[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Spielt ralle sonst nicht mit euch? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei CS habe ich durch den Stream der aktuellen Majors schon drei Cobblestone Souvenirs verkauft - 70€.

Da werd ich schon etwas neidisch, guckst du nur mit einem Account und hast 3 Cobblestones bekommen? Ich gucke mit 12 Accs den Stream und hab in den ganzen Tagen bisher nur 3 Drops overall bekommen, davon genau 0 Cobblestones :d

momentan läuft es so schlecht, wie zu Beginn der Zockerei in dem Game, ich bin schon seit Ewigkeiten immer so bei 2,0 -2,5 K/D, sicher nicht der beste Spieler, aber in PUBG immer so bei 1,7-1,9, für 41 Jahre OK :d

Bei mir gehts im Solo noch von der K/D, bin da auch Top 500-100 aktuell mit 3er bis 4er K/D (ein Acc nur 2er K/D), aber was mich aktuell sehr stört ist, dass ich die letzten Seasons immer nachvollziehen konnte wieso ich gestorben bin (meist meine eigenen taktischen Fehler oder schlechtes Aim). Jetzt ist das Aim bzw. vor allem das Bursten/Kontrollieren des Recoils mit der Zeit besser geworden, die taktischen Fehler immer weniger und es wird immer weniger nachvollziehbar warum man in dem Moment stirbt (und man schiebt es auf Pech oder andere Gründe, siehe unten gleich). Das frustriert einfach mega.

es ist totenstill, du schießt, es schießen 3-4 zurück und ein Auto überfährt dich
- von Anfang der Looterei bis 23 Alive war gestern die Bombenzone in einer Tour auf ralle und mir, ununterbrochen

Jau, wir haben definitiv sehr viel Pech und die Schei*e am Fuß, das hatte ich wenn ich mit webmi/even/anderen spiele (obwohl wir da taktisch auch nicht groß anders spielen) nicht in dieser Form, das ist echt krass. Das eine Game mit 6 Bombenzonen über uns hintereinander (!) war echt der endgültige Beweis, dass das Spiel uns hasst :d

ab Midgame rennt einfach JEDER mit 3er Gear rum

Jep, verstehe ich auch nicht wie das geht, finde alle 3-4 Games mal ne 3er Weste oder 3er Helm, das wars.

Duelle ohne groß Desync verliert man trotzdem auf unmögliche Art und Weise, in meiner Cam hatte ich in einem Fight 9 Schuss aus meiner Scar raus und 3 Blutspritzer beim Gegner, in der Deathcam kam bei ihm kein einziger Schuss bei ihm an bzw. aus meiner Waffe

Wie bereits oben gesagt, was mich aktuell sehr stört ist, dass ich die letzten Seasons immer nachvollziehen konnte wieso ich gestorben bin (meist meine eigenen taktischen Fehler oder schlechtes Aim). Jetzt ist das Aim bzw. vor allem das Bursten/Kontrollieren des Recoils mit der Zeit besser geworden, die taktischen Fehler immer weniger und es wird immer weniger nachvollziehbar warum man in dem Moment stirbt, wenn ich aber aktuell sterbe verfluche ich meist entweder den Netcode (ich gebe z.B. 2 Bursts à 3 Hits, also 6 Hits overall, mit der Groza - er stirbt nicht und macht 2 Bursts aus der M16 und ich bin instant down... und ich habe zuerst geschossen und er hätte 2-3x tot sein müssen, Naennon war tot und hat es aus der Spec gesehen und kanns bestätigen), der schlimmer und mehr random ist denn je. Ich würde jederzeit mit Handkuss die alte Version von PUBG mit Duckjump und dem alten Netcode/Schadensmodell zurücknehmen, das neue ist buggy as fuck!

- ab Top 1000 haben Leute "magische Skills" bzw sind immer so krass aware?! vor Monaten noch war es üblich irgendwo anzuschleichen, das geht heut zu 90% nicht mehr - die Leute haben sofort Blick auf dich und man hat eigentlich nirgends mehr Überraschungsmomente - das liegt 100% nicht nur an Top 1000 und den "guten Spielern"

- imho wird man auch auf viel zu große Distanz gespottet - auf Ranges wo ich spottet werde sehe ich nicht mal ein Moped/Auto

Will jetzt nicht den Paranoiden raushängen lassen, aber ich hab mich mal in das Discord eines solchen Radar Anbieters inviten lassen und da posten alle im "Media" Channel ganz stolz ihre Ranks und die meisten sind Top 1000 oder besser. Es nutzen einfach viel mehr Leute einen solchen Radar, als man denken würde... leider. Wird Zeit dass das endlich gefixt wird.

Zumal ich die letzten Seasons auch immer Top100 war (Solo FPP sogar #100 eine Season) und da konnte man sich noch problemlos anschleichen und auch Gegner mal überraschen. Das klappt aktuell nur noch in den seltensten Fällen.

So, der kleine Rant am Morgen bzw. Mittag ist vorbei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit dem neusten Treiber und GFE inkl der Beta Features auch hier und da Probleme.

Mit dem alten Treiber läuft ja wieder alles ohne Probleme inkl GFE, wo es aber auch eben noch kein Freestyle gibt.

Das Problem ist also eindeutig die GFE bzw dessen beta Feature.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
achja die Standbilder @ webmi:

keine GFE hier, gestern mit ralle ungelogen 2-3 Sekunden Freezes in einer Tour

da stimmt auch was mit den Servern nicht

Jep, wir hatten die Standbilder immer exakt zum selben Zeitpunkt, die Gegner aber teilweise nicht.

Die Server oder das Routing/Peering scheinen da definitiv reinzuspielen.
 
Jau, kenne ein paar die in den Pro Discords drin sind, die Votes waren ca. 2/3 Erangel only, 1/3 beide Maps und nur 1 Team wollte nur Miramar spielen :d
 
Das ist wie in der ESL... dieses eine Team was die letzte Ranz-Map wählt um ihre Taktik durchzuziehen... Habe ich es damals gehasst :d
 
Leave miramar auch fast nur.
Spielen tausend mal lieber Erangel.

Irgendwie scheint es aber kein Wetter mehr zu geben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Regen ohne Sound würde mich gar nicht jucken... Solang es nicht rutschig ist aufm Feld :d
Nebel fand ich ab und an mal ganz okay, aber muss ich nicht oft haben. Da wird zu hart abgecampt.
 
Nebel mit Schalli = :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebel generell : Absolut beschissen :d

Aber die Diskussion haben wir jedesmal und immer mit den selben Usern :fresse:
 
Ja wenn die sauber laufen bin ich da ebenfalls ein Freund von.

Im Nebel plus Schalli kann ich vll aber oft genug schießen das der Server das auch registriert bevor der Gegner mich One hittet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nebel hat der Vorteil, dass du mal ein taktisches Manöver machen kannst, das du sonst nicht machen kannst, weil man über 1000m Sichtweite schon jeden Handstand den du machst und jedes Ei das du legst, sehen könnte.

Ganz im Gegenteil fördert meiner Meinung nach der Nebel deshalb das Movement sogar eher. Nebel ist auch irgendwie entspannter zu zocken, weil ich eben nicht diese 1000m Sichtweite 24/7 in alle 5 Himmelsrichtungen mühevoll scannen muss. Kämpfe hingegen fand ich dort immer irgendwie sehr intense, weil man es eben mit dieser eingeschränkten Sicht zu tun hat, alles auf engerem Raum stattfindet. Das Düstere des Nebels, diese Atmosphäre finde ich auch irgendwie passender, als strahlender Sonnenschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde je nach Laune mal das mal das besser. Abwechslung halt und hat beides sein verschiedenen Anspruch wie du schon gesagt hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Jedes mal bei Nebel lagen sämtliche Endzonengegner im Gras mit Schalli, wäre jetzt nicht mein Favorit.
Ätzender fand ich dass oft einfach 15min Langeweile war weil alle irgendwo rumsitzen.
 
ja gut Nebel verleitet zum Gras.. wurde auch oft von solchen Honks gefraggt
 
Hinlege Camper sind aber auch so ein Erangel only Problem.
 
Diese Runde (EU TPP zum Warmspielen, NA kann man ja nicht mehr spielen, ist eine Lag-Orgie vom anderen Stern) beschreibt so ziemlich gut was mich an PUBG aktuell stört:


Die Hitreg ist gerade anfangs sehr strange, oft total random und immer delayed. Die Gegner sterben, wenn überhaupt, extrem verzögert und fressen viel zu viele Kugeln. In den ersten Minuten bandet seit dem letztem Update zwar nichts mehr, aber wirklich besser macht es das auch nicht, denn alles ist eben delayed und super unsmooth. Ab ~75 Player alive wird das Spiel dann spürbar direkter und smoother.

Am Ende sterbe ich ganz bezeichnend dank dem doofen Vaulting (mit Duckjump über die Mauer wäre das nie passiert; Gott vermisse ich den Duckjump!). Na gut, zu 50% war es meine eigene Schuld, weil ich noch immer zu blöd bin den Jump Only Knopf zu drücken und aus Versehen oft noch den Jump/Vault Combi Button drücke und dann ungewollt vaulte, obwohl ich eigentlich nur drüber springen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben wieder

in meiner Cam 11 Schuss UMP raus und 2 Bodyhits (Blut) Deathcam: aus meiner UMP nichts raus und 0 Hits auf dem Gegner

wtf is das bitte?
 
Vllt. schlechtes Routing/Peering zum Gameserver. Bei mir war der Server eben ganz gut, auf dem du solche Probleme hattest (hatte ja die Runde 11 Kills).
 
Waaaahnsinn
Mein erstes solo chicken dinner!!
70dc1122c67a375cc4fab709c310c383.jpg
 
Kommt bei euch auch bei jeden zweiten dritten match no client responding ?
Man kann garnicht mehr gescheit zocken. :( Das Spiel ist nur noch ein reiner Bug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh