[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Der Bug ist auch so geil:


Hab mehrfach noch die item quantity Taste gedrückt, aber nein...

Verdirbt mir auch im Moment echt den Spaß an dem Spiel! Stehst vor einer AR und kannst die nicht aufnehmen. 20m weiter findet der Gegner ne Pistole und killt dich...

Dazu kommen RecoilCheater, die dich mit AK + 4x auf Dauerfeuer ohne Recoil zerlegen. War vorgestern mal wieder auf CSGO unterwegs, was irgendwie gerade mehr Spaß macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub auch nich, dass das rank-basierte matchmaking so funktioniert, wie ich und/oder einige sich das vorstellen.. immerhin sollen die lobbys ja voll werden und die highelo-kollegen müssen ja auch nich ewig und drei tage warten, bis sie im flugzeug sitzen mit 99 anderen typen.
 
glaub auch nich, dass das rank-basierte matchmaking so funktioniert, wie ich und/oder einige sich das vorstellen.. immerhin sollen die lobbys ja voll werden und die highelo-kollegen müssen ja auch nich ewig und drei tage warten, bis sie im flugzeug sitzen mit 99 anderen typen.

sehe ich auch so. die elo-range wird extrem groß sein in den einzelnen games. man muss sich doch nur die wartezeit anschauen, man hat fast immer nach wenigen sekunden gegner gefunden.
 
was bin ich lesend?!

Q: How do I lose a ranking? | A: If you die to an utter noob with a low ELO, you will most likely lose ranking depending on their rank.

jetzt muss man nurnoch die noobs von den pros unterscheiden können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so. die elo-range wird extrem groß sein in den einzelnen games. man muss sich doch nur die wartezeit anschauen, man hat fast immer nach wenigen sekunden gegner gefunden.

Elo-Range hin oder her, kurze Wartezeit ist großteils durch die paar Spieler die immer online sind und zocken...

Bzw. man müsste eh nur mal ein Replay anschauen und nachsehen welche Ranking die Leute haben, da sollte man dann schon grob abschätzen können wie groß die Unterschiede sind...+/- 400 oder 500 dürfte schon hinkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
(deine + seine elo) / 2 ist duo matchmaking elo
 
Denke das ELO funktioniert schon einigermaßen. Anfangs einer "saison" ist es so einfach ein dinner zu holen, ab top 1000 wirds für meinen skill dann leider mehr als zäh. :d Beste war mal Rank 77 aber eben nur am anfang mit guten games.

Grade hatte ich wieder so ein duell wo ich nicht weiß ob ich gefailed hab (most likely ;) ) oder der server schuld war jedenfalls verliert man sowas selten. Ich stehe an einem dieser kleinen shacks (m4, helm+rüstung frisch lvl3). Gegner fährt mit dem Dacia vor und wird vor dem shack schon langsamer, ich gehe also raus und hab schon mal 1-2 sekunden zeit zu sprayen während er noch im auto sitzt. Ich sehe im replay dass keiner dieser schüsse ankommt (auch wenn sie drauf waren) und dann teleportet der gegner sich aus dem auto (also es gab keine animation wie er rausspring, er steht einfach neben dem auto) und sprayed direkt perfekt jeden schuß auf mich. Ich war schon sehr salty muss ich sagen. :d Es war einfach als würde er aussteigen und 1ms später schon auf mich sprayen während ich schon die ganze zeit ins leere schieße. Er war down auf 10% im endeffekt aber das bringt mir natürlich nix.

Im normalfall ist es immer so dass man im auto schon paar schüße hittet (gegner kam gerade auf mich zu) und spätestens bis er aussteigt und seine waffe hat ist er tod. Normalerweise hittet mich da nicht mal ein schuß.

Am meisten nerven mich aber die replays. Alles ist verbuggt und ungenau und es bringt einem echt einen scheiß wenn man sowas genau analysieren möchte. Bluehole klassiker halt.
 
Denke das ELO funktioniert schon einigermaßen. Anfangs einer "saison" ist es so einfach ein dinner zu holen, ab top 1000 wirds für meinen skill dann leider mehr als zäh. :d Beste war mal Rank 77 aber eben nur am anfang mit guten games.

Grade hatte ich wieder so ein duell wo ich nicht weiß ob ich gefailed hab (most likely ;) ) oder der server schuld war jedenfalls verliert man sowas selten. Ich stehe an einem dieser kleinen shacks (m4, helm+rüstung frisch lvl3). Gegner fährt mit dem Dacia vor und wird vor dem shack schon langsamer, ich gehe also raus und hab schon mal 1-2 sekunden zeit zu sprayen während er noch im auto sitzt. Ich sehe im replay dass keiner dieser schüsse ankommt (auch wenn sie drauf waren) und dann teleportet der gegner sich aus dem auto (also es gab keine animation wie er rausspring, er steht einfach neben dem auto) und sprayed direkt perfekt jeden schuß auf mich. Ich war schon sehr salty muss ich sagen. :d Es war einfach als würde er aussteigen und 1ms später schon auf mich sprayen während ich schon die ganze zeit ins leere schieße. Er war down auf 10% im endeffekt aber das bringt mir natürlich nix.

Im normalfall ist es immer so dass man im auto schon paar schüße hittet (gegner kam gerade auf mich zu) und spätestens bis er aussteigt und seine waffe hat ist er tod. Normalerweise hittet mich da nicht mal ein schuß.

Am meisten nerven mich aber die replays. Alles ist verbuggt und ungenau und es bringt einem echt einen scheiß wenn man sowas genau analysieren möchte. Bluehole klassiker halt.

Spiele NA und da gab es keine Probs. Hab jetzt eine Runde EU Probiert. Rannte einer zu mir und blieb stehen. ich eröffnete das Einzelfeuer mit der AKM auf seinen Kopf. Er schoß mit der Scar Dauerfeuer und ich bekam DMG. Bei Ihm zählte nur der letzte 5te Hit. War bestimmt kein Cheater aber seine Hitbox zog er halt hinter sich her und das nervt. Ich bleib bei NA.
 
die replays sind doch super? geht doch nur drum zu schauen was man selbst falsch gemacht hat bezgl spotten/movement
 
Ja die Idee ist super aber oft würde man halt gern bei slowmotion schauen ob man gehittet hat aber dafür ist es gefühlt zu ungenau. Denke da werden sie aber noch nachbessern.
 
werden sie nicht, rechne mal nach 100 spieler mal in/out Packet x 17 *x *y * z Koordinate + Distance

das sind Unmengen Daten
 
Nervt das wenn Kugeln einfach durch de gegner durchfliegen ohne dmg zu machen.

2x mit der K aufm Kopf geschossen und 2x einfach durchgeflogen so fail..
 
Zum Thema Ranking: Glaube schon dass es nen ELO System gibt und man dann eher Spieler mit gleichem Rating antrifft, aber die Server werden halt mit random Spielern aufgefüllt um die Wartezeiten kurz zu halten. Hatte letzte Season als ich Top 100 war im Endgame auch nen Typen, der hat mich nicht gehört bis ich 1 Meter hinter ihm stand (wollte ihn trollen), den hab ich dann nachgeguckt und er hatte 0,5 er K/D und 1200 Rating während ich 1900er Rating hatte.

entweder ich nehm das einfach nicht wahr oder mich betrifft das problem nicht, weil ich fights im early game aus dem weg gehe :d

Land mal Schule oder Haceinda und spiel nen bisschen "Deathmatch", dann merkste es auch :d

Aber gegen Ende wird die Tickrate ja höher und die Hitreg auch besser. Ab 50-60 alive wird es m.E. spürbar besser. Wenn man auf Ranking spielt und richtig spielt hat man bis dahin noch keine Gegner gesehen, das stimmt. Trotzdem doof für alle die, die auf Early Fights Bock haben und high kill Games für nen Highlight Video oder ähnliches recorden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde gerade von ihm hier getötet: TSL3542 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

War ärgerllich geile posi (dieses Haus am Hügel wo die leute in den youtube videos immer hochspringen) und gutes gear. Muss aber mal sagen ich glaub nicht dass er cheatet. 90% headshot sind für einen guten spieler normal, und headshots mit der VSS auf 200m erst recht. Wer anderes behauptet sollte einfach mal ein wenig trainieren.
 
Sehe ich auch so, 25 Kills mache ich auch jeden Tag :fresse2:

Ne, wie gesagt, TPP ist sehr verseucht. Leider. Ich frage mich aber immer wie diese Cheater es schaffen überhaupt noch zu sterben (vermutlich gegen andere Cheater?) oder ob sie das absichtlich machen, in der Hoffnung nicht gebannt zu werden (was wohl sehr naiv ist/wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und auch das loot .. wieso läuft ein cheater mit einer VSS rum und nicht mit ner AWM die er von seinem 20ten killt gelootet hat ;-)
 
Hatte sowas schon mal jemand?


Eben auch so um die Ecke gestorben. Das Spiel kann man einfach nicht ernst nehmen und immer erst mal abseits rausspringen macht mir keinen Spaß.
 
Kann es sein dass du mit alt tab vorhin mal raus warst? Dann passiert es manchmal dass ingame die maus nicht mehr läuft. Bin mir aber nicht sicher ob ich das problem überhaupt richtig sehe. ;)
 
Hatte sowas schon mal jemand?


Eben auch so um die Ecke gestorben. Das Spiel kann man einfach nicht ernst nehmen und immer erst mal abseits rausspringen macht mir keinen Spaß.

Nicht auf NA.
Allerdings hatte ich da meinen ersten Cheater der offensichtlich war. Schoss einer mit der AKM auf meinen Jeep. Ich war in Schlängelfahrt aber jeder Hit ein Treffer auf 500m. OK ich schaffte es noch mit 5% Life in eine Gebäude. Dann heilte ich mich auf 100% hoch. Der Irre (dachte ich) kam einfach gerade auf das Gebäude zugerannt. Durch eine Mauerluke eröffnete ich das Feuer. Der war total erschrocken, riss die Waffe hin und her und sprang wie wild rum und jeder Seiner Hits aus der AKM auto Modus ein Treffer ... . Ich sah mir die Killcam an, vielleicht hatte ich mich ja geirrt und er schoss gezielt. Nein der Bursche sprang wild rum und schoss einfach, jeder Schuss ein Hit.
Warum lieben Cheater eigentlich die AKM WTF? Automodus und viel DMG, den Rest klärt der Bot ... .
 
Das Problem in dem Video ist, dass ich mich nicht drehen kann.
 
Man kann doch nicht mehr duckjumpen, oder bin ich besoffen? Wenn ich C und Space hämmere duckt er sich nur und nen Kollege der nen Macro benutzt hat fürs Duckjumpen sagt bei ihm ist es auch so, also liegts nicht an meiner Unfähigkeit würde ich sagen.

Wie duckjumpst du denn da hoch? Erklär mal pls.

Hab es paar mal versucht, erst springen, dann ducken, bekommen es jetzt aber auch nicht mehr hin !
Versuch es gleich nochmal und mache eine Video !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke. Würde mich aber wundern wenn es geht, bist vllt. wenn dann 1x durch nen Glitch oder Lag rauf gekommen vllt. (oder ich stell mich zu blöd an).


NA war mal sehr geil zu spielen, aber seit einiger Zeit empfinde ich es als unspielbar laggy (man ist hinter Ecken und wird getötet, Loot braucht ewig bis er nach dem Reinziehen im Inventar ist).

Das Problem in dem Video ist, dass ich mich nicht drehen kann.

Ist nen Bug wenn man während dem Ladescreen raus tabbt. Einfach 1x raus und rein tabben und man kann sich wie gewohnt bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad im 1on1 gegen Typ mit AWM gewesen, ich M4 mit 4 schuss und keine meds. Kurz um: Ich liebe granaten! ;)

@Cyrrel: Was wie? :d Gibts da einen shop für?

Was wieder so typisch pubg ist: Ein paar streamer haben diese Partner jacken bekommen mit dem Adler drauf. Die sind zwar schick aber können wohl nicht mehr abgelegt werden. Man kann also nicht mal einen ghillie suit anlegen wenn man ihn findet.
 
Na klar kannst dein ganzes Geraffel bei Steam auf den Marktplatz schieben.
Schon meine Prime Twitch Sachen haben 30€ iirc generiert.
Aber 95€ für den Rock ist noch Mal drüber :d
 
Edit: Oh wow das 1on1 war gegen Rank #1 aus EU, djx321314.

Shot aus dem Replay: Image 2018-01-03 at 12.19.38 .png
Nettes gear hatte er. ;)

Er hats mir auf jeden fall gut besorgt bevor ich die lucky nade geworfen hab.

@Cyrrel: Danke schau ich auch mal rein. ;)

- - - Updated - - -

Edit: Sorry ich nochmal. Nach dem replay kann man nur sagen: Wieso ist der typ noch in der Liste? Wieso cheatet er seit 60 games und ist immernoch online inkl. #1 in EU. Man sieht seinen aimbot und wie er auf 200m direkt jemanden mit m4 und 4x wegsprayt ohne recoil.

Konnte ihn leider nicht reporten da ich ihn GETÖTET HABE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber dass du den Cheater erledigt hast, schafft man nicht alle tage :bigok:

Vorhin random im Solo NA (spiele immer NA zum warm spielen) just9n aufm Server gehabt und ihn getötet und das Chicken geholt, die Highlights schneide ich grad raus und uppe das nachher mal auf YT.

Schau grad bisschen shroud zu und shroud wurde auch grad getötet obwohl er schon längst wieder hinter der Ecke war, dank super Lagcompensation von dem Spiel, und er kommt ja aus NA und laggt selbst nicht (der Gegner hat aber wohl nen Highping gehabt und daher den Vorteil "backtracken" zu können): shroud got backtracked by crappy lagcompensation

(ja, der Chat schreibt "behind", aber das stimmt nicht, der Typ hat vorher just9n genaded und war definitiv der Spieler vorne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nice dann grats zurück. :d Schau gern shroud und just9n ist schon sehr sehr fit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh