[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach eigenen Tests mit ARs, ganz klar angled grip.
 
auf short benutzte ich die tage echt gerne wieder die AK.

Hab gestern in einigen Runden festgestellt, das ich auf Short einfach nur noch Dauerfeuer gebe bis das Magazin leer ist... irgendwann fallen die Gegner um bevor ich ganz tot bin :d

Seltsames verhalten aber selbst wenn die n stück an mir vorbei laufen halte ich einfach mit der AK im Dauerfeuer drauf, nach nem dreiviertel mag fallen die um :fresse:

Wenn dann aber nur mit Kompensator, mit Schalli oder Flash hider verzieht die Waffe viel zu stark.
 
Ich glaube ich sollte PUBG auf Twitter entflogen, oder direkt stumm schalten. Was ein Trauer Spiel was da heute allein abging...
 
ist doch eh nur eine Begriffsdefinition... wir alle wissen doch, das PUBG den EA Status nie verlassen hat ;)
 
3. Vertikaler vs. angewinkelter Griff - was ist bei welcher Waffe besser?

Nutze immer den abgewinkelten wenn ich ihn finde. Weniger horizontales Recoil und somit "besserer" spray.
Vertikal ausgleichen kann man auch mit der Maus, horizontal durch den mega Random Faktor eher so gut wie gar nicht.
 
M416 für alles ;)

M416 ist im Spray aktuell die schnellste non Drop Waffe und killt folglich schneller als z.B. eine Scar-L. Man muss eben mit dem Spray klar kommen, was bei den random Patterns nicht so simpel ist. Drum eher Mal üben 5 Schuss Sprays reproduzierbar zu schießen. Angewinkelter Griff + Kompensator sind als Short-Mid Range Waffe m.M. zu präferieren.

Long Range wenn kein K zu finden, ziehe ich mittlerweile auch die M416 vor. Einfach weil da noch ein 8-fach drauf passt, sie keinen so bescheuerte Recoil hat wie eine AK oder eine SKS. Und die Mini macht mittlerweile gefühlt keinen Damage mehr.

100% agree, perfekter Post.

Vor dem 1.0 Update war die M16 eine Macht, da geringerer Bulletdrop/kein so starker DMG Drop auf Distanz und weil das x8 noch drauf ging.

Mittlerweile spiele ich, wenn ich keine Kar hab, einfach Akimbo M416. Sowohl zum Sprayn auf Short Distanz als auch mit x4 oder x8 auf Long Range die beste Wahl (schießt sogar schneller als ne Aug ausm Airdrop, ist im Prinzip - abgesehen vom Recoil, das bei der Aug weniger ist - der Aug vorzuziehen). Generell werfe ich jede M16 für ne Scar/M4 weg und jede Scar für ne M4 weg.

Das kann man so stehen lassen, ich nutze aber immer den vertical und schmeiße dann den angled weg!
ich meine das ist jetzt immer noch so!
PUBG â–º ANGLED vs VERTICAL FOREGRIP (Side-by-side ADS-Speed Recoil Comparisons) - YouTube

Nein, angled > vertical, anytime (außer man hat nen extrem kleines Mauspad), da man vertikales Recoil easy mit nach unten ziehen kontrollieren kann, das horizonate Recoil aber random ist und die Kugeln entweder nach Links oder Rechts verziehen können (fully random und kein "Spraypattern" und man nie weiß in welche Richtung man gegenlenken/kontrollieren soll, siehe GUIDE: To the TRUTH - ANGLED VS VERTICAL Grip - PLAYERUNKNOWNs BATTLEGROUNDS (PUBG) - YouTube)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja M16 mit 4x is aber immer noch ein Laser
 
2. Habt ihr das auch, dass der Recoil der Waffen extrem schwankt? Also mal treffe ich im Stand auf größe Entfernung mit niedrigem Recoil im Einzelschuss fast alles. Und dann beim nächsten Gegner geht im Einzelschussmodus bereits der zweite Schuss weit nach oben Richtung Himmel und es ist kaum zu kontrollieren. Hängt das irgendwie mit der Serververbindung zusammen?

Hat dazu jemand noch einen Kommentar? Oder ist das nur bei mir so?
Sofern ich den Gegner zuerst sehe - gefühlt 50 % meiner Tode auf Mid-, und Longrange sind darin begründet, dass ich nach dem ersten Schuss nichts mehr treffe, da die Schüsse sonstwohin gehen. Bei den anderen 50% (auch Einzelschuss) könnte ich fast Dauauerfeuer machen, weil es fast keinen Recoil gibt (oder zumindest einen gut kontrollierbaren). Und das egal mit welcher Waffe!
 
finde das super mit random Spraypattern

wenn man die Auswüchse sieht wie manche auf 200m einen wegsprayen.... ich empfehle mal real World mit nem Gewehr auf 200m zu sprayn :d

das auto-Rumgerotze kann noch ungenauer werden imho
 
ja wenn man nur 8er findet is halt Scar/M416 notwendig
 
Wenn ihr genau treffen wollt dürft ihr euch nicht bewegen und geht am besten noch in die Hocke. Das wird total unterschätzt und das machen die meisten guten Spieler. Gehört definitiv zu den Faktoren die nicht direkt auffallen beim Zuschauen, aber viel ausmachen. Ist natürlich aber irgendwo auch gefährlich wenn jemand mit 1shot Waffe wartet, muss man abwägen. Finde aber gerade vorbeifahrende Gegner so relativ einfach rauszuballern.

Die beste noncrate AR ist im gesamten aber wohl die M16A4, egal auf welche Distanz. Brauchst nicht einmal attachements. Nur mag ich den burst mode nicht so sehr. Spiele lieber full auto. Vermutlich haben die deshalb auch das 8er entfernt.

Irgendwie schade, dass man durch spray&pray oftmals am zuverlässigsten/schnellsten Gegner legen kann. Schaut euch mal an wie Shroud selbst mit dem 4fach auf mittlere Distanz spielt.
 
Ja, das ist meine größte Schwäche nach wie vor und ich trainiere das auch viel zu selten weil anfangs sehr frustrierend.... die Waffe immer auf Auto lassen, auch zum Single Taps abfeuern und auch mit 4er auf Distanz ruhig mal sprayn so wie shroud.

Denke das erklärt auch einige 100-200 Meter Sprays die einem auf den ersten Blick "unnatürlich" vorkommen, mit 4fach und etwas Training ist das nämlich sehr mächtig.

Mal ein anderes Thema: Was für eine Click Speed packt ihr so (mit welcher Maus)?
Clicking Speed Test - Riimu's Cookie Clicker Optimizer

Schaffe entspannt (mit normalem Griff und Aiming) so 7-7,5 Clicks/s und wenn ich die Maus krampfe und mit 2 Fingern drücke 8,5-9 Clicks/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar ähnlich wie bei dir ^^

Wie ist es nun eigtl mit Reshade, kann das mal jemand zusammen fassen?

Wird nur die neueste bzw. die Version mit der Möglichkeit diesen Zoomcheat auszuführen gebannt?
Wird man wirklich gebannt oder kann schlicht nicht connecten solange es installiert ist?
Kann man dahingehend seine alte Version welche der schlichten Verbesserung der Grafik dient so wie wir es gerne wollen, sorgenfrei nutzen?
 
Clicks per second: 9.48
Sprint: 69 clicks, 8.45 c/s, 8 seconds

ganz normal mit linksclick ^^
 
6,8-7 mit einer abgeranzten MX51 auf der Arbeit xD
 
mal was neues

PC players, we are aware of an issue with our leaderboards not updating properly. Our engineers are currently working on a fix. We will update you as soon as the issue is resolved. Apologies for the inconvenience.
 
Zuletzt bearbeitet:
Your average clicks per second was 7.80

Logitech G502 Preteus Spectrum.
Ganz entspannt also nicht drauf bedacht wer weiß wie viel zu schaffen.
 
Ja, das ist meine größte Schwäche nach wie vor und ich trainiere das auch viel zu selten weil anfangs sehr frustrierend.... die Waffe immer auf Auto lassen, auch zum Single Taps abfeuern und auch mit 4er auf Distanz ruhig mal sprayn so wie shroud.

Denke das erklärt auch einige 100-200 Meter Sprays die einem auf den ersten Blick "unnatürlich" vorkommen, mit 4fach und etwas Training ist das nämlich sehr mächtig.

Mal ein anderes Thema: Was für eine Click Speed packt ihr so (mit welcher Maus)?
Clicking Speed Test - Riimu's Cookie Clicker Optimizer

Schaffe entspannt (mit normalem Griff und Aiming) so 7-7,5 Clicks/s und wenn ich die Maus krampfe und mit 2 Fingern drücke 8,5-9 Clicks/s.

6.03 mit einer Cherry Bluetooth Office Maus. Zwar nicht viel aber immer noch zu gut für die Tickrate ;).
 
hehe

Longest kill
829.0m


Exxon, der is halt gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh