[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gerade hatte ich versehentlich eine Runde auf dem Asia Server gemacht. Die Leute dort sind teilweise zu geil.

Der eine Gegner hatte sich irgendwo ins Gras gelegt, feuert einen Schuss in meine Richtung daneben und tut als ich mich umdrehe so, als wäre er nicht da.

Der nächste versucht mich kurz bevor eine der letzten Zones kommt noch beim Reinlaufen zu kriegen. Ich laufe einfach weiter und er stirb an der Zone, obwohl niemand auf ihn geschossen hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich klappt das, siehe CS:GO und ESEA (nachdem ko1n das ganze bei ESEA vorgeführt hat und reingememed hat).

trust me no one is cheating if you dont trust not my problem.

KevinS aka ko1N himself cheatet in ESEA schön rein ... - YouTube

von ko1N kann man halten was man will. ich beobachte den spaß nun auch schon länger (spiele seit 14 jahren cs...) und natürlich gehen solche leute nicht an einem vorbei. man ist auch irgendwann "schlau genug" um "intuitiv" zu merken, wenn mit einem gegner, oder auch teammate, etwas nicht stimmt. ich hab was das angeht ein ziemlich gutes radar. ich merke "das" bereits nach 2-3 runden. (und ich calle nicht immer hax wenn ich sterbe) nun hackt er hier nicht legit - und insgesamt ist das ganze ja eher eine machbarkeitsstudie als alles andere. ich bin überzeugt davon, dass in der proszene nach wie vor reingehackt wird. nicht immer, und nicht alle - aber ich kann dir ausm stehgreif ein paar leute nennen die nicht sauber sind. (bzw. von denen ich das felsenfest behaupte)

pubg hab ich noch nicht so intus - hier seh ich nur regelmäßig auf demo wie leute durch "hügel" auf mich flicken und wieder wegrudern, anscheinend ziemliche lowhacks. und die leute stellen sich auch noch blöder an als in cs. das mag aber wieder daran liegen, dass ich in cs global war, aber in smurfgames auf dmg/le regelmäßig "legit-cheater" hatte. die waren trotz hacks so schlecht, dass sie es nicht bis rauf geschafft haben. mein pubg-elo ist recht low - vlt. kommen mir daher auch meine hackenden gegner so low vor. um legit zu cheaten, muss man halt auch ganz gut sein.
 
klar funzen die
 
1 sollte man immer mitnehmen, selbst wenn man niemanden blendet, das Pfeifen im Ohr hilft beim Haus rushen
 
Grad so schöne Posi im 1on1 gehabt dann gegen ihn gelaufen: Atropo-s - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Wurde in meinen 460std bisher echt verschont bzw. hier und da mal. Aber gestern und heute gabs kein spiel wo nicht ein cheater gewonnen hat.

Das traurige ist ich hätte sogar gewinnen können da er keinen helm hatte. Hätte ich den M24 shot nicht in die brust geschossen ... was für ein ärgerlicher scheiß tag. Drei mal 2ter und jedes mal gegen einen Cheater verloren.

- - - Updated - - -

Nächste Runde tot gegen: China_AyoM - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Ich gebs auf. Sorry für spam. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint aktuell wieder ziemlich grauenhaft zu sein, ja.

Wir sind vor ein paar Tagen auf die "First Person" Server umgestiegen und (gefühlt) scheint es in jedem Fall (noch) besser zu sein. Mal schauen wie lange...
 
der soll einfach Regionlock bringen... kann echt net so schwer sein
 
Waren gestern auf EU-Server, aber im Ingame-Voice-Chat waren nur Asiaten unterwegs. Cheater sind da keine aufgefallen, sind zweiter geworden.
 
der soll einfach Regionlock bringen... kann echt net so schwer sein

Es ist auch nicht schwer ein Optionsmenü in der Lobby einzubauen damit ich mir Map + Wetter aussuchen kann.
Oder die Anzeige einer Teamstatistik nach Ableben im Duo bzw. Squad.

Aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen wehrt sich Bluehole leider dagegen.
 
das mit dem Wetter issn Witz, das mit der Map nachvollziehbar, schließlich hat die Entwicklung der tollen Map 6 Monate gedauert und da muss der Dreck auch gespielt werden ^^
 
Es ist auch nicht schwer ein Optionsmenü in der Lobby einzubauen damit ich mir Map + Wetter aussuchen kann.
Oder die Anzeige einer Teamstatistik nach Ableben im Duo bzw. Squad.

Aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen wehrt sich Bluehole leider dagegen.

Die Gründe wurden doch schon genannt. Es geht da einfach um die Fragmentierung der Spielerschaft, wenn man zuviele Auswahlmöglichkeiten hat:

FPP
TPP

unterteilt in Solo, Duo, Squad, 1-Man-Squad

verteilt auf mehreren Regionen.

Jetzt noch Mapauswahl und wählbares Wetter bei 100 Spielern pro Partie. Das kann nicht funktionieren.

Irgendwann wird auch bei PUBG die Spieleranzahl weniger und dann wird’s noch schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man halt den server so oft leaven bis man die gewünscht map hat, dann lieber eine Menüoption.
Von mir aus kann Miramar auch gan raus, die map ist Müll.
 
War anfangs auch nicht begeistert aber will sie nicht mehr missen, sie bringt schon gut Abwechslung rein und gute Spieler kommen mit allem zurecht!
 
Ich finde beide Karten haben Ihre Berechtigung, Miramar finde ich gut und bringt Abwechslung ins Spielsystem.
Sehe ich auch so. Die manuelle Auswahl ist aber dennoch wünschenswert. Ist ja auch angekündigt / bestätigt, dass es kommt.

Dauert halt...

Bin dann letztlich nur gespannt wie es wird wenn tatsächlich mal 3 / 4 Karten da sind. (gilt ja als sicher).

Dann könnte die Spieleranzahl mit allen Modi evtl. wirklich langsam problematisch werden? (Oder zumindest die Matchmakingwartezeit lang werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Targeting nur im third person Modus relevant ist? [...]Der eine Modus ist über Kimme und Korn / Visier (z.B. RedDot/Holo etc) --> ADS, und der andere zoomt einfach das Fadenkreuz etwas ran (Targeting, hip fire?)?

Soweit korrekt, ist vor allem in Third Person wichtig, aber auch in FPP habe ich es öfters im Early Game mit Shotgun in Close Fights (z.B. in der Schule) benutzt (da ist mir das Targeting lieber ist als mit Shotgun direkt ADS zu gehen). Aber wenn man "ernst" spielt braucht man Targeting nicht, denn dann landet man in FPP weit abseits von der Action und lootet eh erstmal in Ruhe... und im Mid- und Lategame benutzt man immer ADS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wwarum?

"Ernst" = "auf Ranking" oder?

Und da ist es ja ratsam so zu spielen? Oder wer springt da freiwillig mit 10 anderen in einer High Risk Zone ab und verlässt sich auf sein Glück möglichst schnell eine brauchbare Waffe zu finden?
 
Oder wer springt da freiwillig mit 10 anderen in einer High Risk Zone ab und verlässt sich auf sein Glück möglichst schnell eine brauchbare Waffe zu finden?

Wir zum Beispiel aber zum Glück steht es jedem frei so zu spielen wie es ihm gefällt, nicht jeder findet es spannend 15min zu looten ohne jegliche Action. Klar verliert man immer wieder aber seis drum, deswegen deinstalliere/installiere ich jetzt das Spiel auch nicht 5x am Tag :fresse:.
 
Natürlich steht es dir/euch frei so zu spielen, aber so wirst du halt nie hoch im Ranking kommen.

"Ernst" = "auf Ranking" oder?

Genau das war gemeint, hätte ich vllt. anders formulieren sollen. Natürlich kann man auch anders spielen, aber auch wenn man dann jede Runde am Anfang 6 Kills macht, verliert man in der einen Runde in der es mal nicht klappt und man gleich am Anfang stirbt soviel Rating Punkte dass man wieder 1-2 Chicken holen muss um die eine miese Runde auszugleichen und man kommt so nie wirklich hoch im Ranking.

Wenn das nicht juckt der kann natürlich spielen wie es ihm am meisten Spaß macht, wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad so schöne Posi im 1on1 gehabt dann gegen ihn gelaufen: Atropo-s - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Wurde in meinen 460std bisher echt verschont bzw. hier und da mal. Aber gestern und heute gabs kein spiel wo nicht ein cheater gewonnen hat.

Das traurige ist ich hätte sogar gewinnen können da er keinen helm hatte. Hätte ich den M24 shot nicht in die brust geschossen ... was für ein ärgerlicher scheiß tag. Drei mal 2ter und jedes mal gegen einen Cheater verloren.

- - - Updated - - -

Nächste Runde tot gegen: China_AyoM - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Ich gebs auf. Sorry für spam. :d

Ist es wirklich so schlimm, dass ein paar verlorene Matches in PUBG deinen Tag direkt scheiße machen?:fresse:
 
Für manche schon. Kommt halt drauf an unter welchen Bedingungen das passiert.
Solange man noch viel Spaß dabei hat und einige Kills mitnimmt, muss ich ehrlich gesagt nicht erster werden. Top10 sollte es treffen - Top5 zu oft und mein Herz springt auf den Tisch
 
Apropos Wetter, ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal Nebel oder Regen gehabt hätte, gibts das Wetter überhaupt noch? Nebel fand ich pers. jetzt nie sooo schlecht und ich wundere mich gerade wieso ich seit 1.0 gefühlt kein Erangel mit Nebel mehr hatte.
 
Gestern waren es Runden zum abgewöhnen. 1 Stock Tür auf gemachtwollte auf den Balkon und innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde war ich knocked und tot. So schnell konnte man gar nicht gucken. Was ich auch oft habe ich höre einen einzigen Schuß und dann sehe ich mir die Killcam an und sehe das es beim Gegner mehrere Feuerstöße gewesen sind.
 
Ja, wurde offiziell komplett entfernt. War in den Patch Notes zum 1.0 Release (oder eines der Updates davor).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh