Atze Krank
Urgestein
Evtl ist ja in Zukunft die Konsole deine Wahl der Qual wenn du nix einstellen willst. "Einstecken - > muss funktionieren."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blöd, dass das schon lange nicht mehr so ist. Habe im übrigen schon ne Konsole und 1,5 Handhelds in Form von 3DS und Switch neben dem PC.
Außerdem nutzt du doch selbst Peripherie, die ohne weitere Software auskommt, was willst du jetzt also von mir?
Wahnsinn - Hab Windows 10 und das Spiel läuft direkt nach dem Update Wer hätte das gedacht - auch ist mein Sound bzw. Gegnerordnung in Ordnung ... und ich habe nicht nur ein USB Headset, sondern ein Kabelloses Gaming BT Headset ... der Albtraum der Audiophilien ISIS Kämpfer ... weswegen ich keine weitere Diskusion fortführen werde
wenn ich sowas schon lese
In die Lobby komme ich hier mit Win10 auch ganz normal. Mehr nicht getestet (kein Bock aktuell).
lol wat?
Sicher?! Ich hab das in den offiziellen Patchnotes zu den Live Servern (!) nirgends gelesen.
Weiß ich doch 🤣nix, wollt das auch ma schreiben
stink normaler fehler, da werden sie geholfengestern ging das Spiel wieder, und Heute Morgen kommt das >>> Installing BattlEye Service... Failed to install BattlEye Service.
BattlEye Service schon selber gestartet geht auch net
Ne, das wurde geändert bevor das Turnier losging. Mit dem Geld können die machen, was die wollen.Die Preisgelder waren alle für charity so wie ich das verstanden habe!? Egal..
Waren Standard Settings, wurde auch schon auf Twitter diskutiert.Ich muss auch sagen ich fand das viel besser als die Turniere davor. Ich glaube die hatten aber auch andere circle (was schneller als normal).