[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Niemals! Da fahre ich gleich lieber zur Tanke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Experiment beginnt :)

unbenanntngkda.png


Und nicht vergessen den Aluhut aufzusetzen wenn es vor die Haustür geht.

Damit bin ich heute gar nicht aufgefallen. Ist ja schließlich Karneval.
 
Wofür das sinnlose Zitat? :hmm:
 
ist hier in diesem Thread so, is kein Weichspülerthread :d
 
Na gut :)

Mein PC kommt arg an seine Grenzen.
 
CPU übertakten wird ein wenig helfen. Spiele auch auf 1680x1050 mit i5 2500k, allerdings auf 4,3Ghz und mit GTX 1070. Mit den Competitive-Settings bin ich fast immer bei 100-120FPS.
 
Manchmal ist dieses Spiel einfach nur zum Kotzen... Wieso treff ich den nicht? Meines Erachtens bin ich zwei mal exakt auf seinem Kopf.

 
CPU übertakten wird ein wenig helfen. Spiele auch auf 1680x1050 mit i5 2500k, allerdings auf 4,3Ghz und mit GTX 1070. Mit den Competitive-Settings bin ich fast immer bei 100-120FPS.

Was sind denn Competitive Settings? Habe auch einen 2500k @ 4,5 GHz, aber in Kämpfen brechen die FPS schon mal ein. GPU ist eine 1080.
 
Wofür ist denn die Pfanne gut?
 
Nahkampfwaffe und häufiger Lebensretter bei Schüssen aus sämtlichen Richtungen. :fresse:
 
Eine Nahkampfwaffe wie die Brechstange. Ansonsten immer ausrüsten, diese hält Kugeln ab!
 
Das wirst du garantiert :d
 
wollte erst Pecado landen, habs mir dann aber anders überlegt.... :lol:

dsfatgdfsga6q7l.jpg
 
Was sind denn Competitive Settings? Habe auch einen 2500k @ 4,5 GHz, aber in Kämpfen brechen die FPS schon mal ein. GPU ist eine 1080.

Na die competitive Grafik-Settings aus dem Video von wtfmoses glaube ich.



Dass die bei mir im Kampf auch mal etwas unter 100FPS fallen, glaube ich auch, ich konzentriere mich im Kampf nicht auf das OSD, deswegen kann ich nicht sagen, wie sich meine FPS dann verhalten.
Und wie gesagt -> nur 1680x1050


Edit: Zitiert doch nicht immer die Bilder mit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die competitive Grafik-Settings aus dem Video von wtfmoses glaube ich.



Dass die bei mir im Kampf auch mal etwas unter 100FPS fallen, glaube ich auch, ich konzentriere mich im Kampf nicht auf das OSD, deswegen kann ich nicht sagen, wie sich meine FPS dann verhalten.
Und wie gesagt -> nur 1680x1050


Edit: Zitiert doch nicht immer die Bilder mit....
Warum sollten wir nicht die Bilder mit zitieren?
 
das ist so ne regel die du beim Anmeldungsprozess hier im luxx bestätigt hast :d
 
das ist so ne regel die du beim Anmeldungsprozess hier im luxx bestätigt hast :d
Ist wie die AGBs lesen von Apple Produkten.

Aint no Body got time for that.
siehe §7, Hardwareluxx-Forenregeln. Sorgt für mehr Übersicht und spart Traffic bei schwachem Internet.
Die Regel war mir schon bewusst, aber Punkt zwei ist auch eher Unsinn, man sollte einfach das Netz besser ausbauen. Aber lassen wir das [emoji6]
 
Bei Thumbnails geht das ja noch, aber bei so großen wie dem von Naennon kann man auch ruhig nur den Text zitieren. Oder man stellt Bilder halt direkt als Thumbnail rein.
Aber es ist nur eine Anmerkung, kein meckern meinerseits
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh