[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gerade auf meiner ToDo-Liste das Solo-Squad-Chicken abgehakt :bigok: Ich neige aber immer ein wenig zum Relativieren. Hatte schließlich Zonenglück, mich ausnahmsweise für die richtigen Laufwege entschieden und defensive Spielweise mit vier Kills am Ende. Die letzten beiden Kills geholt, weil die beiden mit sich beschäftigt waren und einer der zwei knapp vor mir über die Hügelkante lief ohne mich zu sehen. Spannende Sache :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spielerzahlen werden aber erst zurückgehen, wenn es eine noncasual Alternative gibt. Ich wüsste nichts was ich sonst spielen könnte. PUBG ist das einzige Spiel das ich installiert habe. Fortnite ist für Kids.

Sehe ich auch so PUBG ist auch mein einziges Spiel oder besser gesagt dauerbrenner mit Dota 2 halt was den MP Part angeht.
Eine Alternative wird es wohl bald von EA geben die wollen an den PUBG Erfolg mit anknüpfen die Geier also können war bald mit nem abklatsch rechnen im Frostbite gewant.(es wird ja gemunkelt das es so ein Modi im BF2018 geben soll)

Hätte ich zwar generell nix dagegen weil die Engine schon geil ist und auch rund läuft nur vercasuelt es EA immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so PUBG ist auch mein einziges Spiel oder besser gesagt dauerbrenner mit Dota 2 halt was den MP Part angeht.
Eine Alternative wird es wohl bald von EA geben die wollen an den PUBG Erfolg mit anknüpfen die Geier also können war bald mit nem abklatsch rechnen im Frostbite gewant.

Hätte ich zwar generell nix dagegen weil die Engine schon geil ist und auch rund läuft nur vercasuelt es EA immer.

Es sind immer die Spiele zu Mods die durchsteigen und sich auch halten. Mod WC3 Dota- Dota2 und LoL, Mod von HL- Die ganzen CS, Mod H1Z1- PUBG usw. Also PUBG wird sich weiter halten denke ich.
 
ja is wieder drin der Bug

1. keine BP für Top10/Chicken
2. öfter mal SA eingestellt
3. Lobby leaven vorm Flugzeug gibt manchmal 0 Runde mit - Rating


Blueballs regelt ;)
 
Fortnite ist für Kids

Und trotzdem sind die meisten großen Streamer auf Fortnite gewechselt, weil es vieles einfach besser macht.
Ich mag PUBG auch mehr, trotzdem halte ich die Aussage für Quatsch. Um ehrlich zu sein überlege ich seit einiger Zeit, Fortnite mal öfter zu zocken weil mich pubg in letzter Zeit zu oft nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem sind die meisten großen Streamer auf Fortnite gewechselt, weil es vieles einfach besser macht.
Ich mag PUBG auch mehr, trotzdem halte ich die Aussage für Quatsch. Um ehrlich zu sein überlege ich seit einiger Zeit, Fortnite mal öfter zu zocken weil mich pubg in letzter Zeit zu oft nervt

So ist das halt mit den Meinungen. Ich halte den ganzen Quote für Quatsch. :d
 
Ist Overwatch wegen des einfachen gameplays und der comic Grafik dann auch "für Kids"?
Finde nach 40 Stunden jeweils in pubg und fortnite, dass letzteres das bessere spiel ist, einfach Action geladener, man muss nicht Jahre looten bis man endlich kämpft.
 
Eigentlich kann sich die Aussage ja nur auf die Grafik beziehen. „Einfacher“ ist Fortnite nicht und um wirklich vorne dabei zu sein, braucht man genau so „skill“ wie in jedem anderen Game
 
Ist wohl letztlich eher Geschmackssache.
Hab auch nichts gegen Bunte Spiele trotz meiner 30+, Overwatch macht immer mal Spaß, Borderlands 2 hat tierisch Spaß gemacht usw.
Fortnite ist mir da aber doch zu knallig so das ich mir da extra ein ReShade Profil gebaut habe um einzig etwas die Farben runter zu schrauben :fresse:

Jedoch gefällt mir die Spielmechanik (Mit dem Bauen z.B.) sowie das Gunplay nicht wirklich, da bevorzuge ich doch eindeutig BugG.

Hatte mir mal vorgenommen PubG für ernstes BR her zu nehmen und Fortnite zum reinem Yolo Play, aber aus genannten Gründen wurde daraus nichts auch wenn ich es immer mal wieder starte und meine Frau mich dann fragt ob das ReShade Profil für das weniger an Farbe auch wirklich an wäre :shot:
 
Eigentlich kann sich die Aussage ja nur auf die Grafik beziehen. „Einfacher“ ist Fortnite nicht und um wirklich vorne dabei zu sein, braucht man genau so „skill“ wie in jedem anderen Game


Richtig, das schnelle (und richtige!) Bauen im Endgame sowie das effiziente Zerstören gegnerischer Basen will auch gelernt sein.
 
Das ist richtig, die Mechanik von dem Spiel muss einem aber trotzdem auch erstmal drin gefallen ;)
 
Wollte grad ne Runde pubg anschmeissen und ich glaub ich spinn, es ist deinstalliert. Kann mich nicht erinnern das gestern deinstalliert zu haben..naja whatever.

E: anscheinend doch nicht deinstalliert..nach dem "Installieren" konnte ich sofort spielen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nen Steambug hatte ich auch schon mit Dota2 irgentwann wars dann wieder da...

Steam spackt wieso grad wieder rum.
 
Keine BP bekommen fürs game, letztes Game ist auch net unter career. Hoffe dass das noch kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade 2 Spiele hinter mir aber mir wurden jeweils keine BP gutgeschrieben.
Bei euch auch?
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Hatte heute shcon keine BP, keine Killpoints und auch die version mir Killpoints aber keine Points für den Rank...
Strange
 
Die Bugs werden immer besser.
Hab mit dem bestimmt schon 30s da gekämpft, auf einmal Sek. 12 liegt doch da sein Zeug als ob er getötet worden wäre:


Davor und danach liegt nichts da. Killfeed war auch was drin in dem Moment, sonst wäre ich nicht so weit nach links. Hätte mich fast das Leben gekostet.
 
Nur Müllgames heute. Man hat wirklich das Gefühl jeder 2te läuft mit VAC rum, unglaublich
 
Ist Overwatch wegen des einfachen gameplays und der comic Grafik dann auch "für Kids"?
Finde nach 40 Stunden jeweils in pubg und fortnite, dass letzteres das bessere spiel ist, einfach Action geladener, man muss nicht Jahre looten bis man endlich kämpft.

Leider spricht mich das Artdesign von Fortnite kein bisschen an.


@Ranks

Wurde eigentlich jemals bestätigt das PUBG ein Matchmaking mit einem Skilllevel hat?
Und wenn ja, greift dies auch im Duo / Squad?
 
Ich hab mir eben noch mal das Replay angeschaut von dem Typen der höchstwahrscheinlich kurz unsichtbar wird. Ist echt sein Zeug in der Luft da. Mit einer MK14 laufen eher wenige Leute herum und dann zufälligerweise auch sicher nicht genau da. Die M4 mit vert. Griff und seine Pfanne sieht man auch noch im Vid.



Im Replay übrigens alles normal. Sehr strange.
 
Hab da zwar kein Replay mehr von aber sowas hatte ich gestern auch.
Stand am Schießplatz auserhalb der Mauer und beobachtete Mangels richtiger Waffe (Nur Crossbow) jemanden beim Looten um den passenden Moment abzuwarten das er ein wenig freier steht.
Auf einmal war der auch weg und ich dachte schon ich hab ein an der Birne, paar Sekunden später tauchte er dann auch wieder auf.

Hatte es für einen - mal wieder - enormen Server Lag gehalten.
 
Gestern hat mich das Spiel auch auf die Palme gebracht. Hacienda abgesprungen. Loot Glück und direkt ne m4 gehabt und einen gekillt. Danach bin ich in der ersten Etage auf eins der roten Sofas (bei den Hoch-Betten) gestiegen und der Charakter fängt an zu schwimmen. Ca. 2 Minuten probiert da irgendwie runter zu kommen. Aber keine Chance. Dann kam jemand um mir den Gnadenschuss zu geben. Hat sich allerdings Zeit gelassen, als wenn er wusste das von mir keine Gefahr mehr ausgeht.
Kennt hier jemand den Bug? Komischerweise sind vorweg sehr viele Spieler ertrunken laut killfeed, was mir auch schon komisch vorkam.
Schade wäre sicherlich eine gute Runde geworden mit 8fach und m4 mit ausreichend Munition vom Start weg.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hach ist das lustig wenn die Rankings resettet sind und alle von 0 anfangen die spieler sind göttlich wie sich die meisten anstellen^^
 
Hab wegen Performance ja mal Grafik runtergestellt. Texturen very low erkennt man wirklich Gegner besser find ich. Die stechen aus dem totalen Matsch mehr heraus.
 
Danach bin ich in der ersten Etage auf eins der roten Sofas (bei den Hoch-Betten) gestiegen und der Charakter fängt an zu schwimmen.
Nicht-rechteckige Objekte solltest du generell wie Todesfallen behandeln. Am besten gar nicht erst berühren ;)

Kennt hier jemand den Bug? Komischerweise sind vorweg sehr viele Spieler ertrunken laut killfeed, was mir auch schon komisch vorkam.
Wenn das Flugzeug über dem Wasser endet, dann ertrinken die afk'ler darin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh