[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich mein das Rüberziehen, mit 400DPI ist das hart. Mit Low DPI ist das Ziehen halt derb, deshalb mein Tip bzw Rat es evtl mal umzustellen. "General Sensitivity" kannst du btw auch einfach etwas höher stellen, dann tust du dich in Gebäuden etc. leichter, stellst dann aber ADS, Targeting und die Scopes feiner. Das ist ja das gute an G, man kann jede Sense einzeln einstellen. Für die MM nicht das beste, aber man tut sich halt beim ständigen gebückt durch die Gebäude laufe leichter, wenn man trotzdem auf 200, mit dem Dot einen Header verteilen will.

Overaim, was du mit drüberzielen beschreibst, ist in PUBG übrigens noch ekelhafter als in jedem anderen Game, zumindest gefühlt, denn der hohe Lag des Games verzögert das "drüber zielen und zurück wischen" abartig, bzw. fällt es da halt besonders auf wenn man hohes Lag hat.

Seit ich vor ein paar Tagen, wir hatten die Diskussion hier ja schon mal, von meinen ich-werde-alt-wohlfühl-60cm wieder auf die Pro-Gamer-43cm gegangen bin, mit denen ich z.B. schon in BF3 ständig als Hacker bezeichnet wurde, habe ich gemerkt bzw. mich regelrecht gewundert, wie gut ich wieder treffe. Die Runde mit dir und Naennon oder Even, ka, letztens wo ich die geilen Kar Kills gemacht habe, waren schon wieder mit den 43cm. Das ging wie von alleine. Gestern oder Vorgestern hatte ich eine Szene mit Naennon. Ich der Fahrer der UAZ, flip den und wir werden dabei noch beschossen, von 2 Spielern, einer vor, einer hinter uns. Ich steig aus dem geflappten UAZ aus und drück den einen weg, dreh mich instant und drück dann noch den anderen weg, war ein Shroud Moment. Naennon fragt nur was das grad war und ob ich jetzt auch hacke. War episch und kam von alleine. Gestern, solo, einer lief quer übers Feld, 300m oder so entfernt, ich leg die Kar an, drück ab, der Spieler fällt mit einem Headshot um. Nur wenige Sekunden später baller ich einen aus einem fahrenden UAZ mit 2 Kar Hits in folge auf ein fahrendes Auto. Ich habe mich bei all diesen Szenen, von denen ich öfter welche habe seit ich wieder auf 43cm bin, stellenweise wirklich gefragt, wo das herkam, wie ich das gemacht habe. Scheint aber so, das von der früher jahrelang genutzen Muscle Memory noch was da ist, denn seit ich wieder auf 43cm bin, geh ich hier und da ab wie eine Rakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ob der Typ, mit dem ich insgesamt eine unsägliche Anzahl von vllt. 10 Duos gespielt habe, gecheatet hat, hättest du als Experte der schon ach so viel quality Content geliefert hat, sicherlich sofort gesehen, dass du mir da direkt einen Vorwurf draus basteln kannst (fyi: er hatte keine Aimlocks durch Wände, hat oft genug auch daneben geholzt und oft war ich auch noch alive, so dass ich ihm gar nicht zugucken konnte) :fresse2:

Korrektur: Es waren 14 Matches aber ist ja nicht so schlimm da er ja keinen Aimlock durch die Wand hatte :fresse: ,das passt schon so. Sein Vorwurf ist durchaus berechtigt vor allem im Zusammenhang mit deiner damaligen Aussage aber lassen wir das, du bist sowieso der Beste und alle die eine andere Meinung haben als du sind lächerlich, die anders spielen als du sind Kacknoobs und werden "verachtet" etc...
 
Jo, würde mich auch mal interessieren ob man da gemessen auf das selbe Ergebnis kommt, wie der Rechner. Der Rechner ist ja paid und die Website nicht gerade unbekannt bzw. Schrott, aber trotzdem. 60cm/360 sind halt nicht einfach zu messen. Beschl. hat er ja aus, es sollte also schon kein ungenaues Ergebnis zu messen sein, aber für 60cm stellt man sich am besten in eine Tür und misst nur 180°, sonst geht einem ja der Tisch aus ^^

Man sieht und hört in seinem Video aber schon in den ersten 7 Sekunden, dass er eine brutal niedrige Sense hat.

@Ralle, ich würde dir evtl. empfehlen auf 800DPI und den entsprechend kleineren Wert im Game zu gehen, da tust du dir beim Looten leichter.

800dpi sind mir beim Loot rüberziehen zu ungenau. Ich finde 600 nahezu perfekt und bin damit am schnellsten. 500 sind mir zu lahm @1440p. Hätte gerne 550 probiert, was eher den 400 von 1080p entspricht, exakt wären da 532. Meine Maus kann aber leider keine solchen Zwischenschritte. Die neue Rival 600 übrigens aktuell.

Kannst du mal die Sense von Shroud reinkloppen?



Hatte das aus Interesse mal eingestellt und bin da auf 31cm hip gekommen. FOV hat er 99.
 
Und nur Headshot Aimer unterwegs.

Jetzt habe ich die 6 Runde, bei welcher ich gleich am Anfang draufgehe.
 
General Sensitivity von 55 bei 400DPI ist die Pro-Gamer typische 40/360 Einstellung (in TPP) bzw. 33/360 (in FPP)

Beim Looten sind mir meine 800DPI fast noch zu "lahm" oder ich bin dafür zu "lahm", wenn ich sehe wie die in den YT Videos looten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das Rüberziehen, mit 400DPI ist das hart. Mit Low DPI ist das Ziehen halt derb, deshalb mein Tip bzw Rat es evtl mal umzustellen. "General Sensitivity" kannst du btw auch einfach etwas höher stellen, dann tust du dich in Gebäuden etc. leichter, stellst dann aber ADS, Targeting und die Scopes feiner. Das ist ja das gute an G, man kann jede Sense einzeln einstellen. Für die MM nicht das beste, aber man tut sich halt beim ständigen gebückt durch die Gebäude laufe leichter, wenn man trotzdem auf 200, mit dem Dot einen Header verteilen will.

Overaim, was du mit drüberzielen beschreibst, ist in PUBG übrigens noch ekelhafter als in jedem anderen Game, zumindest gefühlt, denn der hohe Lag des Games verzögert das "drüber zielen und zurück wischen" abartig, bzw. fällt es da halt besonders auf wenn man hohes Lag hat.

Seit ich vor ein paar Tagen, wir hatten die Diskussion hier ja schon mal, von meinen ich-werde-alt-wohlfühl-60cm wieder auf die Pro-Gamer-43cm gegangen bin, mit denen ich z.B. schon in BF3 ständig als Hacker bezeichnet wurde, habe ich gemerkt bzw. mich regelrecht gewundert, wie gut ich wieder treffe. Die Runde mit dir und Naennon oder Even, ka, letztens wo ich die geilen Kar Kills gemacht habe, waren schon wieder mit den 43cm. Das ging wie von alleine. Gestern oder Vorgestern hatte ich eine Szene mit Naennon. Ich der Fahrer der UAZ, flip den und wir werden dabei noch beschossen, von 2 Spielern, einer vor, einer hinter uns. Ich steig aus dem geflappten UAZ aus und drück den einen weg, dreh mich instant und drück dann noch den anderen weg, war ein Shroud Moment. Naennon fragt nur was das grad war und ob ich jetzt auch hacke. War episch und kam von alleine. Gestern, solo, einer lief quer übers Feld, 300m oder so entfernt, ich leg die Kar an, drück ab, der Spieler fällt mit einem Headshot um. Nur wenige Sekunden später baller ich einen aus einem fahrenden UAZ mit 2 Kar Hits in folge auf ein fahrendes Auto. Ich habe mich bei all diesen Szenen, von denen ich öfter welche habe seit ich wieder auf 43cm bin, stellenweise wirklich gefragt, wo das herkam, wie ich das gemacht habe. Scheint aber so, das von der früher jahrelang genutzen Muscle Memory noch was da ist, denn seit ich wieder auf 43cm bin, geh ich hier und da ab wie eine Rakete.

Sry steh gerade auf dem Schlauch. 60cm vs 43 cm was meinst du damit?
 
eben 3 mal von Asiaten auf EU gekillt worden, in der Killcam waren die 2m neben meinem Modell bzw ich in Deckung, Ping 300 bei denen ftw
 
Highping = Backtrack Power for free :)

Sry steh gerade auf dem Schlauch. 60cm vs 43 cm was meinst du damit?

Er meint die Distanz auf dem Tisch, die für eine 360° Drehung benötigt wird.

Korrektur: Es waren 14 Matches aber ist ja nicht so schlimm da er ja keinen Aimlock durch die Wand hatte :fresse: ,das passt schon so. Sein Vorwurf ist durchaus berechtigt vor allem im Zusammenhang mit deiner damaligen Aussage aber lassen wir das, du bist sowieso der Beste und alle die eine andere Meinung haben als du sind lächerlich, die anders spielen als du sind Kacknoobs und werden "verachtet" etc...

Woher wusste ich nur, dass du gleich wieder mit Provokationen um die Ecke kommst? Immer wieder lustig wie du keine Möglichkeit auslässt mich zu provozieren, seitdem ich dich damals ermahnt habe (als du andere User als Köter bezeichnet hast - sehr guter Stil übrigens, gibt dir definitiv sofort das Recht hier einen auf Moralapostel zu machen).

Hast du eigentlich schon jemals was sinnvolles in diesen Thread geposted, oder kommst du immer nur aus der Ecke gekrochen um Leute zu provozieren mit denen du "virtuellen Beef" hast? Aber dafür, dass ich dir egal bin, wie du es ja neulich so rausposaunt hast, haste dir ja doch viel Zeit genommen das exakt zu recherchieren, ja? Schon doof wenn man sich selbst nen Ei legt und es für alle offensichtlich wird was du hier abziehst, dann muss ich ja gar nicht mehr weiter drauf eingehen.

Auch wenn Du es wohl für normal hälst! Dein Trashtalk ist kein normales Erwachsenes Verhalten. Einen Mitspieler zu Verachten, weil er das Spiel spielt wie er es für richtig hält, ist bestenfalls kindisch!

Trashtalk gehört zum Spiel, genau wie z.B. am Pokertisch. Wozu sollte ich mich im Voice Chat eines Spiels, in dem 90% der Leute "Wadu hek" schreien oder sich beleidigen, erwachsen verhalten? Bessere Argumente hast du nicht? Kannst du ja gerne so machen, in dem Fall bin ich dann gerne "kindisch" ;)

Und erzähl uns mal lieber von wem du der Fakeaccount bist, dann könntest du ja vllt. sogar mal was Interessantes beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir crashed seid dem heutigem Patch reproduzierbar, wenn ich Replays abspielen möchte :fresse:
 
so.. hier mein match mit 18 kills.
unter %localappdata%\TslGame\Saved\Demos extrahieren, PUBG starten, Replay vom 15.01. anschauen.
wie gesagt, fängt erst nach reconncet an, zum glück war die hacienda da schon tot :d

- - - Updated - - -

Also bei mir crashed seid dem heutigem Patch reproduzierbar, wenn ich Replays abspielen möchte :fresse:

das is schlecht :d
 
Highping = Backtrack Power for free :)



Er meint die Distanz auf dem Tisch, die für eine 360° Drehung benötigt wird.



Woher wusste ich nur, dass du gleich wieder mit Provokationen um die Ecke kommst? Immer wieder lustig wie du keine Möglichkeit auslässt mich zu provozieren, seitdem ich dich damals ermahnt habe (als du andere User als Köter bezeichnet hast - sehr guter Stil übrigens, gibt dir definitiv sofort das Recht hier einen auf Moralapostel zu machen).

Hast du eigentlich schon jemals was sinnvolles in diesen Thread geposted, oder kommst du immer nur aus der Ecke gekrochen um Leute zu provozieren mit denen du "virtuellen Beef" hast? Aber dafür, dass ich dir egal bin, wie du es ja neulich so rausposaunt hast, haste dir ja doch viel Zeit genommen das exakt zu recherchieren, ja? Schon doof wenn man sich selbst nen Ei legt und es für alle offensichtlich wird was du hier abziehst, dann muss ich ja gar nicht mehr weiter drauf eingehen.



Trashtalk gehört zum Spiel, genau wie z.B. am Pokertisch. Wozu sollte ich mich im Voice Chat eines Spiel, in dem 90% der Leute "Wadu hek" schreien oder sich beleidigen, erwachsen verhalten? Bessere Argumente hast du nicht? Kannst du ja gerne so machen, in dem Fall bin ich dann gerne "kindisch" ;)

Und erzähl uns mal lieber von wem du der Fakeaccount bist, dann könntest du ja vllt. sogar mal was Interessantes beitragen.

OK jetzt hab ich es ;). War mir nur nich klar das das man competitive so low sense spielt. Ich dachte immer mindestens 1000 DPI aufwärts. Ich selber bin ein high sense Spieler, seit Q3. Ich könnte mit 800 DPI abwärts nicht mehr spielen und müsste mir das erst wieder länger antrainieren.
 
Highping = Backtrack Power for free :)



Er meint die Distanz auf dem Tisch, die für eine 360° Drehung benötigt wird.



Woher wusste ich nur, dass du gleich wieder mit Provokationen um die Ecke kommst? Immer wieder lustig wie du keine Möglichkeit auslässt mich zu provozieren, seitdem ich dich damals ermahnt habe (als du andere User als Köter bezeichnet hast - sehr guter Stil übrigens, gibt dir definitiv sofort das Recht hier einen auf Moralapostel zu machen).

Hast du eigentlich schon jemals was sinnvolles in diesen Thread geposted, oder kommst du immer nur aus der Ecke gekrochen um Leute zu provozieren mit denen du "virtuellen Beef" hast? Aber dafür, dass ich dir egal bin, wie du es ja neulich so rausposaunt hast, haste dir ja doch viel Zeit genommen das exakt zu recherchieren, ja? Schon doof wenn man sich selbst nen Ei legt und es für alle offensichtlich wird was du hier abziehst, dann muss ich ja gar nicht mehr weiter drauf eingehen.



Trashtalk gehört zum Spiel, genau wie z.B. am Pokertisch. Wozu sollte ich mich im Voice Chat eines Spiels, in dem 90% der Leute "Wadu hek" schreien oder sich beleidigen, erwachsen verhalten? Bessere Argumente hast du nicht? Kannst du ja gerne so machen, in dem Fall bin ich dann gerne "kindisch" ;)

Und erzähl uns mal lieber von wem du der Fakeaccount bist, dann könntest du ja vllt. sogar mal was Interessantes beitragen.

Natürlich.. gehört zum Spiel. Ich habe das nicht ein mal gehört das irgend wo ein Lappen mich "getrash-talked" hat. Damit willst höchstens dein Unvermögen kompensieren oder eben arrogant von oben herab quatschen. Aber dass du halt gerne Leute beleidigst ist halt.. naja.. schwach. Ist ja auch egal, darum geht es nicht Du bist natürlich nicht auf den Punkt eingegangen dass es eben keine "respektlose" art zu spielen ist. Und warum haben "Anfänger" nichts in der Hacienda verloren?

@rrrrrrr

Er labert nur mit Ignore. Es wäre überhaupt nicht Zielführend wenn ein Mod Leute auf die Igno setzt(/setzten kann).
 
Natürlich gehört sowas zum Spiel, andere Games ala Unreal, GTA usw. haben ja teilweise sogar dedizierte "Taunt" Animationen, in denen der Char den man spielt, die Gegner veräppelt und irgendwelche Moves macht um den Kill zu zelebrieren und den toten Gegner auszulachen. Was für einen sinnvollen Use Case hat es denn deiner Meinung, dass man mit seinen Gegnern im Solo Game per Voice Chat reden kann, wenn es nicht für "Trashtalken", zum "Taunten" oder generell zum Rumblödeln ist (im Duo machtes noch halbwegs Sinn, da kann man sie "erpressen" und sagen sie sollen die Posi ihres Mates verraten, wenn sie nicht gefinished werden wollen)? Willst du/wollt ihr erwachsene, tiefsinnige politische Diskussionen mit ihnen führen, oder wie? Also komm, bitte...

Und warum haben "Anfänger" nichts in der Hacienda verloren?

Habe ich nie behauptet, vllt. solltest du meine Posts aufmerksamer lesen und an deinem Textverständnis arbeiten. Gerade Anfänger sollten meiner Meinung nach oft in Locations wie Haceinda runter gehen um sich mit den Spielmechaniken vertraut zu machen und das "Schießen" und Aimen zu lernen. Aber wenn man einfach nur in einer Ecke kauert und campt wie ein Feigling hat man halt gar keinen Lerneffekt (und selbst wenn man den Frag macht m.E. keinerlei Respekt verdient). Nicht mehr und nicht weniger habe ich von Anfang an gesagt (und nochmal: Das ist meine subjektive Meinung und eigentlich habe ich das nur erwähnt um einer sinnlosen Diskussion vorzubeugen, da es beim letzten Video mit einer solchen Bemerkung von mir auch schon dazu kam).

Aber scheinbar ist es für manche interessanter mit dem Finger auf andere zu zeigen oder Leute an den Pranger zu stellen, als mal Content von sich selbst zu sharen oder über game-related Topics zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... also die die in der Lobby etwas von sich geben sind zu 99% Gehirnamputiert und labbern totalen Stuss - zumindest habe ich diesen Eindruck.
 
In der Lobby ist es so ein wenig wie damals in CSGo, als man noch zwischen den Runden mit den Gegnern Quatschen konnte :shot:
 
in der Lobby & Im Flieger hätte ich das gerne per Menüpunkt deaktiviert, in game ist es ja ab&an ganz Witzig oder sinnvoll und wenn ich es mal mit strg-M ausschalte weil es im Flieger zu nervig ist vergesse ich es wieder einzuschalten ....
 
Eben, daher habe ich, außer zum Trashtalken/Taunten, den Voice Chat auch permanent deaktiviert.... und vermutlich hören das, was man im Voice Cat sagt, die Gegner zu 95% eh nicht. Was die Diskussion noch sinnloser erscheinen lässt.

Aber ich hab eh den Eindruck, dass mich hier einige User nur gezielt an den Pranger stellen wollen, weil sie sich von einigen meiner Äußerungen in den Videos auf den Schlips getreten gefühlt haben oder sogar dazu angestiftet wurden. "Zufälligerweise" hat heute auch jemand meinen alten lustigen Steam Avatar (hier kann man ihn noch sehen: Matchmaking CS:GO Stats on de_dust2) beim Steam Support gemeldet und er wurde, nachdem ich ihn ca. 3 Jahre drin hatte, gelöscht...

unbenannt2oikrz.png


Einigen Leuten scheint echt langweilig zu sein :wink:

Das wars jetzt aber auch von mir zu dem Thema, ich nutze meine weitere Zeit lieber zum Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
 
Schon seltsam, kaum gibts nen Patch fühle ich mich nicht mehr unterlegen. Letzte Runden 4, 7, 5, 5, 4 Kills. Wenn gestorben dann eher durch mein Unvermögen / zu viel Risiko, und nicht weil ich null Chancen im 1on1 hab. Zufall?
 
So gings mir damals auch als der Patch mit den neuen Kisten kam Turri. Ich sag ja, ein Schelm wer dabei böses denkt :d

Das Unvermögen ist hier leider gerade groß, wieder Sens etwas höher gestellt und mein Aim (zumindest mit der M16) ist Sondermüll.
 
Was ich ja seltsam finde: für ralle gehört trash-talk zum Spiel. Warum ist es aber laut den „rules of conduct“ nicht erwünscht und wird auch in vielen anderen Games u.a mit Bans bestraft?! Aber gut, dass man diesen Typen nicht ernst nehmen kann, ist ja spätestens seit seinem „ich hasse cheater aber mit Ihnen spielen ist okay“ Post klar
 
Zuletzt bearbeitet:
lol lagen grade in so einer mini hütte zwei 3-er westen :fresse:
 
Was ich ja seltsam finde: für ralle gehört trash-talk zum Spiel. Warum ist es aber laut den „rules of conduct“ nicht erwünscht und wird auch in vielen anderen Games u.a mit Bans bestraft?! Aber gut, dass man diesen Typen nicht ernst nehmen kann, ist ja spätestens seit seinem „ich hasse cheater aber mit Ihnen spielen ist okay“ Post klar

Auch dir empfehle ich mal dringend an deinem Textverständnis zu arbeiten, bevor du hier solche Behauptungen aufstellst, das habe ich nämlich so nie geschrieben. Was ich geschrieben habe ist, dass ich nicht sofort aufhöre mit jemandem zu spielen, nur weil er Cheaten könnte, wenn man täglich mehrfach gegen Leute spielt die potentiell auch sehr wahrscheinlich cheaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
woah ne vollgemoddete AUG is nice, also wenn man close is :d
 
jo, geiler patch, 10 mal lobby, 10 mal mirmar

Ich finds gut, haben gerade 10 mal hintereinander nur Erangel :fresse:

Na im ernst, ist schon komisch. Aber find ich ausnahmsweise mal gut, wollen eh nur Erangel spielen. Heißt natürlich nicht das der Bug okay ist.
 
Ein kluger Mann probiert jeden Ratschlag selber aus
Ein kluger Mann hält den Ball jetzt flach und hört mit dem nervtötenden Trollen auf.
Erste und letzte Warnung an dich, es reicht mit diesen jämmerlichen Provokationen.
 
ralle du Lümmel. :d Hätte ich mal doch das 8x genommen, dachte du würdest einfach durchrennen.

Hier aus meiner Sicht:

 
Ja, die Welt ist klein :xmas: Hatte dich schon im Killfeed gesehen und dann fährste auch noch an mir vorbei :d

Aber hast auch gut getroffen, war fast down (OBS lief nicht):



Leider kurze Zeit später von 3 Seiten in Beschuss geraten, wie schon im Game davor auch kurz vor der Top10. Tryharden läuft heute nicht so leider, dafür hatte ich nen paar coole Runden mit @webmi im Duo Squad :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh