Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
jo, geiler patch, 10 mal lobby, 10 mal mirmar
Eben, daher habe ich, außer zum Trashtalken/Taunten, den Voice Chat auch permanent deaktiviert.... und vermutlich hören das, was man im Voice Cat sagt, die Gegner zu 95% eh nicht. Was die Diskussion noch sinnloser erscheinen lässt.
Aber ich hab eh den Eindruck, dass mich hier einige User nur gezielt an den Pranger stellen wollen, weil sie sich von einigen meiner Äußerungen in den Videos auf den Schlips getreten gefühlt haben oder sogar dazu angestiftet wurden. "Zufälligerweise" hat heute auch jemand meinen alten lustigen Steam Avatar (hier kann man ihn noch sehen: Matchmaking CS:GO Stats on de_dust2) beim Steam Support gemeldet und er wurde, nachdem ich ihn ca. 3 Jahre drin hatte, gelöscht...
Einigen Leuten scheint echt langweilig zu sein
Das wars jetzt aber auch von mir zu dem Thema, ich nutze meine weitere Zeit lieber zum Spielen.
Gestern wurde ich von eine Mini14 mit Schalli und 8x beschossen und konnte die Schüsse einfach nicht einordnen und bin genau in die falsche Richtigung in Deckung gegangen.
Die Ortung ist manchmal so dermaßen schwer. An meiner Hardware kann es nicht liegen, da die ZxR einen sehr guten Job macht.
Ich frag mich, ob ich euch schon einmal über den Weg gelaufen bin. Ne Seite wo man zwei Usernames eingibt um zu sehen wann man im selben Game war wäre nicht schlecht Jedenfalls seid ihr mir noch nie aufgefallen.Ja, die Welt ist klein Hatte dich schon im Killfeed gesehen und dann fährste auch noch an mir vorbei
ich hab glaube ich Turrican mal im Killfeed gehabt, aber im Endgame war einer von uns beiden nicht mehr da
und Bierbank hab ich mal erwischt [emoji3]
ach und Viss war mal in meinem Game mit AWM.... und webmi hat mal SmaK im early Game gefraggt
sonst hab ich noch keinen Prominenten gesehen
mit ralle noch den Adouzie oder wie der heißt, auch son Progamer
Respekt ralle du läufst ja sogar noch rückwärts... drehst dich und ballerst direkt auf ihn.
da stellt sich mir die Frage: Gibt es einen HWLUXX Squad? Zu BF 3 Zeiten hatten wir sowas ja.
Hau doch mal nen Link von dem Discord rein pls, ich habs satt immer nur mit Noobs wie Ralle, Naennon und Even zu spielen, ich brauch mal ein paar Leute in meinem Team die was drauf haben
Aber im Ernst, hau doch mal den Link rein, dann bleib ich da mal mit drin und evtl. ergibt sich mal ein kleines Luxx Squad für eine lustige Runde Squad yolo Schule und repeat.
Hab hier eh schon mal ein paar Leuten mein Steam Profil via PM gesendet in der Hoffnung mal ein paar neue Mates zu finden.
Hau doch mal nen Link von dem Discord rein pls, ich habs satt immer nur mit Noobs wie Ralle, Naennon und Even zu spielen, ich brauch mal ein paar Leute in meinem Team die was drauf haben
Aber im Ernst, hau doch mal den Link rein, dann bleib ich da mal mit drin und evtl. ergibt sich mal ein kleines Luxx Squad für eine lustige Runde Squad yolo Schule und repeat.
Hab hier eh schon mal ein paar Leuten mein Steam Profil via PM gesendet in der Hoffnung mal ein paar neue Mates zu finden.
Mit 1-2 Leuten hier aus dem Thread spiele ich auch manchmal, um genauer zu sein mit @symerac und @todbot
Wenn man mal mit anderen spielen will, gehts hier entweder unter oder man ist, etwas hart ausgedrückt vielleicht, nicht elitär genug für einen ralle_h oder die ganzen anderen semiprofis hier...wie auch immer...
Spiele halt nicht auf ranking...mir gehts eher um den Spaß zusammen zu zocken und wenn dabei ein Chicken rum kommt oder man in den Top10 oder gar Top5 landet, dann ist das ok.
Solange man nicht irgendwo in einer Ecke gehockt hat...
würde ja gerne mal mit euch Zocken, aber ich habe kein Mic... ich laufe allen hinterher im Squad lol und bin dann meistens (nach paar min) wieder ganz alleine. (die anderen sind dann schon Tod) Steam: W0815r
das hatte ich vergessen zu sagen, bitte schreibt mich bloß nicht an, wenn ihr ein Rating über top 5% habt
THX@VDC