;). Kein Auto in Sich und Alle auf einen Haufen. Nun ja hatte in der ersten Secunde ne UZI gefunden und noch Einen mitgenommen bevor mich die M16 ... Kurzes Spiel gewesen.
 
Tja noch besser wegen einem Bug wsurden alle 95 am anfang der Wüste abgeschmissen. Der Flug war wohl nicht bezahlt ;). Kein Auto in Sich und Alle auf einen Haufen. Nun ja hatte in der ersten Secunde ne UZI gefunden und noch Einen mitgenommen bevor mich die M16 ... Kurzes Spiel gewesen.

Den Bug hatte ich auch schon. Dadurch resultierendes Rubber Banding vom Feinsten. Und dann direkt gestorben weil ein Gegner laggy as fuck mich von hinten abgeknallt hat. :d
 
So sterbe ich dann, nachdem ich ne gute Aktion hinlege... :wut:


ps: Das Sony Vegas ist echt cool. Benutzt das jemand? Wie rendert ihr euer Projekt für YT?
 
Hatte grad einen Chickendinner bekomme das Geld aber nicht? Kommt das noch irgendwie nach oder wie siehts da aus?
 
Kein Sound webmi.

EDIT:
Keine Ahnung was da los war geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Sound webmi.
Bei mir ist da sound?!

@ webmi

Hab die letzten Videos @ 4k gerendert da man damit wohl kaum bis keinen Qualitätsverlust bei YT hat.

Nachteil ist das die recht groß werden.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Was mir bei deinem Video aufgefallen ist, du müsstest beim nächsten mal auf die Videospuren (alle Auswählen) Rechtsklick, Eigenschaften, Resampling deaktivieren anwählen. Dann hast du keine verschwommene Bilder bei schnellen Bewegungen.
 
Es ist halt so unfair wie unfair das Rubberbanding ist... ich lande Haceinda, kann mich nicht vom Fleck bewegen (2 Meter zur Shotgun) während ein Gegner bequem 50 Meter zur Shotgun läuft, sie vor mir pickt und mich damit tötet.

Man kann echt nicht bei Hotspots landen, zumindest bei mir ist das nicht spielbar (vllt. is das Rubberbanging ja auch teilweise Routing/Peering abhängig). 2x als 90ster gestorben wegen dem Dreck, [video]https://pubg.op.gg/user/JRizzler?server=eu[/video] (nicht mal als ich mit dem Spiel angefangen habe)... alles nur dank der technischen Unzulänglichkeiten... danke Bluehole!

Hatte grad einen Chickendinner bekomme das Geld aber nicht? Kommt das noch irgendwie nach oder wie siehts da aus?

Ganz normaler Bug seit Test Version #3, der es auch ins Final Release geschafft hat. Für alle Top10 Positionen werden die BP nur im Endscreen angezeigt, aber nicht gutgeschrieben.
 
Bei mir ist da sound?!

@ webmi

Hab die letzten Videos @ 4k gerendert da man damit wohl kaum bis keinen Qualitätsverlust bei YT hat.

Nachteil ist das die recht groß werden.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Genau das ist mein Problem. 2560x1440@60 und ich hab mit .avi für 2 Min Video fast 50GB exportiert und das kann man so ja schlecht auf YT laden. Habe schon bisserl rumprobiert, aber ein optimales Render Setup für den Export habe ich noch ncith gefunden.

Was mir bei deinem Video aufgefallen ist, du müsstest beim nächsten mal auf die Videospuren (alle Auswählen) Rechtsklick, Eigenschaften, Resampling deaktivieren anwählen. Dann hast du keine verschwommene Bilder bei schnellen Bewegungen.

Danke! Super! Habe auch gemerkt dass das Video verschwimmt, dachte aber das kommt vom Render Setup, da ich da wie gesagt noch nicht auf eine gute Einstellung gekommen bin. Möchte natürlich maximal gute Qualität exportieren, kann aber keine 40GB auf YT uppen wegen einem 2 Minuten Clip.

Recorden tue ich in 2560x1440@60 und habe mit 30 Minuten Aufnahme ca. 11GB Files. Mit dem Export in Sony Vegas habe ich noch meine Schwierigkeiten.

Spiele aber gerade schon am nächsten Projekt, Vegas an sich ich echt lecker.
 
Also ich mache so gut wie immer meine Videos mit den Einstellungen/Setup von hier. Ob sich der Aufwand dann bei einem kurzem Video lohnt, musst du selbst wissen.
 
Hat mir doch ein Soundbug einen Streich gespielt. Bug 1 ich höre neben dem Gebäude laut Jemanden rennen ... schleich mich an. Ich denk mir der muß doch am Zaun sein, da kommen die Geräusche her! Stellte fest das der Typ 300m entfernt war und durch einen Bug die Geräusche neben mir :fresse:. Nächster Soundbug. Ich höre Jemanden durch das Gebäude schleichen ok ich gehe 50m zum nächsten Gebäude. Da saß der Typ dann unerwartet hinter der Tür, obwohl ich ihn im anderen Gebäude hörte und nur wir 2 im Gebiet waren. Der Sound ist öfter mal verschoben, bei einem Spiel wo es darauf ankommt darf das nicht sein. Ich hab keine Soundverbieger an, Stereo und sehr gute KH. Meine Vermutung das bei dem Spiel mit virtuell Surround gearbeitet wird aber die Umsetzung bescheiden ist. Sollen Sie es doch lassen es künstlich aufzubauschen. Brauch kein Schwein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Habs! 2 Minuten in ca. 600MB. Das kann man gut hochladen.

Hier ein Auschnitt aus meine 12x Kill Breakfast-Dinner. Hätten 13x Kills sein sollen, aber seht selbst...

 
Hab ich was verpasst?

 
Ist doch normal dass das Flugzeug manchmal 2 Eier legt, war früher auch schon so.

Zwei mal hintereinander zweiter... hab auch einfach kein Glück hintereinander, in beiden Fällen gucken beide Gegner nur auf mich und sehen sich nicht, ich musste dann einen töten und der letzte hatte leichtes Spiel. Es nervt :<
 
wie ist das denn mit den bp aktuell, komplett verbuggt oder noch irgendwas deaktiviert? ich habe heute mehrere dinner geholt und ~200bp bekommen... :fresse:
 
BP ist was? Die ingame credits? Die sind mir komplett latte. Hat man doch eh zig tausend zu viel.
 
Gegen Kisten eintauschen und verkaufen, damit lässt sich schon ein kleines Guthaben machen.
 
Waren das nicht nur 5 / Woche?
 
ja, die ingame credits meine ich. danke aber für die info dass sie dir latte sind, jetzt bleibt noch die frage ob da was verbuggt ist ;)
 
wie ist das denn mit den bp aktuell, komplett verbuggt oder noch irgendwas deaktiviert? ich habe heute mehrere dinner geholt und ~200bp bekommen... :fresse:

Rank 99 bis 11: Du bekommst deine BP gutgeschrieben und alles ist normal
Rank 10 bis 1 (egal ob Solo, Duo Squad): Keine BP gutgeschrieben (sie werden zwar im End Screen angezeigt aber dem Konto nicht gutgeschrieben).

Gegen Kisten eintauschen und verkaufen, damit lässt sich schon ein kleines Guthaben machen.

So ist es, schon locker 100€ Steamguthaben davon gekauft.
 
Und was ist so schlimm daran wenn die eh nie ausgehen, also gar nicht der limitierende Faktor sind? Ob ich nun 50k oder 500k (wie manche Streamer) habe spielt für mich nunmal aktuell keine Rolle.
 
Ich hatte gerade Einen der in Secunden durch 2 Hallen ist und dann mit einer P92 uns mit Headshots durch die Hallen umgenietet hat? Nachtigall ick hör dir trapsen.. . Direkt gemeldet!
 
hmm im Replay mal auf Karte gucken is geil :d

scheisse rennt man manchmal knapp aneinander vorbei und scheisse wieso sieht man manche nicht so wie im Video

krass, teilweise wie man sich irrt über Positionen von Gegnern

Edit: solo klappts besser webmi, war leider Minenzone ab der 2. Zone, net viel zu finden leider

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh