[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Ahnung warum die Desperadocrates aktuell so verramscht werden? Kommen wenn ich das richtig sehe immer wieder Angebote für 50 Cent rein.

Die Kiste war ja bei 3-4 Euro die letzten Tage.
 
Jemand ne Ahnung warum die Desperadocrates aktuell so verramscht werden? Kommen wenn ich das richtig sehe immer wieder Angebote für 50 Cent rein.

Die Kiste war ja bei 3-4 Euro die letzten Tage.

normal bei neuen cases, gibt nicht viele die den mist für 3€+ kaufen
 
Jemand ne Ahnung warum die Desperadocrates aktuell so verramscht werden? Kommen wenn ich das richtig sehe immer wieder Angebote für 50 Cent rein.

Die Kiste war ja bei 3-4 Euro die letzten Tage.

Steam buggt aktuell rum, warte bis Samstag Abend mit dem Verkauf, dann kriegste 2€+ pro Kiste.
 
Öhm, wie läuft das den mit dem Verkauf der Ingame-Items? Öffne ich die Kisten und verkaufe deren Inhalt oder verkaufe ich die Kisten an sich?
 
Niemand hier der mal die Frametimes zeigen kann in einem längeren Video? Even, machst das noch?
Die letzten Testbuilds im Dezember liefen viel smoother. Das stuttert sich einfach einen ab, nervt tierisch. Ich takte mal testweise alles runter und nehme die Optimierungen raus.

Achso wenn möglich auf der neuen Map, spiele die alte nicht, ka ob das da auch so ist.
 
Einfach normal spielen und die frametimes anzeigen lassen? Mit welchem Programm geht das?
 
Eine frage, habe in mein jetzigen PC siehe Signatur eine GTX 1070 verbaut. Spiel alles auf Ultra sowie den Regler auf 120 und habe 75 fps im schnitt.

Meine fragen, habe 8GB Speicher verbaut, lohnt es sich auf ^18 GB aufzurüsten?
Des weiteren stelle ich mir die frage auf einen 1440P Monitor zur Wechseln, um die Feinde noch besser zu sehen, ist das Bild deutlich besser mit ein 1440 P Monitor oder loht sich der Wechsel von 1080 p nicht wirklich?

MfG
Christian
 
@christian8672

Von 8GB auf 16GB wird dir ein paar FPS bringen. Ich würde ~ 4-5 FPS schätzen.
 
Jemand ne Ahnung warum die Desperadocrates aktuell so verramscht werden? Kommen wenn ich das richtig sehe immer wieder Angebote für 50 Cent rein.
1. Kommen heute neue Kisten auf den Markt, weil die neue Woche beginnt und Leute deswegen wieder BP ausgeben können.
2. Gab es einen Bug, der dafür gesorgt hat, dass das Kaufen der angebotenen Kisten nicht mehr möglich war. Das hat dafür gesorgt, dass sich die Angebotsersteller ständig selbst unterboten hatten, weil die Nachfrage scheinbar zu gering war.

Öhm, wie läuft das den mit dem Verkauf der Ingame-Items? Öffne ich die Kisten und verkaufe deren Inhalt oder verkaufe ich die Kisten an sich?
Ich hab's für PUBG zwar noch nicht nachgerechnet, aber eigentlich sollte es immer profitabler sein die Kisten zu verkaufen. Das Öffnen mindert bereits den Wert, weil das Öffnen ein "Erlebnis" ist, wofür viele Spieler gerne bezahlen. Weiterhin kommt hinzu, dass die meisten nicht verstehen wie Stochastik funktioniert und deswegen davon ausgehen, dass man wertvollere Items öffnen werde als eigentlich der Fall ist. Das Resultat sind in allen Spielen überbewertete Kisten.

TL;DR: Kisten sind equivalent zu Lottotickets.
 
eSports ready


Deathcam:


:kotz:
 
Jup,einfach Lächerlich sowas. Hatte auch gerade wieder so ein Ding,das ich auf jemanden Geschossen und auch getroffen habe,da Blut spritzte,dann aber von dem Getötet wurde. Laut der Killcam hab ich mal wieder nicht einen einzigen Schuss abgegeben. Ich komm da langsam nicht mehr drauf klar. Keine Ahnung wie oft ich das schon Hatte,aber so kann man kein Spiel Gewinnen. Was haben die bloß mit dem Spiel angestellt,das es seit Release so scheiße läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bekommen es ja nicht mal hin, dass die Schrift in der Lobby richtig angezeigt wird... In einem Game, in dem in Tunieren um viel GEld gespielt wird...

 
Erstes Solo des Abends, ein Kill, Ghillie, Aug, alles T3.... aufm Weg zur (Todes)zone. Speicherfehler in Tslgame.exe. Direkt keine Lust mehr und mad over 9000.
 
Bei mir ist das Game beim ersten Start immer ohne Ton, auch sehe ich beim Start nur einen schwarzen Screen, bis dann das Menü kommt. Stumm ohne Musik und wenn ich eine Session starte ist dann auch kein Ton. Schliesse ich das Game und starte es neu, dann kommt korrekt der Maintitel (Intro) und nachher das Menü mit Sound. Keine Ahnung wieso, ist aber nach jedem ersten Start wenn ich den PC hochgefahren habe.
 
Mal wieder nem schönen Hacker über den Weg gelaufen...

 
Uns hat auch gerade wieder einer umgebottet. In 1 sec lagen wir beide tot da. Scar dauerfeuer alle Kugeln in den Kopf. Und standen 45° verschiedenen Winkel zu dem. Wollten gleichzeitig Feier eröffnen. Schöner autoaimbot... hoffe er wird für den win gebannt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Den Stats nach glaube ich eher das war irgendein Bug even.

Bei mir heute wieder eine einzige Katastrophe, so viele Nullrunden wieder. Ich komme mir vor als hätte ich unterdurchschnittliches Aiming. Verliere viel zu viele 1on1s.


Selbst mit der Mini auf 20m eben gegen eine Pumpe verloren. Die Leute treffen einfach sooo gut in dem Game teilweise, das ist das erste Spiel in bei dem ich schon ein wenig das Gefühl habe ich werde so langsam zu alt / schlecht für solche Multiplayer-FPS.
Hab schon Mates denen die Lust an dem Game verflogen ist und das kaum noch spielen. Zu viel Frust. In Battlefield spielen die zumindest ganz ok und hier teilweise nur 0.2er KD und kriegen nur rein.
 
Naja glaub eher weniger das es am alter liegt.
Mir gehts aktuell genauso das ich mir sehr oft denke was für ein Monster Aim alle auf einmal haben ...
Ist aber gefühlt erst seit 2-3 Wochen so, vorher ging es ja auch vernünftig.
Klar auch da gab immer mal wieder welche die klar besser sind, ist ja auch kein Problem, aber nicht so oft das man das Gefühl hatte das jeder 2te quasi Monster Aim hat ...
 
Naja ich hab ne KD von 1.58 über die letzten 20 Spiele was für mich komplett lächerlich ist. Eben vier Nullrunden hintereinander.
 
Turri, was soll das denn für ein Bug sein? Völliger Dreck ist das. Biste bei nem Top 1000 EU Rank in den Top 10 und verreckst auf diese Art und Weise. Ein Witz ist das.

Hatte dafür letztens eine Red-Dot-Action mit der Kar98K :d
 
.

- - - Updated - - -

Selbst mit der Mini auf 20m eben gegen eine Pumpe verloren. Die Leute treffen einfach sooo gut in dem Game teilweise, das ist das erste Spiel in bei dem ich schon ein wenig das Gefühl habe ich werde so langsam zu alt / schlecht für solche Multiplayer-FPS.
Hab schon Mates denen die Lust an dem Game verflogen ist und das kaum noch spielen. Zu viel Frust. In Battlefield spielen die zumindest ganz ok und hier teilweise nur 0.2er KD und kriegen nur rein.

Lass mal genau so läuft das gerade bei uns auch nur ab seit einer woche oder besser gesagt seit dem letzten patch hat sich das wieder extrem verschlimmert.

Das spiel ist vom netcode und serverperformance der größte haufen.

BF ist schon scheiße aber PUBG topt einfach alles.

Das frustet grad echt.

Gestern erst wieder ich goza gehabt 2m vor mir steht einer ich pumpe das ganze mag rein und nicht 1 hit ging rein er dreht sich ob *knall,knall* ich tot.

Da kommt es einem echt so vor als ob die Superaim hätten aber in wirklichkeit ist es einfach dieses Spiel was es nicht rafft.

Bei mir gehen auch immer die ersten 5-10schuss oft nicht mehr rein danach die auf einmal schon.....egal ob close oder range als ob man nen ping von 500hätte..

Auf range das gleiche viele haben wohl auch kein bulletdrop oder so die schießen auf Range dauerfeuer und jeder schuss trifft wenn ich das mache verzieht die knarre extrem auch mit dagegenhalten.

Das ist einfach unmöglich grade da spielt man taktisch und der überraschungsvorteil geht immer davon weil nix rein geht.

Und dann hat man fast in jedem 2ten game so ein verdammten dreckscheater drinne die einem durch de wand 500m weiter weg mit der uzi one Heady geben oder mit no recoil einfach ein wegsprayen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade wieder den Fall, das mein Gegner für mich unsichtbar war, meine Birne aber für ihn sichtbar wegen diesem genialen Sichtwinkel-Feature. Anvisiert ragt der Kopf ja gefühlt 1/4 Meter über einem hinaus.


In der Deathcam kann man mich so richtig deutlich auch nicht sehen, mehr erahnen, aber natürlich sieht der mich und trifft gleich 3er Helm mit dem ersten Schuss und Ende.
Ich bin nun die letzten Games von #297 EU auf #3500+ gefallen. Einfach so urplötzlich krieg ich nur noch wenig hin.

@even
Es gab mal einen Bug, da wurden Texturen / Gebäude nicht geladen oder man konnte (kann?) an manchen Stellen durch die Wände/Felsen glitchen.
Warum hat er nicht gleich deinen Mate mitgekillt? Der Typ ist echt nicht gut, schau mal seine Stats, lauter Nullrunden. Denke das war irgendein Murks vom Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh