MysteriousNap
Legende
Heute schon 2x auf WG-XXXXX Kollegen gestoßen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal kucken wieviel Leistung es letztlich tatsächlich frisst in Spielen.
Den sieht man doch direkt hinter Dir fliegen . Sogar seine Landung auf dem dach sieht man ohne dem Replay. Mir geht es aber ähnlich das ich öfter Welche übersehe und erst aufmerksam werde wenn ich sie landen höre, im besten Fall.
Weiß natürlich nicht ob wir das selbe meinen, aber ich hatte gestern in einem Squadgame auch zwei übelste FPS drops im mid/late game. Sowas hatte ich vorher aber noch nie. Ging geschätzt 2 Sekunden auf ~5fps runter und danach wieder auf normale Werte hoch.
Ich hoffe da primär wieder auf gamers-nexus um ehrlich zu sein. Die hatten ja schon nach dem Windowsupdate getestet.Ja, berichte mal bitte, bin gespannt!
Solange es nur kosmetischer kram ist der das Spiel nicht beeinflusst, und ich das Spiel nur einmal bezahlen brauch und solange nutzen kann wie ich will, kann es auch lootboxen geben so viel es will - ich muss sie nicht kaufen und die Leute die sie kaufen finanzieren die weitere Entwicklung / Server kosten uswusf.
Meine Popeligen 30 Euro die die gesehen haben sind irgendwann ja auch mal aufgebraucht
Muss halt alles im Rahmen bleiben.
Lootboxen nur für optischen mist - bitte!
Bezahle weiter nur mein festen Betrag und kein Abo oder sonstiges - danke an die lootboxen Käufer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich werd auch keine Keys kaufen oder evtl doch, einfach weil ichs kann, weil mir 20€ für den Spaß einfach absolut Latte sind. Es geht aber nicht um mich und meine 20€ sondern ums Prinzip, was aber keiner zu verstehen scheint
Und was ist für dich daran so schlimm wenn eine Firma auf diesen Wege Geld verdient?
Wenn es ausartet wie in BF2 ist das natürlich Käse.
Wenn es aber rein optischer Natur ist die das Spiel null beeinflusst und ich zu dem nicht kaufen muss, habe ich da absolut nichts gegen wenn Entwicklunger mit den Leuten die so ihr Geld raus schmeißen wollen Geld verdienen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wir hatten die letzten 2 Tage auch Abends öfter einen kurzen "Freeze" im Match genau gleichzeitig...
Verstehen kann ich es auch. Nur wäre BH dumm das ganze nicht zu tun. Valve macht mit dem gleichen System in CSGO ebenso genügend Geld. Gambling wird auch hier ein Thema werden. Lasst sie doch machen. So lange das nur kosmetische Items sind, kann das einem egal sein.
Früher war eben doch noch alles besserNatürlich ist es aus der Sicht der Entwickler schlau, das steht außer Frage aber es zeigt halt auch, dass Gewinnmaximierung so ziemlich die oberste Priorität hat. Und ja, dass ist das klassische Ziel eines jeden Unternehmens, trotzdem ist es schade, dass es in Spielen jetzt auch so ist, früher war das nicht so
Das ist beruhigend. Dann scheint es wirklich ein Serverproblem zu sein.Hatte ich seit vorgestern in fast jedem Match:/
Dein Ernst? Schlüssel für Echtgeld und du findest da sei keine Kritik angebracht? Was macht denn der, der die Kisten kauft? Bleiben all diese Kisten auf ewig verschlossen und werden nur im Marktplatz von A nach B verschoben? Komische Ansichten
Und das ist eben genau das, was ich kritisiere. Es geht nur noch darum möglichst viel Money mit Dreck zu machen, das Game selbst der letzte Rotz aber mit Lootboxen und DLCs und hübschen bunten Bildchen dick Kohle machen anstatt einfach mal ein gutes Game zu bauen bzw sich mal um die Fehler im Game zu kümmern. Du hast selbst so oft von Known-Issues gesprochen, die sich meterhoch stapeln und was tut man, man schüttet jedem Spieler unglaublich viel BP aus um daraus Echtgeld mit dem Verkauf von Keys zu generieren.
Das mit dem legit nehm ich übrigens zurückOder der Ping war so hoch das er schon längst da war aber du ihn nicht gesehen hast
Ich hatte gerade im Match sechs Freezes gehabt - einer davon war 3 Sekunden(!) lang. GPU- und CPU-Auslastung sind währenddessen gedroppt.Wir hatten die letzten 2 Tage auch Abends öfter einen kurzen "Freeze" im Match genau gleichzeitig...