Dann spiel mal CS....
Habe ich Jahre lang. War/ist zwar auch schlimm, mMn setzt PUBG aber einen drauf. Zumindest im "competitive" bleiben die nicht lange unerkannt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann spiel mal CS....
» PROGAMER AIM! « Hacker Analyse mit Detective-dye7! - Solo 10+ Kills! 🐱 💻 - YouTube
Ab 18:00 Min. interessant.
Habe ich Jahre lang. War/ist zwar auch schlimm, mMn setzt PUBG aber einen drauf. Zumindest im "competitive" bleiben die nicht lange unerkannt
Oh man PUBG wird immer langweiliger ...
und es werden immer mehr Cheater... Gefühlt läuft jeder dritte mit nem Wallhack daher.
Pubg und mmorpg erklärt deinen Erfolg und nicht verstehen des Spiels.Werd den Erfolg von pubg auch nie wirklich verstehen. War das Spiel jemals aufregend? Aber anscheinend haben viele Leute von den ewigen Moba-Giganten LoL und Dota und auch dem alten CS genug und wollten mal was anderes.
Es gibt halt keine wirklichen Innovationen mehr aufm Gamemarkt, PoE ist eine Ausnahme, aber auch schon älter.
Ich warte ja immer noch darauf, dass dieses Moba-Zeitalter mal zu Ende geht. Es wäre schön, wenn MMORPGs mal zurückkommen würden, aber da traut sich ja auch niemand so richtig dran und Bli$$ard hat keine Lust auf auf ein neues MMORPG. Aber anscheinend ist da einfach zu viel Risiko. Wildstar ist ja auch kräftig auf die Fresse geflogen. Pubg hat ja auchn bissl Ansätze von einem MMORPG, wenn ich das so sagen darf, was das looten betrifft.
Guck dir QC an, hat so gut wie 0 Cheater. Vll. gefällts dir.
Diese scheiss Wüstenmap... ich kann sie nimmer sehen.. 5 mal nun gehabt danke das wars. Button wird ja eh nie kommen wo die Map auswählbar is.....
Wenn bei mir die Wüstenmap kommt, dann starte ich das Spiel neu.
Seit 5 Tagen nicht ein Spiel wo man sagen kann hier lief alles sauber....in jeder Runde wissen irgendwelche Typen genau wo du bist, oder verteilen mit AKS mit Dauerfeuer nur Headshots wo man in der Deathcam dann 0 Rüchstoß sieht und die AKM verzieht kein Stück usw. usw...
Kennt ihr das eigentlich wenn PUBG dauernd abstürzt? Ich habe das meistens immer bei der ersten Runde, mein Kollege aber teils 6x hintereinander bevor wir zum Spielen kommen. Es ist erst seit dem letzten Update so unn richtig nervig. Läuft das auf Ryzen schlechter und hängt sich auf (Stand im Internet)? Er hat außerdem zur Zeit nur 8 GB RAM.
Moin,
eine Frage, kann man vom Ingame-Nick eines Spielers sein Steamprofil finden?
Ansonsten wie manche campen einfach unglaublich, da vergeht mir gleich die Lust weiter zu spielen. Gestern in Sosnovka, dachte mir gehe als Sieger aus den C-Häusern, da wartet einer in der Toilette bis einer vorbei läuft.
Oder einer hat sich ins Gras gelegt, bis ich ihm auf den Kopf getreten bin
Moin,
eine Frage, kann man vom Ingame-Nick eines Spielers sein Steamprofil finden?
Ansonsten wie manche campen einfach unglaublich, da vergeht mir gleich die Lust weiter zu spielen. Gestern in Sosnovka, dachte mir gehe als Sieger aus den C-Häusern, da wartet einer in der Toilette bis einer vorbei läuft.
Oder einer hat sich ins Gras gelegt, bis ich ihm auf den Kopf getreten bin