[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn das Spiel hängen bleibt bei mir, dann im Ladebildschirm der Map. Da muss ich mich dann an Windows ab- und wieder anmelden, Spiel starten und komme dann wieder ins Game indem ich reconnecte.
Beim Starten hatte ich das aber noch nie.
Für alle, die lieber tippen statt klicken, gibt es natürlich auch Tastenkombination, um mit virtuellen Desktops zu arbeiten:

WIN + CTRL + LINKS/RECHTS: Zum vorherigen oder nächsten Desktop wechseln.
WIN + CTRL + D: Neuen Desktop erstellen.
WIN + CTRL + F4: Aktuellen Desktop schließen.
WIN + TAB: Task View starten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das ca. 1 von 50 Matches, also vergleichsweise selten, aber auch ab und zu.
 
Ist sehr selten was mich ihr nervt das man ohne virtuellen Desktop oder zweit moni nicht auf den Taskmanager zugreifen kann

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn das Spiel hängen bleibt bei mir, dann im Ladebildschirm der Map. Da muss ich mich dann an Windows ab- und wieder anmelden, Spiel starten und komme dann wieder ins Game indem ich reconnecte.
Beim Starten hatte ich das aber noch nie.

Ich meine natürlich auch den Ladebildschirm der Map. Kann aber auch jedes 8. mal sein, keine Ahnung, aber zumindest habe ich es öfter mal und es nervt mega.

Habe mir dann den Task Manager in den Vordergrund geschoben ("Immer im Vordergrund anzeigen"). dann müsst ihr nicht Windows komplett abmelden sondern es reicht halt die TslGame.exe zu killen über den TM. Ansonstne kann man es auch blind killen, indem man den Task Manager aufruft und dann je nachdem, an wievielter Stelle das Game mit "T" ist 2-3x "T" drücken und dann "entf". Bei mir ist erst "Task Manager", dann "TeamSpeak" dann "TslGame". Also 3x "T" drücken.

Aber wie gesagt, habe es erst seit 2-3 Wochen ca. Vielleicht auch 4, aber vorher nie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, das kam mit dem vorletzten Update.
Der Screen von dir sah mir irgendwie nach dem Ladebildschirm vom Menü aus. Hatte ich wohl verwechselt.
 
Zeitgleich, wo das mit dem Crash im Ladebildschirm der Map anfing, hatte ich auch das Problem, dass wenn ich in der "Wartelobby" bin und auf den Desktop tabbe, dass ich mich dann im Flugzeug nicht umsehen kann. Kann meine Sicht nur vertikal nutzen, horizontal kann ich mich dann nicht mehr umsehen. Habt ihr das auch? Ebenfalls seit 2-3-4 Wochen.
 
Zeitgleich, wo das mit dem Crash im Ladebildschirm der Map anfing, hatte ich auch das Problem, dass wenn ich in der "Wartelobby" bin und auf den Desktop tabbe, dass ich mich dann im Flugzeug nicht umsehen kann. Kann meine Sicht nur vertikal nutzen, horizontal kann ich mich dann nicht mehr umsehen. Habt ihr das auch? Ebenfalls seit 2-3-4 Wochen.

Same here.. Aber danke für den Tipp das dies vom Desktop kommt.
 
Ich habe es in jedem 5. Game ca, dass der Ladebildschirm:
...
Einfach stehen bleibt und nur das Killen der TslGame.exe hilft.
Habt ihr das auch? Wenn ja, nutzt ihr ShadowPlay? Nvidia oder AMD Graka?

Habe das erst seit ca 2-3 Wochen. Vorher nie gehabt.

Seit dem letzten Patch bei mir auch vermehrt. Von den 10 Matches gestern sicher 2 Mal eingefroren. (AMD System, siehe Sig. :fresse:)
 
meine Begeisterung für das Spiel ist ungebrochen, ja die Bugs nerven, die Cheater sowieso - obwohl ich sagen muss seit der letzten Welle ist es meiner Meinung gefühlt weniger geworden!

Wenn man dann noch so wie gestern in der letzten Runde lootglück hat und dann noch das chicken holt - läuft :banana:

Geht mir genauso, hab am Sonntag mit einem Freund gespielt der noch neu in dem Game ist und den hat es jetzt auch gepackt, gibt halt nix besseres als Endgame Fights mit 200 Puls und dann das Chicken zu holen :)
 
musste gestern nach 4 runden aufhören... puls war zu hoch, hab mich so aufgeregt über meine Teils eigene Dummheit :p das war dann nahe der Herzattacke :fresse:
 
musste gestern nach 4 runden aufhören... puls war zu hoch, hab mich so aufgeregt über meine Teils eigene Dummheit :p das war dann nahe der Herzattacke :fresse:

Schön, dass es noch Spieler gibt, die auch ihre eigene Dummheit erkennen. Davon gibt es leider zu wenige. ;)

Manchmal weiß man es schon, während man es tut, dass es dumm ist. Und der eigene Tod gibt einem dann Recht :d
 
naja oft ist es halt der early-fight der mich zum Wahnsinn treibt. Ich mach das zu trainingszwecken in letzter zeit öfters. Aber da kack ich dann doch noch oft ab. Ich finds alleine generell "schwer" das spiel... also für mich. Mir machts mit mehreren (egal ob Duo oder Squad) viel mehr spaß.

wobei ich glaub gestern meinen ersten obvious cheater getroffen habe... irgendwie war der dann doch zu sehr auf mich "vorbereitet" als ER über den Hügel gelaufen kam, hat mir sofort nen Header gegeben. Aber sicher bin ich nicht, mag auch ein guter Spieler gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tick die Stimmung alleine sau gut...Innem verlassenen Haus in der Prärie die Tür nach draußen aufmachen und dann dieses "Rauschen" draußen hören.. So geil. :d

Ich bin halt noch ganz am Anfang mit dem game quasi.. Habe jetzt 171 games FPP solo total, was gefühlt gar nichts ist. Am Anfang ziemlich auf verstecken gespielt und nur in der Wildnis abgesprungen, was zu guten Endergebnissen führt. Ich hab aber ebenfalls gemerkt das ich mal mehr Pecado usw. runter muss, einfach um mal viel mehr fight practice zu bekommen. Wenn man auf Tilt ist, ist das eh geil da wieder runterzukommen. Später sollte man sich wie beim Poker vorm tilten zurückhalten. :>
 
naja stimmt schon, aber ich rege mich solo einfach zu sehr über das game auf. In Duo/Squad spielt es sich für mich ganz anders, da steiger ich mich auch ned soo rein wenns mal kacke läuft.
 
Naja, entweder springt man weit außerhalb ab und spielt "Players Unknown Running Simulator" mit dem "Loot DLC" - oder man springt in den Städten ab und lässt andere für sich looten, sodass man im Tausch gegen ein paar Kopfschüsse deren Loot bekommt. Wenn es nicht klappt, stirbt man relativ schnell und kann von vorne beginnen und wenn es klappt, dann hat man viel Action!
Auf jeden Fall besser als 20 Minuten lang Häuser zu durchsuchen und über weite Felder zu laufen nur um dann im Extremfall beim ersten Feindkontakt zu sterben. Dann fehlt eigentlich nur die gelbe DHL Uniform, weil ich ja Amazon Loot Prime gespielt habe.
 
Geht mir genauso, hab am Sonntag mit einem Freund gespielt der noch neu in dem Game ist und den hat es jetzt auch gepackt, gibt halt nix besseres als Endgame Fights mit 200 Puls und dann das Chicken zu holen :)

Deswegen streame ich zum Beispiel auch 90% der Zeit mit eingeblendeter Herzfrequenz :d
Find es nach wie vor krass, wie der Puls in die Höhe schnellt bei dem Spiel...klar, es ist schon nicht mehr so extrem wie am Anfang, aber trotzdem geht der Puls noch hoch :d
 
Top10 einfach cool bleiben, weil bei den anderen der Puls hochgeht [emoji6]

Edit: und wenns geht agro spielen, davor haben die meisten Angst
 
@MrMorgan: Ich hole die Herzfrequenz aus einem weiteren Programm per Window-Region raus und schneide den Hintergrund per Chroma-Key raus. Läuft ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzfrequenzmesser könnte man auch per Sensor ans Mainboard anschließen und mit HWInfo als OSD anzeigen lassen :lol:
 
Das mit der Frequenz ist eigentlich echt eine sehr interessante Geschichte, denn auch ich habe Anfangs beim Solo Dinner mal einen Blick auf die Apple Watch geworfen und fand dann knappe 120 für ein Dinner schon ganz ordentlich. So pumpe ich ja nicht mal bei einem Date. :-)

Ob ich die Frequenz aus der Apple Watch auch irgendwie in mein OSD Neben CPU Frequenz und Wassertemperatur integriert bekomme? :fresse: (ernsthafte Frage)
 
Das habe ich mir ja auch gerade gedacht...

Man müsste einen Bluetooth-Messer wohl irgendwie so konfigurieren, dass er von Windows als Sensor erkannt wird. Sobald er in Windows als jener angenommen wird, lässt er sich easy ins OSD übertragen.
 
ah ok cool, wie heißt du in twitch? Muss ich mir ma anguggn :d

kezpaLIVE und In-Game HipsterKarl (auf Steam bin ich unter der Stream-URL zu finden) - bin auch relativ offen gegenüber neuen Mitspielern. Meine Bedingungen sind nur: es muss okay sein, dass ich streame und FPP only. Stats sind mir relativ egal, rege mich aber trotzdem über die gleichen Dinge (und mich selbst auf :d)

Das mit der Frequenz ist eigentlich echt eine sehr interessante Geschichte, denn auch ich habe Anfangs beim Solo Dinner mal einen Blick auf die Apple Watch geworfen und fand dann knappe 120 für ein Dinner schon ganz ordentlich. So pumpe ich ja nicht mal bei einem Date. :-)

Ob ich die Frequenz aus der Apple Watch auch irgendwie in mein OSD Neben CPU Frequenz und Wassertemperatur integriert bekomme? :fresse: (ernsthafte Frage)

Wollte auch erst meine Apple Watch auslesen, war aber zu faul mir eine kleine App zu schreiben und hab auch nichts brauchbares gefunden :d
Nun isses halt irgendein Brustgurt geworden, der leider auch hin und wieder mal n kleinen Aussetzer hat und mich kurzfristig für tot erklärt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AW zeigt mir auch hin und wieder z.B. 35 an, wo ich sonst eigentlich eher zu denen gehöre, die einen höheren Ruhepuls haben. Naja, wäre nur für den Fun und finds eine gute Idee das dem Stream Zuschauer live mit zu übermitteln.

Dabei gilt es doch gerade in diesen Situationen, wo die Pumpe dann richtig losgeht, eigentlich ruhig zu bleiben. Ich weis noch wie das in The Division war, nach ca. 1000h war ich die Ruhe und Coolness in Person in der DZ wenn Action war und fand es eigentlich immer verwunderlich wie Mates neben mir wirklich fast eine Herzattacke bekommen haben wenn mal geballert wurde. Bei PUBG bin ich nun der, der vor lauter Aufregung z.B. nicht checkt das die Waffe noch auf Single-Fire steht um dann dumm daran zu sterben.
 
Bin normalerweise auch immer recht ruhig geblieben, war auch damals zu CS-Zeiten meine große Stärke. Aber naja, durch die Arbeit komme ich kaum mehr zum Zocken - das ist eben ein Unterschied zu damals ~120h/2weeks in CS :d
Aber ab 01.03. wird's hoffentlich etwas entspannter für mich...
 
kezpaLIVE und In-Game HipsterKarl (auf Steam bin ich unter der Stream-URL zu finden) - bin auch relativ offen gegenüber neuen Mitspielern. Meine Bedingungen sind nur: es muss okay sein, dass ich streame und FPP only. Stats sind mir relativ egal, rege mich aber trotzdem über die gleichen Dinge (und mich selbst auf :d)

Na wir können gern mal ne runde drehen, fände ich nicht schlecht :) Streamen is mir wurscht und ich arrangiere mich mit TPP und FPP (wobei ich selbst in TPP meist in FP rum renn)
 
Dann schick mir einfach mal eine Anfrage auf Steam, dann werden wir mal sehen. Heute bin ich allerdings raus ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh