[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ach komm, selbst bei 2 mio Spielern wars doch bei PUBG schon nicht so geil. Und ich glaube die 2 mio hatte Fortnite doch auch schon bzw haben sie immer noch oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mal 3 mio gleichzeitig Fortnite spielen

Das kann ich dir nicht sagen, ich kann nur von dem sprechen was ich sehe und selbst gespielt habe, in Bezug auf die Tickrate der Server. In wie weit das sich nun anders sein könnte wenn bei Fortnite ebenso 3m Spieler on sind kann ich dir nicht beantworten.

Das was ich dazu mal gefunden habe.

Wenns jemand genauer weiß, bitte um Info.
 
So simple wie Fortnite gehalten ist muss das besser performen, ist nur logisch.
 
Das was ich dazu mal gefunden habe..
Was mittlerweile aber schon wieder veraltet ist. Der Patch mit den Anpassungen der Spawns hat durchaus geholfen.
 
Sagt mal wegen Aimbot:
Gibts da eigentlich keine Möglichkeit die echten (von der Maus kommenden) Parameter von gefakten Werten zu unterscheiden? Ich muss gestehen, ich habe gar keine Ahnung wie so ein Aimbot funktioniert. Ob er bereits Mausdaten fälscht, oder einfach nur automatisch ohne jegliche Mauseingabe auf den Kopf springt. Kennt hier jemand die genaue Funktionsweise (ralle?)?
 
Fortnite Kinderkacke mit PUBG zu vergleichen ist ungefähr so wie Mario Kart vs Assetto Corsa. :)

Naja, Kinderkacke wegen der Grafik? Dann kannst ja direkt in RL mit Waffen losgehen wenn du Realismus willst.

Laeuft halt runder, fluessiger und besser als PUBG. Kein Wunder dass es PUBG ueberholt.

Nicht umsonst ist WoW nach 14 Jahren immer noch #1, trotz Kindergrafik.
 
Also diese Kinderkacken-Argumente wegen der Grafik sind sowas von lächerlich, fühlen sich diejenigen echt erwachsen weil sie das ach so erwachsene PUBG spielen?!
Wer richtig erwachsen sein will, spielt am besten gar keine sinnlosen Videospiele mehr sondern macht was Produktives!

Was für ein lächerliches Argument...

Hab ja nix dagegen wenn Leute den Grafikstil nicht mögen aber dieses Schubladen-Denken ist ja sowas von lächerlich.

Ich spiele übrigens beide Spiele gerne und mir geht es um Gameplay und da sagt mir Fortnite doch inzwischen etwas mehr zu, da deutlich dynamischer, bei PUBG kommt mir immer dieses total schwammige DayZ-Gefühl wieder hoch, Steuerung, Grafik usw. Fortnite dagegen läuft richtig fluffig.
Aber klar, die verringerte Komplexität von Fortnite ist sowohl seine Stärke als auch seine Schwäche. Aber es verhindert effektiv diese 20Minuten Lootrunden und dieses 3km durch die Gegend laufen, was am Anfang vielleicht spannend ist aber irgendwann nur noch langweilt.
Oft erwische ich mich dabei, wie ich weiter auf der Tastatur nach vorne laufe und eigentlich schon am Handy was mache, weil in dem Spiel eh nix passiert (Spiele mit nem Kumpel im Duo, der guckt dann)...
 
Zuletzt bearbeitet:
an Fortnite stört mich der Baukrams ;)
 
Jo, das ist zum Beispiel ein vernünftiges Argument, kann ich nachvollziehen :)

ich kann das Bauen auch nicht wirklich gut, deshalb find ichs auch nicht so geil.
 
ich glaub mit Kindergrafik ist einfach dieser "Comicstil" gemeint, mir persönlich sagt das auch überhaupt nicht zu. Gefällt mir einfach nicht. Spiel auch lieber Pubg. Schon allein wegen der Optik.
 
naja ein bunter Ritter der mit ner Scar rumballert und einen Honigtopf für ein Energieshield säuft...

really?
 
Immerhin treffen in dem Spiel die Schüsse und tun nicht nur so als ob.

Wäre PUBG auch technisch realistisch, würde ich ja nix sagen, aber bis dahin bevorzuge ich den bunten Ritter.
 
Dann geh doch in den Fortcrap Thread. Ohh wait....

Hab heute erstmals ohne Reshade gezockt. Das tut halt echt weh. Hat hier schonmal jemand per Nvidia Sys Steuerung die Farben hoch gedreht?! Da sollte doch auch ein wenig was gehen. Von dem Dauer-Grau wird man ja depressiv :fresse:
 
Dem widerspricht hier sicherlich auch keiner, jeder soll spielen was spaß macht ;) mir sagt fortnite aus den hier schon genannten gründen auch nicht zu, während ich ne scar mit honigtopfschild in islands of nyne nicht so schlimm finde

@MysteriousNap: habe gestern und heute mittag, zwangsläufig, ohne reshade gespielt. Gestern abend gings mir absolut wie dir, aber wie schnell sich das auge an die standard farben gewöhnt ist faszinierend :fresse:... bis auf die fehlende schärfe war das heute mittag echt okay
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange das den VRam Bug hat, ist das nur keine Alternative ;)

Schakusa stimmt schon, aber ich will mich da gar nicht dran gewöhnen :d Ich hab mir jetzt mal AutoVibrance wieder installiert und lass das ganze beim Spielstart auf 75% setzen. Das schaut von den Farben her dann gar nicht mal so verkehrt aus.
 
So lange das den VRam Bug hat, ist das nur keine Alternative ;)

Schakusa stimmt schon, aber ich will mich da gar nicht dran gewöhnen :d Ich hab mir jetzt mal AutoVibrance wieder installiert und lass das ganze beim Spielstart auf 75% setzen. Das schaut von den Farben her dann gar nicht mal so verkehrt aus.

Wo ist das Problem? Alle 10 Runden vielleicht das Spiel neu starten und gut ist,aber man kann sich auch anstellen.
 
Nennt sich Instant Hit und geht trauriger weise noch immer, trotz des superduper Anti Cheat Update.
 
Also ich kann, obwohl ich steam neu gestartet habe etc immer noch mit reshade spielen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh