naja hab dir ja schon im Steam geschrieben @ Turri und ralle und webmi erfahren es ja ingame
momentan läuft es so schlecht, wie zu Beginn der Zockerei in dem Game, ich bin schon seit Ewigkeiten immer so bei 2,0 -2,5 K/D, sicher nicht der beste Spieler, aber in PUBG immer so bei 1,7-1,9, für 41 Jahre OK
aber ich hatte es geschafft übers Wochenende last 20 Games 0,6 K/D hinzubekommen
klar, waren auch einige guten Runden mit Chicken, 7,8,9,10 Kill Runden dabei aber 90% geht einfach NICHTS
es passieren so viele unmögliche Dinge
- es ist totenstill, du schießt, es schießen 3-4 zurück und ein Auto überfährt dich
- von Anfang der Looterei bis 23 Alive war gestern die Bombenzone in einer Tour auf ralle und mir, ununterbrochen
- ab Midgame rennt einfach JEDER mit 3er Gear rum
- early Duelle ohne groß Desync verliert man trotzdem auf unmögliche Art und Weise
- in meiner Cam hatte ich in einem Fight 9 Schuss aus meiner Scar raus und 3 Blutspritzer beim Gegner, in der Deathcam kam bei ihm kein einziger Schuss bei ihm an bzw. aus meiner Waffe
- ab Top 1000 haben Leute "magische Skills" bzw sind immer so krass aware?! vor Monaten noch war es üblich irgendwo anzuschleichen, das geht heut zu 90% nicht mehr - die Leute haben sofort Blick auf dich und man hat eigentlich nirgends mehr Überraschungsmomente - das liegt 100% nicht nur an Top 1000 und den "guten Spielern"
- imho wird man auch auf viel zu große Distanz gespottet - auf Ranges wo ich spottet werde sehe ich nicht mal ein Moped/Auto
- der Damagedrop einiger Waffen ist schon enorm bzw die Hitreg?! letztens mit ralle (er mit DP 28 und ich mit AK) auf einen Burschi geholzt und sicher 7-8 mal gehittet, er woll net umfallen - man selbst ist aber gefühlt instant down, weil direkt viele Treffer landen
- naja und dann kommt das übliche RNG dazu und am Ende passieren einfach viel zu viele unlogische Dinge
ka ob das nun Top 500 ist, der Netcode, RNG, eigenes Unvermögen, "Vorsprung durch Technik" bei den anderen oder die Summe aus allem, aber so machts nicht wirklich Spaß
man hat das Gefühl erfolglos um jeden Fitzel zu fighten, während andere yolo durch das Game schnetzeln und irgendwie alles normal is
OT: gestern schön mit 24 rumgeballert, dann leider zu lange Fight gehabt und am Deathcircle verreckt - M24 auf 3er Helm war definitiv kein 1Shot, also die Leute hier die mit M24 und 3er sterben waren dann 100% nicht voll healed
Edit: @ schakusa is ja gar nicht gesagt das dieses Items jemals zu diesem Kurs den Besitzer wechselt - gibt einige Dinge die einfach mal irgendeinen Witzwert haben
Edit 2: die Hitreg lol...
QUE QUE FIZERAM COM A SHOTGUN PUNHETERA MANO?