PCTOM
Enthusiast
- Mitglied seit
- 24.12.2011
- Beiträge
- 3.943
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E CARBON WIFI
- Kühler
- 280 AIO
- Speicher
- 64 GB G.Skill DDR5 6000
- Grafikprozessor
- 7900XTX Sapphire Pulse
- Display
- Main ASUS VG27AQL1A
- SSD
- NVMe PCIe4.0 Samsung 980 Pro 1TB, KINGSTON SKC3000D4096G 4TB und viele SATA SSD
- Soundkarte
- Creative Soundblaster AE-7
- Netzteil
- BQ Straight Power 850W
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Naja, entweder springt man weit außerhalb ab und spielt "Players Unknown Running Simulator" mit dem "Loot DLC" - oder man springt in den Städten ab und lässt andere für sich looten, sodass man im Tausch gegen ein paar Kopfschüsse deren Loot bekommt. Wenn es nicht klappt, stirbt man relativ schnell und kann von vorne beginnen und wenn es klappt, dann hat man viel Action!
Auf jeden Fall besser als 20 Minuten lang Häuser zu durchsuchen und über weite Felder zu laufen nur um dann im Extremfall beim ersten Feindkontakt zu sterben. Dann fehlt eigentlich nur die gelbe DHL Uniform, weil ich ja Amazon Loot Prime gespielt habe.
Sicher Action ist spaßig aber die Ranglistenspitzen sind nur durch den Running Simulator so weit hochgekommen. Die geben sich Aktion höchstens mit dem zweit ACC. Schaut man sich Bierbank und Co. an sind das eher ziemlich trockenen Spiele am Ende der Rangliste. So wenig Feindkontakt wie möglich, kein Risiko eingehen und sich durch Schüsse zeigen, den Schlußfight gewinnen und fertig. Das Spiel ist halt auf Überleben ausgelegt wenn man was erreichen will. TDM bei PUBG ist für den Fun.
Zuletzt bearbeitet: