[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Toni wurde grad noch viel härter backtracked als shroud und war auch ordentlich mad (zu recht): toni backtracked of time and darkness

War in dem Fall EU.

Der von shroud ist auch nicht schlecht: Pubg at its finest.... Tickrate gefühlt bei 1 Hz :d

Da kann man echt nur im Early Game komplett alle Fights meiden. Daran müssen sie echt dringend arbeiten, das nervt brutal.
 
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Was ist nur los heute. Grad noch 3 alive auf einmal laufen 2 nebeneinander auf mich zu und töten mich zusammen. (war auf solo)

Wisst ihr wie ich am schnellsten aus einem replay ein video machen kann? Screen capture?

Bisher hatte ich immer mal einen cheater in der Woche, heute warens schon 4 an einem tag. :d

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Schaut euch die beiden Opfer an wie sie zusammen im Bad stehen. :d

Image 2018-01-03 at 3.08.06 .png
 
Meine Solo Performance ist auch ins bodenlose gesunken. KD6+ auf 2 heute. Vorhin 6x Runden hintereinander 0 Kills. :fresse:
Wie das schwankt in dem Spiel, kurios.

PS: Zäune sind auf jeden fixt wie im changelog zu lesen!

 
Shadowplay, Afterburner/Rivatuner oder OBS.

Dann das Video im offiziellen Forum posten und dann kriegen sie nen Temp Ban für Teaming.

Hier noch mein Encounter mit just9n:


Bevor sich die manche wieder aufregen, der Gaming Trashtalk ist nicht ernst gemeint und nur getrollt, just9n ist nen dufter Typ und guter Spieler ^^
 
Schaut mal der Shenxian_085 hat trainiert: Letzte season noch 14% headshots, nun schon 47% auf 28 games.

shenxian_085 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Möchte aber auch nicht gleich verdächtigen, ist 47% normal?

Sorry fürs spamen, gebs mal auf für heute.

Edit: Very nice ralle :) Das looten war sicher herrlich :d
 
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Schaut mal der Shenxian_085 hat trainiert: Letzte season noch 14% headshots, nun schon 47% auf 28 games.

shenxian_085 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Möchte aber auch nicht gleich verdächtigen, ist 47% normal?

Sorry fürs spamen, gebs mal auf für heute.

Edit: Very nice ralle :) Das looten war sicher herrlich :d

Bin mir manchmal auch nicht sicher. ich reporte nur wenn es ganz offensichtlich ist, z.B. AKM auto auf mittlerer oder großer Distanz wo jeder Schuss sitzt. Ich hatte gestern auch den Fall das mich einer auf über 1Km mit der K geholt hat mit 3 Schuss. Das ist jetzt nichts ungewöhnliches aber Typ hatte nur das Holo auf der Waffe. Ich habe mir den Replay 3 mal angeschaut aber ich konnte mich auf der Distanz wirklich nicht erkennen. Ich hatte aber vorher Einen geholt und vielleicht hat er nur auf Verdacht in die Richtung geschossen. ich war allerdings in einer Senke und dachte ich wäre save. Ich nutze allerdings auch keine veränderten Kontraste. Vielleicht hatte er Glück oder die Kontraste verändert und deswegen Etwas gesehen. Auf jeden Fall betrachte ich so etwas als Grauzone und reporte nicht gleich.
 
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Ja geht mir auch so, reported hab ich ihn auch nicht. Es war im replay etwas merkwürdig wie schnell sein 8fach zoom auf meinen knopf "gesnappt" ist aber das kann auch am replay liegen. Wie gesagt datenmenge hin oder her die replays sind teilweise viel zu ungenau außer man hat wie du schon sagst jemanden der einen nach dem anderen mit der AKM auf entfernung headshottet oder man kann gut teamplayer in solo matches entlarfen.

Das ist aber auch wieder so eine sache, temp ban ist dafür viel zu wenig, zumindestens wenn es so offensichtlich abläuft.
 
Ja geht mir auch so, reported hab ich ihn auch nicht. Es war im replay etwas merkwürdig wie schnell sein 8fach zoom auf meinen knopf "gesnappt" ist aber das kann auch am replay liegen. Wie gesagt datenmenge hin oder her die replays sind teilweise viel zu ungenau außer man hat wie du schon sagst jemanden der einen nach dem anderen mit der AKM auf entfernung headshottet oder man kann gut teamplayer in solo matches entlarfen.

Das ist aber auch wieder so eine sache, temp ban ist dafür viel zu wenig, zumindestens wenn es so offensichtlich abläuft.

Zum Glück sind Cheater nicht unsterblich. High Ping, verschobene Hitboxen beim laufen ok aber selbst die Cheater müssen mal anhalten ;). Aimboter lassen sich halt gut erkennen, Wallhacker machen mir halt noch mehr Sorgen. Möchte nicht wissen wie viel Chicken mir durch die Lappen gingen, weil der Gewinner einen Wallhack anhatte. Wallhack lässt sich für uns halt schwer erkennen.
 
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Hab mir das Spiel gestern nach langem hin und her mal geholt, bisschen Abwechslung zu BF 1. Das erste was mir aufgefallen ist, ist die Zielvorrichtung. Bei BF1 gibt es die funktion halten oder drücken. Sprich hält man die rechte Maustaste so wird avisiert, lässt man sie los gehts wieder raus. Ich hab schon bei BF1 avisierung rein/raus per Klick. Bei PUBG gibt es jedoch auch die Option Umschalten/Halten, aber irgendwie bemerke ich da keinen Unterschied. Bei beiden musste ich klicken und loslassen zum avisieren. Kann mir das einer kurz erklären?
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen und hatte auch kein entsprechendes Visier, aber hab noch im Netz gelesen. Wenn ich avisiert die "Atem stillhalten" Taste drücke, dann kann ich mit dem Mausrad noch weiter rein oder wieder rauszoomen korrekt?
 
Hab mir das Spiel gestern nach langem hin und her mal geholt, bisschen Abwechslung zu BF 1. Das erste was mir aufgefallen ist, ist die Zielvorrichtung. Bei BF1 gibt es die funktion halten oder drücken. Sprich hält man die rechte Maustaste so wird avisiert, lässt man sie los gehts wieder raus. Ich hab schon bei BF1 avisierung rein/raus per Klick. Bei PUBG gibt es jedoch auch die Option Umschalten/Halten, aber irgendwie bemerke ich da keinen Unterschied. Bei beiden musste ich klicken und loslassen zum avisieren. Kann mir das einer kurz erklären?

In den Einstellungen bei Steuerung kannst du einmal festlegen ob du ADS/Targeting auf einem Key haben willst (Standard-Konfiguration) - in dem Fall ist kommt man wenn man rechte Maus gedrückt hält in den Targeting-Modus (lässt man los geht man wieder raus) und wenn man die rechte Maustaste nur kurz drückt und wieder loslässt kommt man in den ADS-Modus.

Legst du ADS und Targeting auf zwei seperate Keys kannst du im Menü ganz rechts unter Gameplay noch das Verhalten jeweils von ADS und Targeting festlegen (Umschalten/Halten).

Finde die Standardkonfiguration aber recht stimmig, für schnelle CC-Aktionen braucht man nur rechte Maus gedrückt halten und im ADS-Modus verbringt man teils relativ viel Zeit wenn man auf Long-Range schiesst als das es sinnvoll wäre hier nur Halten zu verwenden.
 
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Super, danke für die Erklärung. Da ich ADS und Targeting auf einer Taste gelassen habe (rechte Maustaste), hatte wohl gestern bei meinen Versuchen die Option Umschalten/Halten im Gameplay Menü auch keinen Einfluss gehabt.
Kann es sein, dass Targeting nur im third person Modus relevant ist? Ich hab gestern in der Lobby direkt first person gewählt. Irgendwie kann ich mir zwischen diesen beiden Modi gerade nichts vorstellen. Der eine Modus ist über Kimme und Korn / Visier (z.B. RedDot/Holo etc) --> ADS, und der andere zoomt einfach das Fadenkreuz etwas ran (Targeting, hip fire?)?
 
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Ich (Oder strenggenommen Ich im Team ;),aber die wechseln ja auch. Das Chicken Dinner was ich mit sgt.luk3 geholt hab hat dazu bestimmt beigetragen) war kurz in den Top 1% :d Das nach 150h Spielzeit oder so. In CSGO hab ich für die Top 10% (LE) knapp 700h benötigt.
 

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Unser Chicken im Squad letztens war schon echt nicht schlecht nach den ersten 3 Einspielrunden oder so, die ja nicht so erfolgreich waren ^^
Aber ist ja auch normal, man muss sich ja auch erstmal aufeinander einstellen.
 
In den Einstellungen bei Steuerung kannst du einmal festlegen ob du ADS/Targeting auf einem Key haben willst (Standard-Konfiguration) - in dem Fall ist kommt man wenn man rechte Maus gedrückt hält in den Targeting-Modus (lässt man los geht man wieder raus) und wenn man die rechte Maustaste nur kurz drückt und wieder loslässt kommt man in den ADS-Modus.

Legst du ADS und Targeting auf zwei seperate Keys kannst du im Menü ganz rechts unter Gameplay noch das Verhalten jeweils von ADS und Targeting festlegen (Umschalten/Halten).

Finde die Standardkonfiguration aber recht stimmig, für schnelle CC-Aktionen braucht man nur rechte Maus gedrückt halten und im ADS-Modus verbringt man teils relativ viel Zeit wenn man auf Long-Range schiesst als das es sinnvoll wäre hier nur Halten zu verwenden.

Genau das wünsche ich mir. Aber egal was ich bei mir einstelle, ich muss klicken um anzuvisieren. Zum Kotzen, weil ich das in keinem anderem Game so nutze.
 
Kar Headshot 200 Meter

Ganz netter Shot gewesen, auch wenn ich mit den Mildots noch sucke (davor 10x daneben geschossen) :d
 
Ja die Idee ist super aber oft würde man halt gern bei slowmotion schauen ob man gehittet hat aber dafür ist es gefühlt zu ungenau. Denke da werden sie aber noch nachbessern.

Für die selbst Analyse ob man wirklich getroffen hat oder nicht tut es auch die ShadowPlay Highlight Aufnahme + vlc und slowmotion Option und ganz zur Not noch die Windows Bildschirmlupe dabei :fresse:

So schon oft festgestellt das der Schuss wirklich gar nicht saß weil er 1-2 Pixel daneben war als man es eigentlich selbst dachte...

Bringt aber halt auch nichts wenn man doch getroffen hat aber der Server es nicht registriert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das wünsche ich mir. Aber egal was ich bei mir einstelle, ich muss klicken um anzuvisieren. Zum Kotzen, weil ich das in keinem anderem Game so nutze.

Habs nur einmal probiert, ADS unter Steuerung auf rechte Maustaste gelegt und unter Gameplay auf Halten gestellt - hat soweit funktioniert. Wie hast du das genau konfiguriert?
 
Habs nur einmal probiert, ADS unter Steuerung auf rechte Maustaste gelegt und unter Gameplay auf Halten gestellt - hat soweit funktioniert. Wie hast du das genau konfiguriert?

Ich hatte mehrmals rumprobiert. Habe es selbst auf "vor" und "zurück" Taste der Maus gelegt etc. Wie es aktuell eingestellt ist, muss ich gleich mal schauen. Habe länger nicht mehr gezockt.

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Auf welche Taste hast du dann "Zielen" unter Steuerung gelegt? Habs jetzt nochmal auf Standart gestellt und probiere es erneut aus.

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Also ich habe jetzt nochmal ne Runde gezockt und immer wieder umgestellt, Mal ADS und Zielen auf zwei verschiedene Tasten. Mal beides auf rechte Maus Taste, zwischen Halten und Umschalten geswitcht. Ändert sich nichts. Ich muss weiterhin einmal drücken zum anvisieren und einmal drücken zum abvisieren, wenn ich die Maustaste halte, bewegt sich nur das Fadenkreuz etwas. :wut:
 
"PC players, today we deployed a small patch that fixed an issue with long range hits not registering intermittently and an issue with the client crashing in the lobby. Please make sure to download this update if you haven't already."

Lief bei mir unbemerkt durch. Kann also nicht sonderlich groß gewesen sein.
 
Weiß jemand gerade wie man nun die FPS capt? Möchte wegen Lag 2FPS unter Refreshrate.
 
einfach in der user.ini den wert fuer fpslimit entsprechend setzen
 
oder per Afterburner.
 
Per Afterburner auf keinen Fall machen.

Ja so ungefähr weiß ich das auch. Nur gibt es keine user.ini und das hier in der engine:

[/Script/TslGame.TslEngine]
FrameRateCap=142

Funktioniert nicht mehr.

EDIT:
Habs, FrameRateLimit=142 in GameUserSettings.ini
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht per Afterburner?
 
Weil das IL gibt.
Habs gefunden siehe oben.
 
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