43cm/360, wobei ich mich mit PUBG wieder gezwungen habe, auf diese "Pro" Sense zu wechseln. Overwatch habe ich zeitweise auch mit 60cm/360 gespielt, ist auch eher so meine Wohlfühlsense, wobei man dann schon mal rudern muss, aber eben Köpfe besser tracken kann.
Overwatch fühlt sich mit der gleichen Sense wie G trotzdem noch deutlich schneller an, bzw. PUBG lahmer bei gleicher Sense. Just so vom Gefühl her.
@Ralle, ich würde dir evtl. empfehlen auf 800DPI und den entsprechend kleineren Wert im Game zu gehen, da tust du dir beim Looten leichter.
Ah, also doch flotter als ich sogar, naja vllt. geh ich doch noch etwas nach oben, stelle eh noch sporadisch zwischen 47-51 Ingame um (immer wenn ich 1-2 Sprays versaue und gerade wieder unzufrieden bin
).
Ausgangspunkt für das Ändern der Sens war bei mir, dass ich aus schnellen Bewegungen heraus oft nicht exakt mein Ziel getroffen habe, sei es den Gegner oder einfach nur die Ecke oder das Fenster zum Abaimen (beim Crosshair Placement). Oft bin ich übers Ziel hinausgewischt und musste dann etwas zurückrudern, was natürlich Zeit und in harten Duellen dann auch das virtuelle Leben kostet. Daher habe ich dann angefangen umzustellen und solange "Pi mal Daumen" rumgestellt, bis ich aus 90° Drehungen sehr häufig genau auf meinem gewünschten Zielobjekt war (hab ich anhand von Antennen oder Ecken auf der Map einfach lange geübt). Das Looten ist so aber wirklich extrem anstrengend, das stimmt.
Wenn ich mir das hier so durchlese machst Du deinen "Trashtalk" nicht nur im Game. Du scheinst das Spiel noch nicht begriffen zu haben: "Last Man Standing"! Alles ist erlaubt und man ist nicht darauf angewiesen das ein ralle das gut findet!
Auch hier wieder, wie bei der Diskussion um die Verschlüsselung, eine überzeugende Logik deinerseits, Respekt!
Ich habe nie gesagt, dass eine solche Spielweise nicht erlaubt wäre oder nicht in manchen Situationen sogar zielführend ist, ich habe nur erläutert warum ein solcher Spieler von mir (meine subjektive und persönliche Ansicht, die ich auch gar niemandem aufzwingen will) keinerlei Respekt zu erwarten hat und ich ihn daher trashtalked habe (und das habe ich auch nur als Vorwarnung angemerkt, um vorzubeugen dass hier wieder eine sinnlose Diskussion entsteht, weil sich manche davon pikiert fühlen). Wäre mit ganz normalem Textverständnis auch herauszulesen gewesen, aber du bist vermutlich müde vom Network Stacks programmieren
Was meinst du denn soll er machen, wenn er nun mal in der Hacienda gelandet ist, einfach keinen gescheiten Loot am Anfang sammeln kann weil er einfach zu falschen Zeit am falschen Ort ist? Wenn er also nur eine räudige Shotgun findet aber unzählige Kisten mit Premium Loot rumliegen, warum nicht "warten" bis sich der letzte aus dem Staub gemacht hat? Wenn ich einen Spieler mit solch einer Ausrüstung sehe wie du in der Situation, warum soll ich da höchst offensiv auf ihn zu gehen? Aber gut, wer halt nicht so spielt wie du, ist halt eine Pussy.
Der klügste Approach wäre gewesen die Haceinda zu verlassen und im Umland nach Loots zu suchen, wenn man schon "save" spielen will. Wer aber ernsthaft save und auf Ranking spielen will (dafür habe ich vollstes Verständnis, mache ich in FPP auch nicht anders), der hat in der Haceinda aber eh nichts verloren bzw. bringt sich da nur unnötig in Schwierigkeiten.
Ralle kannst trotzdem mal nachmessen? Irgendwie kann ich 59cm kaum glauben.
Jau, werde ich nachher mal machen, mir kommts auch fast etwas viel vor.