Bei CS habe ich durch den Stream der aktuellen Majors schon drei Cobblestone Souvenirs verkauft - 70€.
Da werd ich schon etwas neidisch, guckst du nur mit einem Account und hast 3 Cobblestones bekommen? Ich gucke mit 12 Accs den Stream und hab in den ganzen Tagen bisher nur 3 Drops overall bekommen, davon genau 0 Cobblestones
momentan läuft es so schlecht, wie zu Beginn der Zockerei in dem Game, ich bin schon seit Ewigkeiten immer so bei 2,0 -2,5 K/D, sicher nicht der beste Spieler, aber in PUBG immer so bei 1,7-1,9, für 41 Jahre OK
Bei mir gehts im Solo noch von der K/D, bin da auch Top 500-100 aktuell mit 3er bis 4er K/D (ein Acc nur 2er K/D), aber was mich aktuell sehr stört ist, dass ich die letzten Seasons immer nachvollziehen konnte wieso ich gestorben bin (meist meine eigenen taktischen Fehler oder schlechtes Aim). Jetzt ist das Aim bzw. vor allem das Bursten/Kontrollieren des Recoils mit der Zeit besser geworden, die taktischen Fehler immer weniger und es wird immer weniger nachvollziehbar warum man in dem Moment stirbt (und man schiebt es auf Pech oder andere Gründe, siehe unten gleich). Das frustriert einfach mega.
es ist totenstill, du schießt, es schießen 3-4 zurück und ein Auto überfährt dich
- von Anfang der Looterei bis 23 Alive war gestern die Bombenzone in einer Tour auf ralle und mir, ununterbrochen
Jau, wir haben definitiv sehr viel Pech und die Schei*e am Fuß, das hatte ich wenn ich mit webmi/even/anderen spiele (obwohl wir da taktisch auch nicht groß anders spielen) nicht in dieser Form, das ist echt krass. Das eine Game mit 6 Bombenzonen über uns hintereinander (!) war echt der endgültige Beweis, dass das Spiel uns hasst
ab Midgame rennt einfach JEDER mit 3er Gear rum
Jep, verstehe ich auch nicht wie das geht, finde alle 3-4 Games mal ne 3er Weste oder 3er Helm, das wars.
Duelle ohne groß Desync verliert man trotzdem auf unmögliche Art und Weise, in meiner Cam hatte ich in einem Fight 9 Schuss aus meiner Scar raus und 3 Blutspritzer beim Gegner, in der Deathcam kam bei ihm kein einziger Schuss bei ihm an bzw. aus meiner Waffe
Wie bereits oben gesagt, was mich aktuell sehr stört ist, dass ich die letzten Seasons immer nachvollziehen konnte wieso ich gestorben bin (meist meine eigenen taktischen Fehler oder schlechtes Aim). Jetzt ist das Aim bzw. vor allem das Bursten/Kontrollieren des Recoils mit der Zeit besser geworden, die taktischen Fehler immer weniger und es wird immer weniger nachvollziehbar warum man in dem Moment stirbt, wenn ich aber aktuell sterbe verfluche ich meist entweder den Netcode (ich gebe z.B. 2 Bursts à 3 Hits, also 6 Hits overall, mit der Groza - er stirbt nicht und macht 2 Bursts aus der M16 und ich bin instant down... und ich habe zuerst geschossen und er hätte 2-3x tot sein müssen, Naennon war tot und hat es aus der Spec gesehen und kanns bestätigen), der schlimmer und mehr random ist denn je. Ich würde jederzeit mit Handkuss die alte Version von PUBG mit Duckjump und dem alten Netcode/Schadensmodell zurücknehmen, das neue ist buggy as fuck!
- ab Top 1000 haben Leute "magische Skills" bzw sind immer so krass aware?! vor Monaten noch war es üblich irgendwo anzuschleichen, das geht heut zu 90% nicht mehr - die Leute haben sofort Blick auf dich und man hat eigentlich nirgends mehr Überraschungsmomente - das liegt 100% nicht nur an Top 1000 und den "guten Spielern"
- imho wird man auch auf viel zu große Distanz gespottet - auf Ranges wo ich spottet werde sehe ich nicht mal ein Moped/Auto
Will jetzt nicht den Paranoiden raushängen lassen, aber ich hab mich mal in das Discord eines solchen Radar Anbieters inviten lassen und da posten alle im "Media" Channel ganz stolz ihre Ranks und die meisten sind Top 1000 oder besser. Es nutzen einfach viel mehr Leute einen solchen Radar, als man denken würde... leider. Wird Zeit dass das endlich gefixt wird.
Zumal ich die letzten Seasons auch immer Top100 war (Solo FPP sogar #100 eine Season) und da konnte man sich noch problemlos anschleichen und auch Gegner mal überraschen. Das klappt aktuell nur noch in den seltensten Fällen.
So, der kleine Rant am Morgen bzw. Mittag ist vorbei