[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächste Woche
 
Sowas von lächerlich Reshade zu sperren. An die richtigen hacks trauen die sich wohl nicht ran.
Dan sollen die vor den ban von reshade einfach selber grafikeinstellungen einfügen um das bild zu verbessern.

Die Chinesen haben schon 13% der PUBG ACC aufgegeben oder verloren, kann schon der Cheatschutz gewesen sein. Leider reicht es immer noch nicht aber es tut sich ja was immerhin. Ab einem gewissen Skillevel kämpft man halt nur noch gegen Maschinen. Das sind nicht unbedingt Cheater die einen instant mit der M4 Headschot wegholen sondern zu über 90% extreme gute Spieler. Klar der ein oder andere Cheater ist immer noch unterwegs aber schon lang nicht mehr so viele wie z.B. zu Weihnachten. Ich treffe vielleicht noch jedes 20 Game Jemanden der vielleicht ein Cheater gewesen sein könnte. Zu Weihnachten war es fast jedes Game was verseucht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir wünschen zwischen Ranked und unranked wählen zu können.
Quasi wenn man Bock hat nur Yolo zu machen unranked zur Auswahl.

Andere Games können das doch auch ...
 
Würde mir wünschen zwischen Ranked und unranked wählen zu können.
Quasi wenn man Bock hat nur Yolo zu machen unranked zur Auswahl.

Andere Games können das doch auch ...

Hier bleibt Dir halt NA wenn mal die Sau rauslassen willst ohne auf die Stats zu schauen.
 
Einer reicht ja. Wenn man da non stop Yolo spielt und quitted sobald das TDM zu "ende" ist, steigt man da auch nicht all zu schnell im Rang.
 
Low Elo triffst aber auch Spieler...
Gerade so einen Pro Sneaker gehabt. Der Meister wusst ziemlich genau bis zu welcher Distanz man Laufen/Gehen/einzelne Schritte hört. Hat sich zum Schluss mit viertel (immer kurz W) Schritten ganz langsam die letzten 10m genähert neben meine Hütte. Hab mir extra das Replay angeschaut weil ich schon dachte ich sei taub.

Läuft echt bombe bez. Frameausgabe:


Die angezeigten FPS haben mal so genau gar nichts mit den gefühlten gemein. Das stuttert wie die Hölle, siehe die ganzen Zacken.
Werd morgen mal auf Ultra stellen, mal sehen ob das da noch schlimmer ist. Das war definitiv mal besser. Das 1.0er Grafikupdate hat die wieder zerschossen. Ein Glück nicht so schlimm wie vor ein paar Monaten.
 
Hab gerade ca. 3-4 nades in einen kleinen shack geworfen (tür war schon weg), der typ darin, chinesischer hacker, nimmt einfach keinen schaden. Alle Grenades explodieren neben ihm. Er steht nur da und ballert wie ein wilder aus dem Shack.

Gibt es dafür cheats, oder war es wieder ein pubg bug den ich kennen sollte? Hat mich mal wieder die Runde gekostet wie die davor gegen einen hacker. Diese Huren auf TPP man kann es einfach vergessen. Es versaut einem so dermaßen das spiel. (bitte keine tpp vs fpp diskussionen, das ist nicht das thema)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluehole sollte einfach die Chinesen nur auf deren Servern zocken lassen, würde deutlich was bringen..
 
Hab gerade ca. 3-4 nades in einen kleinen shack geworfen (tür war schon weg), der typ darin, chinesischer hacker, nimmt einfach keinen schaden. Alle Grenades explodieren neben ihm. Er steht nur da und ballert wie ein wilder aus dem Shack.
Ein Video davon wäre super interessant.
 
dying
hypetrain gone
over

:d
 
Neuer Bug (oder Feature gegen Lobbyleaver/Map Aussucher?): Wenn man aus der Lobby geht, bevor das Flugzeug losfliegt, zählt es nun auch als letzter Platz (gibt dann mehrere letzte Plätze für alle die leaven, sieht man ganz gut bei Pubg.op.gg) -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Bug (oder Feature gegen Lobbyleaver/Map Aussucher?): Wenn man aus der Lobby geht, bevor das Flugzeug losfliegt, zählt es nun auch als letzter Platz (gibt dann mehrere letzte Plätze für alle die leaven, sieht man ganz gut bei Pubg.op.gg) -_-

OK Danke, dann fällt das jetzt auch flach für mich.
 
bleibt direkt das ranking niedrig, well done bunghole
 
Neuer Bug (oder Feature gegen Lobbyleaver/Map Aussucher?): Wenn man aus der Lobby geht, bevor das Flugzeug losfliegt, zählt es nun auch als letzter Platz (gibt dann mehrere letzte Plätze für alle die leaven, sieht man ganz gut bei Pubg.op.gg) -_-

Zählt aber offenbar nicht wenn man die Lobby erst gar nicht betritt, also noch im Ladevorgang ist und zurück geschmissen wird.
(Stichwort -> Karte löschen)
 
Ein weiteres VSS/M4 Dinner. Hab diesmal sogar ne fast komplett ausgerüstete SKS für die VSS weggeworfen :fresse:
EzCmPTG.png


War aber grenzwertig ohne extended Mag, wie man hier sieht.

@ralle_h
Hab's grad getestet und bin 3 Sekunden vor Ende des Countdowns geleaved. Auf'm Asia Server wird das Game nirgendwo aufgeführt. Vielleicht war es nur ein einmaliges Problem?
 
Neuer Bug (oder Feature gegen Lobbyleaver/Map Aussucher?): Wenn man aus der Lobby geht, bevor das Flugzeug losfliegt, zählt es nun auch als letzter Platz (gibt dann mehrere letzte Plätze für alle die leaven, sieht man ganz gut bei Pubg.op.gg) -_-

Stimmt. Gerade geschaut, bin ersoffen gestern zwischendurch. Nice 1!
 
Zählt aber offenbar nicht wenn man die Lobby erst gar nicht betritt, also noch im Ladevorgang ist und zurück geschmissen wird.
(Stichwort -> Karte löschen)

Was aber ab nächster Woche bzw. dem kommenden Patch nicht mehr zulässig ist:

Anti-Cheat Update schrieb:
If you tamper with the game files, your game access may be blocked, especially if you delete, modify or manipulate in any way the files affecting any of the game systems and mechanics.

Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
 
Langsam können die mich mal.
Vermurksen alles immer mehr.

Seit Miramar drin ist, fliegt immer mehr raus oder wird geblockt.
Sowie Wetter, ReShade uswusf.

Nur nichts neues einfügen wie ne Map Auswahl oder sowas... :stupid:

Bei 2 Maps und 3 Millionen Spieler muss man sich da auch echt Gedanken über Fragmentierung machen und könnte später, falls es denn zutreffen sollte gar nicht reagieren in dem man es aufgrund weniger Spieler wieder entfernt oder dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sehen einfach nicht ein, dass sie die tolle Map umsonst an der Comm vorbei entwickelt haben [emoji4]
 
Bluehole wird wohl erst reagieren, wenn die Spielerzahlen massiv zurückgehen...aber dann bringen sie sicher nur neue Crates mit kosmetischen Gegenständen und neue Keys :stupid: :shot:
Ob das dann die Spieler befriedigt und die richtige Langzeitmotivation darstellt...
 
Die Spielerzahlen werden aber erst zurückgehen, wenn es eine noncasual Alternative gibt. Ich wüsste nichts was ich sonst spielen könnte. PUBG ist das einzige Spiel das ich installiert habe. Fortnite ist für Kids.

Funktioniert hier bei irgendwem das Löschen von Erangel?
 
Verstehe aber nicht warum es da extra dieses Mapauswahl Tool gibt wenn das bei keinem funktioniert für Miramar only. Ist dann scheinbar von den Devs selbst das Tool.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh