[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ah, ok, schade. Nebel mit Schalli fand ich schon immer gut, super sneaky und stealthy irgendwie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre dieser nervige Sound nicht gewesen, wäre Nebel ab und an mal ganz nett gewesen. Aber der Sound hat mich viel zu sehr genervt.
 
Der Sound war eigtl. nur bei Regen unertragbar. Nebel hatte doch nicht wirklich störenden Sound, oder?
 
nebel war cool
 
Einen geisterhaften Ton? hmm... :confused:

Viel schlimmer find ich den Wind bei normalem Wetter all the time. Je nach Audio Equipment mal mehr im Vordergrund bzw wahrnehmbar, bzw eben weniger. Mit dem Beyerdynamic T1.2 war das ständige Rauschen des Winds echt schlimm, der Hörer hat das derartig herausgezeichnet, das dieser Hintergrund Wind echt störend wurde. War mir quasi schon zu viel Detail, was der Hörer da skizziert hat. Hat derartig gepfiffen der Wind die ganze Zeit mit dem Teil auf dem Kopf, das es mich fast gefroren hat... :fresse:
 
naja xen T1 dürften nicht sooo viele haben ;)
 
Naja, ich mein nur, das macht halt schon was aus und an einen geisterhaften Ton kann ich mich nicht erinnern. Mit dem LCD habe ich den Wind jedenfalls lange nicht so derb bzw. ihn mit dem T1 überhaupt erst wirklich als präsent wahrgenommen. Dafür klingen die gesilencten Waffen auf dem LCD einfach genial.
 
War anfangs auch nicht begeistert aber will sie nicht mehr missen, sie bringt schon gut Abwechslung rein und gute Spieler kommen mit allem zurecht!

Miramar ist pure Langweile, nach dem Anfangsfight und ewigem Lootgesuche ist man idR nur am Laufen.
Fahrzeuge sind auf Gelände kaum brauchbar und man muss halt jede Runde die halbe Map crossen.
Hochhausfights sind total nervig, Endzone rennt man mit etwas Pech über Felder auf einen Berg mit 1000 Winkeln zu.
 
ich weiss was er meint, aber das Geräusch war angenehm, den Wind den du meinst kenne ich auch auf den DT990
 
EU, laggs sind soweit kaum da, eben sowenig Rubberbanding. Man stirbt ab und an aber hinter Ecken.
 
Wir haben gerade auf EU gespielt - gefühlt unspielbar :heul:
Wir wurden zu 70% nur von "Chinesisch klingenden" Spielern gekillt - dann auf NA umgestiegen - Dort gabs Rubberbanding.
Also Pest oder Cholera.

Es wird echt Zeit für den Regio Lock! Tut einem für die ordentlich spielenden Leid - aber das ist total bescheuert... Nimmt einem den Spaß am Spiel.
 
Spiele nur EU und gestern liefen die Server abnormal schlecht.

Hatte gestern einen Bug wo ich von einem Gegner beschossen wurde der neben mir stand und sein Skin bei mir nicht gerendert wurde, leider ohne Video.
Erst als ich geknockt war habe ich ihn gesehen. Muss wohl mal wieder ShadowPlay draufmachen.
 
Ich/wir hatten gestern den ganzen Tag auf EU (Solo, Duo, Squad FPP) keinerlei Probleme. Performance war gut und keine Cheater gehabt, fast jedes Game Top 10 oder Chicken. Aber halt auch immer "ernst" auf Ranking und am Anfang Fights gemieden.
 
Einen geisterhaften Ton? hmm... :confused:

Viel schlimmer find ich den Wind bei normalem Wetter all the time. Je nach Audio Equipment mal mehr im Vordergrund bzw wahrnehmbar, bzw eben weniger. Mit dem Beyerdynamic T1.2 war das ständige Rauschen des Winds echt schlimm, der Hörer hat das derartig herausgezeichnet, das dieser Hintergrund Wind echt störend wurde. War mir quasi schon zu viel Detail, was der Hörer da skizziert hat. Hat derartig gepfiffen der Wind die ganze Zeit mit dem Teil auf dem Kopf, das es mich fast gefroren hat... :fresse:

+1!!! Ich drehe da auch mit meinen beiden KH´s(K812, SE Monitor 5) durch, vor allem wenn ich meine was zu hören und den Sound "laut" stelle..... dachte schon ich bin alleine und reagiere etwas über ^^:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Performance ist wieder schlechter geworden
 
Bei mir im zweiten Game ein Dinner, leider nur NA zum Warmspielen:



Immerhin kann ich so berichten dass NA bei mir wieder richtig gut läuft, kaum Banding, Zeugs ist schnell im Inventar und alles läuft smooth (bis auf den Ping halt, aber das lässt sich ja ned vermeiden).

P.S. M4 mit Schalli und 4er im Single ist ein Traum und der M16 im Endgame definitiv zu bevorzugen. Hatte ich gestern auch so gehandhabt und einfach Akimbo M4 gespielt und die M16 weg und damit dann 9 Kills auf Short/Mid Range gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber mal nen Namensresett bringen das kann wohl auch nicht so schwer sein angekündigt hatten se das ja auch mal.

Die china Leute müssen aber auch nur in Spielotheken zocken dauernd hört man die Automaten im hintergrund und andere leute:d
 
Ein Namensreset wäre nun auch das was ich mir am allermeisten wünschen würde. Wer möchte den nicht ständig ändern. :bigok:
 
Wäre ich auch mal für. Als ich damals irgend einen Namen eingab, war mir nicht bewusst was für ein Dauerbrenner das wird. :fresse:
 
Kann man durch den Rand der Palmen auf der Wüstenmap echt durchschießen? Der Typ hat die Palmen vorher als Deckung resprektiert, weshalb ich nicht glaube, dass er wallt:
 
Ich bräuchte auch mal einen namensreset,... dass mich noch keiner reported hat ist echt ein wunder. :d
 
Woher weißt du, dass dich noch niemand reportet hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh