[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ach ja, herrlich. Da trifft man sich nach Jahren mit seinen "Zock Kollegen" mal wieder zu ner LAN und wird in der ersten Runde direkt von Cheatern geholt ^^
Kann ja nur besser werden.....
Diese Untermenschen nerven so extrem
 
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Also nach den ganzen Diskussionen, Hin und her's bin ich immer noch nicht schlau geworden, was nun die beste Kombo für PUBG ist?
NVIDIA Settings G-Sync (komplett) + Vsync an und Ingame VSYNC aus + FPS in der ini nicht limitieren?

Oder andersrum?
 
wie schon 100 mal in 100 Threads:

G-Sync an, V-Sync im Treiber an für Überschreiten der FPS/Hz (Tearing), V-Sync in ALLEN Games aus
falls man das Hz CAP V-Sync unterbinden will weil man Inputlag net mag, FPS Limit in der jeweiligen Game Engine 1-2 FPS unterm Limit



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Danke und sorry, ging dann wohl auf Grund der vielen Diskussionen unter. [emoji1303]
 
Das mit den unterschiedlichen Sichtwinkeln ist auch so ne Sache. Irgendwas stimmt da nicht ganz oder man schaut anvisiert nicht mehr aus dem Kopf. Hatte das schon mal bei einem Streamer gesehen, er konnte seinen Gegner an einer Kuppe selbst in der SlowMo nicht sehen, wurde aber abgeknallt. Der hat sich das mehrfach angeschaut, keine Chance.
Ich konnte den hier auch unmöglich sehen und er 2/3 meines Kopfes:

 
sieht so aus als sei da der untere teil deiner optic im weg, bei dem ersten aimpunch kann man seinen Kopf sehen
 
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Verstehe ich das mit dem gsync richtig?

Vsync aktivieren im Treiber
Gsync aktivieren im Treiber
Per pubg Config 141 Fps einstellen
Im Spiel Vsync aus

Oder hab ich etwas falsch gemacht?
 
Ja ist im Weg, aber trotzdem unlogisch. Er kann aus seiner Posi mein Gesicht fast ganz sehen, ich aber nicht einmal seinen Helm. Durch die Augen schaut man anvisiert offenbar nicht mehr, sondern ~mittig aus dem Scope und der Kopf ist nur eine Hitbox über einem.
 
Ist das normal dass man zuerst gekillt und dann genknocked wird? Oder ist das die tolle Server-Performance?
 
Ist das normal dass man zuerst gekillt und dann genknocked wird? Oder ist das die tolle Server-Performance?

im Duo/Squad ja, solang du noch lebende Mates hast, bist der letzte bist instant tot
 
Ich zock das Laggame nicht mehr, ist mir echt zu dumm jedesmal hinter Deckung zu sterben wegen dem kack Netcode.
 
Ich wurde vom Dach der Schule ziemlich spektakulär abgeschossen und die "Kill-Cam" zeigt alles, aber nicht wie ich abgeschossen wurde.
 

Mal testen.
 
:hmm:

 
heute is einer dieser Tage....
 
Ich weiß es ist kake keine Frage, ich hab das erste mal was editiert, kenne mich daher nüsse aus :fresse:

Mal ein paar kills zusammen geschnitten mit Vegas Pro 14...

Und ja die musik is lästig dat weiß ich auch :fresse:
 
Kann es sein dass das 4-Fach verbuggt ist? Ich muss auf "close Range" schon fast auf die Füße schießen um den Oberkörper/Kopf zu treffen.
 
Ja, Eine Schneemap in der ersten Jahreshälfte und später noch eine Nachtmap.
 

Mal testen.

Es war doch so dass gerade von Postprocessing und AA auf Ultra die Schärfe in 1.0 kommt - davor hat das Video gestimmt.

Sieht aber so aus als hätte das Bluehole wieder geändert? Muss ich morgen mal probieren.

Shadows würde ich auf jeden Fall auf Medium lassen, sonst drawen Models auf dem Dach/Berg über einem keine Shadows (die man so easy sieht und dann weiß dass einer über einem ist).

Hier mal ein paar Bilder von mir, finde Ultra/Medium immer noch deutlich besser und schärfer (sieht man an den Bäumen und Felsen im Hintergrund):
Test - Imgsli
Test2 - Imgsli
Test3 - Imgsli
Test4 - Imgsli
Test5 - Imgsli
Test6 - Imgsli

In der selben Runde noch von chocotacto getötet worden in der Military Base, hatte leider nicht mal Scopes vor lauter Screenshot machen nicht zum looten gekommen. Und NA laggt bei mir sehr krass, keine Ahnung wie du das so feiern kannst @PCTOM ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Shadows @medium ist echt so? Dann auch beim Fallschirmsprung? Wäre gut. Nur haben Shadows bis vor einiger Zeit am meisten Perf. gefressen und die Frametimes kaputt gemacht, die sind aktuell sowieso hin und wieder kaputt.

Sagt mal macht die Winchester keinen 1hit auf 2er Helme?

Finde da wenig zu, aber laut dem hier:
Winchester Model 1894 - PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Wiki

It is a guaranteed knock down in the case of a head shot and the victim does not have a level 3 helmet.

Sollte das so sein, ich dachte es auch. Aber vorhin einem den 2er weggeballert und der ist nicht umgefallen. Habs auf Video.

Hier musst ich echt lachen, wollte den oben eigentlich sprengen, dann kam aber der arme Typ ^^


Der wird sich über die Begrüßung gewundert haben.
 
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Ein Kollege wurde gestern mit der Armbrust geholt. 1 Schuss in den Kopf und er war ausgenockt. Und das mit einem 3er Helm.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Das ist normal. Armbrust ist wie AWM auf die Birne.

@ralle
Werd ich mal testen danke.
 

Hier mal meine aktuellen Settings, extra für dich noch die Landesequenz drinnen gelassen, da siehste die Schatten der Fallschirme.

Wobei ich nicht weiß ob ich Textures auf Ultra lasse, sieht zwar gut aus und man erkennt manche Gegner in Büschen auch wirklich besser, aber beim Looten und beim Sichten der Gegner auf die Ferne überfordert es die Augen schon etwas imo. Und Miniruckler/Nachladeruckler meine ich auch sporadisch gemerkt zu haben (fühlt sich an als würde es einen kurz zurückziehen), aber ich spiele auch grade nochmal auf dem alten System auf total totem Windows. Muss die Settings mal auf dem neuen Rechner dann testen und mich final entscheiden.
 
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Gibt es hier oder sonst irgendwo eine gute Anlaufstelle, an der man nette Leute für Duo/Squad findet. Keiner meiner Freunde spielt das Spiel und nach der xten Runde Solo wollen die anderen Modi auch mal ausprobiert werden! ;)
 
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