wwwnutzer
Enthusiast
Quatsch die Blüte des Lebens geht bis 60, danach geht's steil Bergab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne um die Stelle da oben, weiß nicht ob ihr die kennt. Es gibt auch ein Tunnelsystem. Finde die Map echt nice.
Übrigens, man hört ja immer wieder, das manche Leute vor dem Landen nicht gerendert werden.
Sieht den Kerl da jemand?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Vielleicht ists für mich schon zu spät.
Rendering-Distanz Update kanns ja nicht sein wenn der andere zu sehen ist.
Weiß natürlich nicht ob wir das selbe meinen, aber ich hatte gestern in einem Squadgame auch zwei übelste FPS drops im mid/late game. Sowas hatte ich vorher aber noch nie. Ging geschätzt 2 Sekunden auf ~5fps runter und danach wieder auf normale Werte hoch.Die komischen FPS-Drops hab ich eben echt oft gehabt. Fühlt sich einfach bescheiden an wieder.
Hier webmi, nochmal wegen gestern ^^
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Und nochmal ein gutes Video von WackyJacky für alle Mirarmar Hater:
Gerade Los Leones oben auf dem Rohbau gewesen, Zone ist sogar da geendet und ich einfach oben gelieben. Man sieht die ganze Stadt von da. Hab die drei vorletzten von da oben gekillt und die haben absolut nichts gerafft. ^^
Habs dann einfach drauf ankommen lassen den letzten auch noch zu erwischen, aber leider hat der sich nach einem Body Shot (hatte nur 2x Zoom) vercampt und ich konnte da oben nicht mehr runter da Treppe außerhalb Zone.
Die komischen FPS-Drops hab ich eben echt oft gehabt. Fühlt sich einfach bescheiden an wieder.
Weiß natürlich nicht ob wir das selbe meinen, aber ich hatte gestern in einem Squadgame auch zwei übelste FPS drops im mid/late game. Sowas hatte ich vorher aber noch nie. Ging geschätzt 2 Sekunden auf ~5fps runter und danach wieder auf normale Werte hoch.
Bin fast am überlegen den vorletzten NV Treiber wieder zu installieren, allerdings hat der halt den fix für Spectre oder Meltdown (ka. welcher nun) noch nicht.
@ ralle, meinst du mit DPI Scaling das: (rechtsklick tsl.exe, kompatibilität, und unten dann den Haken bei "Verhalten bei hoher DPI Skalierung..." entfernen?)
Wenn ja - soweit ich weiß soll man den Haken drin lassen und "Anwendung" auswählen. U.a. so gesehen in einem fps guide von wtfmoses: PUBG 1.0 Optimization Guide: How to Increase FPS, See MORE Enemies (Dec 17) - Battlegrounds Settings - YouTube (ca. ab 1:40).