[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach Hagen:

der gewöhnliche Cheater is zum Scheißen zu dumm, lädt den Cheat, lädt das Spiel und klickt yolo Start, damit es scchnell losgeht mit dem Rubbeln

und da dieses Spiel TPP voreinstellt und FPP NIEMALS ALS EINSTELLUNG ABSPEICHERT! startet 99,99% dieser Würste ein TPP Match
 
das ist nicht der Grund denke ich ^^

Der Grund ist viel mehr, dass die ganzen ESPs einfach viel besser funktionieren mit der Rundumsicht (TPP).
 
@Naennon

Guter Punkt :bigok:

eQualize87
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cheats funktionieren in FPP sicher genauso wie TPP.
TPP ist halt wie Naennon schon sagte der typische default casual Mode, der Großteil in TPP kriegt sicher nichtmal mit von wo er beschossen wird.
Ich bin eigentlich ganz froh drum das es TPP gibt und sich da der Großteil Cheater sammelt.
 
naja TPP kriegst halt die Cheater um die Ohren, also spielst FPP bist du in Regionen kommst wo dank Elo nur noch Leute mit künstlichem Darmausgang, 4000 Stunden Erfahrung und 6er K/D spielen

is dann halt auch Scheisse :lol:
 
ganz einfach Hagen:

der gewöhnliche Cheater is zum Scheißen zu dumm, lädt den Cheat, lädt das Spiel und klickt yolo Start, damit es scchnell losgeht mit dem Rubbeln

und da dieses Spiel TPP voreinstellt und FPP NIEMALS ALS EINSTELLUNG ABSPEICHERT! startet 99,99% dieser Würste ein TPP Match

traurig aber wahr
 
naja TPP kriegst halt die Cheater um die Ohren, also spielst FPP bist du in Regionen kommst wo dank Elo nur noch Leute mit künstlichem Darmausgang, 4000 Stunden Erfahrung und 6er K/D spielen

is dann halt auch Scheisse :lol:

*gröhl* :d
 
In TPP gibt es etwa 5-10 mal so viele Cheater.

Ich wollte wissen, warum sich im Gegensatz zur FPP mehr Cheater bei der TPP herumtreiben. Aber wird wohl so sein, wie Naennon es sagt.
 
Under Investigation / Fix In Progress

Infinite loading screen when trying to join a match
 
naja TPP kriegst halt die Cheater um die Ohren, also spielst FPP bist du in Regionen kommst wo dank Elo nur noch Leute mit künstlichem Darmausgang, 4000 Stunden Erfahrung und 6er K/D spielen

is dann halt auch Scheisse :lol:

Das hat mir zum pro Gamer noch gefehlt! Wo bekommt man so etwas? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nicht alle 501 Seiten des Threads durchgelesen.

Zu dem Camping, das gehört hier dazu, denn dieses Spiel ist kein klassischer Shooter, sondern Survival. Es ist eben nicht immer ratsam direkt das Feuer zu eröffnen und sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sondern eher tot zu spielen und Gegner zu überraschen, umherzuschleichen und Geduld zu bewahren. Die meisten rushen einfach los, selbst wenn ich in der Endzone noch ein Haus einnehmen will und weiß dass da Spieler drin sind gehe ich ins Erdgeschoss, sichere mir einen guten Raum und warte bis die runterkommen. Das werden sie in mindestens 80 % der Fälle tun, obwohl es gar nicht nötig wäre um das Spiel zu gewinnen und Risiken zu vermeiden. Ebenso unnötiges Looten bei guter Ausrüstung am Ende des Spiels und das Schießen auf Fahrzeuge, wenn die Wahrscheinlichkeit irgendwas zu treffen viel zu gering ist (Mit AKM auf 200 M ein fahrendes Auto abschießen...). Das passiert mir dauernd wenn ich mal fahre, dann kann ich gemütlich abdrehen ohne Schaden zu nehmen, viel verheerender ist es wenn die anderen tot spielen und ich vor ihrem Haus parke und dann weggeholt werde.

FPP ist anspruchsvoller weil der Schultervorteil entfällt. Ich spiele beides, muss aber sagen dass ich auch bei TPP häufig auf FPP umschalte wenn ich in CQC-Situationen lande, man kann dann einfach schneller und besser reagieren.
 
Hatte heute auch 2 Aktionen wo sich der Gefallene wohl gedacht haben muss, was ein schei.. Camper.
Habe ihn aber einmal vorher gesichtet und einmal vorher gehört und mir gedacht, dass er bei mir vorbei kommt und habe mich gut positioniert.
Ist halt leider manchmal besser als rein zu rushen und eine Gefahr einzugehen.
Zocke nur noch fpp. Machen halt fast ausschließlich pecado oder pochinki drops. Nicht sehr förderlich für die stats, aber ewig laufen und looten macht mir weniger Spaß als sich fights zu liefern und pö apö an den Gegnern zu bereichern. Oder wie so oft halt auch am Anfang wegen loot Pech zu sterben.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Habe seid heute ein geilen Fehler. Spiel Startet die Map nicht. Kann dann nicht mal mehr Alt F4 oder Task machen. Muss den Rechner reseten. Was kann das sein?
 
1. ist das zu 99% wenn Erangel geladen wird und
2. Strg+Alt+Entfernen reicht und jetzt


PROTIP für alle dir hier immer rebooten, sich abmelden oder blind die TSL.exe killen :lol:


3.
redtzwdtd1ysdv.jpg
 
<--sagt Merci @ Naennon
 
nope keine Lösung und bitte Micha ;)
 
Werde ich morgen auch mal einstellen. Hab es relativ oft. Danke.
Manchmal kommt aber dieser crash report upload vom game und manchmal scheint es sich nicht völlig wegzuhängen und bleibt im Vordergrund. Das sollte dann ja helfen.
Muss die anderen mal fragen welche map gekommen wäre.
Ärgerlich, dass sowas nicht zeitnah gefixt wird. Zumal es ja mal lief.

Was mich auch oft zur Weißglut treibt ist der Fallschaden bei der Fallschirm Landung. Man landet auf dem Dach und glitched dann doch noch runter oder verliert Energie ohne nennenswerte Höhe.
Heute habe ich meine Bestleistung geschafft. Einzelnen Baum seitlich gestriffen. In ca. 3m Höhe, danach höre ich das Geräusch wie bei Waffen hits und bin knocked vom Fallschaden.
Bevor mich mein mate holen konnte hat sich ein Gegner über den gratis frag gefreut.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Gutes Video und gute Erklärungen von Wacky wieder mal:

 
wieso muss man erklären wie man die M416 nutzt? führt nur dazu das an dem Ding rumgeschraubt wird wenns alle nutzen
 
Ich würde niemals mit einem 4x auf meiner Full-Auto Waffe rumeiern, spiele aber auch viel lieber die Scar-L@2x (close- bis mid-range) mit Kar@4x (mid- bis long-range). Einfach weil ich mit weniger Vergrößerung besser klar komme.
 
Man findet halt nicht jede Runde eine Sniper. Kann dem Video nur zustimmen, M4 auf Distanz kann sowas von tödlich sein.
 
wieso muss man erklären wie man die M416 nutzt? führt nur dazu das an dem Ding rumgeschraubt wird wenns alle nutzen

Das Wissen ist das Eine, die Umsetzung das Andere. Keine Angst es werden nicht sofort nur noch OP Skills Aimer durch so ein Video enstehen, so das die Waffe gleich einen Nerv bekommt. Ein guter Spieler wird ausserdem auch mit einer M16 gewinnen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh