[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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Warum nicht per Afterburner?
Wenn möglich immer mit ingame Einstellungen begrenzen, siehe hier: G-SYNC 101: Optimal G-SYNC Settings Conclusion | Blur Busters

RTSS is a CPU-level FPS limiter, and introduces up to 1 frame of delay, whereas Nvidia Inspector uses a driver-level FPS limiter, which introduces 2 or more frames of delay. See G-SYNC 101: In-game vs. External FPS Limiters for complete details, along with input latency tests comparing the two external solutions against an in-game limiter.G-SYNC 101: External FPS Limiter HOWTO | Blur Busters
 
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Ich hatte mehrmals rumprobiert. Habe es selbst auf "vor" und "zurück" Taste der Maus gelegt etc. Wie es aktuell eingestellt ist, muss ich gleich mal schauen. Habe länger nicht mehr gezockt.

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Auf welche Taste hast du dann "Zielen" unter Steuerung gelegt? Habs jetzt nochmal auf Standart gestellt und probiere es erneut aus.

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Also ich habe jetzt nochmal ne Runde gezockt und immer wieder umgestellt, Mal ADS und Zielen auf zwei verschiedene Tasten. Mal beides auf rechte Maus Taste, zwischen Halten und Umschalten geswitcht. Ändert sich nichts. Ich muss weiterhin einmal drücken zum anvisieren und einmal drücken zum abvisieren, wenn ich die Maustaste halte, bewegt sich nur das Fadenkreuz etwas. :wut:

Ich glaub du vermischt da ein paar Dinge, die separaten Einstellungen unter Gameplay (Halten/Umschalten) für ADS und Targeting funktionieren NUR wenn du unter Steuerung die Standard-Konfiguration geändert hast - d.h. das unter Steuerung ADS und Targeting auf zwei separate Keys liegen müssen (bzw. auch nicht, funktioniert auch wenn du zb. ADS belegst und Targeting frei lässt, je nachdem was man halt braucht). Die Standard-Konfiguration wo ADS/Targeting zusammen auf nen Key liegen kann man nicht ändern. Anbei ein Beispiel für ADS mit Hold-Funktion.
 

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Das ADS belegt ist aber Zielen nicht habe ich glaube ich als einzigen Punkt noch nicht getestet. ^^

edit:/ Habs nochmal getestet wie du es geschrieben hast. ENDLICH. Gott wenn man soviel rumprobiert und dennoch eine Möglichkeit vergisst. Ich danke dir!
 
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Oh gut zu wissen, dass RTSS einen Inputlag erzeugt wenn man da den Framelimiter nutzt. Danke!
 
Wie bekommt man den das Tearing weg?
Gsync ist aktiv und im Nvidia Treiber sind die Standardeinstellungen hinterlegt
 
Wenn du dieses merkwürdige Gezuckel am unteren Bildschirmrand meinst, dann scheint das ein Problem der Engine zu sein. Das geht bei mir auch mit G-Sync nicht weg.
 
Das ADS belegt ist aber Zielen nicht habe ich glaube ich als einzigen Punkt noch nicht getestet. ^^

edit:/ Habs nochmal getestet wie du es geschrieben hast. ENDLICH. Gott wenn man soviel rumprobiert und dennoch eine Möglichkeit vergisst. Ich danke dir!

Das war nur ein Beispiel, du kannst genauso Zielen/Aim separat belegen und dann ebenfalls die Funktion unter Gameplay einstellen, muss genauso funktionieren. Wenn du aber die Standard-Konfiguration benützt (auf Englisch im Menü --> "AIM/ADS" , dann haben die Settings unter Gameplay keinen Einfluss, hab ich aber nie getestet.
 
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Das war nur ein Beispiel, du kannst genauso Zielen/Aim separat belegen und dann ebenfalls die Funktion unter Gameplay einstellen, muss genauso funktionieren. Wenn du aber die Standard-Konfiguration benützt (auf Englisch im Menü --> "AIM/ADS" , dann haben die Settings unter Gameplay keinen Einfluss, hab ich aber nie getestet.

Auf jeden Fall funktioniert es jetzt so wie ich das wollte. :d
 
Für die selbst Analyse ob man wirklich getroffen hat oder nicht tut es auch die ShadowPlay Highlight Aufnahme

Danke LDNV das mach ich mal an, genau was ich brauche. :) Versteh mich nicht falsch ich bin einfach salty nach dem Tod und möchte die Schuld gern auf alles andere schieben. :d
 
und weil er das sagt nehmen nun alle Aug und M4?

die Sprays sehen nächste Runde wieder ganz anders aus, eben weils keine Pattern gibt, hatte Runde da war die AK supergeil
 
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Ist mir auch schon aufgefallen dass M4 >> Scar. War vor dem Patch nicht so.
 
M4 Spiel ich auch sehr gerne.
Bevorzuge für Range aber nach wie vor die M16.
Versteh nur den Blödsinn nicht warum auf Scar/M16/Mini das 8x drauf geht, aber auf der M16 nicht.
Auf AKM geht es auch.
Würde verstehen wenn es nur auf 7er munni wummen gehen würde aber da es auch auf Scar und M4 sowie Mini (mini ist ja auch logisch) geht versteh ich nicht warum nicht mehr bei der M16.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Jep, seh ich auch so, war/ist nen ganz billiger Weg die M16 unattraktiver zu machen weil sie zu OP war, der logisch betrachtet gar keinen Sinn ergibt.
 
M16 war die beste Sniper im Spiel, nur richtig das es so ist nun, wertet SKS und Mk14 etc auf
 
darum SKS aufgewertet ;)
 
Dafür ist die vom Handling bei weitem nicht so gut wie die M16.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
DP is ok zum sprayen oder liegen
 
Mir gehts wie Naennon, in der einen Runde hat man perfekte sprays mit der M4, in der nächsten Runde dann zuckt das teil in alle Richtungen. Aber ja es ist schon beeindrucked teilweise break zu sehen bei dem sich der red dot gefühlt innerhalb eines millimeter bewegt.
 
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