Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach eigenen Tests mit ARs, ganz klar angled grip.
auf short benutzte ich die tage echt gerne wieder die AK.
Hab gestern in einigen Runden festgestellt, das ich auf Short einfach nur noch Dauerfeuer gebe bis das Magazin leer ist... irgendwann fallen die Gegner um bevor ich ganz tot bin
Seltsames verhalten aber selbst wenn die n stück an mir vorbei laufen halte ich einfach mit der AK im Dauerfeuer drauf, nach nem dreiviertel mag fallen die um
Nach eigenen Tests mit ARs, ganz klar vertical grip
Ich glaube ich sollte PUBG auf Twitter entflogen, oder direkt stumm schalten. Was ein Trauer Spiel was da heute allein abging...
ist doch eh nur eine Begriffsdefinition... wir alle wissen doch, das PUBG den EA Status nie verlassen hat
3. Vertikaler vs. angewinkelter Griff - was ist bei welcher Waffe besser?
M416 für alles
M416 ist im Spray aktuell die schnellste non Drop Waffe und killt folglich schneller als z.B. eine Scar-L. Man muss eben mit dem Spray klar kommen, was bei den random Patterns nicht so simpel ist. Drum eher Mal üben 5 Schuss Sprays reproduzierbar zu schießen. Angewinkelter Griff + Kompensator sind als Short-Mid Range Waffe m.M. zu präferieren.
Long Range wenn kein K zu finden, ziehe ich mittlerweile auch die M416 vor. Einfach weil da noch ein 8-fach drauf passt, sie keinen so bescheuerte Recoil hat wie eine AK oder eine SKS. Und die Mini macht mittlerweile gefühlt keinen Damage mehr.
Das kann man so stehen lassen, ich nutze aber immer den vertical und schmeiße dann den angled weg!
ich meine das ist jetzt immer noch so!
PUBG â–º ANGLED vs VERTICAL FOREGRIP (Side-by-side ADS-Speed Recoil Comparisons) - YouTube
2. Habt ihr das auch, dass der Recoil der Waffen extrem schwankt? Also mal treffe ich im Stand auf größe Entfernung mit niedrigem Recoil im Einzelschuss fast alles. Und dann beim nächsten Gegner geht im Einzelschussmodus bereits der zweite Schuss weit nach oben Richtung Himmel und es ist kaum zu kontrollieren. Hängt das irgendwie mit der Serververbindung zusammen?
Stimmt schon, nur ist mir das 8er seitdem es eine variable Vergrößerung hat lieber. Auch wenn das aktuell noch einen etwas nervigen Bug hat (min Vergrößerung wird beim Waffenwechsel resetted).naja M16 mit 4x is aber immer noch ein Laser
Ja, das ist meine größte Schwäche nach wie vor und ich trainiere das auch viel zu selten weil anfangs sehr frustrierend.... die Waffe immer auf Auto lassen, auch zum Single Taps abfeuern und auch mit 4er auf Distanz ruhig mal sprayn so wie shroud.
Denke das erklärt auch einige 100-200 Meter Sprays die einem auf den ersten Blick "unnatürlich" vorkommen, mit 4fach und etwas Training ist das nämlich sehr mächtig.
Mal ein anderes Thema: Was für eine Click Speed packt ihr so (mit welcher Maus)?
Clicking Speed Test - Riimu's Cookie Clicker Optimizer
Schaffe entspannt (mit normalem Griff und Aiming) so 7-7,5 Clicks/s und wenn ich die Maus krampfe und mit 2 Fingern drücke 8,5-9 Clicks/s.