[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Du musst beachten dass Höhenunterschiede das Ganze beeinflussen. Wenn die zu groß ausfallen spinnt das ziemlich. Ob das gewollt ist weiß ich nicht.
Ich nutze zeroing eigentlich nur bei den Snipern. Mit den ARs hat man genug Bullets/Kadenz und eh kein 1hit, da mach ich das nicht. Muss ich mal testen mit den ARs, kann ich jetzt so nichts zu sagen.
Eine Quelle habe ich jetzt gerade nicht, müsste mal recherchieren oder das wirklich selbst testen. Ich schaue aber oft ChocoTaco zu, der ist der beste Solo Spieler NA (und das bei offensivem Spielstil). Der schwört auf zeroing mit genau der Begründung, dass man sich nicht zwischen den Waffen anpassen muss und das konsistent ist. Er trifft damit wie kaum ein anderer. Grimmmz hatte das auch so gehandhabt. Das muss jetzt natürlich nicht heißen, dass das alle so machen sollten, aber es wird schon seine Gründe haben warum das so gute Spieler nutzen. Ist genau wie mit den Maussettings, warum sind die Top-Player so gut wie alle low Senser? Mit 8cm für eine 360° Drehung oder solche Scherze spielt da keiner mit gutem Aiming. Kann man sich dran orientieren, muss man aber natürlich nicht.
Mir ist nun nicht aufgefallen, dass er zusätzlich zum zeroing noch manuell kompensiert. Das wäre ja total sinnfrei. ^^
Soweit ich weiß ist es genauso: 300m zeroing und die Kugel sollte bei jeder Waffe genau da einschlagen wo du das Fadenkreuz hast.

Bist du dir denn sicher, dass diese Zeroing-Problematik auch bei AWM/M24/Kar98/SKS/Mini/MK14 besteht und nicht nur die Groza Buggy ist?

Ich war in BF auch ein Gegner vom zeroing, haben für mich nur die Noobs gemacht. Bin wenn dann immer bei Snipern geblieben die den gleichen Drop hatten. Daher war ich anfangs der gleichen Meinung, zeroing sei Quatsch. Nach nunmehr einem halben Jahr hat sich das aber bei mir geändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Turri, dir ist schon klar, wie Zeroing in der realen Welt funktioniert, oder? Wie soll ein Scope den Drop der Waffe kennen? Das ist ja die "Kunst" des Snipers, nämlich genau all diese Faktoren (Wind, Höhe, Drop etc.) in den Schuss einfließen zu lassen. Stelle ich in der realen Welt ein Waffe mit 0 Drop auf 500m ein und schraube genau dieses Scope dann auf eine Waffe die brutalen Drop hat, kann doch die 500m Einstellung niemals ins Ziel treffen.

Das was ich mit dem Groza Beispielt beschrieb, erklärt eben dieses Prinzip, das hat nichts mit buggy zu tun, so funktioniert das in der echten Welt und so sollte es in einem Spiel auch funktionieren.

Wenn pubg das entgegen jeglichem physiklischen Gesetz für jede Waffe auf immer den richtigen Wert einstellt (ich weis wirklich nicht ob es das sogar tut, zutrauen würde ich es diesem verbugten Mistgame sogar), ist das der größte Fail den es in diesem Game überhaupt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Zeroing macht man, wenn man auf 400 Meter Zero'ed und der Gegner 400 Meter weg ist und man exakt auf den Kopf aimt auch einen Headshot. Das kannste mir glauben webmi, auch ohne Quelle, hab immer so gespielt auf den Live Servern (sprich Zero'ing gleicht den Bulletdrop der aktuell gespielten Waffe 100% genau und perfekt aus).

Der weitere Vorteil ist, dass der Marker nicht das Model verdeckt. Zumal mir die neuen Sniper ACOGs gar nicht gefallen:



Absolut richtig, aber das gleiche Argument gilt doch für das Zeroing, Turri. Zero mal eine M4 auf 400m, da liegst du 90% richtig, jetzt stell mal 400m bei der Grouza ein. Bereits nach 200m droppt die Grouza gefühlt auf 50% runter, die Waffe kannst du nur bis MidRange spielen.

Sorry aber da täuscht du dich gewaltig (auch wenn du recht hast dass es nicht realistisch ist). Hab teils mit der Groza punktgenau gezero'ed und, weil keine 5er Schuss für M16 mehr gehabt, damit am Ende ne Kar weggeholt.

Twitter

Da bin ich mal gespannt.

:bigok: Lässt hoffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scopes werden im RL doch explizit für die Waffe justiert, klar das das da nicht geht. Wir spielen hier aber doch ein Spiel ohne akkuraten Simulationsfaktor oder?
Und ist es nicht gängig so in Spielen mit dem Zeroing? Siehe z.B. BF. OP ist das imho nicht, da du noch immer abschätzen musst wie weit ein target entfernt ist. Also mal eben zeroen :-)fresse:) und 100% treffen ist da auch nicht. Daher finde ich das auch nicht broken.

Nach diesem etwas älteren auf die Schnelle gefundenen Vid ist es wie ich sage:


Und er sagt auch was ich schon meinte mit dem unterschiedlichen Drop in einem anderen:





Beweist das nicht schon das was ich sage? Ohne Zeroing = manuell anpassen und nicht einheitlich bei den Scopes, mit zeroing = Fadenkreuz richtig ausgerichtet bei den unterschiedlichen Waffen.
Da die bulletphysics aber angepasst wurden ist das wohl nicht mehr genau so zutreffend. Vielleicht hast auch recht webmi, jetzt bist du dran.

Ich werde das auf jeden Fall mal ingame testen sobald ich kann.
 
drecksspiel -.- jetzt 6 mal verreckt drietk am anfang ohne irgendwas machen zu können. rubber des todes -.- aber die andern können laufen, genüsslich dir scar aufheben und draufhalten ~
 
Das wäre ein Super Fail... Alleine schon, wenn die 400m und 600m Dots nicht 400m/600m entsprächen... Wie Fail ist das bitte ?! Wozu die Marker mit Zahlen? Weils ACOG damit cool aussieht? :stupid:

Turri, wenn du Tests machst, schließe ich mich gerne an. Könnten das recorden und uns das noch mal wirklich genau anschauen. Schreib mich dazu gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel US chuchi, EU is garbage



Beweist das nicht schon das was ich sage? Ohne Zeroing = manuell anpassen und nicht einheitlich bei den Scopes, mit zeroing = Fadenkreuz richtig ausgerichtet bei den unterschiedlichen Waffen.
Da die bulletphysics aber angepasst wurden ist das wohl nicht mehr genau so zutreffend. Vielleicht hast auch recht webmi, jetzt bist du dran.

Ich werde das auf jeden Fall mal ingame testen sobald ich kann.

normal, 308 Winchester droppt nunmal mehr als 223 Remington

bei der M24 und AWM droppts weniger, weil 300 Winchester Magnum (längere Patrone = mehr Pulver = mehr Bums)

300 > 308 > 223 > 9mm Luger was den Drop angeht
 
:hmm:

 
:lol:

Das Game ist so broken, i don´t know y we even playing this shit
 
Eine Verständnisfrage habe ich zum Zeroing aber noch, woher weiß ich ob mein Gegner 400 oder 500 m weg ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erfahrung und/oder Kästchen zählen.

Ich bin mir mittlerweile aber ziemlich sicher, dass sie das zeroing beim 4-fach ganz bewusst entfernt haben. Macht imho auch keinen Sinn.
 
Erfahrung und/oder Kästchen zählen.

Ich bin mir mittlerweile aber ziemlich sicher, dass sie das zeroing beim 4-fach ganz bewusst entfernt haben. Macht imho auch keinen Sinn.

Der Meinung bin/war ich auch, wenn die Marker/Dots dann wenigsten stimmen würden, ok, aber das müsste man wirklich noch mal prüfen.
 
Der Meinung bin/war ich auch, wenn die Marker/Dots dann wenigsten stimmen würden, ok, aber das müsste man wirklich noch mal prüfen.
Das ist halt die Sache. Die Absehen müssen zur jeweiligen Waffe bzw deren Ballistik passen. Tut es das nicht, sind die Absehen eben fehlerhaft. Würde mich bei Bluehole aber auch nicht wundern :d
 
Mein erstes Solo Miramar 1.0 direkt mit Chicken
0ldB0n3.jpg

0ldB0n3_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer für einen Lacher gut, der Ninja :lol:
 
TPP NA DUO und die BP funktionieren, schon zwei Chicken grad und die Punkte haben wir bekommen. Wurde das gefixt oder liegts and TPP?

@Martin :bigok: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gelesen habe gibts die Probleme nur auf den EU-Servern, bei NA hats immer funktioniert...
 
Bei mir war es heute Vormittag auch ca. 90% Miramar und 10% Erangel.

drecksspiel -.- jetzt 6 mal verreckt drietk am anfang ohne irgendwas machen zu können. rubber des todes -.- aber die andern können laufen, genüsslich dir scar aufheben und draufhalten ~

Jep, wenn wengistens alle gleich Rubberbanden würden, aber je nach Routing/Peering zum Server haben manche mehr oder weniger Banding. Ich bin z.B. in der Hacienda direkt auf der Waffe gelandet und konnte sie vor lauter Banding nicht mal reloaden. In der Zeit ist ein anderer Spieler 10-15 Meter zu ner Shotgun gelaufen, hat diese in Ruhe geladen und mich damit abgeknallt - er hatte also kein/minimales Banding.

Unfair wie noch was :fresse2:
 
Ich hatte heute ca 60:40 Miramar und Erangel.
Die BP werden auch im fpp auf NA gutgeschrieben in den top10
 
Sehr merkwürdiges Phänomen: Ich hatte gerade ein Spiel mit extrem niedrigen FPS, welche im Laufe des Spiels immer weiter in den Keller gingen. Szene vom Spiel.

Bei 20FPS habe ich dann das Spiel neugestart, bin rejoined und hatte 80FPS mehr :confused: Hat irgendjemand schon die Erfahrung gemacht?
 
Rapperbanding?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh