Danke, nichts anderes versuchte ich zu vermitteln.
Warum man dann von oben herab versucht mit seiner Statistik zu argumentieren, die nicht im geringsten Bestandteil der Unterhaltung war, ist da doch etwas merkwürdig.
Als überzeichnetes Beispiel :
Es gibt genug Leute in verschiedenen Bereichen die Vorgänge perfekt analysieren und entsprechende Tipps und Einschätzungen geben können, aber selbst in der Umsetzung scheitern. Dadurch haben sie nicht weniger recht.
Auf der anderen Seite gibt es genug die nicht gut im analysieren und einschätzen sind, dafür aber extrem gut Dinge umsetzen können.
Den Jackpot haben jene die beides perfekt beherrschen
die jammern allerdings dann auch nicht ständig an allem rum oder versuchen zu argumentieren mit Dingen die weder Gesprächs Bestandteil waren und schon gar keine Aussage Kraft besitzen.
Bleiben wir kurz beim Statistik Vergleich. Da diese in pubg ja nun regelmäßig ressetet wird, hat sie weniger Aussage Kraft.
Hat der eine mehr oder weniger gespielt? Hat er mit Kollegen einfach nur fun gehabt und etwas rum geblödelt in den bisherigen matches oder saß er "ernst" davor mit absoluter Gewinn Absicht? Uswusf.
All das weiß er nicht.
Ich habe nie behauptet ein Pro oder besser als xy zu sein.
Auf mein Angebot mal mit ihm zu spielen gab er erst gar keine Antwort.
Da möchte man ihm behilflich sein mit ein paar Ratschlägen und er argumentiert mit einer Statistik und das er eben voll die Ahnung hätte und der nächste meint man solle Ruhe geben.
Da frag ich mich:
Was läuft da falsch?
Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk