[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Instant Healing auf den Randomservern an? 35 Hitpoints auf einen Spieler und der wollte nicht umfallen ... Zeit für normale Heilung hatte der nicht. Ich hab Ihn mal gemeldet, wenn es auch nicht viel bringt. Dazu kam noch das bei Ihm die Killcam nicht geladen werden konnte wtf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Thumbnails geht das ja noch, aber bei so großen wie dem von Naennon kann man auch ruhig nur den Text zitieren. Oder man stellt Bilder halt direkt als Thumbnail rein.
Aber es ist nur eine Anmerkung, kein meckern meinerseits
:wink:

Hast aber absolut recht, hab mir genau das selbe gedacht! :)
 
ne exe von ner Fremdseite? :d
 
Och man nun hab ich wieder mit Frame Drops zu kämpfen.

Hatte es zuletzt immer, dass das Spiel soweit „flüssig“ lief, sobald ich dann aber schiesse stoppt es extrem und ich bin dann meist (fast) tot bevor ich was machen kann.
Hab dann zuletzt mal ShadowPlay komplett deaktiviert und den Config Ordner gelöscht (obwohl nix geändert).
Nun hab ich die Drops beim Schießen nicht mehr, dafür aber öfter mitten im Spiel. Jemand ne Idee?

Ist PUBG eig recht CPU/RAM-lastig oder eher Graka?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
 
Was mich mit am meisten Ankotzt ist,dass man mit anvisierter Waffe nicht mehr die Waffe wechseln kann. Das hat mich schon etliche male das Leben gekostet,da man in der hitze des Gefechts nicht mehr dran denkt und so mit leerem Magazin da steht und nichts mehr ausrichten kann.
 
Gestern Abend habe ich generft aufgehört zu spielen, weil ich zum ersten Mal direkt aus dem Fallschirm abgeschossen wurde und heute wollte ich mal schnell ein Game spielen und habe unter Zeitdruck ein Chickendinner geholt :d

Spielt eigentlich irgendjemand von euch auf eine möglichst gute Leaderboardposition?
 
Gestern Abend habe ich generft aufgehört zu spielen, weil ich zum ersten Mal direkt aus dem Fallschirm abgeschossen wurde und heute wollte ich mal schnell ein Game spielen und habe unter Zeitdruck ein Chickendinner geholt :d

Spielt eigentlich irgendjemand von euch auf eine möglichst gute Leaderboardposition?

Nun ja will ich immer wieder aber das Game hindert mich daran! Das ESLr Game! Ich habe min 10% Disco. mit inaktiver exe wo ich nicht mehr in das Game komme. Weitere 10% komme ich zwar wieder rein, bin aber am A der Welt weil mich das Flugzeug schon abgeschmissen hat. Dann noch die IMBA Tickrate+ Hacker dat läuft.....! Problem mit den Discos ist das jedes Game gewertet wird, auch wenn ich es nicht mehr ins Game schaffe.

Ich warte mit ernsthaften spielen von PUBG bis das Game rund läuft, also so 2020.
 
Was mich mit am meisten Ankotzt ist,dass man mit anvisierter Waffe nicht mehr die Waffe wechseln kann. Das hat mich schon etliche male das Leben gekostet,da man in der hitze des Gefechts nicht mehr dran denkt und so mit leerem Magazin da steht und nichts mehr ausrichten kann.

Same here. Habe ich auch schon 3-4 mal als Bug gemeldet, schafft es aber nicht mal auf die Known Issues List. Dass die Spitzen bei so nem Glove Typ Ingame nicht angezeigt werden schafft es aber natürlich sofort auf die Know Issues List :fresse2:
 
Same here. Habe ich auch schon 3-4 mal als Bug gemeldet, schafft es aber nicht mal auf die Known Issues List. Dass die Spitzen bei so nem Glove Typ Ingame nicht angezeigt werden schafft es aber natürlich sofort auf die Know Issues List :fresse2:

Man muss halt Prios setzen .... :fresse:
 
Ich frage mich immer,warum man funktionierende Dinge aus der EA Version in der Finalversion so Verbuggen kann,bzw ändert? Trinken die da den ganzen Tag oder nehmen sonst irgend ein Zeug zu sich? :fresse:
 
"Zu viele Köche verderben den Brei."

Denke eine Kombination aus zu vielen Teams/Programmierern und keiner/einer mangelhaften Versionsverwaltung.
 
"Zu viele Köche verderben den Brei."

Denke eine Kombination aus zu vielen Teams/Programmierern und keiner/einer mangelhaften Versionsverwaltung.

Die Firma wächst zu schnell = Chaos.
 
Ich habe min 10% Disco. mit inaktiver exe wo ich nicht mehr in das Game komme. Weitere 10% komme ich zwar wieder rein, bin aber am A der Welt weil mich das Flugzeug schon abgeschmissen hat. Dann noch die IMBA Tickrate+ Hacker dat läuft.....! Problem mit den Discos ist das jedes Game gewertet wird, auch wenn ich es nicht mehr ins Game schaffe.
Probleme mit Disconnects vor der Lobby habe ich seit einem oder zwei Patches. Mit etwas Glück bin ich dann aber nach 20 Sekunden schon wieder ingame. Nur einmal wurde ich deswegen im Nirvana abgeworfen.

Generell habe ich viel Glück. Cheater sind deswegen für mich auch kein großes Problem.
 
Das Spiel kann ich mit meiner HD 5850 vergessen. Es stockt einfach viel zu viel, selbst mit niedrigen Details und im Fenstermodus. So habe ich keine Chance auf Kills.
Welche Grafikkarte (kann auch gebraucht sein) kann hier Abhilfe schaffen? Der Zeitpunkt eine neue Grafikkarte zu kaufen soll ja momentan leider nicht so optimal sein.
 
Das Spiel kann ich mit meiner HD 5850 vergessen. Es stockt einfach viel zu viel, selbst mit niedrigen Details und im Fenstermodus. So habe ich keine Chance auf Kills.
Welche Grafikkarte (kann auch gebraucht sein) kann hier Abhilfe schaffen? Der Zeitpunkt eine neue Grafikkarte zu kaufen soll ja momentan leider nicht so optimal sein.

Wäre brauchbar und sogar noch bezahlbar ;): https://www.ebay.de/itm/Inno3D-Nvidia-GTX-960-4GB/292445878277?hash=item441721f805:g:LCoAAOSwOFBagES7


Bei Allen Karten über der 960 oder AMD ab R9 290 gebraucht sind die Preise momentan utopisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, schaue ich mir mal an!

Wiederholst du die Sätze deiner Gesprächspartner eigenlich auch immer, bevor du ihnen antwortest? :)
 
Jep so gibt es keine Missverständlichkeiten ;)
 
naja ne 960 is aber auch nix halbes und nix ganzes

1060 oder RX580 sollts schon sein für 1080p
 
Moin Leutz,

ich habe mit folgenden System

Intel i7 8400
16GB DDR4 2666
GTX 1070 8GB
Windows 10 Pro

und bekomme in PUBG auf 1680x1050 nur um die 10-30fps....das kann doch nicht normal sein oder? Bei 1920x1200 ist es noch schlimmer :(

Was habt Ihr so für FPS und Auflösung?

20180211221517_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so macht das Spaß :d

erwterwtv7upf.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh