[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

OT: was ein kindergarten .....

________


Sagt ma kann es sein das es nur noch cheater unterwegs sind? echt zum kotzen das nimmt ja n ausmaß an wie bei WWII
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wurde grad aus knapp 400m mit ner AK und 8x scope weggehittet :wut: (wohl gemerkt 5/5 hits saßen)


gibts hier eig nen hwluxx squad? (bei steam heiß ich auch tougemike)
 
Respekt ralle du läufst ja sogar noch rückwärts... drehst dich und ballerst direkt auf ihn. Ich glaub ich wär salty gewesen und hätte dich reported. :d Ich wär auch gern so schnell im spotten. Nice one auf jeden fall.

- - - Updated - - -

jo, geiler patch, 10 mal lobby, 10 mal mirmar

Du darfst nicht vergessen es ist jedes mal wieder 50/50. Selbst wenn 15 mal miramar kommt muss es nicht am system liegen.

Was sie aber machen könnten wäre es ein wenig zu beeinflussen dass man sagt maximal 3x hintereinander eine map.
 
Meinste den Kill gegen Turri? :d

So bitter, hatte grade das geilste/most intense Chicken seit ich PUBG Spiele und die SSD ist während der Aufnahme verreckt (nach dem Game ins Windows getabbt, das Laufwerk ist verschwunden und die SSD lies sich auch nach nem Reboot und an anderem SATA Anschluss nicht mehr wiederbeleben).



Gab, so wie es das Schicksal will, 1337 BP und ich hatte auch genau 1337 Damage :xmas:

unbenannt26fjdg.png


Obwohl es NA war waren fast alle Gegner sehr gut, die Kills waren fast ausnahmslos sehr knappe Duelle mit Lehnen, krassen Hits auf beiden Seiten, Prefire usw. ich war nach fast jedem Fight fast tot, hab Unmengen an Heal, Westen usw. verbraucht... schwer zu beschreiben. Hat mich auf jeden Fall deutlich mehr gefreut als das 19 Kill Chicken gestern, weil ich es echt nicht erwartet hattee und 5-6 mal eigentlich so gut wie tot war. Echt schade dass die Aufnahme Rip ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, daher habe ich, außer zum Trashtalken/Taunten, den Voice Chat auch permanent deaktiviert.... und vermutlich hören das, was man im Voice Cat sagt, die Gegner zu 95% eh nicht. Was die Diskussion noch sinnloser erscheinen lässt.

Aber ich hab eh den Eindruck, dass mich hier einige User nur gezielt an den Pranger stellen wollen, weil sie sich von einigen meiner Äußerungen in den Videos auf den Schlips getreten gefühlt haben oder sogar dazu angestiftet wurden. "Zufälligerweise" hat heute auch jemand meinen alten lustigen Steam Avatar (hier kann man ihn noch sehen: Matchmaking CS:GO Stats on de_dust2) beim Steam Support gemeldet und er wurde, nachdem ich ihn ca. 3 Jahre drin hatte, gelöscht...

unbenannt2oikrz.png


Einigen Leuten scheint echt langweilig zu sein :wink:

Das wars jetzt aber auch von mir zu dem Thema, ich nutze meine weitere Zeit lieber zum Spielen.

:haha: Wow ich hab ja echt lange gebraucht um den Avatar zu finden der gebannt wurde, musste sogar schon reinzoomen und mir die Fotos einzeln ansehen. :fresse:
 
Ich bin gestern wieder nur draufgegangen :(

Mal heute nachdem Patch probieren, ob es wieder besser läuft.
Ich habe einfach das Gefühl, die anderen haben mehr Glück oder sehen mich deutlich eher.

Gestern wurde ich von eine Mini14 mit Schalli und 8x beschossen und konnte die Schüsse einfach nicht einordnen und bin genau in die falsche Richtigung in Deckung gegangen.
Die Ortung ist manchmal so dermaßen schwer. An meiner Hardware kann es nicht liegen, da die ZxR einen sehr guten Job macht.
 
Gestern wurde ich von eine Mini14 mit Schalli und 8x beschossen und konnte die Schüsse einfach nicht einordnen und bin genau in die falsche Richtigung in Deckung gegangen.
Die Ortung ist manchmal so dermaßen schwer. An meiner Hardware kann es nicht liegen, da die ZxR einen sehr guten Job macht.

Der Sound bugt manchmal...hatte auch schon eine Situation, bei dem kein Mündungsknall zu hören war...nur die Einschläge des Projektils. Ist halt einfach BugG:fresse:
 
Gibt schon Unterschiede ob ich Taktisch warte oder mich in einem Raum verstecke und auf Gegnern warte. Hazienda muss man halt manchmal taktisch warten um einen Überblick zu bekommen wo sich Gegner befinden, wenn es möglich ist und ich alleine spiele gehe ich fast immer da runter und verlasse auch als letztes den Schuppen mit 5-10 Kills und High Loot. Hatte aber schon paar mal das vergnügen das ich beim verlassen noch in den Rücken geschossen wurde und da kann ich ralle verstehen, der Typ sitzt 10 Min in der Ecke lässt mich die Arbeit machen und freut sich über meinen Loot. Respekt hab ich vor solchen Leuten auch nicht darum freut es mich um so mehr, wenn ich mich um 180° drehe und ihn kille, denn die Typen sind meisten Aimschwach sonst würden sie nicht in der Eckte hocken :)

Trashtalk gehört dazu, gibt's in Sportarten wie Football, Basketball oder Fußball auch also beruhigt euch mal und zerfleischt euch nicht immer im Forum nur weil Leute eine andere Meinung vertreten :)


So, wer hat den Patch schon gespielt und kann was dazu sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sie in CS:GO den voicechat mit dem Gegner rausgenommen hatten war das Spiel nur noch halb so gut.
 
coole Pingregelung
 
Ja, die Welt ist klein :xmas: Hatte dich schon im Killfeed gesehen und dann fährste auch noch an mir vorbei :d
Ich frag mich, ob ich euch schon einmal über den Weg gelaufen bin. Ne Seite wo man zwei Usernames eingibt um zu sehen wann man im selben Game war wäre nicht schlecht :d Jedenfalls seid ihr mir noch nie aufgefallen.
 
ich hab glaube ich Turrican mal im Killfeed gehabt, aber im Endgame war einer von uns beiden nicht mehr da

und Bierbank hab ich mal erwischt [emoji3]

ach und Viss war mal in meinem Game mit AWM.... und webmi hat mal SmaK im early Game gefraggt

sonst hab ich noch keinen Prominenten gesehen

mit ralle noch den Adouzie oder wie der heißt, auch son Progamer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab glaube ich Turrican mal im Killfeed gehabt, aber im Endgame war einer von uns beiden nicht mehr da

und Bierbank hab ich mal erwischt [emoji3]

ach und Viss war mal in meinem Game mit AWM.... und webmi hat mal SmaK im early Game gefraggt

sonst hab ich noch keinen Prominenten gesehen

mit ralle noch den Adouzie oder wie der heißt, auch son Progamer

da stellt sich mir die Frage: Gibt es einen HWLUXX Squad? Zu BF 3 Zeiten hatten wir sowas ja.
 
Ich wurde mal von testshroud auf den Testservern gekillt als es die nur in NA gab.

Respekt ralle du läufst ja sogar noch rückwärts... drehst dich und ballerst direkt auf ihn.

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, warum ich bei fragwürdigen Aussagen hier gerne ein Video sehen würde. Ich will nicht wissen wie viele Situationen ingame komplett falsch wahrgenommen werden, wenn es schon auf wiederholbaren Videos nicht richtig erkannt wird.
 
Die DeathCams sind ja nicht mehr als ne Positionsangabe (die Replays sind da ein wenig besser, aber minimal), alles andere ist ja lustig fröhlich interpoliert.

- - - Updated - - -

da stellt sich mir die Frage: Gibt es einen HWLUXX Squad? Zu BF 3 Zeiten hatten wir sowas ja.

Es gibt nen Discord, wo recht wenig/nix los ist. Aber Coms gibt es ja genügend.
 
Hau doch mal nen Link von dem Discord rein pls, ich habs satt immer nur mit Noobs wie Ralle, Naennon und Even zu spielen, ich brauch mal ein paar Leute in meinem Team die was drauf haben :fresse:

Aber im Ernst, hau doch mal den Link rein, dann bleib ich da mal mit drin und evtl. ergibt sich mal ein kleines Luxx Squad für eine lustige Runde Squad yolo Schule und repeat.

Hab hier eh schon mal ein paar Leuten mein Steam Profil via PM gesendet in der Hoffnung mal ein paar neue Mates zu finden.
 
Hau doch mal nen Link von dem Discord rein pls, ich habs satt immer nur mit Noobs wie Ralle, Naennon und Even zu spielen, ich brauch mal ein paar Leute in meinem Team die was drauf haben :fresse:

Aber im Ernst, hau doch mal den Link rein, dann bleib ich da mal mit drin und evtl. ergibt sich mal ein kleines Luxx Squad für eine lustige Runde Squad yolo Schule und repeat.

Hab hier eh schon mal ein paar Leuten mein Steam Profil via PM gesendet in der Hoffnung mal ein paar neue Mates zu finden.

...was webmi sagt!
 
würde ja gerne mal mit euch Zocken, aber ich habe kein Mic... ich laufe allen hinterher im Squad lol und bin dann meistens (nach paar min) wieder ganz alleine. (die anderen sind dann schon Tod) Steam: W0815r
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1-2 Leuten hier aus dem Thread spiele ich auch manchmal, um genauer zu sein mit @symerac und @todbot

Wenn man mal mit anderen spielen will, gehts hier entweder unter oder man ist, etwas hart ausgedrückt vielleicht, nicht elitär genug für einen ralle_h oder die ganzen anderen semiprofis hier...wie auch immer...
Spiele halt nicht auf ranking...mir gehts eher um den Spaß zusammen zu zocken und wenn dabei ein Chicken rum kommt oder man in den Top10 oder gar Top5 landet, dann ist das ok.
Solange man nicht irgendwo in einer Ecke gehockt hat...
 
Hau doch mal nen Link von dem Discord rein pls, ich habs satt immer nur mit Noobs wie Ralle, Naennon und Even zu spielen, ich brauch mal ein paar Leute in meinem Team die was drauf haben :fresse:

Aber im Ernst, hau doch mal den Link rein, dann bleib ich da mal mit drin und evtl. ergibt sich mal ein kleines Luxx Squad für eine lustige Runde Squad yolo Schule und repeat.

Hab hier eh schon mal ein paar Leuten mein Steam Profil via PM gesendet in der Hoffnung mal ein paar neue Mates zu finden.

Discord

Mit 1-2 Leuten hier aus dem Thread spiele ich auch manchmal, um genauer zu sein mit @symerac und @todbot

Wenn man mal mit anderen spielen will, gehts hier entweder unter oder man ist, etwas hart ausgedrückt vielleicht, nicht elitär genug für einen ralle_h oder die ganzen anderen semiprofis hier...wie auch immer...
Spiele halt nicht auf ranking...mir gehts eher um den Spaß zusammen zu zocken und wenn dabei ein Chicken rum kommt oder man in den Top10 oder gar Top5 landet, dann ist das ok.
Solange man nicht irgendwo in einer Ecke gehockt hat...

Selbes Hier, zu wenig Skill und einfach nur just 4 fun. Wenn Lust -> Steam ist auch im Discord verknüpft.

- - - Updated - - -

würde ja gerne mal mit euch Zocken, aber ich habe kein Mic... ich laufe allen hinterher im Squad lol und bin dann meistens (nach paar min) wieder ganz alleine. (die anderen sind dann schon Tod) Steam: W0815r

Zalman Mic für ~7€ regelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief eben wieder besonders beschissen auf EU ...
 
das hatte ich vergessen zu sagen, bitte schreibt mich bloß nicht an, wenn ihr ein Rating über top 5% habt :fresse:

THX@VDC
 
so ein custom server wäre ja cool, da könnte man ständig die luxxer fraggen... :fresse: wobei wir den wahrscheinlich nie und vor allem nicht ständig voll bekommen würden
 
Endlich mal wieder ein Dinner! Mein Rating ist derweil deutlich über 2000, obwohl ich mich selber immernoch als schlechten Spieler sehe.

i8YeXEE.png
 
Mit nem 2,122er Rating bist du definitiv kein schlechter Spieler und einfach nur zu bescheiden ;)

Ich hab mir gestern mein EU FPP Solo Rating ein Stück weit versaut (war auch schon auf 2100 und bin jetzt wieder auf 1950, rip), weil ich zwei (im Prinzip 3, paar Games davor bin ich auch schon mega früh gestorben) wichtige Early Fights verloren habe (die ich sonst fast immer gewinne)... einmal mit übelstem Potatoe Aim und einmal wurde ich extrem krass und gut ausgespielt (habe ihn in einer Roten Halle landen sehen, er landet direkt einer Waffe und pusht mich sofort ohne sich nen Kevlar oder Helm zu holen... ich lande in der grünen Halle daneben, habe nur ne Vector aber den selben Plan, nur war er schneller und ist schon auf halben Weg und hat dort gewartet, wo er Deckung hatte und auch die bessere Waffe, also leichtes Spiel.

Das gibt dann immer direkt mehr Minus, als nen 3ter Platz mit paar Kills bringt, so bitter. Hoffentlich läufts heute besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich juckt das Rating null. Solo geh ich auch mal aufm Pott und bleib irgendwo stehen.
Oder probieren was aus, mach ne Pistole only Runde ect.

Ist halt für Spaß das Spiel.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh