Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben auch Feiertage...Langsam könnten die echt mal das Update raushauen, damit man die Map wählen kann welche man spielen will. Ich werd mit der Wüstenmap einfach nicht warm. Is zwar nett zum Spielen aber jedesmal die Map nervt.
Das haben die inzwischen geändert meine ich.Zumindest mal die Chance auf 50/50 packen und nicht 90% für Wüste und 10% für Erangel.
Ja es kommt auch echt drauf an wo man da so unterwegs ist. Die großen Städte mag ich bisher noch nicht so, weil es einfach zu wuselig ist. Es gibt da einfach zu viele Fenster und wenn man von außen in die Stadt will, ist man massiv im Nachteil.Naja,nach anfänglicher Abneigung,werde ich langsam Warm mit dieser Map,so zu Sagen eine Hassliebe.
Das stimmt allerdings. Die Map ist auch ca 30% größer da es viel mehr Landmasse gibt. Die Größe von Erangel finde ich auch deutlich besser.Das Problem bei der Map: Die Map is so riesig da würde jz mal übertrieben gesagt Erangle 2 mal reinpassen was die Häuser und den Loot betrifft.
Die haben auch Feiertage...
Keine Ahnung ob du da gerne arbeitest, ich jedenfalls nicht. Denke mal die werden sich da erst im Januar wieder richtig dran machen. Gönnt doch anderen auch mal ne Pause...-.-
Hätte ich mal lieber nichts gesagt (vonwegen ich hätte keine Abstürze mehr)...Korrekt
Genau den Fehler hab ich, ich probier das heute gleich aus danke für den Tipp
Das haben die inzwischen geändert meine ich.
Habe am 25.12. mal 2-3 Runden gespielt. Glaube da war 2 mal Erangel und 1 mal Miramar dran.
Ist ja toll wenn du an feiertagen arbeitest. Aber du bist nicht bluehole oder der rest der welt und da interessiert es auch nicht ob du das gerne machst oder nicht.Problem hätte man ganz einfach lösen können: Spiel nicht im Dezember rausbringen sonder 1.0 erst im Jänner. Und mal so nebenbei angemerkt, ich selbst arbeite auch an Feiertagen, und ja ich mach meinen Job gerne.
Verstehe nicht wie du Bluehole noch so verteidigen kannst. Sie haben das Game aus politischen und wirtschaftlichen Gründen vorschnell und bugverseucht released und daher jedes Bisschen an Kritik und gebashe verdient... Punkt.
Die alte Live Version lief DEUTLICH stabiler und besser.. die hätte ich (und vermutlich auch alle anderen die hier motzen) über die Feiertage 100 mal lieber gespielt, als diesen Buggy Müll den sie uns aktuell serviert haben.
Ich verteidige nicht Bluehole sondern sage halt, dass es auch bei denen Feiertage gibt und die halt dann mal Urlaub haben, was hier einige ja nicht verstehen.
Ein weiterer Nachteil ohne Zeroing ist, dass die Marker teilweise den Gegner verdecken und man nicht so genau auf die Birne halten kann.
Habe die Hälfte meiner Frags immer dank gutem Zeroing gemacht, jetzt muss ich irgendwie Pi mal Daumen übers Model zielen wie ein Fisch. Nur ein Beispiel von vielen
- Zeroing klappt nur mit 8fach und 15fach, alle anderen Scopes buggen
du musst eben ueberhaupt nicht wie ein fisch pi mal daumen zielen denn es gibt die dots. ist purer rant weil man dir deine favorisierte methode genommen hat. die dots haben einen sinn da muss man kein fisch sein. warum auch sollte man ein scope wie das acog das bereits die entfernungen mit zahlen eingezeichnet hat noch zusaetzlich einstellen koennen. das ist kein bug sondern nur realistisch.
bei den anderen punkten aber gebe ich dir recht. eine sehr arme vorstellung von blue.
Was den Bulletdrop angeht, ob ich das Scope nun auf 400 einstelle oder nach dem 400m Dot gehe, der Drop bleibt und um den zu korrigieren müsste man für jede Waffe bei jeder Entfernung entsprechen den Wert der Waffe kennen den es zu korrigieren gilt. Absoluter Schwachsinn.
wie sollen die Marker da dann pauschal als Distanzmessung richtig sein?
Das ist doch genau der Vorteil vom Zeroing, du musst je nach Waffe nicht anders schätzen, er nullt exakt richtig explizit für jede Waffe.