[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hau doch mal nen Link von dem Discord rein pls, ich habs satt immer nur mit Noobs wie Ralle, Naennon und Even zu spielen, ich brauch mal ein paar Leute in meinem Team die was drauf haben :fresse:

Musste dich ja bei Overwatch schon ziehen... :fresse2:
 
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Auch dir empfehle ich mal dringend an deinem Textverständnis zu arbeiten, bevor du hier solche Behauptungen aufstellst, das habe ich nämlich so nie geschrieben. Was ich geschrieben habe ist, dass ich nicht sofort aufhöre mit jemandem zu spielen, nur weil er Cheaten könnte, wenn man täglich mehrfach gegen Leute spielt die potentiell auch sehr wahrscheinlich cheaten.

[Sammelthread] Playerunknown's Battlegrounds - Battle Royale - Seite 433
Für mich liest sich das halt irgendwie anders. Aber ist ja jetzt auch egal...
 
Extra für dich markiert:

Er war auf jeden Fall kein Rage Cheater und zwei Chicken hab ich ganz alleine geholt in denen er direkt am Anfang gestorben ist, so ist es ja nicht. Außerdem will ich mal sehen wie du beim interpolierten Spec Modus zwischen nem gut eingestelltem Aimbot und gutem Aim unterscheiden kannst... ist derzeit schlicht nicht möglich.

Mit nem anderen Mate, der 1000% nicht cheatet, hatte ich in den vergangenen Seasons auch schon öfters 3-5 Chickens in a row geholt, ist im Duo nicht so schwer wenn man Teamplay hat, tryharded und etwas Glück mit den Zonen hat. Im Solo ist es schon eher ein Grund sich zu freuen, drum feier ich es da mehr und poste darüber auch.

Stört mich tatsächlich nicht, solange er nicht rage cheatet und es kein Zweifel mehr gibt. Man muss ja nicht immer nur gegen die fishy User/Cheater spielen. Könnt ihr mich jetzt gerne dissen für, juckt mich nicht.

Aber schon lustig, dass du bei jeder Gelegenheit gegen mich schießt und mich billig provozierst, seit ich dich damals für deine deplatzierten Äußerungen ermahnt habe. Bist du jetzt böse auf mich, weil ich dich damals gekränkt habe? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum schlechten Netcode hätte ich gestern auch nen paar Mal aus der Haut fahren können.
Typ, 200-300m entfernt, ich mit Kar spotte Ihn, sehe er hat keinen Helm, schieße auf den Kopf und treffe, Blut spritzt, er kriegt nichts davon mit und spielt einfach weiter. :wall:
 
Oha, das ist echt krass, der hat die Bierbank Strats wohl perfektioniert - mit dem Unterschied dass Bierbank noch ein relativ gutes Aim hat und dann im Endgame noch die Frags macht ^^

Zum schlechten Netcode hätte ich gestern auch nen paar Mal aus der Haut fahren können.
Typ, 200-300m entfernt, ich mit Kar spotte Ihn, sehe er hat keinen Helm, schieße auf den Kopf und treffe, Blut spritzt, er kriegt nichts davon mit und spielt einfach weiter. :wall:

Zum Thema Netcode hab ich auch noch 2 Videos von Gestern:


Klassischer Fall von Backtrack/Lagcomp, war mehr als eine Sekunde hinter der Ecke und all seine Schüsse treffen (???), ich konnte ihn aber nicht backtracken (schieße knapp hinter sein Model an die Ecke).


Da hatte die Hitreg wohl keine Lust und die zwei M24 Schüsse verpuffen in der Luft. Mit der Aug hätte ich dann besser auf den Kopf aimen sollen, denn er hatte nen 3er Kevlar, aber er hätte trotzdem sterben können bei 4-5 Hits (habs sogar in 0,125er Speed angeschaut und nicht gesehen obs 4 oder 5 waren). Aber da sag ich nichts, da hab ich schlecht geaimt und eher die Hüfte und die Arme getroffen... laut Deathcam hatte er noch einen Nanometer Leben (auf dem Vid ned zu sehen) - aber die M24 Hits... absolut lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gerade auch wieder gewundert über den Spielstil.
Bin mit dem Auto an den Compound gefahren, geschaut ob jemand peeked (Auto gehört hat). Nix. Gebäude innen Türen auf, war mir schon nicht ganz koscher. Trotzdem peeked keiner. Hab dann draußen noch geschossen und immer wieder geschaut ob da einer am Fenster schaut was los ist. Weiterhin nix. War relativ spät da und dacht mir noch, dass kann doch nicht sein. Hab das ganze Compound dann vorsichtig gesichert. Die Hallen, Räume etc. und zuletzt das verdächtige Gebäude. Immer wieder hingeschaut an die Fenster, weil andere auch noch geschossen haben. Absolut nichts. Unten nachdem reinlaufen nicht bewegt kurz um zu lauschen ob sich einer oben bewegt. Nix. Natürlich hockt im letzten Raum scheinbar die ganze Zeit der Typ und ich potatoe weil ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte.


Der muss da die ganze Zeit "taktisch gewartet" haben. Mal locker 2 Min. wenn nicht noch länger. Dabei hat der über den ganzen Zeitraum wohl nicht einmal geschaut was um ihn herum los ist. Wie manche Leute die so viele Runden auf dem Buckel haben so passiv "spielen" können, also ich könnt das nicht.
 
Der war die Unterhose wechseln und kam gerade rechtzeitig zurück...
 
Ich hab mich gerade auch wieder gewundert über den Spielstil.
Bin mit dem Auto an den Compound gefahren, geschaut ob jemand peeked (Auto gehört hat). Nix. Gebäude innen Türen auf, war mir schon nicht ganz koscher. Trotzdem peeked keiner. Hab dann draußen noch geschossen und immer wieder geschaut ob da einer am Fenster schaut was los ist. Weiterhin nix. War relativ spät da und dacht mir noch, dass kann doch nicht sein. Hab das ganze Compound dann vorsichtig gesichert. Die Hallen, Räume etc. und zuletzt das verdächtige Gebäude. Immer wieder hingeschaut an die Fenster, weil andere auch noch geschossen haben. Absolut nichts. Unten nachdem reinlaufen nicht bewegt kurz um zu lauschen ob sich einer oben bewegt. Nix. Natürlich hockt im letzten Raum scheinbar die ganze Zeit der Typ und ich potatoe weil ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte.


Der muss da die ganze Zeit "taktisch gewartet" haben. Mal locker 2 Min. wenn nicht noch länger. Dabei hat der über den ganzen Zeitraum wohl nicht einmal geschaut was um ihn herum los ist. Wie manche Leute die so viele Runden auf dem Buckel haben so passiv "spielen" können, also ich könnt das nicht.

So passiv zu spielen fände ich auch übel langweilig...wär auch nichts für mich. Du hast den aber schon gut getroffen, also ich hätte mich vermutlich darüber aufgereckt, dass der ganz schön viel eingesteckt hat :d
 
Wahrscheinlich hat er sich wegen der Vector nicht getraut zu peaken.
 
Verstehe ich nicht was du mit Vector meinst, der hatte ja noch ne M16.
Ach hatte die Killcam oben gar nicht drauf. Ja hatte ihn beinahe, aber gegen eine Vector machst halt nichts im Nahkampf und er hatte den Vorteil vorbereitet zu sein:


Abwarten, ist kein Standbild. :d
 
Danke für den Tipp mit dem Abwarten :d
Verstehe ja absolut nicht wie das Spaß machen kann und würde mich, wenn mich so jemand tötet vermutlich zu Tode erschrecken... Zum Glück kommt sowas in Squad FPP so gut wie nie vor
 
Oha, das ist echt krass, der hat die Bierbank Strats wohl perfektioniert - mit dem Unterschied dass Bierbank noch ein relativ gutes Aim hat und dann im Endgame noch die Frags macht ^^



Zum Thema Netcode hab ich auch noch 2 Videos von Gestern:


Klassischer Fall von Backtrack/Lagcomp, war mehr als eine Sekunde hinter der Ecke und all seine Schüsse treffen (???), ich konnte ihn aber nicht backtracken (schieße knapp hinter sein Model an die Ecke).


Da hatte die Hitreg wohl keine Lust und die zwei M24 Schüsse verpuffen in der Luft. Mit der Aug hätte ich dann besser auf den Kopf aimen sollen, denn er hatte nen 3er Kevlar, aber er hätte trotzdem sterben können bei 4-5 Hits (habs sogar in 0,125er Speed angeschaut und nicht gesehen obs 4 oder 5 waren). Aber da sag ich nichts, da hab ich schlecht geaimt und eher die Hüfte und die Arme getroffen... laut Deathcam hatte er noch einen Nanometer Leben (auf dem Vid ned zu sehen) - aber die M24 Hits... absolut lächerlich.

Autsch deswegen hatte ich heut einen als Cheater gemeldet weil er mich ohne freie Sicht hinter einer Halle geholt hatte, ich war hinter die Halle gerannt. Dabei wars wohl der Code. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei anderen Spielen wie CS:GO gibt es Cheats, die diesen Effekt künstlich erzeugen, bei PUBG ist dazu leider nicht mal ein Cheat nötig und die Lag Compensation macht es ab Werk schon für die User mit High Ping.

NA kann man aber auch nicht mehr spielen, nicht mal zum warm spielen. Bin grad gestorben weil ich 2x nicht geschafft habe ein First Aid zu nehmen (wurde einfach, dank Lag (?), abgebrochen obwohl ich mich nicht bewegt habe) und dann von ner Pistole gepusht wurde (hatte in der Boxhalle in Pecado schon ne AK, SKS, Level 2 Helm/Weste). Stark :d
 
Ralle wegen deinem Snipervid, der Typ war ca. 200m weg und du hattest 100m zeroing. Warst zu tief. So wie ich das sehe ist genau das bei dir eingetroffen was ich schon ein paar mal meinte: Die Arme schützen anvisiert und blocken Damage. Du hast ihm 2x in die Arme geschossen:



Also zwei Körpertreffer mit nur 50% Schaden. Irgendwas um 80hp rum vermute ich.
 
Vorhin nen camper Im Haus erschossen in der Badewanne. Ich in die Wanne zum Looten.
Tür geht auf nächster kommt rein, peng. Tot,
noch was zum Looten.

Er dachte sicher der scheiss Haus Camper :fresse:

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ohh man. Ich konnte einen Freund überreden mit PUBG anzufangen. Gestern schön Duo mit Ihm rein. Da ich die Season noch kein Duo gespielt hatte und sein ACC frisch ist konnten wir ja nicht auf die Pros treffen und sollten wohl auch keine Cheater treffen.
Pustekuchen 3 Runden gespielt und in 3 Runden offensichtlich durch Cheater weggenatzt worden. Die Cheater hatten ein Schlachtfest gefeiert, auf EU Duo. Die Asiaten ACC der Cheater waren nicht einmal gut auf den Asia Servern. Auf EU erschienen Sie nicht im Ranking. Die waren echt nur zum trollen auf EU.
Ich darf meinem Freund jetzt erklären das es bei PUBG auch Runden ohne Cheater gibt... dürfte schwer werden. Dem potenziellen Nachwuchs bei PUBG dürfte so wohl schnell die Lust vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit dem Abwarten :d
Verstehe ja absolut nicht wie das Spaß machen kann und würde mich, wenn mich so jemand tötet vermutlich zu Tode erschrecken... Zum Glück kommt sowas in Squad FPP so gut wie nie vor

Nein, im Squad kommt man gar nicht dazu, wenn man die ersten 90sec gar nicht erst überlebt :d:d:d
Was ein erfolgloser Abend :wall:
 
Ja, waren wieder sehr schöne und romantische Szenen gestern... :fresse: :d
 
Danke für den Tipp mit dem Abwarten :d
Verstehe ja absolut nicht wie das Spaß machen kann und würde mich, wenn mich so jemand tötet vermutlich zu Tode erschrecken... Zum Glück kommt sowas in Squad FPP so gut wie nie vor

Na vlt. war er einfach am Klo und kam im richtigen Moment zurück ;)
 
Slightly decreased the shrinking speed of the blue zones in mid-to-late phase (In this phase, blue zones will now move at a slower speed and the travel time of blue zones has slightly increased due to this change)
Slightly increased the damage per second of the last blue zone


lol

was nun schneller oder langsamer? und last Zone mehr DMG = kein Healwin mehr?
 
Slightly decreased the shrinking speed of the blue zones in mid-to-late phase (In this phase, blue zones will now move at a slower speed and the travel time of blue zones has slightly increased due to this change)
Slightly increased the damage per second of the last blue zone


lol

was nun schneller oder langsamer? und last Zone mehr DMG = kein Healwin mehr?

zonenverkleinerung langsamer -> mehr zeit bis sie auf ihre weisse markierung kommt. nich gut geschlafen? liegt dir das chicken noch auf dem magen? :d
healwin war doch eh kaum mehr möglich? vllt mit bandages um 1-2 sek verzögert, aber das werden sie nie wegkriegen ohne instakill.
 
Gestern mal dem seyyn zugeschaut auf twitch. Echt ein angenehme ruhiger dude. :)
Bei seinem Stream kann man sogar ein top Trinkspiel starten. Bei jedem "digga" einen kurzen. Alle tot in 30 Minuten :d
 
Bedeutet also, die blaue Zone wird langsamer kleiner, aber die Zeit bis die neue blaue Zone kleiner wird, wurde im gleichen Zug auch verringert?
 
Bedeutet also, die blaue Zone wird langsamer kleiner, aber die Zeit bis die neue blaue Zone kleiner wird, wurde im gleichen Zug auch verringert?
wenn du die "wartezeit" zwischen den verkleinerungen meinst, ja, das is der erste punkt in den patchnotes
Slightly decreased the waiting time of the blue zones in mid-to-late phase of a match
 
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