Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nächste Video für den Award schlechtester Edit. Mehr als Early-Game Pistolen Geplänkel war ohnehin nicht drin heute...
Sagtma, ein gutes und günstiges Video-Editing Tool, der Movie Maker sucked?!
Ach PUBG du tolles Spiel.. Man spielt sich in den letzten 2 Tagen aus 17 Runden mit 11 Chickens und max 6. Platz in die Top 100 EU (Duo), und wird dann durch (nach der Killcam absolut legit) ne Schrotze am Anfang der Runde gekillt. Der Rage und die kaputte Maus ist trotzdem da
Gesendet von meinem A2017U mit Tapatalk
Tja noch besser wegen einem Bug wsurden alle 95 am anfang der Wüste abgeschmissen. Der Flug war wohl nicht bezahlt . Kein Auto in Sich und Alle auf einen Haufen. Nun ja hatte in der ersten Secunde ne UZI gefunden und noch Einen mitgenommen bevor mich die M16 ... Kurzes Spiel gewesen.
Bei mir ist da sound?!Kein Sound webmi.
Hatte grad einen Chickendinner bekomme das Geld aber nicht? Kommt das noch irgendwie nach oder wie siehts da aus?
Bei mir ist da sound?!
@ webmi
Hab die letzten Videos @ 4k gerendert da man damit wohl kaum bis keinen Qualitätsverlust bei YT hat.
Nachteil ist das die recht groß werden.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Was mir bei deinem Video aufgefallen ist, du müsstest beim nächsten mal auf die Videospuren (alle Auswählen) Rechtsklick, Eigenschaften, Resampling deaktivieren anwählen. Dann hast du keine verschwommene Bilder bei schnellen Bewegungen.
wie ist das denn mit den bp aktuell, komplett verbuggt oder noch irgendwas deaktiviert? ich habe heute mehrere dinner geholt und ~200bp bekommen...
Gegen Kisten eintauschen und verkaufen, damit lässt sich schon ein kleines Guthaben machen.