[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

das Spiel wird immer besser :d

wenn man an dem Gangbang VW Bus den vorderen linken Reifen zerballert fährt die Kiste rund 10 km/h schneller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Spiel. 2x im nirgendwo abesgrpungen, 2x ein Typ dabei, 2x auf unter 10% geschossen aber ich sterbe.

Beim 3ten Match dann punch duell, was ich gewinne, ich lauf dem Typen ca. 5 Minuten über die halbe Map nach in der Hoffnung ihn zu killen, natürlich findet er ein Auto. Dann hockt er im Auto und hupt mich an, kann mich aber net killen, weil ich bei nem Baum Deckung gesucht hab. :d :d :d Mittlerweile hat ein 3ter das Auto gehört und nimmt mich unter Feuer, ich lauf weg (immer noch nackt wohlgemerkt), finde m16a4 im Nirgendwo, finde ne Karre, fahr einfach durch bis in den weissen Kreis will dort noch looten, nix da, durchs Fenster um Haaresbreite einen Headshot bekommen, also wieder ins Auto abhauen weiter zur Mitte vom weissen Kreis, werde während der Fahrt fast gekillt, geh in son kleines weisses Häuschen und campe dort rum, kommt einer mit nettem Gear rein, Kar, 3-Weste etc, kille ihn, am Ende ists dann 1v1 und ich hab den Zonennachteil und werde gekillt, aber 2ter immerhin. Was ein bescheuertes Game :bigok:
 
Heute den ganzen Tag nur dreckige Runden gehabt, Performance mäßig läuft es aktuell ganz rund
 
Mir hat heute ein Bug eine Runde gekostet. Ab einer bestimmten Höhe werden Straßentexturen über Fahrzeugen gerendert, was sowohl Spawns als auch fahrende Fahrzeuge auf der Straße unsichtbar macht. Ein Fahrzeug habe ich beim Stretchen (Weitflug mit dem Fallschirm) durch diesen Bug aus den Augen verloren und wurde in der Folge vom Fahrer überrascht und getötet.

Ich war vorher ne ganze Weile in den Top 100, jetzt nurnoch Platz 200.
 
Zuletzt bearbeitet:
die glock is schon geil.. in pochi 3 typen gekillt damit :d hatte noch 2er pumpe und scar, aber es wir mir grad nach der glock.
dann musst ich auf die military insel, brücke wurde natürlich gecampt. hat mir einen schuss gegeben im auto, bin neben ihm angehalten, baller ihm die 25 schuss aus glock in oberkörper/hals/kopfm denk mir scheisse ja. und der fällt net um. denk wtf, und fall ich um. er hatte ne scar, hat bei mir nur einmal geschossen. in der killcam kamen von mir 3 schuss über 1.5 sek raus, die alle getroffen haben, je 20% leben abgezogen.
 
Hallo Leute,

Es gibt ja zahlreiche Seiten um die Performance zu bosten wie diese.
Mit einer 1080 habe ich eigentlich durchweg 144fps in 1440p. Außer in den ganz großen Städten und zu Beginn bei dem Blick auf große Mengen von Spielern zu Beginn. Aber besonders diese Stadtkämpfe sind ein echtes Handycap. 120 fps fühlen sich an wie 50 fps in anderen Spielen und das Recoil wird abnormal schlecht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Guids gemacht und geguckt was wirklich einen Effekt hat?
 
Du meinst zahlreiche Seiten auf den Blödsinn steht der entweder nicht mehr funktioniert oder noch nie funktioniert hat? Ja, da gibts einige davon.
In deinem Fall würde ich aber, wenn du 144fps möglichst konstant willst, ehr ne Perfomanceboost Seite wie mindfactory oder caseking besuchen und mir CPU Boosts mit Namen Intel 8700k anschauen, aber selbst wenn du dein System damit optimiert hast, werden 144fps konstant nicht möglich sein.
 
Jep, kann ich mir auch schwerlich vorstellen, habe ich mit meinem System auch nicht mal ^^

die glock is schon geil.. in pochi 3 typen gekillt damit :d hatte noch 2er pumpe und scar, aber es wir mir grad nach der glock.
dann musst ich auf die military insel, brücke wurde natürlich gecampt. hat mir einen schuss gegeben im auto, bin neben ihm angehalten, baller ihm die 25 schuss aus glock in oberkörper/hals/kopfm denk mir scheisse ja. und der fällt net um. denk wtf, und fall ich um. er hatte ne scar, hat bei mir nur einmal geschossen. in der killcam kamen von mir 3 schuss über 1.5 sek raus, die alle getroffen haben, je 20% leben abgezogen.

Jep, ich wurde im letzten Game gestern auch "genetcoded". Hab ein Duell in La Bendita in der Mitte in den Ruinen (wo Mauern rumstehen die bis zum Kopf gehen). Wir spielen beide Peek-a-boo (so dass nur der Kopf rausschaut, geben jeweils einen Schuss ab und Ducken uns wieder), er tötet mich am Ende mit drei Schüssen, alle keine Headshots (Helm war ganz als ich sterbe) und alle Backtracked weil er laggt wie noch was. Seine Schüsse waren in der Deathcam dermaßen daneben aber trotzdem ist immer Blut gespritzt und ich hab ihn nicht einmal getroffen, obwohl ich mit dem Crosshair immer genau auf dem Helm war als er entduckt hat... typischer High Ping Vorteil für ihn und kostenloses "Backtrack" mal wieder.

Aber ja, ich reg mich nicht weiter auf, hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben dass sie die wirklich brisanten Themen wie Netcode, Lag Compensation, das Blocken von High Ping Spielern/Region Lock, Hitreg usw. noch angehen werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es primär um die NVIDIA Treiber Optimierung. Threaded Optimierung etc ..
wenn mir irgendeines der CPU Benchmarks aufzeigen könnte, dass PUBG mit mehr als 4 Kernen skaliert, hätte ich bereits den 8700k im Rechner. Bei auf drei Seiten hatte ein Update von 6700 auf 8700 kein Effekt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Bin vom 7700k auf 8700k, beide auf 5 GHz, und bereue das Update keine Minute. Unterschied ist in PUBG deutlich spürbar, gerade bei den MinFPS und Frametimes.

Konstant 144 fps wirst du damit aber auch weder in 1440p noch in 1080p haben (ich sag nur San Martin und andere CPU Limit stellen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle: ich war tatsächlich etwas verwundert als ich deine Videos gesehen habe in denen du mit deinem System in 1080p keine bessere Performance hast.

Hattest du beim Wechsel des Prozessors denn mal irgendwie ein Bechmark gemacht um das zu reproduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse gemeint, kann mir beim besten Willen genau wie tabantel nicht vorstellen dass du mit dem System mehr/fast immer 144 fps hast. Darfst gerne ein paar Videos machen und mir/uns das Gegenteil beweisen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so ziemlich deine Grafiksettings. Abgesehen von der Nachbearbeitung und den Schatten die ich nicht auf Medium sondern Low habe. Du hast 100 Prozent FOV und ich 90. ich spiele 1440p und du 1080.
Nach PCGH Benchmark müsste ich irgendwie bei 80-90 fps rumdümpeln. Das ist allerdings nicht der Fall. Ich kann mich ja mal mit Videos auseinandersetzen. Aber ich befürchte das müsste ich mit dem Handy aufnehmen :d

Dropbox - Video 05.02.18, 11 12 42.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist geil, die FPS anzeige lässt sich zumindest schon mal erahnen :d

Ansich kannst du dir das mit dem Video eigentlich sparen, hier wird eh immer nur ein Video gefordert weil man genau weiß dass die Aussage "144fps konstant" nicht zutreffend ist. Das liegt ganz einfach daran das hier weit potentere Systeme unterwegs sind die die FPS nicht schaffen, warum sollte es also ein schwächeres System auf einmal schaffen? ;)

Ein 8700k bringt dir in PUBG Vorteile durch den höheren Single Core Takt (5-5.2Ghz sollten mit OC drin sein), nicht wegen der Anzahl der Kerne. Mir stellt sich eigentlich ehr die Frage wieso sich bei dir 120fps wie 50 anfühlen.... Denn ich schaff mit meinem System zwischen 90-120fps in 1440p und es läuft eigentlich recht sauber (abgesehen von desync und serverlaggs) und ich glaube nicht dass das rein an gysnc liegt.
 
Ich kann mir das Handy schlecht zwischen die Zähne klemmen, da es mit dem plus einfach nicht möglich ist ;-)
Ich kann mir aber ja mal eine Konstruktion bauen
 
im Januar hat Blueballs 1 Mio Cheater banned :lol:
 
Wieso machst du nicht einfach ein Video mit Shadow Play oder OBS?

Und wie gesagt, nicht mitten in der Pampa sondern da wo was los ist (San Martin und Umgebung, oder Yasnaya).

Und ich frag nicht nach dem Video weil ich denke das actionfinger lügen würde, aber oft ist man dann doch selbst erstaunt wie man sich in der subjektiven Wahrnehmung täuscht :p

Dropbox - Video 05.02.18, 11 39 58.movIch hatte mir nur gedacht ihr wüsstet evtl wie man die Drops in den Städten weg bekommt :-)

Mit stärkerer Hardware ein Stück weit, aber 144 fps konstant wirst du mit aktueller Hardware oder ohne weitere Optimierungen weder mit FullHD noch mit 1440p sehen ^^

/edit: Grad nen Chicken geholt und dann direkt im Early Game gegen nen drittklassigen Spieler gestorben der mich dank Bambus Connection und buggy Lag Compensation wieder "backtracked hat" und nen VSS Headshot geschenkt bekommt, der in 1000 Jahren keiner war. Da krieg ich so nen Hals :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja, dass es in der Stadt auf 120 in etwa dropt. Ich kann mich ja gleich mal in shadowplay reinlesen. Aber mit deinem System und 30 Prozent mehr Leistung der Graka solltest du eigentlich nie droppen
 
Aber darum geht es doch hier. Hier wird immer gesagt "konstant 144fps", dann wird ein Video gefordert, dann wird darauf hingewiesen, mal freundlich mal nicht, das es nicht "KONSTANTE 144FPS" sind. Konstant bedeutet in allen Situationen durchgehend 144fps und die hat nun mal kaum bis gar keiner in dem Spiel.

Warum reden wir in Zukunft nicht einfach nur noch von minimal Frames, dann könnte man wenigstens sagen konstant 120fps.
 
Also ich hab in der CPU Limit Stelle von San Martin 90-100 fps auf 1080p. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass du da 120 hast, sorry. Und ein System bei dem es nicht droppt, gibt es mit aktueller Hardware einfach nicht (vor allem nicht bei 1440p).
 
Guckst du:

 
Ka, ich persönlich vergesse den Thread immer und halte das mit den 2 Threads eh für suboptimal (sorry @sL *duckundweg*), wir sind ja in nem Hardware Forum, da geht es natürlich insbesondere auch um die Leistung des Spiels, aber wenn euch das Thema nicht interessiert lass ich es gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen 3 Uhr wird Reshade blocked und jetzt kommts:

Shadowplay auch! :lol:



Hello everyone,

As already mentioned in our dev blog, we will be deploying an anti-cheat update tomorrow. The update will go live at Feb 5 6PM PST / Feb 6 3AM CET / 11AM KST and there will be no downtime for the servers.

The new anti-cheat feature will block different helper programs that alter the graphics or aid in gameplay in some way. What these programs have in common is that they all hook into our game and transform game files. Programs that are not used to gain an unfair advantage can also be blocked if they behave like cheats.


One of the popular programs that will be blocked is ReShade. You will not be banned for having it on system but you will no longer be able to play PUBG while it is installed. Please uninstall ReShade (or any other blocked program) and launch the game again. Some players may find that reinstalling PUBG is also necessary.

Some programs that do not affect gameplay may be blocked temporarily (NVIDIA ShadowPlay, video / audio capture programs, etc.) as we hone the new anti-cheat features. We will be dealing with these cases as soon as possible. If a harmless program is blocked, please report it in this form.
 
Jo, einfach mal Shadow Play und OBS blocken, dann die Leute darum bitten es im Forum zu reporten und dann nachträglich whitelisten statt es gleich von Beginn an zu whitelisten?

Ist das eigentlich deren Ernst? :d

Langsam glaub ich echt das war reines Glück, dass das Spiel überhaupt läuft und so ein Erfolg wurde, so wie die daran entwickeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh