Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das pingbased Marchmaking ist m.W. noch gar nicht auf den Liveservern. Das war/ist auf den Test Servern. Da dort aber nur US und AS Server laufen, kann man sich das EUler getrost sparen.
Das pingbased Marchmaking ist m.W. noch gar nicht auf den Liveservern.
danke ich werd mal die Teiber neu drauf haun, vielleicht hilft es.
Es gibt wohl einen Soundbug, der Links und Rechts vertauscht.... Ohne Witz - ein Kollege mit USB Headset hat das hin und wieder. Trotz neuem Treiber. Bei ihm hilft dann nur ein Neustart des Spiels... dann passt wieder alles.
Wenn ich sowas schon lese, dass für Sound extra irgendwelche Treiber installiert werden müssen (außer die, die Windows automatisch mit sich bringt). Wahrscheinlich dann auch noch die RGB Beleuchtung dafür oder?
Holt euch doch einfach mal was, was ohne Treiber auskommt.
Sicher?! Ich hab das in den offiziellen Patchnotes zu den Live Servern (!) nirgends gelesen.Natürlich ist das schon auf die Live-Server drauf....
USB Soundkarte oder was?
Was hast du gegen USB Soundkarten?USB Soundkarte oder was?
Wenn ich sowas schon lese
Wenn ich sowas schon lese...
Leaderboard resetted?
Warum habe ich unter career schon wieder keine Data?
+ mal wieder von Cheater geholt worden..
Wenn ich sowas schon lese, dass für Sound extra irgendwelche Treiber installiert werden müssen (außer die, die Windows automatisch mit sich bringt). Wahrscheinlich dann auch noch die RGB Beleuchtung dafür oder?
Holt euch doch einfach mal was, was ohne Treiber auskommt.
Oh hab ich da noch so einen erwischt? xD
LULSoweit ich mich erinnere, warst du auch der, der im PC Audio Forum den Musikern vorgeworfen hat, sie würden ein MacBook nur deshalb für ihre Musik nutzen, weil sie cool sein wollen und um anzugeben.
600 Ohm KHV und einen sehr guten DAC, das Ganze löst bis 32Bit 384KHz auf, intern. Dazu DT880 600Ohm. Das ist zumindest das PC Setup zum zocken. Konnte mich bis jetzt nicht beklagen als Adiophiler.
Oh hab ich da noch so einen erwischt? xD
Und was für ne Soundkarte ist das? Wie gesagt...für mich brauchts einfach für PC Peripherie überhaupt keine separate Software oder Treiber. Sind alles nur Fehlerquellen oder unnötig für irgendwelches Kiddie blinki blinki zeugs an der Peripherie
Schwachsinn. Ist doch egal ob der Treiber direkt mit Windoof kommt oder vom Hardwarehersteller. Treiber/Softwarekomponenten braucht man für jeden Controller oder Interface. Zusatzsoftware braucht man auch wenn man an der ein oder anderen Stellschraube drehen will/muss wo die windoofeigenen Boardmittel eben keine Möglichkeit bieten.Wie gesagt...für mich brauchts einfach für PC Peripherie überhaupt keine separate Software oder Treiber. Sind alles nur Fehlerquellen oder unnötig für irgendwelches Kiddie blinki blinki zeugs an der Peripherie