[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja... 1.0 is eben noch schlechter als es der EA war.. die "Entwickler" schaffen es ja nicht mal nen einzelnen Patch der ein paar MB groß ist, ins Spiel zu implementieren.. dazu muss muss fast das gesamte Game wieder geladen werden :d
Das mit den Hitboxen ist ja nix neues... war seit dem EA schon so, gefixt wurde da bis heute nichts.

E-Sports ready :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann guck dir mal die spiele mit cryengine an. Neustes Beispiel ist Kingdom come deliverance. Day one Patch hat mehr als 25gb
 
Lustiger Abend ! :bigok:

 

Karchen Tag heut :d


lief sowieso irgendwie...

unbenannta8kj5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde grade angezeigt das ich mit einer uzi gekillt wurde, in der deathcam sieht man aber eine m4? oO
 
Und dann, der Gipfel des Gganzen, schießt er noch hinter mich ins Leere (bin schon längst hinter der Ecke) aber seine Hits werden berechnet dank vermurkster Lag Compensation und er kriegt den Frag.

Ist einer der Hauptgründe, warum ich keine Lust mehr auf das Spiel habe! Wenn es schon beim Peeken scheitert und Kugeln gefühlt einen 90° Winkel fliegen, dann neigt man zur PC-Verbrennung
 
meine Begeisterung für das Spiel ist ungebrochen, ja die Bugs nerven, die Cheater sowieso - obwohl ich sagen muss seit der letzten Welle ist es meiner Meinung gefühlt weniger geworden!

Wenn man dann noch so wie gestern in der letzten Runde lootglück hat und dann noch das chicken holt - läuft :banana:

 
Seit zwei - drei Tagen habe ich das Problem, dass bei mir in laufe einer Runde irgendwann items nicht mehr normal aufgenommen werden, oder gedroht werden können. Sprich wenn ich etwas aufheben oder ablegen möchte, fragt er nach der Anzahl die ich haben möchte. Quasi so wie wenn man ich glaube Shift oder Strg drückt. Iwann im Spiel fixt es sich von selbst. Woran kann das liegen?
 
Den Bug habe ich auch regelmäßig. Bisher habe ich keine Lösung gefunden und reporduzieren lässt er sich bislang auch nicht.
 
Muss an euren Intel CPUs liegen, denn mit meinem Ryzen hab ich das bisher noch nicht gehabt :fresse:
 
ich sags ja immer und immer wieder.
 
das mit dem Aufhaben und der Menge hatte ich letztens auch in einer Runde. Danach wars aber nimmer bisher
 
Soll das mit dem Ryzen irgendein running gag sein?
 
Was ich auch oft hab ist, dass sich beim Fallschirm eine kurzzeitig gedrückte Richtung festsetzt und ich nicht mehr in die andere Richtung navigieren kann.
Und gestern wurde ich 5 Mal geholt obwohl ich bestimmt eine Sekunde lang nicht mehr im Blickfeld war. Keine Ahnung ob meine Hitbox dann noch kurz ne Pause macht und anschließend zu mir in Deckung kommt.
 
Na dann checke ich es nicht. Ka was hier alle gegen Ryzen haben außer eben die hardcore Intel Fanboys die nichts kennen außerhalb der Intel-Welt *Richtung even.de schiel*
 
Was bist'n jetzt so... War drauf und dran einen Ryzen 1700 für meinen Teamspeak-Server zu kaufen. Hab mich dann aber des Verbrauches wegen für einen i3 6100 entschieden.
 
Bistn toller...
Weil man für einen TS Server natürlich auch einen 8 Kerner braucht...ist klar.

Frage mich halt nur, was Ryzen hier so schlecht gemacht wird.
Und scheinbar isses ja eben doch irgendein dummer running gag...was solls ist mir zu blöd so ne Diskussion.
 
geh doch nicht drauf ein. Ist zwischen mir und webmi halt ein kleiner gag. Mehr nicht. Ich hate die Ryzen CPUs nicht ;)
 
Wer ist dieser Ryzen und was macht/ kann der im Computer?
 
Um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen:

Ich habe es in jedem 5. Game ca, dass der Ladebildschirm:



Einfach stehen bleibt und nur das Killen der TslGame.exe hilft.
Habt ihr das auch? Wenn ja, nutzt ihr ShadowPlay? Nvidia oder AMD Graka?

Habe das erst seit ca 2-3 Wochen. Vorher nie gehabt.
 
Wenn das Spiel hängen bleibt bei mir, dann im Ladebildschirm der Map. Da muss ich mich dann an Windows ab- und wieder anmelden, Spiel starten und komme dann wieder ins Game indem ich reconnecte.
Beim Starten hatte ich das aber noch nie.
 
Hab das auch, jedes 5. Game kommt grob hin...vllt auch jedes ~8.
In meinem Rechner werkelt n i7-7700k und ne 1080ti, Shadowplay Highlights sind aktiviert
 
ja, habe ich und meine Mates auch - ich nutze kein shadowplay, habe nvidia pascal & intel Cpus. Kollge der nen Ryzen hat, hatr das auch VGA weiss ich gerade nicht ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh