[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS


Danke :). Na Ja: Punk Knuckle Gloves Red und Black je einmal und Sleveless Turtleneck Black einmal sollten die 10 Euro die ich für Schlüssel eingezahlt habe wieder rausholen können ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal das 19 Kill Game von gestern, mit paar langweiligen Passagen rausgeschnitten:


Vorwarnung an die politisch Korrekten: Habe einen Camper im Voice Chat trashtalked (weil ich für solche Spieler weder Respekt, Verständnis sondern einfach nur Verachtung über habe :fresse2:). Wer sich davon offended fühlt: Bitte nicht anschauen ;)

Bis auf 2-3 Potatoe Aktionen von mir bin ich mit dem Aim und Spraycontrol jetzt ganz zufrieden, das Umstellen auf eine niedrigere Sens hat sich schon gelohnt, auch wenn man Anfangs oft krasse Fails hat.

@ralle_h: Du hast 12 Steam Accounts die mit 12 Twitchaccounts verbunden sind ? Denn anders würde das nix bringen, es zählt pro Twitch Account nur ein Steam Acc.

Jau, weiß ich, danke. Mache das schon seit einigen Majors und hab sonst auch immer 3-4 Drops pro Spieltag. Dieses Major wars aber echt mager, alle 3 Tage nur 3 Drops insgesamt, und davon 0 Cobblestones :(

Jo, sollte ich ab Freitag wieder einer der Glücklichen sein, werden die auch behalten. :)

Schaust du auch mit mehreren Accounts oder nur mit einem? Falls du mit einem Account 3 Cobblestone Drops bekomme hast, dann solltest du Freitag eher Lotto spielen :xmas:

hab gestern mit ner Frag dem Server 2 Sekunden Lag verpasst (krasses Standbild und Scheibengeklirr als wenn ne Brauerei kaputt gegangen wäre)

Jau, der Bug passiert wenn man Scheiben in nem bestimmten Winkel mit ner Nade kaputt macht. Dann gibts dieses "mega Klirrgeräusch" und der Server lagt für 1-2 Seks. Wurde auch schon zig male im offiziellen Forum geposted aber von den Devs leider bisher nie beachtet (hat es nicht mal auf die "Known Issues" Liste geschafft). Die X-Box Version ist wichtiger :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die haben auf jeden fall weniger Kisten rausgehauen, hab das schon beim gucken gesehen oben rechts sieht man das ja bei der Anzeige, das Major geht aber auch länger vielleicht liegt es daran.
 
Bei so mancher Granate ist mir auch schon fast das Trommelfell geplatzt. Redzone ist auch nicht schlecht wenn man mitten drin ist.
Apropos Nade, das kann ich so langsam. Nach Gehör geworfen:


GG

@ralle
Was spielst aktuell für 360° in cm?
 
@ralle Kill #14 war aber harzig verdient xD #15 war auch geil. hattest zonen glück meist auf deiner seite :)
mit 18 kills im 1-man-squad hab ich 1.8k BP bekommen :fresse:
 
warum lehnen sich in letzter Zeit immer alle Spieler beim aimen nach links oder rechts? Auch im Scope?
 
weil sie damit kleiner sind und einen äußeren Winkel bekommen, is halt pro
 
heisst: sollte man auf den kopf einer "gebeugten" person schiessen wollen, den schuss aber versemmeln, ises weniger automatisch ein bodyshot, als wenn man auf eine "gerade" person schiesst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorwarnung an die politisch Korrekten: Habe einen Camper im Voice Chat trashtalked (weil ich für solche Spieler weder Respekt, Verständnis sondern einfach nur Verachtung über habe :fresse2:). Wer sich davon offended fühlt: Bitte nicht anschauen ;)

Campen? Du meinst nicht den, der dich versucht mit 'ner Schrotflinte abzuknallen, oder? Was hat der denn mehr gecampt als du? Deine komischen Ansichten muss man echt nicht verstehen. Alle Cheater sind kacke außer man zockt mit denen zusammen. Camper sind auch kacke, aber du selber kannst es machen. Junge junge...
 
Vor allem gibts keinen dummen Aimpunsh mehr. Ist nur schwer sich das wieder anzutrainieren, wenn man es sich vorher abtrainiert hat wegen dem Bug.
 
Campen? Du meinst nicht den, der dich versucht mit 'ner Schrotflinte abzuknallen, oder? Was hat der denn mehr gecampt als du? Deine komischen Ansichten muss man echt nicht verstehen. Alle Cheater sind kacke außer man zockt mit denen zusammen. Camper sind auch kacke, aber du selber kannst es machen. Junge junge...

Sehr geistreicher Beitrag, wirklich. Er lootet in der Zeit, in der ich die ganze Haceinda aufräume, eine einzige Shotgun und gummelt irgendwo rum (in der Hoffnung den ganzen Loot abzustauben), statt sich aktiv um Frags oder Loot zu bemühen. Ja, das ist Campen und der most lowskilled Approach um dieses Spiel zu spielen (ja, ich war in PUBG anfangs auch scheiße, aber wer so ängstlich spielt, wird niemals lernen wie man richtig und konstant gut aimt und das Recoil kontrolliert und wird nie merklich besser). Ich bin das ganze Game, bis auf eine Ausnahme wo ich die Baba Posi auf dem Dach hatte und den Zonenrand abgeaimt habe (auch in der Hoffnung auf viele Frags, nicht um "save" zu spielen), zu jedem Sound clue gelaufen um möglichst viele Frags zu machen... Ganz bestimmt campe ich auch :d :d :d

Und ob der Typ, mit dem ich insgesamt eine unsägliche Anzahl von vllt. 10 Duos gespielt habe, gecheatet hat, hättest du als Experte der schon ach so viel quality Content geliefert hat, sicherlich sofort gesehen, dass du mir da direkt einen Vorwurf draus basteln kannst (fyi: er hatte keine Aimlocks durch Wände, hat oft genug auch daneben geholzt und oft war ich auch noch alive, so dass ich ihm gar nicht zugucken konnte) :fresse2:

Wenn du schon haten willst, dann bitte mit Sinn. So machst du dich nur lächerlich.

@ralle
Was spielst aktuell für 360° in cm?

Messe ich nachher mal wenn ich wieder spiele.

@ralle Kill #14 war aber harzig verdient xD #15 war auch geil. hattest zonen glück meist auf deiner seite :)
mit 18 kills im 1-man-squad hab ich 1.8k BP bekommen :fresse:

Ja, da hatte ich ordentliches Luck. Schade dass du kein Video laufen hattest bei deinen 18 Kills, war sicher auch ne super Runde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
400 DPI, Windows 6/11 ohne Mausbeschl., Ingame 47 und in Scopes jeweils 1-3 weniger, je nach Scope. Wohlgemerkt auf 1080p, für 1440p wäre mir das noch nen Ticken zu low, da würde ich vermutlich noch etwas schneller einstellen.

Du hast glaub ich noch ne niedrigere Sens auf jeden Fall, dein Kar Aim ist auch definitiv besser :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hatte ich ordentliches Luck. Schade dass du kein Video laufen hattest bei deinen 18 Kills, war sicher auch ne super Runde :)
das replay startet leider erst in der hacienda, nachdem ich reconnected bin. hatte bad_module_info ~
wenn man zips hochladen könnte, könnt ihc das replay teilen :/ muss mal zuhause schauen wegen dropbox.. sind ja nur paar MB
 
General Sensitivity ist 47 im Game? Dann sind das bei 400 DPI 59cm/360°
 
Wie viel cm hast du nochmal zum Vergleich?
 
43cm/360, wobei ich mich mit PUBG wieder gezwungen habe, auf diese "Pro" Sense zu wechseln. Overwatch habe ich zeitweise auch mit 60cm/360 gespielt, ist auch eher so meine Wohlfühlsense, wobei man dann schon mal rudern muss, aber eben Köpfe besser tracken kann.

Overwatch fühlt sich mit der gleichen Sense wie G trotzdem noch deutlich schneller an, bzw. PUBG lahmer bei gleicher Sense. Just so vom Gefühl her.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Sensitivity ist 47 im Game? Dann sind das bei 400 DPI 59cm/360°

Wie willst du das errechnet haben wenn ich mal fragen darf?
Hast du da einen speziellen Rechner/Formel? Weil die Änderungen ingame wohl nicht linear sind.

Vor allem gibts keinen dummen Aimpunsh mehr. Ist nur schwer sich das wieder anzutrainieren, wenn man es sich vorher abtrainiert hat wegen dem Bug.

Als ich das mal vor Monaten angemerkt hatte hieß es gleich das sei gewollt und kein Bug. ^^
 
Sehr geistreicher Beitrag, wirklich. Er lootet in der Zeit, in der ich die ganze Haceinda aufräume, eine einzige Shotgun und gummelt irgendwo rum (in der Hoffnung den ganzen Loot abzustauben), statt sich aktiv um Frags oder Loot zu bemühen. Ja, das ist Campen und der most lowskilled Approach um dieses Spiel zu spielen (ja, ich war in PUBG anfangs auch scheiße, aber wer so ängstlich spielt, wird niemals lernen wie man richtig und konstant gut aimt und das Recoil kontrolliert und wird nie merklich besser). Ich bin das ganze Game, bis auf eine Ausnahme wo ich die Baba Posi auf dem Dach hatte und den Zonenrand abgeaimt habe (auch in der Hoffnung auf viele Frags, nicht um "save" zu spielen), zu jedem Sound clue gelaufen um möglichst viele Frags zu machen... Ganz bestimmt campe ich auch :d :d :d...

Ausgerechnet du willst hier Postings als geistreich bewerten? Welch Ironie. Was meinst du denn soll er machen, wenn er nun mal in der Hacienda gelandet ist, einfach keinen gescheiten Loot am Anfang sammeln kann weil er einfach zu falschen Zeit am falschen Ort ist? Wenn er also nur eine räudige Shotgun findet aber unzählige Kisten mit Premium Loot rumliegen, warum nicht "warten" bis sich der letzte aus dem Staub gemacht hat? Wenn ich einen Spieler mit solch einer Ausrüstung sehe wie du in der Situation, warum soll ich da höchst offensiv auf ihn zu gehen? Aber gut, wer halt nicht so spielt wie du, ist halt eine Pussy.
 
Ralle kannst trotzdem mal nachmessen? Irgendwie kann ich 59cm kaum glauben.
 
Das Spiel ist technisch eine Katastrophe!

Einfach unspielbar gerade die ersten Fights.
Völlig unlogische Kollisionsabfrage, schlechteste Hitdetection.
Für mich ist das immer noch Beta!
 
Ralle kannst trotzdem mal nachmessen? Irgendwie kann ich 59cm kaum glauben.

Jo, würde mich auch mal interessieren ob man da gemessen auf das selbe Ergebnis kommt, wie der Rechner. Der Rechner ist ja paid und die Website nicht gerade unbekannt bzw. Schrott, aber trotzdem. 60cm/360 sind halt nicht einfach zu messen. Beschl. hat er ja aus, es sollte also schon kein ungenaues Ergebnis zu messen sein, aber für 60cm stellt man sich am besten in eine Tür und misst nur 180°, sonst geht einem ja der Tisch aus ^^

Man sieht und hört in seinem Video aber schon in den ersten 7 Sekunden, dass er eine brutal niedrige Sense hat.

@Ralle, ich würde dir evtl. empfehlen auf 800DPI und den entsprechend kleineren Wert im Game zu gehen, da tust du dir beim Looten leichter.
 
43cm/360, wobei ich mich mit PUBG wieder gezwungen habe, auf diese "Pro" Sense zu wechseln. Overwatch habe ich zeitweise auch mit 60cm/360 gespielt, ist auch eher so meine Wohlfühlsense, wobei man dann schon mal rudern muss, aber eben Köpfe besser tracken kann.

Overwatch fühlt sich mit der gleichen Sense wie G trotzdem noch deutlich schneller an, bzw. PUBG lahmer bei gleicher Sense. Just so vom Gefühl her.

@Ralle, ich würde dir evtl. empfehlen auf 800DPI und den entsprechend kleineren Wert im Game zu gehen, da tust du dir beim Looten leichter.

Ah, also doch flotter als ich sogar, naja vllt. geh ich doch noch etwas nach oben, stelle eh noch sporadisch zwischen 47-51 Ingame um (immer wenn ich 1-2 Sprays versaue und gerade wieder unzufrieden bin :xmas:).

Ausgangspunkt für das Ändern der Sens war bei mir, dass ich aus schnellen Bewegungen heraus oft nicht exakt mein Ziel getroffen habe, sei es den Gegner oder einfach nur die Ecke oder das Fenster zum Abaimen (beim Crosshair Placement). Oft bin ich übers Ziel hinausgewischt und musste dann etwas zurückrudern, was natürlich Zeit und in harten Duellen dann auch das virtuelle Leben kostet. Daher habe ich dann angefangen umzustellen und solange "Pi mal Daumen" rumgestellt, bis ich aus 90° Drehungen sehr häufig genau auf meinem gewünschten Zielobjekt war (hab ich anhand von Antennen oder Ecken auf der Map einfach lange geübt). Das Looten ist so aber wirklich extrem anstrengend, das stimmt.

Wenn ich mir das hier so durchlese machst Du deinen "Trashtalk" nicht nur im Game. Du scheinst das Spiel noch nicht begriffen zu haben: "Last Man Standing"! Alles ist erlaubt und man ist nicht darauf angewiesen das ein ralle das gut findet!

Auch hier wieder, wie bei der Diskussion um die Verschlüsselung, eine überzeugende Logik deinerseits, Respekt!

Ich habe nie gesagt, dass eine solche Spielweise nicht erlaubt wäre oder nicht in manchen Situationen sogar zielführend ist, ich habe nur erläutert warum ein solcher Spieler von mir (meine subjektive und persönliche Ansicht, die ich auch gar niemandem aufzwingen will) keinerlei Respekt zu erwarten hat und ich ihn daher trashtalked habe (und das habe ich auch nur als Vorwarnung angemerkt, um vorzubeugen dass hier wieder eine sinnlose Diskussion entsteht, weil sich manche davon pikiert fühlen). Wäre mit ganz normalem Textverständnis auch herauszulesen gewesen, aber du bist vermutlich müde vom Network Stacks programmieren :shot:

Was meinst du denn soll er machen, wenn er nun mal in der Hacienda gelandet ist, einfach keinen gescheiten Loot am Anfang sammeln kann weil er einfach zu falschen Zeit am falschen Ort ist? Wenn er also nur eine räudige Shotgun findet aber unzählige Kisten mit Premium Loot rumliegen, warum nicht "warten" bis sich der letzte aus dem Staub gemacht hat? Wenn ich einen Spieler mit solch einer Ausrüstung sehe wie du in der Situation, warum soll ich da höchst offensiv auf ihn zu gehen? Aber gut, wer halt nicht so spielt wie du, ist halt eine Pussy.

Der klügste Approach wäre gewesen die Haceinda zu verlassen und im Umland nach Loots zu suchen, wenn man schon "save" spielen will. Wer aber ernsthaft save und auf Ranking spielen will (dafür habe ich vollstes Verständnis, mache ich in FPP auch nicht anders), der hat in der Haceinda aber eh nichts verloren bzw. bringt sich da nur unnötig in Schwierigkeiten.

Ralle kannst trotzdem mal nachmessen? Irgendwie kann ich 59cm kaum glauben.

Jau, werde ich nachher mal machen, mir kommts auch fast etwas viel vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle, wenn der Aimer nur einen kleinen Radius mit genügend smooth hat, dann sieht man da auch keinen Lock. Ganz easy :d

Auf Entfernung bringt der Aimer sowieso nichts, da es keinen brauchbaren Bulletdrop/Instanthit gibt
 
Jau, zumal es ja noch Silent Aim gibt (oder zumindest gab) und der Spec Modus eh sehr ungenau ist und meine eigenen Kills im Replay auch sehr fishy aussehen (wie damals, als ich OleManSwagTV getötet habe und er 2-3 mal die Deathcam analysiert hat - aus meiner Sicht sah es so aus). Auf Distanz hab ich auf jeden Fall auch besser getroffen als er (die Prediction für den Bulletdrop ist wohl schwer zu coden seit dem 1.0 Release), nur seine Sprays haben sehr gut connected (das war das einzige was ich zugegebenermaßen fishy fand).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh