MysteriousNap
Legende
Ich tausche die AWM gegen eine M24 und dann bin ich da voll bei dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht es mir der aus: MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GT LP Preisvergleich Geizhals Deutschland
Wie sieht es mir der aus: MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GT LP Preisvergleich Geizhals Deutschland
Wie viele FPS hab ihr den in 2K, wenn bis auf Laub und Schatten alles auf Ultra ist?
M416 für alles
M416 ist im Spray aktuell die schnellste non Drop Waffe und killt folglich schneller als z.B. eine Scar-L. Man muss eben mit dem Spray klar kommen, was bei den random Patterns nicht so simpel ist. Drum eher Mal üben 5 Schuss Sprays reproduzierbar zu schießen. Angewinkelter Griff + Kompensator sind als Short-Mid Range Waffe m.M. zu präferieren.
Long Range wenn kein K zu finden, ziehe ich mittlerweile auch die M416 vor. Einfach weil da noch ein 8-fach drauf passt, sie keinen so bescheuerte Recoil hat wie eine AK oder eine SKS. Und die Mini macht mittlerweile gefühlt keinen Damage mehr.
M416 für alles
M416 ist im Spray aktuell die schnellste non Drop Waffe und killt folglich schneller als z.B. eine Scar-L. Man muss eben mit dem Spray klar kommen, was bei den random Patterns nicht so simpel ist. Drum eher Mal üben 5 Schuss Sprays reproduzierbar zu schießen. Angewinkelter Griff + Kompensator sind als Short-Mid Range Waffe m.M. zu präferieren.
Long Range wenn kein K zu finden, ziehe ich mittlerweile auch die M416 vor. Einfach weil da noch ein 8-fach drauf passt, sie keinen so bescheuerte Recoil hat wie eine AK oder eine SKS. Und die Mini macht mittlerweile gefühlt keinen Damage mehr.
aber bei einem so großen spiel muss es doch eine Übersicht/Datenbank zu den werten geben oder?
Bei 3440 x 1440 habe ich zwischen 85 und 98 (bei 98 FPS habe ich gecapt wegen FreeSync@100 Hz). Manchmal habe ich nur 70 FPS, lustigerweise in Gebäuden. Und natürlich Framdrops beim Start des Gefechts sowie im Flugzeug. Habe alles auf Ultra, außer Schatten und Laub - das ist auf Sehr Niedrig.
Der Bullet Drop der SKS ist leider viel zu hoch. Auf mittlere Entfernung ist die aber wirklich sehr gut. Der Bulletdrop ist gefühlt höher als bei den ARs wie M416. Die M416 ist ebenfalls meine Lieblingswaffe.
Mal ein paar Fragen zum Waffenhändling:
1. Bringen die Schulterpolster eigentlich wirklich was?
2. Habt ihr das auch, dass der Recoil der Waffen extrem schwankt? Also mal treffe ich im Stand auf größe Entfernung mit niedrigem Recoil im Einzelschuss fast alles. Und dann beim nächsten Gegner geht im Einzelschussmodus bereits der zweite Schuss weit nach oben Richtung Himmel und es ist kaum zu kontrollieren. Hängt das irgendwie mit der Serververbindung zusammen?
3. Vertikaler vs. angewinkelter Griff - was ist bei welcher Waffe besser?
Ach quatsch beste Sniper ist die WinchesterMini14 ist meiner Meinung nach die beste Sniper.
Gerade am Samstag das Chicken mit 14 Kills geholt.
Edit: nach der MK-14 halt.
klar, diese kleine und recht unbekannte seite, google heißt sie, findet das sogar sofort: PUBG Weapon stats
Also hast du 70 bis 98 fps und nicht 85 bis 98.
ja das sind aber alles subjektive dinge
Also erst willst du keine persönlichen Erfahrungsberichte, sondern ne Tabelle, dann zeigt dir jemand so freundliches wie ich, wie einfach man so eine Tabelle findet, dann ist das auch wieder nicht recht.aber ich frage hier nach aktuellen daten /erfahrungen von den unsern
Ja, ich habe es tatsächlich angeschaut - du auch?Oh man... Hast dir die google Hits mal angeschaut? Alles alt, aus 2017, oder EA Versionen etc...
Sadly at the moment, the weapon statistics are currently out of date or lack data since update 2.6.23.3 from Early Access. Bluehole/PUBG Corp with recent updates made these statistics unintelligible now by data-mining.
This means data is unobtainable at this moment
Wobei ich auf Short bis Mid-Range die SKS mit Red Dot schon geil finde.
Welche Gesprächsgrundlage denn? Du hast nach ner Tabelle zu den Waffen gefragt und mehrere persönliche Einschätzungen als Antwort bekommen, dann sagst du dass dir das zu subjektiv ist und du ne Tabelle willst.Aber ich glaube wir beide kommen auch nicht auf eine gemeinsame Gesprächsgrundlage ist insofern auch egal.
Nahkampf/Mid: M4/Scar/UMP (full auto) - Aufsätze: angled, compensator
Distanz AR: M4/Scar (single shot) - Aufsätze: dildogriff, flash hider
Distanz SR: Kar/M24 - Aufsätze: Silencer, 4x Visier (notfalls 8er )
Seltsames verhalten aber selbst wenn die n stück an mir vorbei laufen halte ich einfach mit der AK im Dauerfeuer drauf, nach nem dreiviertel mag fallen die um