[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

gestern wieder mal so lala.... aber wenigstens ein Highlight:

612m Karshot Kill :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube viel schlimmer sind die Hack User per Client.. das sollten deutlich deutlich mehr sein, als die paar hundert Radar User.

Ja, das sowieso, aber BE macht da schon nen ganz guten Job. Und gäbe es sowas wie Overwatch in CS:GO, dann wären zumindest die Rage Cheater weg, bevor deren Cheats detected werden und müssten vorsichter spielen und es mehr "hiden".
 
ich denk, ich mahc mal nen monat pause und widme mich erstma paar anderen spielen :d
/insert meme
so viele spiele
so wenig zeit
???
profit
es ist zwar nich unspielbar, macht trotzdem kontinuierlich signifikant weniger spass seit ungefähr november. preseason 1 war immernoch die beste :)
 
naja nach 800-900 Stunden isses auch eig nich mehr so prickelnd

der Nervenkitzel vom Anfang in der Top10 hat gewechselt zum Nervenkitzel:

find ich ne AR?
cheatet der andere?
hab ich Lag/Desync?

etcetc [emoji6]

Edit: dachte Hunt Showdown löst es ab, aber das Game is imho Müll, Escape from Tarkov mit Monstern im wilden Westen und KI Bosse? ne lass ma....
 
Zuletzt bearbeitet:
Battalion 1944 am Wochenende mal anspielen :)
 
Wie viel Pech kann man denn bitte haben?

Nachdem in jedem End Game die Zone genau ans andere Ende der Map springt, passiert auch im Mid Game nur noch Müll... vorhin von nem 1,1 K/D Player nen 300 Meter Kar Headshot mit Iron Sight (während er moved) bekommen, das war schon der Luckshot des Jahrzehnts, und jetzt werde ich so getötet:


Wollte anhalten um der SKS nen Kar Oneshot zu geben, der stand so schön still.... aber mit sowas rechnet man halt in 1000 Jahren nicht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
"especially if you delete, modify or manipulate in any way the files affecting any of the game systems and mechanics."

da hätten sie die möglichkeit leute zu miramar zu zwingen.

Gestern hatte ich bestimmt 15 Versuche in Folge in denen jedes mal Miramar laden wollte.
 
"especially if you delete, modify or manipulate in any way the files affecting any of the game systems and mechanics."

da hätten sie die möglichkeit leute zu miramar zu zwingen.

Gestern hatte ich bestimmt 15 Versuche in Folge in denen jedes mal Miramar laden wollte.

Bei mir war es genau andersrum. Ich wollte Miramar und andauernd kam Erangel.
 
Das Spiel ist ein Cheatergame durch und durch. Nur der bessere Hack gewinnt. So kommt es mir aktuell vor... Finde es schade das die Entwickler das nicht im griff bekommen. Einfach Serverseitiges Game entwickeln und paar gute Server (WoT,WoWs)!
 
Das Spiel ist ein Cheatergame durch und durch. Nur der bessere Hack gewinnt. So kommt es mir aktuell vor... Finde es schade das die Entwickler das nicht im griff bekommen. Einfach Serverseitiges Game entwickeln und paar gute Server (WoT,WoWs)!

Wie stellst du das fest?
 

Dann hat nV ja eine Woche Zeit Freestyle zu fixen :fresse:
Habs gestern noch mal Probiert, mit Texturen auf Niedrig.

Die ersten Runden kein Problem, auch länger als mit höheren Einstellungen (Was ja auch logisch ist... ) aber letztlich dann dennoch wieder, sobald unter Feuer kommt oder Zielen möchte, Freezes des Totes.

Edit:

Welche Version von GFE benutzt ihr ?
Mir ist gerade mal, beim suchen ob es was neueres gibt, aufgefallen das sowohl auf beim Beta Download wie auch beim Offiziellen Download die Versionsnummer: 3.12.0.79 runter geladen wird, während ich auf dem Rechner aber schon 3.12.0.84 habe.

Hier Post 63 spricht auch über diverse Probleme mit PubG in Verbindung mit Freestlye:

https://forums.geforce.com/default/topic/1033843/geforce-experience/freestyle-game-filters-feedback/5/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann mal weiter hoffen.

Gerade mal wieder Miramar gespielt. Was da mit den Bergen los?
Sichtweite steht auf Ultra.

Absolut nervig wenn wegen ein paar Meter ganze Berge verschwinden und beim rum tingeln immer wieder aufploppen / weg sind usw...

 
Und ich wette Instant Heal/Revive, Radar und die ganzen anderen Exploits werden mal wieder nicht gefixt. Sowas zuzugeben, dass sowas überhaupt existiert und gefixt werden muss/musste ist aber natürlich auch nicht so PR wirksam ;)
 
Ralle ich hab gelesen das jetzt mit dem Update der Traffic wohl teilverschlüsselt wird. Ist da was dran ?
 
Nutze zwar kein Reshade, aber hab gestern auch mal Freestyle probiert.
Die eingestellten Filter haben ca. 10 FPS gekostet und es hat microgeruckelt - unspielbar. Dann doch lieber wieder ohne...
 
Ein altes tot geglaubtes Feature ist zurück. Grad nen Chicken geholt und keine der 1100 BP bekommen :d

Vermutlich gilt das für Top 10 Platzierungen gleichermaßen.

Thumbs up für die Entwickler :bigok:
 
Nutze zwar kein Reshade, aber hab gestern auch mal Freestyle probiert.
Die eingestellten Filter haben ca. 10 FPS gekostet und es hat microgeruckelt - unspielbar. Dann doch lieber wieder ohne...

Das Spiel mikroruckelt doch eh. Ich hab meist nach den gröberen Spikes eine bescheidene Frameausgabe. Das wird mit FS dann schlimmer?

Das ist eine Mechanik die du mit deinem Wissen niemals begreifen wirst.

:d
 
Ich musste jetzt echt dreimal schauen ob nicht einer das gleiche wie ich geschrieben hatte! :fresse:
 
Jungs, ich zweifel grade ein wenig bei mir selbst, hab nun das neueste Geforce Experience, und sogar den neuen Treiber (nachdem er scheinbar keine Probleme zu machen scheint) installiert.
Aber wo finde ich denn nun bitte das Freestyle?! Komme nicht drauf. Sorry für die sicher sau dumme Frage.
 
Und vorher experimentelle Features aktivieren.
 
Ein altes tot geglaubtes Feature ist zurück. Grad nen Chicken geholt und keine der 1100 BP bekommen :d

Vermutlich gilt das für Top 10 Platzierungen gleichermaßen.

Thumbs up für die Entwickler :bigok:

Jep ist mir auch schon aufgefallen, zwar nicht mit Chicken aber Top 10. Ich spiel dann jetzt erst einmal locker vom Hocker, vielleicht auf KD bis das gefixt ist.
 
kriegste doch erstattet und was willst mit den BP, für die Kisten gibts doch nix mehr
 
Man will gegen Cheater vorgehen und deaktiviert Reshade - herzlichen Glückwunsch, absofort bekommen wir ein Cheatfreies Spiel alle sind happy :banana:






...oder bekommen wir eher ein weiterhin cheatverseuchtes Game mit beschissenerer Grafik :kotz:

Reshade zu blocken wg. einer Witzzoom Funktion = Fail!
 
Dafür finden der BP Bug und der Asia pre-selekt Bug, die es schon zig mal gab und die schon zig mal gefixt wurden, wieder den Weg ins Game.

Haben die keine richtige Versionsverwaltung oder wie kann sowas passieren?

Langsam fehlt mir jegliches Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh