[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Naja, entweder springt man weit außerhalb ab und spielt "Players Unknown Running Simulator" mit dem "Loot DLC" - oder man springt in den Städten ab und lässt andere für sich looten, sodass man im Tausch gegen ein paar Kopfschüsse deren Loot bekommt. Wenn es nicht klappt, stirbt man relativ schnell und kann von vorne beginnen und wenn es klappt, dann hat man viel Action!
Auf jeden Fall besser als 20 Minuten lang Häuser zu durchsuchen und über weite Felder zu laufen nur um dann im Extremfall beim ersten Feindkontakt zu sterben. Dann fehlt eigentlich nur die gelbe DHL Uniform, weil ich ja Amazon Loot Prime gespielt habe.

Sicher Action ist spaßig aber die Ranglistenspitzen sind nur durch den Running Simulator so weit hochgekommen. Die geben sich Aktion höchstens mit dem zweit ACC. Schaut man sich Bierbank und Co. an sind das eher ziemlich trockenen Spiele am Ende der Rangliste. So wenig Feindkontakt wie möglich, kein Risiko eingehen und sich durch Schüsse zeigen, den Schlußfight gewinnen und fertig. Das Spiel ist halt auf Überleben ausgelegt wenn man was erreichen will. TDM bei PUBG ist für den Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der labert mir zu viel, aber der Spieler ist natürlich mit ESP unterwegs.
 
Der wurde noch nie von zwei Bodyshots mit der Kar getroffen? Hm, geht mir anders, aber ich spiele auch kein TPP.

Die Stats von dem Typen sind auf jeden Fall erbärmlich dafür das der nicht sauber ist.
 
Nen Wallhack zeigt das ganze Model durch die Wand (als wären die Wände transparent), nen ESP drawt ne Box oder z.B. das Skelett über/um das Model.

Jo der ist ne ganz erbärmliche Wurst ohne Movement und Hirn, sieht man ja schon daran dass er zu dumm ist seinen ESP richtig zu nutzen und durch die Berge und Bäume auf die Models aimt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, kennt ihr folgende Grafik schon. Sehr ernüchternd vor allem für tarkov, aber auch pubg bekleckert sich nicht mit Ruhm.
0aba2e494ea7e91a780be09c4f89e4ca.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Nen Wallhack zeigt das ganze Model durch die Wand (als wären die Wände transparent), nen ESP drawt ne Box oder z.B. das Skelett über/um das Model.

Jo der ist ne ganz erbärmliche Wurst ohne Movement und Hirn, sieht man ja schon daran dass er zu dumm ist seinen ESP richtig zu nutzen und durch die Berge und Bäume auf die Models aimt :d

Ah die Bezeichnung kannte ich noch nicht. Na ja wers braucht, dann lieber ehrlich sterben.
 
Nabend, kennt ihr folgende Grafik schon. Sehr ernüchternd vor allem für tarkov, aber auch pubg bekleckert sich nicht mit Ruhm.

Wo hast du das Bild her? Das ist interessant und bestätigt den Eindruck vieler hier.
 
Das stammt aus einem Youtube Video und ist entstanden, bevor die verschiedenen Spawnpunkte und weite Verbesserungen gepatched wurden. Das Video ist also nicht mehr aktuell.
 
Gibt es denn ein aktuelleres? Wurde in unserer WA Gruppe gepostet wo wir beide Spiele spielen. Hab tarkov aber lange nicht mehr angerührt. Gefiel mir prinzipiell super. Aber oft tierische desyncs und auch dieses indirekte hat man leider gespürt. Hoffe das man bis release die wichtigsten Themen ausgemerzt hat.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Also der Frustfaktor ist in diesem Spiel echt hoch, wenn man stirbt. Man sammelt sich die tollsten Sachen zusammen, hat es fast unter die letzten 10 geschafft und stirbt dann, weil man zu früh aus dem Auto ausgestiegen und auf die Fresse geflogen ist :motz: :fire: :haha:
 
Also der Frustfaktor ist in diesem Spiel echt hoch, wenn man stirbt. Man sammelt sich die tollsten Sachen zusammen, hat es fast unter die letzten 10 geschafft und stirbt dann, weil man zu früh aus dem Auto ausgestiegen und auf die Fresse geflogen ist :motz: :fire: :haha:

Ja, ich dachte immer, die Zocker von heute sind wischiwaschi und wollen einfache Spiele.

Pubg ist irgendwie eher das Gegenteil, nämlich recht schwer (wenn man gewinnen will) und oft frustrierend.

Vor dem Hintergrund frage ich mich, warum nicht mehr Leute zu Quake Champions gehen. Wirklich was völlig neues das Spiel, nur halt auch mit recht hohem Skill Ceiling. Ich finds gut, hat halt nur kaum Spieler atm.
 
Irgendwas ham die doch schon wieder rumgepfuscht, dass das Game ab und an im Ladebildschirm einfriert. Mit jedem Patch wird die Kacke noch schlechter.
 
jo seit 3 Wochen wenn Erangel lädt > Freeze
 
Die Entwickler bekommen einfach nix gebacken... selbes mit den Hitboxen. Das Spiel wird langsam schön kaputt gepatcht. Wenn ich mir die Peformance angucke ist die teils auch unter aller sau.
 
für mich ist mit Pubg auch erstmal schluß...das rum gecheate ist nicht mehr zu ertragen und zerstört einfach fast jede Runde....ich schau da nochmal rein wenn endlich mal was gemacht wurde...
 
Keine Ahnung was ihr macht. Hab fast 2100er Rating und hab bisher nicht wirklich / gar nicht auf cheater im FPP getroffen..

Finde nur das es langsam etwas langweilig wird .. immer das gleiche wird auf Dauer doch langweilig.
 
Keine Ahnung was ihr macht. Hab fast 2100er Rating und hab bisher nicht wirklich / gar nicht auf cheater im FPP getroffen..
2000er Rating hier und Cheater stören mich auch nicht. EU FPP ist aber auch der sauberste Mode, den es gibt. NA scheint derweil mehr Probleme zu haben als Asia.

- - - Updated - - -

Gibt es denn ein aktuelleres? Wurde in unserer WA Gruppe gepostet wo wir beide Spiele spielen.
Der Screenshot müsste aus diesem Video stammen. Im Video selbst werden alte Zahlen von PUBG verwendet, welche sich auf Update 1 beziehen. Viel besser werden die aktuellen aber auch nicht sein - lass es 10-20% sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen das Spiel aktuell immer Duo Squad und erfreuen uns daran wenn wir einen von einem 4er Team komplett gekillt haben. Rennen nur noch im Sinne von "I don't care" wild herum und zerballern alles was wir sehen. Competive kann man dieses Game halt einfach nicht zocken.
 
den hab ich gestern auch schon gesehen :)
 
Spielt zum Glück nur Solo, bin zuversichtlich dass dessen Account auch bald weg ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh