[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber kein Memory Fix bei aktivem GF Experience ?
 
Das Problem tritt nur mit den Beta Features auf. Und so lange Reshade noch funzt, braucht man die ja nicht ;)
Ach, hab reshade runtergeschmissen.
Start ich halt alle 4-5 Runden neu.
Wobei ich meist nach 3 Runden vor Wut ausmache [emoji23]
 
Ab Top 200 wirds richtig eklig, da zählt in den Top 10 (ingame) dann jeder Platz, muss man jedes unnötige Risiko vermeiden bzw. darf keine Shots missen.

https://pubg.op.gg/user/Trollaldo?server=eu

Wie man sieht: Ich war vorhin 5ter (mit 9 kills) und hab nur 3 Rating Punkte bekommen... ist richtig belastend. Wenn man aber als 30-40ter stirbt gibts direkt -15. Hab höchsten Respekt vor Bierbank dass der da immer so gelassen weiterspielen kann und weiter Punkte farmt. Ich tilte irgendwann und droppe dann Haceinda oder Pecado und sterbe am Anfang nach paar Kills und versau mir das Ranking wieder.

War vorhin kurz 90ster, jetzt nach paar Tilt Runden wieder 200... rip.

Leaderboard ist schon heftig und hat was von Hassliebe. Ich habe sogar schon Bierbank live ausrasten sehen aber verständlich ist das auch. Der macht aber dann wieder auch ruhig weiter. Ich würde dann auch warscheinlich ne dumme Aktion im Spiel bringen und mir Alles versauen, muß das noch unter Kontrolle bekommen. Nächste Season will ich dann mal angreifen. Top 500 hab ich mir für die nächste Season als Ziel gesetzt.
Platz1 EU also der TwitchTV Typ hat eine sehr hohe Durchschnittsdamage und eine über 6er KD. Das kommt mir ein wenig verdächtig vor.
Möglich ist ja Alles aber von dem Rest der Top 10 Spieler hat keiner eine KD über 3. Ausserdem hat er mit 111 Spielen verdammt wenig für Top 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
4. 3. 2. heute...läuft gut aber kein chicken :(

Leaderboard ist schon heftig und hat was von Hassliebe. Ich habe sogar schon Bierbank live ausrasten sehen aber verständlich ist das auch.

Generell bringen in Ego-Shootern nur die tilt-resistenten Leute es weit. Am krassesten ist es in Quake...weil man für das Spiel starken Rythmus und viel Konzentration braucht. Ist man da erstmal getiltet, geht einfach nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leaderboard ist schon heftig und hat was von Hassliebe. Ich habe sogar schon Bierbank live ausrasten sehen aber verständlich ist das auch. Der macht aber dann wieder auch ruhig weiter. Ich würde dann auch warscheinlich ne dumme Aktion im Spiel bringen und mir Alles versauen, muß das noch unter Kontrolle bekommen. Nächste Season will ich dann mal angreifen. Top 500 hab ich mir für die nächste Season als Ziel gesetzt.
Platz1 EU also der TwitchTV Typ hat eine sehr hohe Durchschnittsdamage und eine über 6er KD. Das kommt mir ein wenig verdächtig vor.
Möglich ist ja Alles aber von dem Rest der Top 10 Spieler hat keiner eine KD über 3. Ausserdem hat er mit 111 Spielen verdammt wenig für Top 1.

Falls du ArmutTV meinst, glaub ich nicht dass der cheatet. Hatte auch schon paar Duelle mit ihm, oft waren es Duelle ala Not gegen Elend (haben beide dick potato'ed) :d

1x hab ich ihn fies ausgespielt, hätte er Radar oder nen Hack hätte das nie geklappt ^^
 
Falls du ArmutTV meinst, glaub ich nicht dass der cheatet. Hatte auch schon paar Duelle mit ihm, oft waren es Duelle ala Not gegen Elend (haben beide dick potato'ed) :d

1x hab ich ihn fies ausgespielt, hätte er Radar oder nen Hack hätte das nie geklappt ^^

Ja Den meinte ich. Sah halt nur etwas zu gut aus über 500 DMG und über 6er KD und nur 111 Spiele. Der Rest passt ja.

@ Tabantel: jep so ist es. Wie es geht weiß ich ja schon, jetzt muß ich nur noch ruhiger werden und das auch umsetzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralle bin top10 im Duo EU FFP über Wochen gewesen, aber seit heute nur noch cheater unterwegs, meist no recoil Mist an. Macht echt teilweise kein Bock mehr :d
 
Ab Top 200 wirds richtig eklig, da zählt in den Top 10 (ingame) dann jeder Platz, muss man jedes unnötige Risiko vermeiden bzw. darf keine Shots missen.

https://pubg.op.gg/user/Trollaldo?server=eu
Hast ja doch noch auf Ranking gespielt diese Season. Hab mich in der ersten Hälfte der Season schon gewundert, warum ich vor dir saß. Mit meinem Skill schaffe ich es derzeit kaum in die Top 500, deswegen lasse ich das mit Leaderboard sein und spiele derzeit häufiger 1man-squads.
 
finally....

so viel zum Thema sitzt vorm Monitor @ Blackninja



PC players, our test servers will go down for maintenance for 1 hour at Feb 26 9PM PST / Feb 27 6AM CET / Feb 27 2PM KST. We will be implementing a patch to fix the infinite loading screen issue. Thank you for your understanding.
 
Die bei Bughole sitzen doch vor nem Monitor? :d

Hat bei euch der Nvidia Treiber irgendwas nennenswertes gebracht?
 
klar paar FPS mehr, merklich
 
gestern mal wieder geil... fahren im Bulli, werden beschossen, Fahrer weicht aus Bulli landet aufm Dach. Ich steig aus, in dem Moment kippt er wieder zurück, erschlägt mich und ich häng ausgenockt halbe im Bulli und kann mich nimmer bewegen... :stupid::fresse:
 
LOD ist schon was feines, nur nicht in diesem Spiele und in so einem Fall :d
 
Das sieht nur so aus, weil ich den Clip extrem knapp zugeschnitten habe. Im größeren und längeren Clip sieht man tatsächlich, dass der Busch kleiner wird, sobald das Zoomlevel steigt.
 
PC players, our live servers will go down for maintenance for 3 hours on Feb 27 6PM PST / Feb 28 3AM CET.

We will be implementing a patch to fix the infinite loading screen issue. The new leaderboards season will start when maintenance is over.
 
na hat ja auch lange genug gedauert, schauen wir mal welche neuen Fehler BugHole rein patched :)
 
Hört man jetzt schon das labern vom gegner?
Hatte sicher nen wallhack an


 
ja das lustige ist, das spiel ist tükisch ;)

Wenn man keine Einstellungen machst, ist Push-to-talk standardmäßig aus. D.h. sobald man voice aktiviert ohne die Einstellungen zu ändern hören die anderen halt alles ;)
 
Das Cheaterfestival hat begonnen https://www.twitch.tv/esl_pubg

Bin gespannt wie weit die Chinesen kommen ;).

Die spielen recht viel AK, hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh