[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Evtl ist ja in Zukunft die Konsole deine Wahl der Qual wenn du nix einstellen willst. "Einstecken - > muss funktionieren." :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöd, dass das schon lange nicht mehr so ist. Habe im übrigen schon ne Konsole und 1,5 Handhelds in Form von 3DS und Switch neben dem PC.
Außerdem nutzt du doch selbst Peripherie, die ohne weitere Software auskommt, was willst du jetzt also von mir?
 
Bis vor einem Jahr hatte Windows (10) nicht mal die nötigen USB Audio Class 2.0 Treiber integriert, sodass kompatible USB Audio Hardware bis dato ohne die zusätzliche manuelle Installation eines Treibers überhaupt nicht funktionieren hätte können oder mit dem älteren Standard nur sehr eingeschränkt funktioniert hätte, falls überhaupt.. Linux und OSX können 2.0 bereits seit Jahr(zehnt)en. Ob Windows 7 mittlerweile auch und überhaupt 2.0 supported, weis ich nicht, aber ohne 2.0 heißt es nun mal für 95% der USB Audio Hardware, das ein Treiber installiert werden muss. Von Funktionen, die über diese 2.0 Standard Features hinausgehen, sprechen wir da noch nicht mal.
 
Blöd, dass das schon lange nicht mehr so ist. Habe im übrigen schon ne Konsole und 1,5 Handhelds in Form von 3DS und Switch neben dem PC.
Außerdem nutzt du doch selbst Peripherie, die ohne weitere Software auskommt, was willst du jetzt also von mir?

Wo sage ich auch etwas dagegen?
 
Wahnsinn - Hab Windows 10 und das Spiel läuft direkt nach dem Update :fresse: Wer hätte das gedacht - auch ist mein Sound bzw. Gegnerordnung in Ordnung ... und ich habe nicht nur ein USB Headset, sondern ein Kabelloses Gaming BT Headset ... der Albtraum der Audiophilien ISIS Kämpfer ... weswegen ich keine weitere Diskusion fortführen werde :asthanos:
 
In die Lobby komme ich hier mit Win10 auch ganz normal. Mehr nicht getestet (kein Bock aktuell).
 
wenn ich sowas schon lese
 
Wahnsinn - Hab Windows 10 und das Spiel läuft direkt nach dem Update :fresse: Wer hätte das gedacht - auch ist mein Sound bzw. Gegnerordnung in Ordnung ... und ich habe nicht nur ein USB Headset, sondern ein Kabelloses Gaming BT Headset ... der Albtraum der Audiophilien ISIS Kämpfer ... weswegen ich keine weitere Diskusion fortführen werde :asthanos:

Kann man Dir helfen?
 
gestern ging das Spiel wieder, und Heute Morgen kommt das >>> Installing BattlEye Service... Failed to install BattlEye Service.

BattlEye Service schon selber gestartet geht auch net
 
gestern ging das Spiel wieder, und Heute Morgen kommt das >>> Installing BattlEye Service... Failed to install BattlEye Service.

BattlEye Service schon selber gestartet geht auch net
stink normaler fehler, da werden sie geholfen
simples logoff/login oder reboot hilft auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Steam das Game repariert?
 
alles gelöscht neu install 3x nun geht es wieder aber erst nach dem 3x weiß der geier was das wieder war
 
Habt ihr gestern das Streamer Turnier gesehen? War Squad only mit nur 64 Playern. Shrouds Truppe hat die meisten Kills gemacht, in einer Runde sogar 23. ^^ Insgesamt haben die drei der Fünf Runden gewonnen sind aber (warum auch immer) trotzdem nur 2. geworden. Preisgeld pro Nase über 5k. :fresse:
 
Die Preisgelder waren alle für charity so wie ich das verstanden habe!? Egal..
Ich hab shrouds Stream gesehen und es war echt obergeil unterhaltent und ich hab mich stellenweise totgelacht. :>

Die erste Runde war für shrouds Team halt der burner... Die sind auch total locker da rein gegangen, hat man an deren Kommunikation schon gemerkt. Während die anderen Teams wohl auf looten und avoid fights aus waren, haben die Jungs gleich von Anfang an was zum killen gesucht, was zur Unterhaltung beiträgt. Dann hatten sie halt auch etwas luck mit den circles und schroud hat ne M249 aus nem drop geholt und damit alles rasiert was aufgetaucht ist. Brutales ownage abgeliefert. Der Typ ist ein Eiswürfel, hat halt genug Erfahrung. Mit der M249 +4X/8X hat er halt auch wenig Zeit gebraucht pro Gegner. Parallel dazu Drdisrespect... Einfach herrlich gewesen. Gerne mehr davon. Konnte es leider nicht ganz zu Ende schauen, weil es schon spät war. Hole ich aber nach. Shorud hatte 130K viewer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen ich fand das viel besser als die Turniere davor. Ich glaube die hatten aber auch andere circle (was schneller als normal).
 
Witziger war und ist:

- Die Aluhut Träger sind wieder Strong unterwegs: "Die cheaten alle"
- Sheoud hat einen raus gelassen von wegen: Das Spiel ist nicht für den ESports gemacht und nicht ESports fähig

Ach ja, was seitdem auf Twitter abgeht ist besser als jeder Comedy Auftritt :fresse2:

- - - Updated - - -

Ich muss auch sagen ich fand das viel besser als die Turniere davor. Ich glaube die hatten aber auch andere circle (was schneller als normal).
Waren Standard Settings, wurde auch schon auf Twitter diskutiert.
 
Hm Shroud sagte aber der Kreis sei custom gewesen. Macht doch auch Sinn bei so wenigen Spielern?
Als die danach public gezockt haben meinte er in Bezug darauf das sei vorher im Turnier spannender gewesen.

Shroud wird doch eh jedes Wort im Munde verdreht. Die ganzen Neider warten doch nur darauf...
 
kann jemand verlässliche aussagen bezüglich rating +/- treffen? hab gestern mitem kollegen n geiles dinner hingelegt, ich krieg 88 punkte gutgeschrieben und er 127, obwohl ich einen kill und 300dmg mehr gemacht hab.
ich.jpgbao.jpg

sind immerhin 40 unterschied und ich frag mich, wo die herkommen. War für uns beide die zweite runde diese season.
 
revives spielen ne Rolle, DBNO und das Rating der Gegner die du gelegt hast und die er gelegt hat

hatten rallle und ich auch schon 40 Punkte Unterschied bei gleicher Elo im gleichen Game
 
revives inwiefern? ob man selbst revived wurde oder jemanden revived?
haben ja beide gleich viele revives und dbnos. das rating kann ja nich soooo unterschiedlich sein, bei den gegnern, wurde ja grad erst reseted.
finds shcon bisschen unverschämt :/ 40 punkte..
 
Hattet ihr denn ein ähnliches Ausgangsrating?
 
also.. ähnlich klar, sogar gleiches. haben gestern zusammen davor nur ein match gespielt. das erste duo fpp für uns beide diese season. er is etwas weitergekommen, hat dafür 26 punkte bekommen und ihc 12. das is mir klar, warum. danach eben jene runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh