[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Asiaten haben immer AK und Pumpe als 2. Waffe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asiaten haben immer AK und Pumpe als 2. Waffe ;)

Interessanter Weise hatte die auch Runde 5 gewonnen... bestimmt kein Cheat. Wer aber immer gegen Cheater trainieren muß muß ja gut sein ;).
 
Asiaten spielen das Spiel ganz anders...
 
c9 ist doch cloud9, oder? Wieso ist shroud nicht dabei? ist der hack nicht lan proof? :d
 
Bei mir geht es. Mein mate kommt aber auch nicht mehr rein. Selber Fehler wie bei "wunder". WTF Blueballs!?
 
Betrifft es vielleicht nur Windoof 10 User?

- - - Updated - - -

unten rechts, refresht die lobby.

Bringt nix. Wie gesagt, Client ist bei meinem mate und mir up to date. Bei mir geht es ohne Probs (Win7), bei ihm (Win10) kommt der o.g. Fehler.

- - - Updated - - -

Sind aktuell wohl viele betroffen.

Your client version is 3.6.14. Please exit the game and update to {@version_req} to join game. - Troubleshooting - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS Forums

PUBG Help auf Twitter
 
Jop, komme mit Windows 10 auch nicht rein.
 
hab auch W10 und komme nicht rein!
Update wurde schon seit 2 Stunden geladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut schon ein paar Runden machen können, Win 10. Ich kann über Sound aber niemanden mehr orten. Ich lieg bei fast 100% daneben und setze so alle Spiele in den Sand. Laut Sound kommen die Gegner immer aus einer anderen Richtung. Die Krönung war das ein UAZ 20m rechts neben mir gehalten hat. Für mich kahm der klar von Vorn. Als ich die Killcam mir angeschaut hatte dachte ich mir NEVER. Der Typ hielt an und konnte seelenruhig anvisieren wärend ich in die Richtung scopte wo ich den Feind vermutete.

Zockt Ihr mit virtuell Soround? Ich spiele bisher mir Stereo und komme damit nicht mehr klar.
 
Headset richtig rum aufsetzen.
 
To many player reports
New manual Ban Mechanics are as follow:

• 38% + Headshot
• 50% + Hit rate Per game
• Kill 3 or more enemy from moving Vehicle more than 400M away per game
• 15+ kills per game ( New accounts 7+ ) play a few games passive on new accounts
single Game Receive reports from a Full Squad or 7+ Reports in total
• Scope Kill Distance 4x 200M
8x 300M
too many kills over 400M will trigger game data analyse
 
Interessant. Wo hast das her?
 
Das ist einem Mate ohne Witz mal passiert. ^^
 
lol wat?

play a few passive games?

was issn die Quelle dafür?
 
Kurze Frage: Sind seit dem letzten Patch (Ping basiertes Matchmaking) die Cheater auf EU weniger geworden? Kann man sich mal wieder eine Partie gönnen ohne durch ne Wand getötet zu werden oder ein no-scope-headshootaus ca. 300m Entfernung mit der Kar zu bekommen, obwohl man mit ca. 120Km/h auf dem Moped durch die Gegend rast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh