[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nennt sich Instant Hit und geht trauriger weise noch immer, trotz des superduper Anti Cheat Update.

Hey, man kann jetzt immerhin nicht mehr per reshadecheat ranzoomen und nen red dot in pfannen-größe produzieren, das macht das spiel um einiges fairer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er redet davon das reshade und Co auf der Blacklist sind aber alte Bekannte cheats nicht.
 
Vllt. läuft das Anti Cheat Update immer noch nicht, aber ihnen war es zu peinlich das jetzt zuzugeben, nachdem das Update 4x verschoben wurde? ^^
 
 
ich muss aber sagen war weniger schlimm als gedacht ohne reshade . Klar ein bissl grau aber vom schärfe grad her wars ok @ 1440p
 
Der arme Kerl ey... Erst wird er weggeluckt und dann fällt er auf den Boden und ist direkt tot :lol:

 
mhh also diesen Cheat Patch kannste auch als Lacher abtun. Heute 5 Matches gemacht, bei zweien direkt und ganz offensichtlich weg gehackt wurden (AK, Dauerfeuer auf mehrere Hunderte Meter mit only Header ein komplettes Squad weg gerotzt). in einem Game hatte er zwar kein Aimbot aber save ein WH (wusste immer wo man lang läuft ohne überhaupt sicht zu haben, zudem auch immer vor geaimt). Und zwei Spiele konnte man mal ohne Hacker (die nicht auf uns getroffen sind) spielen...nene Bluehole das war wohl nix
 
Tja,da hatte ich wohl bisher immer Glück Cheatern. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr dran Erinnern,wann ich das letzte mal einen auf meinem Server hatte,bzw von einem Gekillt wurde. Keine Ahnung warum ihr andauend welche begegnet. :cool:
 
Dann bist du zu schlecht und spielst in einer niedrigen elo im Gegensatz zu den anderen. Wie oft muss das noch thematisiert werden bis der letzte versteht das es Cheater gibt und diese nach wie vor erfolgreich im Spiel machen können was sie wollen.
 
Hier startet es auch immer noch mit reshade.... zum Glück, denn das Nvidia Dings verursacht einen Instant BSOD bei mir.
 
Was ich mich gerade bei der Reshade Thematik (bei manchen startet es noch, bei anderen nicht) Frage: Blockt BH nur die neuste Version von Reshade?!

Ich hatte bei mir nämlich die neuste Version drauf. Und bei den Fähigkeiten von BH würde mich das nicht Mal wundern...
 
genau so ist es
 
Kann aber auch sein dass die Zoom Kacke nur mit der neuesten Version geht, dann wäre es sogar sinnvoll.
 
Dann bist du zu schlecht und spielst in einer niedrigen elo im Gegensatz zu den anderen. Wie oft muss das noch thematisiert werden bis der letzte versteht das es Cheater gibt und diese nach wie vor erfolgreich im Spiel machen können was sie wollen.

Glaub ich eher nicht. Hab zur Zeit ein knapp 1900er Rating und bin Rang 550 oder so. Letze Woche war ich Rang 63,aber die letzten Runden waren nicht so besonders,so dass ich wieder etwas abgestiegen bin. So schlecht kann ich also nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich gerade bei der Reshade Thematik (bei manchen startet es noch, bei anderen nicht) Frage: Blockt BH nur die neuste Version von Reshade?!

Ich hatte bei mir nämlich die neuste Version drauf. Und bei den Fähigkeiten von BH würde mich das nicht Mal wundern...

Ich habe noch 3.0.8.183 drauf... und die funkitioniert.
 
Habe ich mit meinem i5 2500K (nicht übertaktet) und einer HD 5850 in 1.680 x 1.050 eine Chance auf das Spiel? Oder kann ich den Gedanken gleich begraben? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du mit low Details leben kannst...? Aber sonst einfach probieren. Dafür gibts das das Steam Rückgaberecht...
 
Seit dem letzten Patch bleibt das Spiel wieder extrem oft im Ladebildschirm hängen. Ist das bei euch auch der Fall?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Musst weniger als 3(?) h Spielzeit haben. Ist relativ problemlos möglich und langt zum Testen auf jeden Fall

Habe es gerade nachgelesen. Bei weniger als 2 Stunden Spielzeit ist eine Rückgabe möglich. Hm, jetzt bin ich am überlegen, es mal zu testen...
 
@Hagen: Da gibts eigentlich nichts zu überlegen. Erstattung des Kaufbetrags erfolgt zuverlässig innerhalb von 24 Std ohne Angabe von Gründen, musst nur die Spielzeit im Auge behalten. ;)
 
Ja, aber ich müsste erstmal vor die Tür und mir eine Guthabenkarte für Steam besorgen :d Will da nicht meine Kontodaten hinterlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh