[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hat irgendjemand eine bessere Quote als 50% Servercrashs? :mad:

Jo - nach dem Update habe ich alle Probleme von vorher noch ((black-screen crash, lags/stutter trotz hoher FPS) und nun kommen beim Connecten und auch im Spiel Disconnects. Sehr ärgerlich, weil das wohl ein Chicken Dinner geworden wäre.

Also Bughole schafft es derzeit, mit jedem Patch neue Fehler zu implementieren und die alten bleiben bestehen.
Cheater habe ich nach wie vor keine gesehen im FPP - nicht einen einzigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ändert ja trotzdem nix an der Tatsache das Cheater im FPP-Modus vorhanden sind auch wenn der Großteil im TPP-Modus unterwegs sind aber schön das du uns auf dem Laufendem hältst.
 
oh er hat noch paar Runden draufgelegt :d
 
er und sein mate sind halt einfach mal #1 und #6 Duo EU FPP...
Eigentlich waren die Bugs und das Gelagge das schlimmste an dem Spiel, jetzt setzt das Gecheate noch einen drauf.
 
lol, 1,57er KD und nicht ein Game gewonnen... ganz klar ein Hacker :lol: Der hat nie mehr als 4 Kills gemacht. Das ist kein Hacker, zumindest sagen seine Stats, dass es einfach nur ein noob ist :d

Dann schau dir mal seinen Solo FPP Score an. Vor allen die Headshot Ratio.. 61%?? KD 3.0?
Ganz sicher ist der sauber... :wall:

Und ich behaupte ja, dass er mit Radar spielt (in FPP) und nicht mit Aimbot oder so...... dadurch kann man durchaus auch schlecht sein, aber trotzdem einen gealtigen Vorteil haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was hat Radar mit Headshot Ratio zu tun? Nur weil er Radar hat ist er doch noch kein guter headshot shooter oder?
Ich spiele seit Anfang Januar auf EU Servern und hatte bis jetzt nie gross das Gefühl, dass da dutzende Cheater rumlaufen. Man kann irgendwann wohl in jeder Ecke einen Cheater vermuten, wenn man den Verfolgungswahn hat und nicht daran glaubt, dass jemand anderes einen killen kann:-)
 
Das hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun, die Anzahl gebannter Accounts ist relativ aussagekräftig und wieviele noch nicht gebannt wurden kann man nur erahnen.
 
Naja - ich behaupte mal es hilft, wenn du weisst wo der Gegner sitzt und du mit einer m24 rumballerst ;)

Und ich spiele seit vor Beginn EA und kann es glaube ich sehr gut einschätzen, was Skill ist und was einfach unmöglich ist.

Und wenn ich in einer Senke im Busch sitze und der Gegner im Replay zuerst einen andere wegschießt, dann zielgerichtet auf mich über eine Kuppe (also unmöglich dass er mich sieht oder gesehen haben kann) zuläuft, kurz vorher ins Visier geht, dann die Kuppe überquert und mir direkt einen Header gibt, dann hat er einfach Informationen, die er wenn er sauber spielt nicht haben kann..

Das ist kein Verfolgungswahn, sondern leider inzwischen Realität :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
also BH Cheatpolitik scheint zu greifen ich log seit dem 30.12 alle von mir als eindeutig erkannte Cheater - also auch solche die es unauffällig machen mit Radar/Wallhack - und auch nicht unbedingt nur ne Top KD haben oder häufig gewinnen.

Was soll ich sagen von 8 Cheatern die mir aufgefallen sind hat BH 5 gebanned - davon 3 die mir erst seit dem 29.1 aufgefallen sind!
 
@ Ceiber3
Danke für deine PM. Ich wollte dir antworten, aber du akzeptierst keine PM. Wurdest wahrschinlich mit netten Botschaften überschüttet.

Ich finde es übrigens schade, dass man in Foren mit dem Thema cheater nicht sachlich umgehen kann. Keiner wird abstreiten, dass das schon lange eine richtige Industrie geworden ist, mit der sich eben auch Geld verdienen lässt. Das gehört inzwischen zu Multiplayerspielen dazu, ob wir wollen oder nicht. Totschweigen oder ausblenden bringt gar nichts. Es scheint besonders bei PUBG aber auch niemanden von den ehrlichen Spielern wirklich zu stören. Ansonsten würde man das Spiel nicht mehr spielen. Und nur so kann man Spieleentwickler dazu bringen sich dem Thema schon bei der Spielentwicklung zu widmen. Aber nachträglich irgendwelche weitgehend nutzlosen Anticheatmaßnahmen drüber zu pflastern ist halt einfacher. Und ist ja auch jahrelang bewährte Praxis.
 
Naja, wenn die letzten 300 Seiten in diesem Thread sich zu 90% der Cheaterpolitik widmen, dann stört das schon ziemlich... Sich dann aber schmollend in die Ecke zu setzen und zu sagen "Ich spiele das nicht mehr, weil immer alle ärgern" ist ja auch irgendwo Blödsinn. PUBG ist ein Meilenstein, der jedes Spiel irgendwie einzigartig macht. Ich hatte selten in einem Spiel so viel Spaß, richtig gute, aber auch miese Runden. Das macht ein Spiel für mich interessant und gibts nur zwei Maps...

Natürlich steckt gerade hinter solchen Titeln ein Wirtschaftszweig für Hacks, bei der Spielerzahl. Dann gehört es aber auch seitens der Entwickler dazu, solche Lücken zu schließen und weitere vorzubeugen!
Ist doch letztendlich bei CS GO nicht anders (gewesen). Ich spiele gerne mal ne Runde Go und derzeit wieder voll aktiv, weil mich PUBG zur Zeit überhaupt nicht reizt. Mich nervt die Cheater-Thematik, die richtig miese Hitdetection und teilweise katastrophale Serverperformance. Aber ich sehe die Entwicklung von BH immer noch positiv und bin guter Dinge, dass es irgendwann "rund" läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte BH ziemlich egal sein ob wir wegen den Cheatern aufhören zu spielen...bezahlt haben wir schließlich schon...
 
ist halt schon heftig wenn bei so einem spiel alle paar Wochen 1/4 oder gar 1/3 der aktiven SPieler gebannt wird wegen hacks/cheats etc.

Denke ich hab zumindest mal die Zahlen aufgeschnappt hier (um die 3Millionen aktive Spieler, pro Bannwelle 800-1Mill. weg)?
 
so wie ich es verstanden habe kassieren die auch über Microtransaktionen - für Kistenschlüssel etc. und damit wäre es BH alles andere Egal wenn die Spielerzahlen sinken .....
 
ist halt schon heftig wenn bei so einem spiel alle paar Wochen 1/4 oder gar 1/3 der aktiven SPieler gebannt wird wegen hacks/cheats etc.

Denke ich hab zumindest mal die Zahlen aufgeschnappt hier (um die 3Millionen aktive Spieler, pro Bannwelle 800-1Mill. weg)?

30mio verkäufe ;)
 
Denke ich hab zumindest mal die Zahlen aufgeschnappt hier (um die 3Millionen aktive Spieler, pro Bannwelle 800-1Mill. weg)?

3mio gleichzeitige Spieler, die akiven Spieler sind einige mehr.
 
Es scheint besonders bei PUBG aber auch niemanden von den ehrlichen Spielern wirklich zu stören. Ansonsten würde man das Spiel nicht mehr spielen. Und nur so kann man Spieleentwickler dazu bringen sich dem Thema schon bei der Spielentwicklung zu widmen.
Generell alle Shooter zu boykottieren und von der Seitenlinie zuschauen wäre sinnvoller? Du wirst keinen Shooter ohne Cheater finden.

Und PUBG ist hier noch eins der harmloseren Beispiele. Das krasseste was ich bisher in einem Shooter erlebt habe waren 7 Rage-Cheater in einem Match mit 16 Spielern.
 
[...] Sich dann aber schmollend in die Ecke zu setzen und zu sagen "Ich spiele das nicht mehr, weil immer alle ärgern" ist ja auch irgendwo Blödsinn. [...]
Wieso Blödsinn? Das ist die einzige Möglichkeit der Spieler auf die Spieleentwickler einzuwirken. Vielleicht nicht mehr für den aktuellen Titel, aber zumindest für zukünftige Titel. Da aber trotzdem die meisten unbeeindruckt weiter spielen ist es offensichtlich doch nicht so schlimm mit den Cheatern. Oder es genügt vielen einfach in irgendwelchen Foren kurz Dampf abzulassen wie schlecht BH das Cheaterproblem im Griff hat. Nur um 10 Minuten später die nächste Runde zu zocken.

Zum Glück spiele ich nur ein bis zweimal im Monat und bi so grottenschlecht, dass ich auf keine Cheater treffe bzw. auf mich sowieso jeder wie ein cheater wirkt :d
 
Ich find das Game so geilomat, gerade auch deshalb, weils eben net so Mega durchpoliert ist. Das hat was für mich. Steh da aber schon immer drauf.
 
Gestern nach langem wieder mal geile Runden gehabt, 1 ein Chicken Dinner, sonst 2ter oder 4ter geworden in den guten Matches.
Gestern gabs mal 2 Server Freezes.. zwar ärgerlich aber was solls. Restart und geht schon.
 
PUBG ist ein Meilenstein, der jedes Spiel irgendwie einzigartig macht. Ich hatte selten in einem Spiel so viel Spaß, richtig gute, aber auch miese Runden. Das macht ein Spiel für mich interessant und gibts nur zwei Maps...

...Ich spiele gerne mal ne Runde Go und derzeit wieder voll aktiv, weil mich PUBG zur Zeit überhaupt nicht reizt. Mich nervt die Cheater-Thematik, die richtig miese Hitdetection und teilweise katastrophale Serverperformance. Aber ich sehe die Entwicklung von BH immer noch positiv und bin guter Dinge, dass es irgendwann "rund" läuft.

Ich habe mir mal erlaubt das zu stückeln, aber wo genau ist Pubg ein Meilenstein? Es ist ein Battleroyal Spiel wie alle anderen davor auch, nur mit weniger/anderen Fehlern. So wie ich das verstanden/gelesen habe immer noch die gleiche Fehler aus ArmA.

Muss sagen Knupprecht hat da schon teilweise recht. Es wird nach wie vor einfach weggeschaut wenn es darum geht Cheats zu verstehen oder effektiv dagegen vorzugehen. Lieber erhofft man sich den Bann des Spielers.
 
naja PUBG is schon was besonderes Atze, also für mich

es gibt ja Fortnite, Island of Nyne, H1Z1 und was weiss ich noch alles

im Gegensatz zu den anderen Games nimmt man PUBG das Setting ab
für mich ist PUBG sowas wie STALKER Deathmatch - Stalker war/ist genauso genial gewesen

- Erangel sieht glaubwürdig aus
- es spielt zeitlich und optisch in unserer Gegenwart
- es weckt den Urinstinkt des sammeln und jagen
- die ganze Mechanik ist super durchdacht
- es hat ein krasses Rewardsystem, alles oder nichts

natürlich hat es unfassbar schlechte Bugs und Fehler und Cheatprobleme, aber die Idee hinter diesem Spiel und diese Umsetzung ist das beste was ich je gespielt habe - und darum spielen das auch einige andere, auch wenn uns pro Runde mindestens 2 Sachen auf die Eier gehen, also richtig auf die Eier :d

lieber paar Bugs/Problem als die Bauscheisse von Fortnite oder Futurescheisskram oder oder oder


OT:

Known Issues - Updated 02/09/2018 - Patch Notes S BATTLEGROUNDS Forums

These are issues that are under investigation or in the process of being resolved.

Long Leather Boots (Brown)'s does not have spikes in the game


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Sag ich doch! Manche hier sollten sich auch mal anschauen was so möglich ist in Sachen Aiming (ich will damit nicht sagen das es keine Cheater gibt). Shroud z.b. ist da mit fast noch Human dagegen. Schaut euch mal alte Quake 3 Turniere mit Cypher und Konsorten an. Was da Aiming technisch abgeht...Amok, aber vielleicht hatten die ja auch Cheats in ihrer Maus versteckt, wer weiss... :>
 
PUBG ist schon einzigartig auch wenn es ArmA recht ähnlich ist, aber eben nur ähnlich. Das langsame, mit 100 Tasten zu bedienende und noch weit schlechter laufende ArmA hat mir zB überhaupt nicht zugesagt. PUBG ist im Vergleich extrem "simpel" aufgebaut (game starten, play klicken, los gehts) aber hat genau das was ein King of the Hill Spiel haben sollte, wenn man mal von der technischen Seite absieht.
Aber wie man an Verkäufen und Spielerzahlen sieht scheint das Spiel wohl doch mehr Spaß zu machen, als dass es durch technische Fehler oder Cheater unspielbar wäre ;)
 
natürlich hat es unfassbar schlechte Bugs und Fehler und Cheatprobleme, aber die Idee hinter diesem Spiel und diese Umsetzung ist das beste was ich je gespielt habe - und darum spielen das auch einige andere, auch wenn uns pro Runde mindestens 2 Sachen auf die Eier gehen, also richtig auf die Eier :d

Sehr schön formuliert, sehe das auch so. Der Realismus ist das, was mich an dem Spiel fesselt.
Fortnite finde ich technisch gesehen echt klasse da kann ich nicht meckern, spielt sich auch gut für mein befinden....nur diese Grafik... damit kann ich absolut nix anfangen.
 
Fortnite Kinderkacke mit PUBG zu vergleichen ist ungefähr so wie Mario Kart vs Assetto Corsa. :)
 
lass mal 3 mio gleichzeitig Fortnite spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh