- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
Ich schreibs ja ungern ralle, aber es ist genau wie letztes mal. Du triffst ihm 2x in die Hand, Kevlar ist da irrelevant. Passt auch zum DMG input den man auf seiner Bar sieht. Hitreg hat nicht gespackt.
Finde diese komischen Hit areas selbst mies. Arme / Hände sollten die Schüsse nicht blocken, sollte durchgehen.
Siehst auch schön seine blutige Hand...
Jau, du hast recht, auf 0,25 Speed sehe ichs auch. Ist aber imo absoluter Käse, dass die Hände so wenig Schaden machen, die Kar hat nicht mal 1/3 seiner HP abgezogen. Klar hätte ich den Kopf treffen müssen und hab mies geaimt, die Schuld ist also mind. auch zu 50% bei mir zu suchen, aber der DMG ist imo in keiner Relation zu den Hits und dahin wo ich eigentlich geaimt habe (unterer Hals/Upper Chest Area).
Genauso eine Verschlimmbesserung wie die neue Fahrzeugphysik, über die ich mich täglich ärgere wenn der UAZ nach einem Minihügel wieder wie auf nem Trampolin Turnübungen macht.
Wieso stellst du dich so offen hin? Versteh ich nicht
Dachte er ist fast tot (was ohne diesen Hitarea Bug - oder Feature? - mit den Händen ja auch so gewesen wäre) und ich muss ihn nur noch 1x mit der SCAR-L hitten und war confident das auch ohne Deckung zu schaffen.
Danach wenigstens noch 2 Chicken geholt aber leider OBS nicht angehabt, bei einem Game einen der 120 KM/h gefahren ist mit 3 Kugeln M4A4 ausm Auto gesprayed und dann saftige M24 Headshots über 150-200 Meter verteilt (alle mit der ersten Bullet und oft auch bei laufenden Gegnern) - in dem Game wurde ich sicher öfters reported
Mit niedrigerer Sens macht Snipen echt deutlich mehr Spaß und Sinn (sind übrigens knapp 40-42 CM für 360° @ Turri, sollte das ja mal nachmessen).
Zuletzt bearbeitet: