Naja, der Zusammenhang scheint dir selbst schon nicht ganz bewusst zu sein. Evtl. scheuerst dir selbst mal eine.
Mal abgesehen von dem durch V-Sync erzeugten Inputlag, den man fühlt, hast du eben auch weitere 6ms DisplayLag durchs Buffering, sprich du siehst Shit tatsächlich verspätet.
Es gibt einen mittelbaren Zusammenhang. Gegner peakt, du bekommst diese Info übers Netz, dein PC verarbeitet die Info und gibt sie übers Display aus. Clearly ist das Game PUBG hier der bei weitem langsamste Part in der Kette, aber die Kette vom Tastendruck deines Gegners bei sich am PC bis du das auf deinem Display zu sehen bekommst, ist tatsächlich eine Summe von Latenzen.
In diesem Beispiel hat der Gegner evtl. sogar seinen Kopf schon wieder hinter dem Baum, die Q Taste schon losgelassen, was aber durch die ganze Kette an Lag, Engine, Network, Display etc., bei dir noch lange nicht zu sehen ist, du also einen Lucky Shot landen kannst und den Gegner der bei sich schon wieder in Deckung ist, sehr verwundern wird.