[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Boah bald fang ich auch an nur noch zu campen... die letzten 10 Runden nicht einen Gegner überlebt weil die nur in den letzten Ecken auf einen warten :(

Auf EU Servern echt schlimm.
 
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Nach fast ner Wochen mal wieder das Game angeschmissen fand es läuft echt super, Performance des Servers und des Clients waren echt erste Sahne.





Den shot fand ich echt zu lustig gerade ingame
 
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auf der Suche nach Multiplayer-FPS auch hier mal n Blick geworfen... aber ernsthaft: diese Performance bei dieser Grafik? :rofl:

Da sah Battlefield BC2 ja schon um Längen besser aus... und das war 2010. :fresse:
 
auf der Suche nach Multiplayer-FPS auch hier mal n Blick geworfen... aber ernsthaft: diese Performance bei dieser Grafik? :rofl:

Da sah Battlefield BC2 ja schon um Längen besser aus... und das war 2010. :fresse:
Ich finde die Grafik auch nicht bahnbrechend, aber beide Titel zu vergleichen ist auch nicht fair. Bc2 habe ich gerne gespielt. Aber allein die map Größe ist nun mal eine völlig andere Dimension als die Schlauch Level von Bc2.
Vielleicht solltest du dir mal eher escape from tarkov anschauen. Ist grafisch deutlich ansprechender, allerdings auch nochmal simulationslastiger.

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Ich finde die Grafik auch nicht bahnbrechend, aber beide Titel zu vergleichen ist auch nicht fair. Bc2 habe ich gerne gespielt. Aber allein die map Größe ist nun mal eine völlig andere Dimension als die Schlauch Level von Bc2.
Vielleicht solltest du dir mal eher escape from tarkov anschauen. Ist grafisch deutlich ansprechender, allerdings auch nochmal simulationslastiger.

Über TARKOV bin ich vor einiger Zeit bereits gestolpert dank LEVELCAP... trotzdem danke für den Hinweis. ;)

HELL LET LOOSE sieht so aus, wie man es sich heute eigentlich wünschen sollte, und das Pre-Alpha - JACKFRAGS hatte vor ca. 10 Wochen oder so n Video hochgeladen
 
Mal sehen wie das Spiel in nächster Zeit so laufen wird. Eigentlich sollte ich mich mal mehr auf andere Games konzentrieren, denn sie Server sind einfach ein Witz.
 
So mega geil finde ich die Grafik da nun auch nicht, und ich glaube nicht, dass die das noch deutlich aufhübschen werden, auch wenn es ne Alpha ist.

Gestern hatte ich bei der Mapwahl wirklich Glück muss ich sagen, oder es ist Serverabhängig, keine Ahnung. Spiele aktuell nur noch auf NA weil es einfach top läuft. Die Hits werden ordentlich registriert und es gibt eben keine Lags.
 
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Deinstallier es doch wieder um es dann heute Nachmittag wieder zu installieren :rolleyes:
 
Ich hatte gestern Abend die lächerlichste Runde aller Zeiten.
Erstmal keinen Gegner gesehen bis nur noch 12 übrig waren.
Dann in einem Haus einen gehört, renne feuernd um die Ecke, treffe und sehe Blut, er schießt und ich bin instant tot.
Denke ich mir okay, gibt ja ne killcam, sehe ich zumindest, wie viel ich ihm abgezogen hab.
Tja, nicht getroffen. Überhaupt nicht. So ein Witz dieses game zur Zeit.
Und das war nicht die einzige Situation dieser Art gestern.
Da verliert man sogar als Gelegenheitsspieler sofort die Lust dran...
 
Auf NA gab es solche Situationen gestern bei mir genau nicht einmal!
Spielt doch einfach dort solange...-.-
 

War mir so bis dato auch noch nicht bekannt, dachte immer der Vertical Grip wäre zu präferieren. Macht aber wohl wirklich mehr Sinn mit dem Angled zu spielen und einfach mehr runter zu ziehen und das vertikale Recoil selbst zu kontrollieren.

Und hier noch die Mildots für die neuen 4-fach Scopes:

kar3yuzt.png
sksdxunp.png


Der Channel von WackyJacky101 ist echt klasse und useful.
 
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Benutze seit Wochen auch nur Angled auf der M4 und seitdem spiele ich nichts anderes mehr.

Edit: WackyJacky ist echt mit der beste Kanal für PUBG
 
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War mir so bis dato auch noch nicht bekannt, dachte immer der Vertical Grip wäre zu präferieren. Macht aber wohl wirklich mehr Sinn mit dem Angled zu spielen und einfach mehr runter zu ziehen und das vertikale Recoil selbst zu kontrollieren.
Ging uns bis zu dem Video genauso... ^^

--

Was das 4er (und das 8er) Scope angeht scheint es quasi für die Kar "entwickelt" worden zu sein. Da passen generell alle Mildots genau lt. seinen Tests ^^ Bei der SKS sieht es leider anders aus.
 
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Das mit den Mildots bei der SKS ist ja mal mega komisch. Wie kann ein Strich 200 und 300m abdecken? :confused:
Und ansonsten sind die Abstufungen auch mitten drin auf der Senkrechten, das ist ja viel zu ungenau.
 
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noch so ein sinnloser Test + Märchen zum Grip :d
 
Das Spiel scheint jetzt besser zu laufen, nach dem Patch.
 
den hype hat es trotzdem nicht verdient. drecksspiel mit drecks early access.
Mich kotzt es an weil ich mich darauf eingelassen habe und jetzt bei jeder runde ärgere :d
 
PC players,

matches are not being reflected to our leaderboards at the moment. We are working on a fix and the match results will be reflected to the leaderboards once this issue is resolved.

Apologies for the inconvenience.
 
Nutze auch seit geraumer Zeit nur mehr den angewinkelten Griff aufgrund der Tatsache das man damit schneller anlegen und somit einen Zeitvorteil haben kann, den Rest muss man dann einfach manuell ausgleichen...
 
Ohh man, die Replays sind erst 3min nach dem Ende des Matches verfügbar jetzt! WTF, das macht sie sinnlos! Und warum 3 min nach dem Ende? Oh man....

Warum macht sie das sinnlos? Nicht umsonst heißt es ja REplay.
 
es sind 3 Minuten und sonst kannst Duo/Squad Runde leaven und Posis freigeben
 
darum sind die 3 Minuten Delay drin
 
Ist doch nur logisch und gut


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