[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Mal wieder nem schönen Hacker über den Weg gelaufen...


Das is bitter, is mir die Tage auch mal passiert. Unverständlich, warum da Serverseitig nichts gemacht wird. Das Geld dazu hätten sie ja...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft es auch sehr mies momentan, der einzige Tag der gut lief, war der direkt nach dem Update... Ein Schelm wer dabei böses denkt.



Glückwunsch, 0,01% Chance, not bad :bigok:



Dumm ist es eher andere zu verurteilen, nur weil sie Dinge anders wertschätzen als man selbst. Falls die 1988 im Nick für dein Geburtsjahr steht dann könnte man etwas mehr Reife erwarten :wink:

Manche Millionäre fahren Opel Corsa, dafür stottern andere Angestellte, die mit 35k im Jahr nach Hause gehen, ihren S4 in Raten ab... so what? Wer ist jetzt davon dumm und wer hat das Recht darüber zu urteilen? Jeder soll nach seiner Façon selig werden und das machen, was ihm persönlich für richtig erscheint.

+1

@Blood1988

Es gibt 800.000$ CSGO Inventare. Soll doch jeder selbst entscheiden ob er sich einen van Gogh ins Wohnzimmer hängt oder ein Karambit Crimson Web Factory New ins Inventar :)



@Topic


Ich spiele eh nur am Wochenenden und hab gar keine Lust das Spiel ernsthaft Leaderbord zu spielen. Sehe das an Mates die täglich, schon fast wie Arbeit Stundenlang das Board raufklettern wollen und dann auch noch bei einem Spiel das nicht wirklich E-Sport Ready ist. In den Top 100 darf man sich keinen Fehler erlauben und das Spiel selbst macht noch die meisten Fehler, da würde ich Ausrasten wenn ich wegen solchen Fehlern Sterbe und nicht wegen eigenen Unvermögen. Darum spiele ich nur aus Fun und springe auch nur Hotspots raus um so viel Action zu haben wie ich es geht. Sterbe lieber mit 15 Kills vorher als mit einem 1 Kill ein Chicken zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 800.000$ CSGO Inventare. Soll doch jeder selbst entscheiden ob er sich einen van Gogh ins Wohnzimmer hängt oder ein Karambit Crimson Web Factory New ins Inventar :)

Weder noch, lieber ein PUBG Wandtattoo.
 
ich sehe viele, die sich "middlemousebutton" auf benutzen oder springen gelegt haben.. spielen die mit mittelfinger auf dem rad oder was?
das würd mir das zielen versauen und in hitzigen situationen ne tür öffnen mit nem radklick.. gewöhnungssache, wie alles andere auch :d
frag mich nur, wie man drauf kommt, was "wichtiges" auf mausradklick zu legen.
 
naja hab dir ja schon im Steam geschrieben @ Turri und ralle und webmi erfahren es ja ingame :)

momentan läuft es so schlecht, wie zu Beginn der Zockerei in dem Game, ich bin schon seit Ewigkeiten immer so bei 2,0 -2,5 K/D, sicher nicht der beste Spieler, aber in PUBG immer so bei 1,7-1,9, für 41 Jahre OK :d

aber ich hatte es geschafft übers Wochenende last 20 Games 0,6 K/D hinzubekommen
klar, waren auch einige guten Runden mit Chicken, 7,8,9,10 Kill Runden dabei aber 90% geht einfach NICHTS

es passieren so viele unmögliche Dinge

- es ist totenstill, du schießt, es schießen 3-4 zurück und ein Auto überfährt dich
- von Anfang der Looterei bis 23 Alive war gestern die Bombenzone in einer Tour auf ralle und mir, ununterbrochen
- ab Midgame rennt einfach JEDER mit 3er Gear rum
- early Duelle ohne groß Desync verliert man trotzdem auf unmögliche Art und Weise
- in meiner Cam hatte ich in einem Fight 9 Schuss aus meiner Scar raus und 3 Blutspritzer beim Gegner, in der Deathcam kam bei ihm kein einziger Schuss bei ihm an bzw. aus meiner Waffe
- ab Top 1000 haben Leute "magische Skills" bzw sind immer so krass aware?! vor Monaten noch war es üblich irgendwo anzuschleichen, das geht heut zu 90% nicht mehr - die Leute haben sofort Blick auf dich und man hat eigentlich nirgends mehr Überraschungsmomente - das liegt 100% nicht nur an Top 1000 und den "guten Spielern"
- imho wird man auch auf viel zu große Distanz gespottet - auf Ranges wo ich spottet werde sehe ich nicht mal ein Moped/Auto
- der Damagedrop einiger Waffen ist schon enorm bzw die Hitreg?! letztens mit ralle (er mit DP 28 und ich mit AK) auf einen Burschi geholzt und sicher 7-8 mal gehittet, er woll net umfallen - man selbst ist aber gefühlt instant down, weil direkt viele Treffer landen
- naja und dann kommt das übliche RNG dazu und am Ende passieren einfach viel zu viele unlogische Dinge


ka ob das nun Top 500 ist, der Netcode, RNG, eigenes Unvermögen, "Vorsprung durch Technik" bei den anderen oder die Summe aus allem, aber so machts nicht wirklich Spaß

man hat das Gefühl erfolglos um jeden Fitzel zu fighten, während andere yolo durch das Game schnetzeln und irgendwie alles normal is



OT: gestern schön mit 24 rumgeballert, dann leider zu lange Fight gehabt und am Deathcircle verreckt - M24 auf 3er Helm war definitiv kein 1Shot, also die Leute hier die mit M24 und 3er sterben waren dann 100% nicht voll healed

Edit: @ schakusa is ja gar nicht gesagt das dieses Items jemals zu diesem Kurs den Besitzer wechselt - gibt einige Dinge die einfach mal irgendeinen Witzwert haben

Edit 2: die Hitreg lol...

QUE QUE FIZERAM COM A SHOTGUN PUNHETERA MANO?

Genauso geht es mir auch seit dem letzten Patch!
Sonst bin ich um, wegen meinem Unvermögen, bei 1,8 Rating. Jetzt habe ich mich mühsam an die 1,7 rangespielt und
dass auch nur mit sehr defensiven Spiel. KD ist einfach nur unterirdisch.
Ich habe keine Ahnung was da läuft ...
 
Mir fällt gerade ein, ich hoffe ich habe nicht wegen Meltdown/Spectre so miese Frametimes. Auf CB waren die 99th percentile schlechter damit. Vielleicht flashe ich mal das alte Bios etc.
Schade das noch immer niemand ein Vid davon postet. Rosig sehen die auf dem kleinen Schnipsel von even jedenfalls auch nicht aus.

Muss mal ein ganzes Match demnächst Aufnehmen... Aber habe da gefühlt gar keine Probleme... Rein von den FPS ists sehr smooth und ich spüre auch kein stuttern oder so.
 
Muss mal ein ganzes Match demnächst Aufnehmen... Aber habe da gefühlt gar keine Probleme... Rein von den FPS ists sehr smooth und ich spüre auch kein stuttern oder so.

+1 frisches Bios ist druff
 
:rofl:

 
Sterbe lieber mit 15 Kills vorher als mit einem 1 Kill ein Chicken zu holen.

This!
Man sieht ja hier auch recht schön was passiert wenn Leute das Spiel ernster spielen wollen als es im aktuellen Zustand möglich ist: Dinnerscreenshot, cheatergeflame, dinnerscreenshots, deinstallation, dinnerscreenshots, cheatergeflame and repeat :d
 
Mal eine Frage, bei mir steht oben rechts immer Text. Bei Twitch und auch dem geposteten Shroud Video sehe ich allerdings immer Icons mit Namen. (a la CS)
Ist das eine Option im Game? Hängt das vom Server ab? Würde nachher eh mal schauen, aber ggf. weiß es ja jemand aus dem Stehgreif.
 
Sollten den Ihre Twitch Masken sein bzw Streamingfenster
 
Ist ne Einstellung unter "Gameplay"
 
achja die Standbilder @ webmi:

keine GFE hier, gestern mit ralle ungelogen 2-3 Sekunden Freezes in einer Tour

da stimmt auch was mit den Servern nicht
 
200h kein GFE -> keine Probleme
GFE Install -> Standbilder des Todes
GFE Deinstall -> keine Probleme
 
Bei mir läuft das ohne Probleme mit GFE. Habe aber auch nicht das neuste Update gemacht. Nutze ja die ShadowPlay Funktion und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert ohne Mucken. VRAM maximal 5,5-6GB bei Ultra Texturen und 1440p belegt. Liegt entweder am neusten GFE oder du hast zu wenig Cores, webmi. Ich denke dein Prozessor kommt da nicht hinterher.
 
Okay, danke. Schau ich nachher mal.

Diese da !

killfeed-settings.jpg
 
Bei mir läuft das ohne Probleme mit GFE. Habe aber auch nicht das neuste Update gemacht. Nutze ja die ShadowPlay Funktion und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert ohne Mucken. VRAM maximal 5,5-6GB bei Ultra Texturen und 1440p belegt. Liegt entweder am neusten GFE oder du hast zu wenig Cores, webmi. Ich denke dein Prozessor kommt da nicht hinterher.

+1

Hatte nur neulich einen Gamecrash (weiß leider die Meldung nicht mehr) seit langem mal wieder und da half nur Systemneustart :d
 
Bei mir läuft das ohne Probleme mit GFE. Habe aber auch nicht das neuste Update gemacht. Nutze ja die ShadowPlay Funktion und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert ohne Mucken. VRAM maximal 5,5-6GB bei Ultra Texturen und 1440p belegt. Liegt entweder am neusten GFE oder du hast zu wenig Cores, webmi. Ich denke dein Prozessor kommt da nicht hinterher.

Ich denke nicht, dass es an GFE liegt. Ich konnte die Probleme zwar mit einer erneuten GFE Installation für einen nochmaligen Test mit Freestyle reproduzieren, aber ich bin sicher, die 12GB vRAM meiner Titan X Pascal sind einfach zu wenig und die eigentliche Ursache, erst recht für hochkarätige Games wie PUBG. Vor allem aber da hier ständig die vielen hilfreichen Posts von vielen der hilfsbereiten Member des Forums auf eben meine Erkenntnisse zu meinen Problemen zu lesen sind, die keine Chance auslassen, mir und uns allen noch mal mit zu teilen, dass genau sie eben diese Probleme nicht haben bzw eben keine Probleme mit GFE haben, hilft mir unheimlich weiter. Dafür deshalb noch mal danke! Sie nutzen zwar nicht die exakt selbe GFE Version (3.12, die mit dem Freestyle Update) und haben auch die experimental Features nicht aktiviert, geben mir mit ihren Posts aber genau die Information, die ich brauche.

Letztendlich wird es an einem Mix aus meiner Unfähigkeit Computer zu bedienen als auch meiner völlig veralteten billig Hardware liegen. Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisst das "Freestyle" so viel VRAM? Bin mit der UWQHD-Auflösung immer so bei 7gb (+-1gb) mit Antialiasing auf Hoch und Nachbearbeitung auf Mittel.
 
kann man ne Demo runterladen oder muss man das Game gleich kaufen. Interesse hätte ich
 
Zeiten von Demos wurde doch mit Windows XP abgelöst... du kannst das spiel kaufen, probe spielen und es bei nichtgefallen wieder zurück geben -> Steam-Rückerstattungen
 
Ich denke nicht, dass es an GFE liegt. Ich konnte die Probleme zwar mit einer erneuten GFE Installation für einen nochmaligen Test mit Freestyle reproduzieren, aber ich bin sicher, die 12GB vRAM meiner Titan X Pascal sind einfach zu wenig und die eigentliche Ursache, erst recht für hochkarätige Games wie PUBG. Vor allem aber da hier ständig die vielen hilfreichen Posts von vielen der hilfsbereiten Member des Forums auf eben meine Erkenntnisse zu meinen Problemen zu lesen sind, die keine Chance auslassen, mir und uns allen noch mal mit zu teilen, dass genau sie eben diese Probleme nicht haben bzw eben keine Probleme mit GFE haben, hilft mir unheimlich weiter. Dafür deshalb noch mal danke! Sie nutzen zwar nicht die exakt selbe GFE Version (3.12, die mit dem Freestyle Update) und haben auch die experimental Features nicht aktiviert, geben mir mit ihren Posts aber genau die Information, die ich brauche.

Letztendlich wird es an einem Mix aus meiner Unfähigkeit Computer zu bedienen als auch meiner völlig veralteten billig Hardware liegen. Danke für eure Hilfe!

Ja der VRAM Krüppel trägt natürlich sein Übliches zum Problem bei. Ich date heut Abend mal die GFE up und berichte.
Aber schön dass dein Problem erst mal geklärt wurde!!
 
oder es liegt am ESP webmi? hab ja gesagt wir sollten das net so oft nutzen
 
An den Haxx liegts nich, glaube. Das hat mir der Coder versichert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh